Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.331 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

29.06.2016 11:34
Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ewen-frankfurt/


Gekommen um zu bleiben!


ozhockey und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

29.06.2016 11:42
#2 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Rich Chernomaz zur Verpflichtung Gardners: „[...] Wir werden gemeinsam die Mannschaft auf dem Eis und hinter der Bande coachen und ich überdies weiter meine Tätigkeit als Sportdirektor ausüben.“


Und wer hat dann den Hut auf?


xxx1310 hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

29.06.2016 11:43
#3 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Man, müssen die Kohle haben.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.06.2016 12:50
#4 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #3
Man, müssen die Kohle haben.


Wieso? Was kostet der?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

29.06.2016 13:59
#5 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Seine Historie ist schon etwas turbulent. Vom Co-Trainer in der NHL über DEL bis in eher exotische Ligen ist alles dabei. Daher nicht gesagt, dass er teuer sein muss, denn auch in der einen oder anderen bisherigen Station seiner Karriere wächst das Geld nicht auf den Bäumen. Erfahrung hat er jedenfalls in viele Richtungen, so dass er eine Bereicherung werden kann.
Den Rest wird man sehen, zumal ja die Rolle noch gar nicht genau definiert wurde.


Dougman
Beiträge:

29.06.2016 14:55
#6 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schon seltsam. Wir bekommen einen neuen Trainer und (nahezu) keine Sau im Forum interessiert es.
Dagegen werden Weizenbierthemperatur, Offenbacher Stadtrat, Björn Linda Comeback und co heiß diksutiert

Ich für meinen Teil sehe in Paul Gardner einen erfahrenen Trainer, der ( *Spekulation* ) Cherno weite Teile der Verantwortung abnehmen dürfte und diesem einen leisen, gesichtswahrenden Rückzug aus dem Trainer-Geschäft ermöglicht.
In Anbetracht dessen, was sich letzte Saison bei den Löwen auf dem Eis und in der Kabine abgespielt hat, kann ich nur sagen:
Viel Glück und Erfolg - es kann nur besser werden!


OFC, Ludifant und Rosebud haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

29.06.2016 15:00
#7 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich muss ja sagen: Dieser "Heiner-Brand-Bart" hat was.

Da manch einem die Frage nach der Kohle schon wieder wichtiger ist als die eigentliche Person an sich sag ich einfach mal: Herzlich Willkommen in Frankfurt!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe, Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.06.2016 15:43
#8 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich sehe zunaechst mal einen Gegenpol zu Cherno, der ihm auf Augenhoehe begegnen duerfte. Ob seine angedachte Rolle und wie er sie ausfuellen will/wird, die eines Gegenpol oder die einer sinnvollen Ergaenzung zu Cherno wird, werden wir sehen. Ich wuesche ihm erstmal viel Erfolg beim Integrieren evtl. noch vorhandener untrainierbarer... Mein Zutrauen hat er. Ansonsten gilt das gleiche wie bei den Spielern: Ich gebe ihm 10 Spiele bevor ich ihn beurteilen moechte in der Hinsicht, ob er uns weiter bringt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

29.06.2016 16:15
#9 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hab mir grade mal seine Stats als Spieler angeschaut: einfach spitze - und relativ diszipliniert.
Denke, daß wir da einen guten Fang gemacht haben, da er bestimmt genügend Tricks auch als Trainer parat haben dürfte- finanziell sollte er nach seiner Vita halbwegs ausgesorgt haben, so daß er unser Budget nicht übermäßig belasten sollte.

Zwei Flecken allerdings:
a) Er hat´s bei den Lausitzern nicht geschafft
b) Seit er in Europa ist, wechselt er fast jedes Jahr den Verein

Trotzdem kanns eh nur besser werden. Herzlich Willkommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

29.06.2016 16:24
#10 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Was hätte er denn schaffen sollen?

Weiss jemand, wie und ob er mit Jugend arbeitet bzw. diese in die Mannschaft einbaut?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

29.06.2016 16:36
#11 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10
Was hätte er denn schaffen sollen?



Die Pre-POs


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

29.06.2016 19:39
#12 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Man kann nur hoffen, dass die beiden Alphatiere die selbe Philosophie, und damit auch Erfolg, haben. Sonst, so denke ich, kracht es gewaltig.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

29.06.2016 19:52
#13 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ich erinnere mich an MickeyMouse Krawatten der übelsten Sorte, zu dem viel zu lang gebunden...

wenn er möchte schenk ich ihm eine, aber wen interessiert schon was er um den Hals trägt...

Viel Glück und uns viele Punkte und möglichst ein paar Playoffsiege mehr als dieses Jahr!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

29.06.2016 19:57
#14 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in der Mupptes-Show.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

29.06.2016 20:14
#15 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10
Was hätte er denn schaffen sollen?

Weiss jemand, wie und ob er mit Jugend arbeitet bzw. diese in die Mannschaft einbaut?


welche Jugend ?

@Dougman
sehe ich auch so, nur dazu muss Ruhe einkehren und die Ergebnisse müssen passen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

30.06.2016 09:54
#16 RE: Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Playoffsiege?

Was ist das?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Coach Paul Gardner
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 18:52
von JUS67 • Zugriffe: 387
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1075
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23505
+++ Löwen Frankfurt verlängern mit Trainer Paul Gardner +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 06.03.2017 11:33
von TOM66 • Zugriffe: 778
Das Trainerduo Gardner & Chernomaz
Erstellt im Forum LOE von Dougman
63 16.04.2017 01:19
von Barrie • Zugriffe: 4558
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23235
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2275
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 4247
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 920
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software