Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.737 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.07.2016 21:23
#16 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Ich habe bereits gesagt dass ich die Wortwahl drastisch finde, dennoch bleibt ein Versprechen eben ein selbiges und keiner hatte dieses erzwungen. Es mag in Einzelfällen sicher immer mal gute Gründe geben, aber dass man die meisten Transfers eher von anderer Seite erfährt ist eben kein guter Stil, wenn man genau das Gegenteil versprochen hat. Zudem ist es ebenfalls Einstellungssache ob man solche Zusagen macht, wenn ich vorher andernorts bereits im Wort stehe.

Es geht hier eben gar nicht um den Backup an sich, sondern um Zuverlässigkeit und Vertrauensbildung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

25.07.2016 22:00
#17 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Aehm nochmal ganz langsam... es geht um den Goalie Backup. Ja die zweitwichtigste Position im Tor. Wir haben in den letzten Seasons glaube ich jeweils einen Goalie dazu holen müssen und das jeweils hinbekommen.
Nun hat Cherno gesagt, er hat einen solchigen verpflichtet. Allerdings statt im Staatsfernsehen über einen Drittanbieter...
Nur der Name ist nicht bekannt. Ja ich sehe Dein Problem. Ich glaube da bleibt nur der Klageweg und damit meine ich nicht den des rum jammerns hier.

Und versteh mich nicht falsch, ich habe durchaus Verständnis, dass es auf Seiten der Löwen an der Kommunikation zu arbeiten galt - Ich habe dies oft genug auch selbst thematisiert. Aber hier jetzt das Fass auf zu machen. Ich weiss nicht, find ich jetzt irgendwie überzogen...


Flo1982 Online

Twen Löwe

Beiträge: 192

25.07.2016 22:17
#18 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Sorry, aber ich verstehe absolut nicht wie man wegen eines Transfers, der vermutlich sowieso bis Ende der Woche bekanntgegeben wird, so ein "Fass" aufmachen kann.
Warum wird hier den Löwen schon wieder fehlende Transparenz vorgeworfen, obwohl man keinerlei Hintergründe kennt? Selbst wenn der Wechsel (egal ob Back-Up, oder 1. Reihe Center) erst zwei Wochen später bekanntgegeben wird, ist das doch kein Drama und schon gar keine "Verarsche". Nur weil die offizielle Meldung vielleicht ein paar Tage später kommt, wurde das "Versprechen" der Löwen doch damit nicht gebrochen?! Die Löwen sollen es dann vermelden, wenn sie es für richtig halten. Warum immer sofort? Wegen uns Fans? Wir sind nicht der Nabel der Welt, darüber sollten sich einige mal Gedanken machen! Man hat echt das Gefühl, hier wird von manchen Leuten in den Krümmeln nach Fehlern gesucht. Hauptsache mal wieder Unruhe reinbringen, nachdem das Fantreffen für viele so positiv war. Einfach unnötig.


Flo1982 Online

Twen Löwe

Beiträge: 192

25.07.2016 22:36
#19 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Crimmitschau hat Kris Sparre übrigens immer noch nicht offiziell bestätigt, obwohl es schon letzte Woche in der EHN stand und er dort diese Woche sogar im Kader gelistet ist!
Was für eine Fanverarsche, da kann der Sportvorstand nur noch seinen Hut nehmen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

26.07.2016 08:29
#20 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Es hilft manchmal andere Meinungen zu verstehen, wenn man diese aufmerksam liest. Ich meinerseits habe nicht von Verarsche gesprochen! Dennoch kann ich die Aussage nachvollziehen. Dabei geht es nicht um einen Wechsel alleine, sondern darum, dass man als Reaktion auf eine katastrophale Saison unaufgefordert versprochen hat dieses Jahr alle Transfers umgehend zu vermelden, noch bevor die Tinte trocken ist.

Wer solche Versprechen macht, darf sich auch nicht beschweren, wenn er beim Wort genommen wird. Es geht mir dabei gar nicht darum ob ich die Info benötige, oder ob diese unwichtig ist, sondern alleine darum, dass jemand seinen konsequent Taten Folgen läßt, oder alternativ vorher eben genau überlegt was man versprechen will. Ich für meinen Teil hatte schon damals bei der Aussage kein gutes Gefühl, da ich aus Erfahrung der letzten Jahre schwere Zweifel hatte, ob das denn praktikabel ist. Davon zu sprechen dass man doch offizielle Meldungen abgeben kann wann man will ist Richtig, allerdings eben nur bedingt, wenn man sich vorher zu anderem Handeln verpflichtet hatte. Dann ist das eben auch eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Es geht daher weniger um den Einzelfall, als darum wirklich etwas zu ändern und nur noch Dinge zu versprechen, die man wirklich anstrebt auch um zu setzen. Es geht für mich um Glaubwürdigkeit ganz allgemein.
Das kann gerne auch jeder anders sehen, aber für mich ist noch kein Umdenken erkennbar und ich fürchte wenn man schon bei kleinen Dingen, die so offenkundig sind, nichts auf sein gegebenes Wort gibt, ist es schwer zu glauben dass man in wirklich wichtigen Dingen zukünftig offen und ehrlich informiert wird.

Schade aus meiner Sicht, denn ich denke ein anderer Weg würde die Löwen deutlich voranbringen.


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 159

26.07.2016 08:49
#21 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #20
Es hilft manchmal andere Meinungen zu verstehen, wenn man diese aufmerksam liest. Ich meinerseits habe nicht von Verarsche gesprochen! Dennoch kann ich die Aussage nachvollziehen. Dabei geht es nicht um einen Wechsel alleine, sondern darum, dass man als Reaktion auf eine katastrophale Saison unaufgefordert versprochen hat dieses Jahr alle Transfers umgehend zu vermelden, noch bevor die Tinte trocken ist.



Also das haben die Löwen nie versprochen!
Es hieß, dass der Wechsel gemeldet wird, sobald alles zu 100% geklärt und die Tinte getrocknet ist!


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.325

26.07.2016 09:01
#22 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #21
Zitat von 0815 im Beitrag #20
Es hilft manchmal andere Meinungen zu verstehen, wenn man diese aufmerksam liest. Ich meinerseits habe nicht von Verarsche gesprochen! Dennoch kann ich die Aussage nachvollziehen. Dabei geht es nicht um einen Wechsel alleine, sondern darum, dass man als Reaktion auf eine katastrophale Saison unaufgefordert versprochen hat dieses Jahr alle Transfers umgehend zu vermelden, noch bevor die Tinte trocken ist.



Also das haben die Löwen nie versprochen!
Es hieß, dass der Wechsel gemeldet wird, sobald alles zu 100% geklärt und die Tinte getrocknet ist!



Wenn dem so ist, wäre es noch nicht 100% geklärt und die Tinte getrocknet.
Warum vermeldet man es dann in einer Zeitung?

Ich finde das Thema an dieser Stelle ebenfalls sehr hoch aufgehängt, kann aber durchaus nachvollziehen, dass eine derartige Meldung nach den Eingeständnissen einer verbesserungswürdigen KOmmunikation einigen Anhängern sauer aufstößt.


0815 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

26.07.2016 09:06
#23 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Ein bisschen kommt es auch darauf an, was der Zeitung gesagt wurde und was die daraus gemacht haben.....


Mitglied der Crasy People


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.07.2016 09:12
#24 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #21
Zitat von 0815 im Beitrag #20
Es hilft manchmal andere Meinungen zu verstehen, wenn man diese aufmerksam liest. Ich meinerseits habe nicht von Verarsche gesprochen! Dennoch kann ich die Aussage nachvollziehen. Dabei geht es nicht um einen Wechsel alleine, sondern darum, dass man als Reaktion auf eine katastrophale Saison unaufgefordert versprochen hat dieses Jahr alle Transfers umgehend zu vermelden, noch bevor die Tinte trocken ist.



Also das haben die Löwen nie versprochen!
Es hieß, dass der Wechsel gemeldet wird, sobald alles zu 100% geklärt und die Tinte getrocknet ist!



Das ist korrekt. Die Löwen haben ausdrücklich und mehrfach gesagt, dass man Transfers erst verkündet wenn der Vertrag beidseitig unterschrieben ist! Und definitiv nicht das Gegenteil!

Und ich kann mir gut vorstellen, dass Cherno explizit für dieses Thema nochmal ein breefing bekommt/bekam


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.07.2016 09:37
#25 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Sorry wenn ich mich hier jetzt nochmal reinhaenge...
Ja ich kann einige verstehen, die sich mehr Infos dazu schneller und korrekter etc. erhofft haben.
Wenn wir nun aber alle Meldungen dreifach checken lassen, damit alles korrekt und ohne Widersprueche dargestellt wird, bekommen wir weniger Infos und diese dazu noch deutlich langsamer.
Das vorweg.
Jetzt zu dem Goalie backup. Wenn sich Cherno hier verplappert, weil zu frueh, und die Pressestelle das dann spaeter anders vermeldet, sieht man wieder ganz doof aus. Ist es umgekehrt alles in trockenen Tuechern und die Pressestelle hat es einfach nicht gebacken bekommen, kann man sich am Nasenring seiner hehren Ziele durch die ESH fuehren lassen. Also abwarten es wird jetzt nichts mehr kommen bis die letzte Klausel im Vertrag erfuellt ist.
Ich persoenlich finde, man hat hier den richtigen Weg gefunden. Auch wenn einige Infos dabei fehlen. Es gibt einen zweiten Goalie sollte doch als Message erst mal ausreichen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

26.07.2016 10:05
#26 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Möglich weitere Szenarien:

- Es gibt noch eine Nachfrage an den Backup, dieser ist aber aktuell im Urlaub
- Die Vermeldung soll an einem möglichst medienwirksamen Tag erfolgen
- Man möchte den Spieler für die Vermeldung mit Löwen-T-Shirt ablichten, er ist aber aktuell im Urlaub
- bla

Ja, mag etwas unglücklich sein, aber ich lasse mir davon jetzt nicht den Tag verhageln.


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.325

26.07.2016 10:06
#27 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #26

Ja, mag etwas unglücklich sein, aber ich lasse mir davon jetzt nicht den Tag verhageln.


das wärs noch!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

26.07.2016 11:51
#28 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Viellleicht hat der Spieler eine Ausstiegsklausel für die NHl,
KHL, DEL bis zum 1. August?

Falls ein Angebot von Riga kommt (ich betone "falls") könnte auch Reimer aus dem Vertrag (eventuell) rauskommen.

Sehrt euch den Fußball an!
Was sind Verträge?


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

26.07.2016 14:25
#29 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Hallo Leute,

zur Goalie-Backup-Thematik kurze Aufklärung: Im entsprechenden EHN Interview gab es noch einen Nachsatz, der nicht leider abgedruckt wurde. Dabei hat Cherno klargemacht, dass wir die Personalie noch nicht verkünden werden bzw. können (weil es noch einige kleine Details zu klären gibt, die nicht mal in unserer Hand liegen).

Klar, mündlich sind wir uns einig, aber das ist eben noch nicht genug, um auch eine PM auszulösen. Das machen wir erst, wenn jeder Zweifel hinsichtlich des Transfers ausgeräumt ist.

Wir hatten das Thema ja beim Fan-Stammtisch besprochen und es wurde hier von einigen Usern auch so dargestellt. Deshalb: Bitte noch ein wenig Geduld. Wir vermelden Personalien, wenn es zu 100 Prozent fix ist. Und dennoch wollte Cherno natürlich auf die Nachfrage zum Backup ehrlich antworten und den Stand der Dinge wiedergeben.

Und ganz ehrlich: Diese Situationen werden immer wieder entstehen – auch in der Zukunft.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

26.07.2016 15:44
#30 RE: Presse 26.07 Zitat · antworten

Danke, das ist doch ein Statement, daß viele Fragen beantwortet und Verschwörungstheoretiker ruhig stellt.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Vertrieb EHN
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1044
Presse vom 07.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 07.10.2015 16:03
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1092
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1105
Presse vom 07-02-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.02.2015 20:19
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 750
Presse vom 26.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von MrMet
9 02.08.2012 12:37
von C-Gam • Zugriffe: 2312
Presse vom 26.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 27.07.2011 09:54
von heartbeat • Zugriffe: 1337
Presse vom 26.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
9 28.07.2010 15:36
von Bobby Orr • Zugriffe: 2122
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2597
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software