Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.661 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 78
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

13.11.2018 13:57
#351 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich leite mal eine Frage weiter, die mir mehrfach von Fans gestellt wurde :

Wird es die monatlichen Löwen-Fantreffen mit jeweils 3 Spielern, in wechselnden Lokalitäten, nicht mehr geben ?

Es besteht ja jetzt die Möglichkeit im viertel Drittel einen Spieler nach den Spielen zu treffen, dies ist allerdings zeitlich sehr begrenzt und viele Fans mit weiter Anreise müssen die Halle nach Spielende schnell verlassen.
Bei den Fan-Treffen war dagegen immer sehr entspannt und man hatte genügend Zeit die Spieler alles mögliche zu fragen und besser kennen zu lernen.
Die Treffen waren in den letzten Jahren immer sehr gut besucht und es wäre sehr schade, wenn es diese schöne Sache mit den Fantreffen nicht mehr fortgeführt werden würde.



Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

13.11.2018 15:39
#352 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lionmaniac:
Das ist erst mal nicht geplant, weil die Resonanz
im letzten Jahr rückläufig war und meistens
die selben Fans da waren( knappe 30 zuletzt..)
Im 4. Drittel haben eben alle die Möglichkeit
und müssen eben nicht extra anreisen.
Bisher wird dieses Angebot auch sehr gut angenommen
und den Spielern gefällt es auch!

Ich hoffe das langt dir als Antwort...

Ab morgen wird auch eine weitere Neuigkeit
angekündigt...... die es in Frankfurt noch
nicht gab ..... und mich schon etliche darauf
angesprochen haben.
Will aber der Marketingabteilung nicht vorgreifen....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.11.2018 22:09
#353 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Der Videowürfel 🤣


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

14.11.2018 11:23
#354 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #352
Lionmaniac:
Das ist erst mal nicht geplant, weil die Resonanz
im letzten Jahr rückläufig war und meistens
die selben Fans da waren( knappe 30 zuletzt..)
Im 4. Drittel haben eben alle die Möglichkeit
und müssen eben nicht extra anreisen.
Bisher wird dieses Angebot auch sehr gut angenommen
und den Spielern gefällt es auch!

Ich hoffe das langt dir als Antwort...

Ab morgen wird auch eine weitere Neuigkeit
angekündigt...... die es in Frankfurt noch
nicht gab ..... und mich schon etliche darauf
angesprochen haben.
Will aber der Marketingabteilung nicht vorgreifen....





Hallo Rüdiger, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es so weitergeben. Persönlich finde ich sehr schade, dass es diese schöne Veranstaltungreihe nicht mehr geben wird. (Kurze Anmerkung : Es waren ja auch immer nur 30 Fans zugelassen und es waren immer auch einige neue Gesichter dabei.)

Ich freue mich schon auf die Ankündigung, da ich ahne um was es gehen könnte. Darüber werden sich sicher einige Löwenfans freuen. Bin sehr auf die Reaktionen gespannt.

Viele Grüße
Lionmaniac



Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

14.11.2018 19:37
#355 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Lionmaniac Wie hast du das erahnt...???😇😇😇

Bin jetzt auch mal gespannt , wieviele und was
für Vorschläge eingereicht werden.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.11.2018 11:06
#356 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wer sitzt denn in der Entscheidungskommission ?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.11.2018 15:55
#357 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Aeppler.

Geplant sind Jan Langela, Adam Mitchel, ein
„Livestyleblogger“, Andreas Stracke und ich.
Ist aber noch nicht final....

Was glaubst du, wieviel Entwürfe wir reinbekommen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.11.2018 09:51
#358 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ihr werdet Euch vor Vorschlägen kaum retten können.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

18.11.2018 22:14
#359 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger

hab ne Bitte - heut hat man alles verstanden trotz Ohropsax
aber kannst du bitte mal mit dem DJ sprehcen ich fand es heut extrem und unertraeglich laut :-(
da bekommt man echt kopfweh unde vermiest ein bisschen den Spaß den die Mannschaft momentan macht
Block O :-)

:-) Danke :-)


tommy9677 und Mr_diggär haben sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

18.11.2018 22:31
#360 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jores im Beitrag #359
Hallo Rüdiger

hab ne Bitte - heut hat man alles verstanden trotz Ohropsax
aber kannst du bitte mal mit dem DJ sprehcen ich fand es heut extrem und unertraeglich laut :-(
da bekommt man echt kopfweh unde vermiest ein bisschen den Spaß den die Mannschaft momentan macht
Block O :-)

:-) Danke :-)



Die Warm-Up Musik von unserem Defender hat es noch verstärkt, aber die Einstellung war generell lauter als die Derbyeinstellung.
Bitte korrigieren.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

18.11.2018 22:44
#361 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gude.
War unangenehm laut heute und hat die Akustik nicht verbessert.
B-Block


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.11.2018 01:01
#362 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Kann ich aus Block C nur für die starting six bestätigen. Das ist e eher selten unser Musikgeschmack, aber das ist hier das falsche Thema. Dürfen die Spieler eigentlich auch Helene Fischer nehmen?? Vorher alles gut.

Trevor hatte letzte Saison die beste Musikauswahl.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

19.11.2018 06:40
#363 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Rüdiger : In Block G warst du gestern zum ersten Mal zu verstehen


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

19.11.2018 09:58
#364 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Danke für die Feedbacks...... insgesamt
eine kleine Verbesserung, was die Sprache
anbetrifft!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.11.2018 21:38
#365 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Da man ja im Musikwunsch Thread bitten kann wie man will und es einfach ignoriert wird:

Die Musik vor dem Spiel ist viel zu laut. Es macht einfach keinen Spaß sich gegenseitig anschreien zu müssen. Und das muss man spätestens ab Beginn des Warm-Ups machen.
Es muss ja nicht gleich mega leise gestellt werden aber geht das, dass man die Musik einfach ein wenig spürbar leiser macht?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

25.11.2018 21:48
#366 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mr diggär
Ich werde es am Dienstag mal weiterleiten
an unseren DJ. Die WarmUp Musik ist allerdings
ja schon immer lauter als die Musik während
dem Spiel....
Wo hälst du dich auf, beim WarmUp?


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.11.2018 22:38
#367 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #366
@ Mr diggär
Ich werde es am Dienstag mal weiterleiten
an unseren DJ. Die WarmUp Musik ist allerdings
ja schon immer lauter als die Musik während
dem Spiel....
Wo hälst du dich auf, beim WarmUp?


Ich stehe in der Kurve in Block A relativ mittig.

Die Musik während des Spiels ist auch weitestgehend in Ordnung es geht allein um die Warm-Up Musik die einfach zu laut ist.
Ich kann ja auch verstehen, dass die Warm-Up Musik für die Spieler gedacht ist und sie das ja auch mitbekommen sollen weil sie sich das gewünscht haben.
Aber ich denke ein wenig leiser würde sie sicher nicht stören.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

26.11.2018 07:06
#368 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #367
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #366
@ Mr diggär
Ich werde es am Dienstag mal weiterleiten
an unseren DJ. Die WarmUp Musik ist allerdings
ja schon immer lauter als die Musik während
dem Spiel....
Wo hälst du dich auf, beim WarmUp?


Ich stehe in der Kurve in Block A relativ mittig.

Die Musik während des Spiels ist auch weitestgehend in Ordnung es geht allein um die Warm-Up Musik die einfach zu laut ist.
Ich kann ja auch verstehen, dass die Warm-Up Musik für die Spieler gedacht ist und sie das ja auch mitbekommen sollen weil sie sich das gewünscht haben.
Aber ich denke ein wenig leiser würde sie sicher nicht stören.


Ich glaube das ist Ansichtssache. Finde die Musik nicht zu laut und man kann sich Unterhalten ohne sich anschreien zu müssen.


YANNOSGE hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

26.11.2018 09:56
#369 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #365

Die Musik vor dem Spiel ist viel zu laut. Es macht einfach keinen Spaß sich gegenseitig anschreien zu müssen.


Ist bei uns hinter Block G genauso. Und haben wir durch die Anzeige noch nicht mal direkte Beschallung durch die Lautsprecher.
Sobald das Warm-Up anfängt kann man die Gespräche mit Kumpels eigentlich einstellen, außer man brüllt sich gegenseitig an.



ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

26.11.2018 11:18
#370 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Im P-Block ist es genauso. Sobald das Warm-Up losgeht, ist keine Unterhaltung mit dem Nachbarn möglich. Es wäre echt wünschenswert, wenn man die Musik auf die normale Lautstärke wie bei den Einspielern während des Spiels zurückfahren würde. Danke!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.11.2018 11:28
#371 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wie gesagt ich gebe es weiter und hoffe wir finden
die Balance zwischen allen Wünschen.
Dann auf ein Neues am Dienstag!!!


YANNOSGE hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

26.11.2018 13:25
#372 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wir könnten ja zum warm-up zwei fette Lautsprecher in d. Neutrale Zone stellen
😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

26.11.2018 16:07
#373 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wer sich großartig unterhalten will, soll halt raus gehen oder auf die Drittelpausen warten oder das nach dem Spiel machen oder Telefonnummern austauschen oder, oder, oder. Es gäbe so viele andere Gelegenheiten, aber nein, es MUSS während des Warm-ups sein. Als nächstes sollen die Trommler leiser trommeln und am besten sämtlicher Support eingestellt werden, damit man sich auch während des Spiels schön unterhalten kann. Wobei, so laut wie gestern im letzten Drittel ist es eh sehr selten. Das klappt dann mit dem unterhalten.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

26.11.2018 16:28
#374 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #373
Wer sich großartig unterhalten will, soll halt raus gehen oder auf die Drittelpausen warten oder das nach dem Spiel machen oder Telefonnummern austauschen oder, oder, oder. Es gäbe so viele andere Gelegenheiten, aber nein, es MUSS während des Warm-ups sein. Als nächstes sollen die Trommler leiser trommeln und am besten sämtlicher Support eingestellt werden, damit man sich auch während des Spiels schön unterhalten kann. Wobei, so laut wie gestern im letzten Drittel ist es eh sehr selten. Das klappt dann mit dem unterhalten.


Sorry aber das ist ja wohl Unsinn was du da schreibst - vor allem da du direkt maßlos übertreibst.
Vor dem Spiel hab ich (und auch alle anderen) ja wohl mal das Recht mit Freunden und Bekannten zu reden - auch in der Halle (vor allem bei den aktuellen Temperaturen).
Die meisten Leute sieht man eben nur zu den Heimspielen und wenn ich dann schreien muss nur weil Herr DJ meint die Boxen gefühlt bis zum Anschlag aufdrehen zu müssen ist das einfach nur mega nervig und unangenehm.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

26.11.2018 16:44
#375 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #373
Wer sich großartig unterhalten will, soll halt raus gehen oder auf die Drittelpausen warten oder das nach dem Spiel machen oder Telefonnummern austauschen oder, oder, oder. Es gäbe so viele andere Gelegenheiten, aber nein, es MUSS während des Warm-ups sein. Als nächstes sollen die Trommler leiser trommeln und am besten sämtlicher Support eingestellt werden, damit man sich auch während des Spiels schön unterhalten kann. Wobei, so laut wie gestern im letzten Drittel ist es eh sehr selten. Das klappt dann mit dem unterhalten.

Dein Ernst??? Was machst du denn so während der Zeit vorm Spiel? Stehst du mit apathischen Blick da und wartest, dass das Spiel anfängt? (Darf jetzt auch mal übertreiben...)



Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software