Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 92.272 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.06.2021 10:29
#326 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

So isses auch.

Dezeitiger Stand:

Tampa gg Islanders 2-1
Vegas gg Montreal 1-1


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.06.2021 11:27
#327 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Ich habe Hoffnung, dass zumindest Montreal fliegt. Bei einer SC-Paarung namens Tampa vs. Montreal lasse ich mich freiwillig auf den Mond schießen...


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.995

19.06.2021 09:25
#328 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Sieg der Habs in OT 3:2, Serie 2:1 Habs.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.06.2021 09:49
#329 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Unfassbar!
Fleury mit nem Aussetzer 2 Minuten vor Schluss, der den Habs den Ausgleich beschwert.
Nach dem ersten Drittel hatte Vegas glaub ich 20-5 Schüsse oder so, am Ende 45-27.
Das Momentum ist jetzt definitiv bei Montreal.
Trotzdem wird (und sollte) Fleury in Spiel 4 spielen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.06.2021 09:12
#330 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Die Islanders gleichen durch einen 3-2 Heimsieg gegen Tampa zum 2-2 aus.
In der letzten Sekunde rettet ein New Yorker Verteidiger für den geschlagenen Varlamov auf der Linie!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.06.2021 22:47
#331 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #329

Trotzdem wird (und sollte) Fleury in Spiel 4 spielen.

Laut NBC startet Lehner heute Nacht.
Falsche Entscheidung meiner Meinung nach...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Matze44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

20.06.2021 23:44
#332 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #331
Zitat von Cornholio im Beitrag #329

Trotzdem wird (und sollte) Fleury in Spiel 4 spielen.

Laut NBC startet Lehner heute Nacht.
Falsche Entscheidung meiner Meinung nach...

Wenn das stimmt, kann Fleury einem fast schon leid tun. Er spielt eine überragende Saison, macht jetzt einen schweren Fehler und wird (für heute) gebenched.

Erinnert an die Zeit in Pittsburgh. 2016 war für ihn schon bitter. 2017 dann fast schon tragisch. Die Serie gegen die Caps hatte er entschieden. Zum Dank wird er im CF gegen die Sens während Game 3 (ohne eigenen Fehler) auf die Bank gesetzt und erlebt den Stanley-Cup anschließend wieder nicht auf dem Eis.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.995

21.06.2021 10:32
#333 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

2:1 OT für VGK, Serie 2:2


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.06.2021 13:46
#334 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #333
2:1 OT für VGK, Serie 2:2

Lehner war outstanding, 1st Star meiner Meinung nach. Ganz tolles Spiel von ihm!
Was war eigentlich mit Corey Perry passiert?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.06.2021 08:27
#335 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Nachdem beide Serien ausgeglichen 2:2 standen legt Tampa mal kurz 8:0 vor!

Da muß ich heute nachmittag gleich mal die gute Stimmung bei meiner Arbeitskollegin in Florida ausnutzen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.06.2021 09:25
#336 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Hahaha na für irgendwas muss es ja gut sein.
Hab nur die Highlights gesehen, da gab es aus NYI-Sicht nicht viel.
Im ersten Drittel kassierst du drei Tore, die alle durch Bounces oder (unabsichtlich) abgefälschte Schüsse reingehen, dann war's das.
Varlamov hat nach dem 0-3 ne Pause bekommen, auch wenn er komplett schuldlos war.
Hoffe, die Islanders kriegen das irgendwie aus ihren Köpfen raus...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.995

23.06.2021 08:49
#337 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Die Habs siegen 4:1, Serie 3:2 !


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.06.2021 09:05
#338 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Fleury bei Vegas wieder im Tor, an den drei Toren chancenlos, das vierte ging ins leere Tor.
Was meint ihr, hätte Lehner nach seinem starken Spiel 4 eher zwischen den Pfosten stehen sollen?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Matze44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

23.06.2021 09:29
#339 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #338
Was meint ihr, hätte Lehner nach seinem starken Spiel 4 eher zwischen den Pfosten stehen sollen?

Nein. Ich bin kein Freund davon die Goalies regelmäßig zu wechseln. Man hat Fleury eine Pause in Game 4 gegeben, ok. Aber Lehner wegen dem guten Spiel jetzt dauerhaft im Tor lassen?

Heute Nacht hat Fleury gut gehalten. Die Gegentore waren aus Vegas Sicht viel zu einfach.


Cornholio hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.06.2021 11:14
#340 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #338
Was meint ihr, hätte Lehner nach seinem starken Spiel 4 eher zwischen den Pfosten stehen sollen?


Nein. Lehner hat nach einigen sehr guten Spielen regelmäßig einen bösen Bock geschossen. Deswegen könnte er sich bei den Islanders ja auch nicht wirklich als Starting Goalie durchsetzen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cornholio hat sich bedankt!
Matze44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

24.06.2021 09:10
#341 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Die Islanders gleichen die Serie aus. Nach dem 0:8 im Game 5 lagen sie heute Nacht auch wieder 0:2 zurück. Starkes Comeback.


Matze44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

24.06.2021 22:16
#342 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Lehner startet wohl für Vegas.

Bei allem Respekt: Wie man im conference final, grundlos, eine Goalie-Rotation starten kann, ist mir unbegreiflich.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.06.2021 22:37
#343 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

DeBoer schießt sich damit wahrlich ein Loch ins Knie.... Mit Playoffs hatte er ja auch in der Vergangenheit immer mal seine Probleme, wenn es darauf ankam.
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.995

25.06.2021 08:34
#344 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Die Habs stehen im SC-Finale: 3:2 OT vs. VGK !


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.06.2021 09:43
#345 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Naja grundlos war das ja nicht.
Fleury mit nem spielentscheidenden Bock in Spiel 4, Lehner gewinnt Spiel 5 mit Top Leistung,Fleury verliert Spiel 6...
Ich hätt Fleury aber trotzdem durchgehend spielen lassen.

Und jetzt bitte nicht Tampa...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks hat sich bedankt!
Matze44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

25.06.2021 10:33
#346 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #345
Naja grundlos war das ja nicht.
Fleury mit nem spielentscheidenden Bock in Spiel 4, Lehner gewinnt Spiel 5 mit Top Leistung,Fleury verliert Spiel 6...
Ich hätt Fleury aber trotzdem durchgehend spielen lassen.

Und jetzt bitte nicht Tampa...

Der Bock von Fleury in Game 3 ist unstrittig. Aber wegen einem Fehler kann man doch nicht die Rotationsmaschine anwerfen. Und mMn schon gar nicht nach dieser Saison von Fleury.

Lehner in Game 4 mit einer guten Leistung, ebenfalls unstrittig. Warum dann wieder Fleury in Game 5 ran darf und Lehner in Game 6, weiß wohl nur DeBoer.

Entweder lässt man Fleury komplett im Tor, was ich getan hätte, oder du schenkst Lehner nach Game 4 das Vertrauen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.06.2021 14:44
#347 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Ich verstehe es ja auch nicht, wollte es nur versuchen zu erklären...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.06.2021 16:46
#348 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Letztendlich auch egal.

Vegas hat einfach zu viele Chancen vorne liegen gelassen. Siehe sinnbildlich die Großchance der Knights in der OT 10 Sekunden vor dem 3:2 der Habs heute Nacht. Meines Erachtens haben die Knights mit ihrer fahrlässigen Chancenverwertung vor allem in Game 2 und 3 die Habs überhaupt erst in die Serie gelassen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.06.2021 08:36
#349 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #327
Bei einer SC-Paarung namens Tampa vs. Montreal lasse ich mich freiwillig auf den Mond schießen...

Falls du irgendwie Unterstützung benötigst, sag bitte Bescheid.



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.06.2021 13:46
#350 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

quasi der worst case... :-/


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 972
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18725
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3425 Heute 08:52
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 241782
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19233
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372427
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software