Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.491 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 78
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

06.04.2018 19:01
#251 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich habe die Gästefans ausdrücklich immer nach
dem Warm Up begrüßt! Das macht jetzt Phillip , ( wie ausführlich
weiß ich gar nicht....) da ich die Begrüßung in der Löwenlounge
mache.
Auf dem Eis begrüße ich dann die „ lieben Zuschauer“ aber nicht
noch mal explizit die Gästefans. Das ist also richtig.Habe ich aber
in 26 Jahren auch noch nicht anders gemacht...
Das Warm Up Ende ist ca 20 Minuten vor Spielbeginn, ich finde das
reicht aus.

Ich hoffe dir langt die Antwort.....


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

06.04.2018 19:04
#252 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

So wie es Phillip nach dem Warm-up macht, reicht es auch vollkommen !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

06.04.2018 22:37
#253 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #251
Ich habe die Gästefans ausdrücklich immer nach
dem Warm Up begrüßt! Das macht jetzt Phillip , ( wie ausführlich
weiß ich gar nicht....) da ich die Begrüßung in der Löwenlounge
mache.
Auf dem Eis begrüße ich dann die „ lieben Zuschauer“ aber nicht
noch mal explizit die Gästefans. Das ist also richtig.Habe ich aber
in 26 Jahren auch noch nicht anders gemacht...
Das Warm Up Ende ist ca 20 Minuten vor Spielbeginn, ich finde das
reicht aus.

Ich hoffe dir langt die Antwort.....



Erst einmal vielen Dank für die rasche Antwort. Vielleicht habe ich das anders in Erinnerung und auch die erhaltenen Daumen zeigen für mich, dass ich die Meinung nicht exklusiv teile, aber wenn dem so ist, dann belasse ich es gerne dabei. Ich finde zwar immernoch, dass man das optimieren könnte, aber ich bin auch kein Offizieller.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

07.04.2018 10:23
#254 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mainzi, wie sollten denn deiner Meinung nach die Gästefans begrüßt werden?

Ich finde, so wie es jetzt gemacht wird (übrigens auch nicht anders als in den letzten Jahren)
ist es doch vollkommen ok. Es gibt einen herzliches willkommen in der Eissporthalle und anschließend
die Mannschaftsaufstellung.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.04.2018 13:14
#255 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Da Du mich direkt ansprichst - ich würde die Aufstellung des Gegners da belassen, wo sie ist und Rüdiger nach dem Aussteigen aus dem Kfz zunächst ein herzliches Willkommen an die Gästefans aussprechen lassen. Wohl gemerkt, das wäre meine Anregung und nicht die allheilige Lösung. Ich bin aber mit lions-fan 1991 der Meinung, dass es derzeit untergeht.

Unabhängig davon - es gibt natürlich dringlichere Probleme.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.04.2018 15:20
#256 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Nocheinmal: es macht doch Sinn die Gästefans
zu begrüßen, vor deren Mannschaftsafstellung!!!

Ich begrüße zusätzlich noch die „ lieben Zuschauer“,
fertig, das langt und das machen wir schon seit 26
Jahren so!!!!
Nur weil sich jetzt ein Bietigheimer völligst unsachlich
beschwert, ändern wir das nicht.
Erinnert mich an den unsäglichen Kasselboykott...


Rastaman, JC 11 und Canucks haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.04.2018 18:43
#257 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Ich finde Deine Reaktion zickig und wenig souverän.

Und ich meine auch, dass die Begrüssung auch schon einmal anders - soll heissen freundlicher/azsführlicher war.
Ich finde, wenn auf so etwas aufmerksam gemacht wird, könnte man sich (oder das Team) mal hinterfragen,
ob man etwas besser machen kann.

Offensichtlich geht die Begrüßung derzeit wohl etwas unter.

Ich fahre selbst oft auswärts und freue mich immer, wenn die Löwenfans ausdrücklich begrüßt werden.
Warum kann man eine solche Begrüßung nicht auch unseren Gästen in Zukunft zukommen lassen?

Viele Grüße OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.04.2018 19:02
#258 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #257
@Ruedstorch

Ich finde Deine Reaktion zickig und wenig souverän.

Ich finde sie höchst souverän. Danke Rüdiger.

Eine Anregung ist ja ok, aber wegen jedem Furz, der von einigen wenigen irgendwo aufgebracht wird, immer eine sofortige Reaktion, Kritikfähigkeit, Selbstgeißelung und öffentliche Abbitte zu verlangen ist einfach nur lächerlich.
Die Gästefans werden begrüßt - und zwar freundlich und höflich. Früher hat es Rüdiger gemacht, jetzt macht es Phillip, aber an der Begrüßung an sich hat sich nichts geändert. Zu einzelnen Ereignissen (Sonderzüge z.B.) wird davon auch schon mal abgewichen.
Wenn die Gästefans zu diesem Zeitpunkt nach dem Warm-up nicht auf ihrem Platz sind und es deshalb nicht mitbekommen, ist das meiner Meinung nach deren Problem - sich dann über die angeblich fehlende Begrüßung zu beschweren ist lächerlich.

Und dieses Thema ausgerechnet in den Playoffs hochzuspielen ist meiner Meinung nach völlig deplatziert. Genau wie die Forderung, die Gäste doch bitte nicht so auszupfeifen, wenn sie aufs Eis kommen.
Vielleicht sollten wir demnächst noch Blümchen am Eingang verteilen.
Lasst Euch doch nicht auch noch vor den gegnerischen Karren spannen. Die Steelers haben sich nach dem letzten Spiel über die zu laute Musik beschwert. What the fuck???
Vielleicht sollten wir demnächst noch die Musikwünsche der Gegner zum warm-up erfragen. Wäre ja ne nette und gastfreundliche Geste. Auch den Gästen die ungünstigen Plätze in der Ecke zuzuweisen ist wenig nett. Vielleicht sollten sie doch eher in der Kurve stehen dürfen - das sind sie von zu Hause ja auch eher gewohnt. Und wenn wir schon dabei sind, könnten wir die Gegner vielleicht auch einfach gewinnen lassen, damit niemand von den hochgeschätzten Gästefans traurig auf die lange Heimreise muss.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti und Rosebud haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.04.2018 19:02
#259 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Die gegnerischen Fans werden doch nach dem Aufwärmen begrüßt und hernach wird die Aufstellung vorgelesen. Ich kenne das eigentlich bei uns nur so, außer vielleicht, wenn ein Sonderzug angerollt kam. Die Begrüßung findet also statt und wenn Rüdiger Storch aufs Eis kommt, begrüßt er nochmals alle in der Halle. Das sollte dann auch reichen.


Rastaman, Löwenpitti, JC 11 und blockhopper haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

07.04.2018 19:38
#260 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ob das Sticheln des Bietigheimer Sprechers in Rüdis Richtung gestern
jetzt als sportlich vorbildlich bezeichnet werden kann, darf ebenfalls
bezweifelt werden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.04.2018 20:25
#261 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ OFC

Wo habe ich denn zickig reagiert? Ich habe den tatsächlichen Ablauf dargestellt, und
mich vorher auch noch persönlich bei Phillipe erkundigt, ob er es eventuell vergessen
hat. Hat er aber nicht und wie gewohnt bei allen Spielen gemacht.
Es gibt auch überhaupt keinen Grund, die Gäste nicht zu begrüßen!!!!
Ich finde es , vorsichtig ausgedrückt, eine Unverschämtheit vom Bietigheimer Stadionsprecher
so etwas auf dem Eis zu behaupten, ohne Rücksprache zu halten.
Ich persönlich fühle mich in Bietigheim so wohl, wie in keinem anderen Stadion,
den Stadionsprecher kenne ich allerdings nicht.
Ich erwarte von ihm eine Entschuldigung und die Sache ist erledigt!!!

Ich hoffe , du verstehst es und kannst ja mit deiner langen Erfahrung
bestätigen, das wir seit zig Jahren unseren Gästen den notwendigen
Respekt zollen!!!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.04.2018 20:38
#262 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Das Ding ist, dass die Gästefans bei uns direkt nach dem Warm-up begrüßt werden.
Zu einem Zeitpunkt an dem viele noch nicht im Block sind und zu dem generell noch viel Unruhe in der Halle ist.

Und ohne dem Philipp zu nahe treten zu wollen: Er ist halt nicht der "offizielle" Hallensprecher.
Überall wird man unmittelbar vor Spielbeginn nochmal extra begrüßt und bei uns passiert das eben über 20 Minuten vor dem Spiel.
Das ist ein Thema das schon lange durch verschiedene Foren geistert und an dem sich fast alle Gästefans stören.

Vielleicht sollte man doch mal darüber nachdenken und nicht einfach sagen: "Das war schon immer so."
Zeiten ändern sich eben auch mal.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.04.2018 20:56
#263 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mr . Diggär
Aber ich habe doch die Besucher begrüßt!!!!
Ich zitiere vom letzten Heimspiel: „ Herzlich willkommen liebe
Zuschauer zum 4. PlayOff Halbfinale.“
Was ist daran verkehrt oder nicht höflich? Soll ich nochmal aufteilen
in Gästefans und Heimfans und zusätzlich eventuell noch Gelegenheitsbesucher
aus anderen Eishockeystandorten?
Und es ist doch völlig logisch , das vor der Information für unsere Gäste,
, ihre aktuelle Aufstellung , sie ordentlich begrüßt werden!
Natürlich haben sich die Zeiten geändert, aber der Ablauf eines Eishockeyspiels
eben nicht.
Ich finde die Diskussion unsinnig und unberechtigt.Wir sind in
Frankfurt seit je her bekannt dafür, besonders nett zu sein!


Nanilua Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

07.04.2018 21:08
#264 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich schreibe ja nicht oft hier, aber wenn ich so etwas lese, platzt mir doch glatt die Hutschnur. Die Gästefans wurden bei uns doch immer begrüßt! Dann könnte ich als langjährige Löwen-Dauerkartenbesitzerin doch auch sagen, dass für mich eine Begrüßung a la "Herzlich willkommen liebe Zuschauer" auch nicht persönlich genug ist und ich dich @ruedstorch künftig darum bitten möchte uns doch auch explizit willkommen zu heißen. Das ist doch alles lächerlich!!! Und wenn wir schon dabei sind, hätte ich doch glatt auch noch einen zweiten "Verbesserungsvorschlag": Damit es auch der letzte Depp versteht würde ich dafür plädieren, dass Rüdiger in der ersten Drittelpause die Gästefans persönlich mit Handschlag begrüßt (Viel Spaß dabei, bei den Derbys.. ;)). In der zweiten Drittelpause kann sich Phillip dann ja um diejenigen kümmern, die aufgrund von Stau etc. später gekommen sind bzw. in der ersten Drittelpause "verhindert" waren.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.04.2018 21:30
#265 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Die Jungs und Mädels der Ice-Hawks Truppe, haben in ihrem jüngsten Blog auch ihren Senf dazu beigetragen. Ist irgendwie eine lächerliche Diskussion, da ja eine Begrüßung stattfindet, nur eben nicht zu dem in anderen Hallen üblichen Zeitpunkt und später dann halt allgemein und nicht Gastspezifisch.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.04.2018 21:35
#266 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Eishockey entwickelt sich immer mehr zum Weichei - Sport. Auf und neben dem Eis.

-Auf dem Eis wird hartes körperbetontes Eishockey bestraft
-Manche Spieler reden mehr mit dem Schiri wie mit ihrer Frau
-Hinfallen, aufstehen und weiter spielen wird abtrainiert
-Trainer dürfen die Schiris nicht kritisieren
-Die Pressekonferenzen sind nur noch politisch korrekt
-Stadionsprecher werden für eindeutig zweideutige Späße gesperrt
-Der Stadionsprecher hat die Gästefans demütig zu begrüssen
-Die Gästemannschaft darf nicht ausgepfiffen werden
-Bei den Starting Six der Gäste hat man respektvoll zu schweigen
-Wenn ein Spieler der Gästemannschaft in die Kühlbox muss sich bitte nicht lustig machen
-Die Fan Gesänge müssen familientauglich sein
-Manche Schiris sind wichtiger wie das Spiel

Sorry, please back to the roots. In der Sache vereint aber jeder für seine Farbe!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Metty, Ruedstorch, underdog, Nachtfalke und Genoviva haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.04.2018 21:41
#267 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Natürlich kann man sagen, dass die Gäste selber Schuld sind wenn sie sich von deinem "liebe Zuschauer" nicht angesprochen fühlen.
Und natürlich wäre es Quatsch Eventfans, Gelegenheitsbesucher oder den "Cousin dritten Grades von Heinz-Günther" zu begrüßen.

Mir persönlich kann es ja auch egal sein da ich (und ich bin mir zu 100% sicher auch jeder andere Löwen Fan) deine Arbeit und dein Engagement einfach mega gut finde.

Was ich sagen wollte ist, dass man einfach nur nachdenken könnte diese explizite Begrüßung der Gäste etwas später zu machen.
Das kann ja trotzdem noch von Philipp gemacht werden z.B. unmittelbar vor Beginn des Intros (also bevor du mit dem Auto aufs Eis gefahren wirst).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.04.2018 21:48
#268 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #265
Die Jungs und Mädels der Ice-Hawks Truppe, haben in ihrem jüngsten Blog auch ihren Senf dazu beigetragen. Ist irgendwie eine lächerliche Diskussion, da ja eine Begrüßung stattfindet, nur eben nicht zu dem in anderen Hallen üblichen Zeitpunkt und später dann halt allgemein und nicht Gastspezifisch.



Für alle die diesen wertvollen Bericht der Ice-Hawks lesen möchten.

http://www.ice-hawks.de/fanszene/gaste/i...kfurt-06-04-18/


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

07.04.2018 22:02
#269 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #265
Die Jungs und Mädels der Ice-Hawks Truppe, haben in ihrem jüngsten Blog auch ihren Senf dazu beigetragen. Ist irgendwie eine lächerliche Diskussion, da ja eine Begrüßung stattfindet, nur eben nicht zu dem in anderen Hallen üblichen Zeitpunkt und später dann halt allgemein und nicht Gastspezifisch.


Allein die Aussage über Rüdigers "kreischenden und keifenden Show" ist so lächerlich, wie die sterbenden Schwan-Spieler aus Bietigheim. Deren Stadionsprecher schreit jedes Mal die Halle zusammen wie ein Geisteskranker, als ob es in der Halle jemals so laut gewesen wäre *lol*
Da scheint wohl einer seinen eigenen Schwachsinn gern selbst zu lesen...




.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.04.2018 22:20
#270 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Was eine blödsinnige Diskussion. Spiel 6 im Halbfinale steht an und hier wird sich über die Begrüßung der Gästefans beschwert. Echt jetzt? Was ein Kindergarten. Wieso muß man eigentlich alles in Frage stellen? Jahrelang hat es keinen interessiert und jetzt wird deshalb ein Fass aufgemacht.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


anno1966, spunk0815 und Nachtfalke haben sich bedankt!
Schlittschuhtor Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

07.04.2018 22:33
#271 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #268


Für alle die diesen wertvollen Bericht der Ice-Hawks lesen möchten.






Dieses Gewinsel passt zum Verhalten der Bibi-Spieler auf dem Eis und es ist nicht nötig, weiter darauf einzugehen (ich mach’s trotzdem ).

Was ich unter anderem abseits des Eises am Eishockey mag, ist die Tatsache, dass sich Fans während des Spiels mit mehr oder weniger lustigen Gesängen, Pfiffen usw. duellieren, und man sich trotzdem mit den meisten "gegnerischen" Anhängern in den Pausen oder nach dem Spiel locker unterhalten kann – egal ob Bietigheimer, Kasseler oder Mannheimer – WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!

Es ist und bleibt nur ein Spiel/Sport und kein Weltkrieg – das beeinhaltet auch, dass man nicht alles ernst nehmen muss und auch mal Fünfe gerade sein lassen kann – diese Einsicht und (robuster) Humor ist anscheinend nicht jedem gegeben. Wenn die Bibi-Schreiber von der Weltstadt Frankfurt sprechen, scheint eher durch, dass Minderwertigkeitskomplexe der Anlass derer Aufregung sind. Außerdem ist der Grundton dieses Meilensteins der deutschen Literaturgeschichte auch nicht sonderlich respektvoll (Operetten-Publikum, Heulbronx, kreischende und keifende Show uvm.)

Ich sehe auf jeden Fall keine Grund, den Ablauf der Begrüßung zu ändern – Rüdiger ist sicherlich emotional, verhält sich dabei jedoch fair sowie angemessen freundlich und steigt nur selten in den Orion-Keller hinab. Wegen so einem Käse hier jetzt ein Fass aufzumachen, ist reichlich daneben.


– – – – – – – – –
Let’s go Blues!
– – – – – – – – –


TwinLion, Barrie, Genoviva und trevor forever haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.523

08.04.2018 06:55
#272 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #268
Zitat von MaFia im Beitrag #265
Die Jungs und Mädels der Ice-Hawks Truppe, haben in ihrem jüngsten Blog auch ihren Senf dazu beigetragen. Ist irgendwie eine lächerliche Diskussion, da ja eine Begrüßung stattfindet, nur eben nicht zu dem in anderen Hallen üblichen Zeitpunkt und später dann halt allgemein und nicht Gastspezifisch.



Für alle die diesen wertvollen Bericht der Ice-Hawks lesen möchten.

http://www.ice-hawks.de/fanszene/gaste/i...kfurt-06-04-18/


Ich fasse es nicht. Anstatt sich zu freuen, dass "350+ Gästefans" ihre ansonsten doch leere Halle füllen (vllt. mal abgesehn von Derbies vs. Heilbronn), heulen die da noch rum, wie sie bei uns begrüsst werden. Da fehlen einem die Worte. Was hätten denn einst die Fans z.B. von MA, Wedemark, Timmendorf oder der Sauerlandklopper sagen sollen - ja noch nicht mal die Asseln oder Rüben haben sich in dieser Hinsicht beschwert.


Was geil wäre: Wir führen heute 5:1 und Bibi schießt in den letzten Minuten noch einen Treffer - und wir jubeln dann, spielen die Tormusik und der Torschütze wird samt Scorern explizit angesagt ;)
Falls wir Spiel 7 erreichen sollten, müssten ALLE eigentlich mal die Fahrt nach Bibi verweigern - ja, geht nicht, ich weiß, die Unterstützung für´s Team ist wichtiger.

edit: fällt mir grade ein, wie "freundlich" wir einst in Iserlohn oder in Mannheim von "uns Udo" begrüsst wurden...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.04.2018 09:49
#273 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #272


edit: fällt mir grade ein, wie "freundlich" wir einst in Iserlohn oder in Mannheim von "uns Udo" begrüsst wurden...


Hat der uns begrüsst? Habs nie verstanden


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.04.2018 09:56
#274 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich finde die Steelers sollten heute angemessen begrüßt werden.


Tempo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

08.04.2018 15:26
#275 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Damals wie heute eher kontraproduktiv.
Die Bietigheimer lachen sich doch eine Ast und wir sollten uns besser auf uns konzentrieren


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software