Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 9.391 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

04.07.2016 14:15
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Bayreuth steigt auf, Heilbronn übernimmt den Startplatz der Pinguins.
Achja: Und aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Löwen doch die Lizenz erhalten haben.
Also zurück in euer kaltes einsames Kellerloch ihr Trolle!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ie-neue-saison/


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog, Hayzy und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

04.07.2016 14:18
#2 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Bleibt immer noch die Frage, wieso Bremerhave mit 3,5 Millionen in die DEL aufsteigen kann und wir mit gleichem Etat eine 0:4 Klatsche in den Playoffs kassieren *schwupps und weg*


Dougman
Beiträge:

04.07.2016 14:18
#3 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

mehr noch:
Die Löwen haben nicht in letzter Minute die Lizenz erhalten, sie waren auch kein Wackelkandidat.
Gott sei Dank ist dieses Rätselraten nun beendet und die rufschädigenden Trolle haben sich selbst disqualifiziert.
Danke!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

04.07.2016 14:22
#4 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2
Bleibt immer noch die Frage, wieso Bremerhave mit 3,5 Millionen in die DEL aufsteigen kann und wir mit gleichem Etat eine 0:4 Klatsche in den Playoffs kassieren *schwupps und weg*


Da fällt mir auch noch ne kleine Frage ein: Warum wurden wir 2004 Meister, wo doch Clubs wie Berlin, Mannheim... deutlich höhere Etats hatten?

Antwort: Das ist Sport - und das ist gut so! Im Sport ist dank vieler Faktoren Erfolg nur bis zu einem gewissen Punkt planbar!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

04.07.2016 14:23
#5 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Jetzt kann die Dauerkarte verlängert werden! 💪


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

04.07.2016 14:30
#6 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
mehr noch:
Die Löwen haben nicht in letzter Minute die Lizenz erhalten, sie waren auch kein Wackelkandidat.
Gott sei Dank ist dieses Rätselraten nun beendet und die rufschädigenden Trolle haben sich selbst disqualifiziert.
Danke!



Ich möchte die Trolle nicht in Schutz nehmen. Aber in der Pressemitteilung steht doch überhaupt garnichts, ob Vereine gewacklet haben und wenn welche. Da steht nur das Ergebnis, dass alle die Lizenz bekommen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.07.2016 14:35
#7 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Mit der Lizenz von heute wackelt bis zum Saisonende hoffentlich keiner mehr.
Was nutzt das Wissen wer gewackelt hat nun? Alle haben die Bedingungen erfuellt und gut ist.

Im uebrigen ist jeder, der erwartet, hier wird mehr kommen, falsch gewickelt.
Evtl. wegen mieser Geruechte bekommt man nur noch "abgestimmte Transparenz", die dann so ausschaut wie berichtet mit minimal notwendigem Inhalt.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

04.07.2016 14:37
#8 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Aber BT ist nicht dabei. :-(
Dafür aber incl. BTT!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Dougman
Beiträge:

04.07.2016 14:54
#9 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Zitat von Dougman im Beitrag #3
mehr noch:
Die Löwen haben nicht in letzter Minute die Lizenz erhalten, sie waren auch kein Wackelkandidat.
Gott sei Dank ist dieses Rätselraten nun beendet und die rufschädigenden Trolle haben sich selbst disqualifiziert.
Danke!



Ich möchte die Trolle nicht in Schutz nehmen. Aber in der Pressemitteilung steht doch überhaupt garnichts, ob Vereine gewacklet haben und wenn welche. Da steht nur das Ergebnis, dass alle die Lizenz bekommen haben.


Genau. Daher habe auch ich es geschrieben, dass dem so ist.
Irgendeinen Mehrwert müssen die einzelnen Beiträge ja haben :)


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

04.07.2016 15:13
#10 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2
*schwupps und weg*


Hach, wär DAS schön...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

04.07.2016 19:26
#11 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Tja... un nu?!?! Schweigen im Walde? Huhu... @Trevor Young @Ovechkin#8 wo seeeeeeid ihr?

Is schon blöde, wenn man sich so aus dem Fenster trollt und nix bei rum kommt

Die Löwen haben die Lizenz ohne Nachsitzen erhalten, waren nie Wackelkandidat, die Unterlagen waren sogar Tiptop. Das habe ich aus stets gut unterrichteter Quelle

Echt doof jetzt, oder? Aber egal, euch wird bestimmt bald was neues einfallen mit dem ihr um die Ecke kommen könnt.
P.s.
die Etat-Debatte ist schon ausgelutscht, also werdet mal kreativ


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Progressor hat sich bedankt!
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

04.07.2016 19:51
#12 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11

Echt doof jetzt, oder? Aber egal, euch wird bestimmt bald was neues einfallen mit dem ihr um die Ecke kommen könnt.
P.s.
die Etat-Debatte ist schon ausgelutscht, also werdet mal kreativ


Moment, solange nicht geklärt ist, wie Bremerhaven mit 3,5 Millionen DEL und wir nichtmal einen Sieg gegen Kassel in den PO, solagen kommt hier gar nichts neues.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

04.07.2016 20:06
#13 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Gibt ja demnächst vielleicht einen Stammtisch, da könnten die entsprechenden User mal ihre Fragen in kleiner, kuscheliger Runde persönlich stellen

Da könnten einige Dinge geklärt werden, wenn man denn tatsächlich Interesse daran hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

04.07.2016 20:07
#14 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #12
Zitat von Highty67 im Beitrag #11

Echt doof jetzt, oder? Aber egal, euch wird bestimmt bald was neues einfallen mit dem ihr um die Ecke kommen könnt.
P.s.
die Etat-Debatte ist schon ausgelutscht, also werdet mal kreativ


Moment, solange nicht geklärt ist, wie Bremerhaven mit 3,5 Millionen DEL und wir nichtmal einen Sieg gegen Kassel in den PO, solagen kommt hier gar nichts neues.


So ist nunmal Sport.
Wenn immer nur der mit dem meisten Geld gewinnen würde, könnten wir uns den sportlichen Wettkampf gleich schenken und vor der Saison einfach nur den Kontostand der Vereine prüfen.
Selbst ein FC Bayern im Fußball gewinnt nicht immer die Bundesliga (viel zu oft aber eben nicht immer).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

04.07.2016 21:08
#15 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Tja... un nu?!?! Schweigen im Walde? Huhu... @Trevor Young @Ovechkin#8 wo seeeeeeid ihr?

Is schon blöde, wenn man sich so aus dem Fenster trollt und nix bei rum kommt

Die Löwen haben die Lizenz ohne Nachsitzen erhalten, waren nie Wackelkandidat, die Unterlagen waren sogar Tiptop. Das habe ich aus stets gut unterrichteter Quelle

Echt doof jetzt, oder? Aber egal, euch wird bestimmt bald was neues einfallen mit dem ihr um die Ecke kommen könnt.
P.s.
die Etat-Debatte ist schon ausgelutscht, also werdet mal kreativ



Hallo, da bin ich.

Wo bitte steht das die Löwen nicht nachbessern mussten?
Du behauptest nein, ich behaupte ja.

Und jetzt?

Super Beitrag du Genie! 😂

Braucht du noch Popcorn??



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

04.07.2016 21:59
#16 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Yo, du Genie. Nur das hier (eigentlich) jeder weiß, dass meine Quellen gut und verlässlich sind, was man von dir wohl nicht behaupten kann

P.s
das schöne ist, dass es mir ganz weit vorbei geht, ob du mir glaubst. Wichtig ist nur, dass die breite Öffentlichkeit eher mir glaubt statt dir, damit diese unsinnige Panikmache nicht überhand nimmt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

04.07.2016 22:21
#17 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #15





Wo bitte steht das die Löwen nicht nachbessern mussten?


Super Beitrag du Genie! 😂





Wo steht, dass es so ist, du Genie!
Manchmal sollte man einfach wissen, wann es Zeit ist, die Schnute zu halten.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

05.07.2016 00:04
#18 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Hat Ovetchkin Medikamente genommen?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

05.07.2016 06:24
#19 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

Ich glaube eher er hat sie vergessen (seit ner Weile)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

05.07.2016 17:38
#20 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · Antworten

edit


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 656
DNL Team gegen Weisswasser
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
1 15.11.2015 20:24
von Hen Fabula • Zugriffe: 686
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1333
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
Team Änderung
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 2964
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 855
neues Team, neuer Umgang?
Erstellt im Forum LEV von Genoviva
32 05.08.2010 20:08
von OFC • Zugriffe: 3470
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7610
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software