Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 8.730 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

04.07.2016 14:15
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Bayreuth steigt auf, Heilbronn übernimmt den Startplatz der Pinguins.
Achja: Und aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Löwen doch die Lizenz erhalten haben.
Also zurück in euer kaltes einsames Kellerloch ihr Trolle!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ie-neue-saison/


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog, Hayzy und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

04.07.2016 14:18
#2 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Bleibt immer noch die Frage, wieso Bremerhave mit 3,5 Millionen in die DEL aufsteigen kann und wir mit gleichem Etat eine 0:4 Klatsche in den Playoffs kassieren *schwupps und weg*


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

04.07.2016 14:18
#3 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

mehr noch:
Die Löwen haben nicht in letzter Minute die Lizenz erhalten, sie waren auch kein Wackelkandidat.
Gott sei Dank ist dieses Rätselraten nun beendet und die rufschädigenden Trolle haben sich selbst disqualifiziert.
Danke!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

04.07.2016 14:22
#4 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2
Bleibt immer noch die Frage, wieso Bremerhave mit 3,5 Millionen in die DEL aufsteigen kann und wir mit gleichem Etat eine 0:4 Klatsche in den Playoffs kassieren *schwupps und weg*


Da fällt mir auch noch ne kleine Frage ein: Warum wurden wir 2004 Meister, wo doch Clubs wie Berlin, Mannheim... deutlich höhere Etats hatten?

Antwort: Das ist Sport - und das ist gut so! Im Sport ist dank vieler Faktoren Erfolg nur bis zu einem gewissen Punkt planbar!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

04.07.2016 14:23
#5 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Jetzt kann die Dauerkarte verlängert werden! 💪


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

04.07.2016 14:30
#6 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
mehr noch:
Die Löwen haben nicht in letzter Minute die Lizenz erhalten, sie waren auch kein Wackelkandidat.
Gott sei Dank ist dieses Rätselraten nun beendet und die rufschädigenden Trolle haben sich selbst disqualifiziert.
Danke!



Ich möchte die Trolle nicht in Schutz nehmen. Aber in der Pressemitteilung steht doch überhaupt garnichts, ob Vereine gewacklet haben und wenn welche. Da steht nur das Ergebnis, dass alle die Lizenz bekommen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

04.07.2016 14:35
#7 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Mit der Lizenz von heute wackelt bis zum Saisonende hoffentlich keiner mehr.
Was nutzt das Wissen wer gewackelt hat nun? Alle haben die Bedingungen erfuellt und gut ist.

Im uebrigen ist jeder, der erwartet, hier wird mehr kommen, falsch gewickelt.
Evtl. wegen mieser Geruechte bekommt man nur noch "abgestimmte Transparenz", die dann so ausschaut wie berichtet mit minimal notwendigem Inhalt.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.870

04.07.2016 14:37
#8 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Aber BT ist nicht dabei. :-(
Dafür aber incl. BTT!


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

04.07.2016 14:54
#9 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Zitat von Dougman im Beitrag #3
mehr noch:
Die Löwen haben nicht in letzter Minute die Lizenz erhalten, sie waren auch kein Wackelkandidat.
Gott sei Dank ist dieses Rätselraten nun beendet und die rufschädigenden Trolle haben sich selbst disqualifiziert.
Danke!



Ich möchte die Trolle nicht in Schutz nehmen. Aber in der Pressemitteilung steht doch überhaupt garnichts, ob Vereine gewacklet haben und wenn welche. Da steht nur das Ergebnis, dass alle die Lizenz bekommen haben.


Genau. Daher habe auch ich es geschrieben, dass dem so ist.
Irgendeinen Mehrwert müssen die einzelnen Beiträge ja haben :)


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

04.07.2016 15:13
#10 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2
*schwupps und weg*


Hach, wär DAS schön...


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.07.2016 19:26
#11 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Tja... un nu?!?! Schweigen im Walde? Huhu... @Trevor Young @Ovechkin#8 wo seeeeeeid ihr?

Is schon blöde, wenn man sich so aus dem Fenster trollt und nix bei rum kommt

Die Löwen haben die Lizenz ohne Nachsitzen erhalten, waren nie Wackelkandidat, die Unterlagen waren sogar Tiptop. Das habe ich aus stets gut unterrichteter Quelle

Echt doof jetzt, oder? Aber egal, euch wird bestimmt bald was neues einfallen mit dem ihr um die Ecke kommen könnt.
P.s.
die Etat-Debatte ist schon ausgelutscht, also werdet mal kreativ


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Progressor hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

04.07.2016 19:51
#12 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11

Echt doof jetzt, oder? Aber egal, euch wird bestimmt bald was neues einfallen mit dem ihr um die Ecke kommen könnt.
P.s.
die Etat-Debatte ist schon ausgelutscht, also werdet mal kreativ


Moment, solange nicht geklärt ist, wie Bremerhaven mit 3,5 Millionen DEL und wir nichtmal einen Sieg gegen Kassel in den PO, solagen kommt hier gar nichts neues.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.07.2016 20:06
#13 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Gibt ja demnächst vielleicht einen Stammtisch, da könnten die entsprechenden User mal ihre Fragen in kleiner, kuscheliger Runde persönlich stellen

Da könnten einige Dinge geklärt werden, wenn man denn tatsächlich Interesse daran hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

04.07.2016 20:07
#14 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #12
Zitat von Highty67 im Beitrag #11

Echt doof jetzt, oder? Aber egal, euch wird bestimmt bald was neues einfallen mit dem ihr um die Ecke kommen könnt.
P.s.
die Etat-Debatte ist schon ausgelutscht, also werdet mal kreativ


Moment, solange nicht geklärt ist, wie Bremerhaven mit 3,5 Millionen DEL und wir nichtmal einen Sieg gegen Kassel in den PO, solagen kommt hier gar nichts neues.


So ist nunmal Sport.
Wenn immer nur der mit dem meisten Geld gewinnen würde, könnten wir uns den sportlichen Wettkampf gleich schenken und vor der Saison einfach nur den Kontostand der Vereine prüfen.
Selbst ein FC Bayern im Fußball gewinnt nicht immer die Bundesliga (viel zu oft aber eben nicht immer).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

04.07.2016 21:08
#15 RE: +++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11
Tja... un nu?!?! Schweigen im Walde? Huhu... @Trevor Young @Ovechkin#8 wo seeeeeeid ihr?

Is schon blöde, wenn man sich so aus dem Fenster trollt und nix bei rum kommt

Die Löwen haben die Lizenz ohne Nachsitzen erhalten, waren nie Wackelkandidat, die Unterlagen waren sogar Tiptop. Das habe ich aus stets gut unterrichteter Quelle

Echt doof jetzt, oder? Aber egal, euch wird bestimmt bald was neues einfallen mit dem ihr um die Ecke kommen könnt.
P.s.
die Etat-Debatte ist schon ausgelutscht, also werdet mal kreativ



Hallo, da bin ich.

Wo bitte steht das die Löwen nicht nachbessern mussten?
Du behauptest nein, ich behaupte ja.

Und jetzt?

Super Beitrag du Genie! 😂

Braucht du noch Popcorn??



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL Team gegen Weisswasser
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 15.11.2015 20:24
von Hen Fabula • Zugriffe: 366
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5233
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 372
neues Team, neuer Umgang?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
32 05.08.2010 20:08
von OFC • Zugriffe: 3093
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6780
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software