Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.626 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 78
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 932

27.11.2021 10:09
#1276 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Den gegnern gehts nicht um die Impfung, ihnen gehts darum gegen die oberen. Im Leben nix gebacken bekommen bzw.Leben langweilig also werden die halt anti gegen die Politik is ja aus bissl hip momentan. Was meint ihr wie schnell die zum Impfen gehn wenn der Geldhahn abgedreht wird...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

27.11.2021 13:51
#1277 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1264
@ fuchsi21
Also der Test muss laut Gesundheitsamt vom
Spieltag selbst sein. Also Test muss beim Spiel
gegen Selb an diesem Sonntag gemacht werden.

Wenn das bis Ende des Jahres so bleibt und wir
dadurch keine weiteren Einschränkungen was Platzwahl,
Kapazität und Maske betrifft und damit für die größtmögliche
Sicherheit für alle Besucher sorgen, ist das doch in Ordnung.

Bis Sonntag, Rüdiger

Danke für die Info hier. Wie gesagt wäre eine kurze Info diesbezüglich über die Socialmedia Kanäle sinnvoll.
Ich persönlich bin eh vom Test am Spieltag ausgegangen. Deshalb habe ich mir nen Termin für Sonntag Mittag gemacht zum testen.



papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

27.11.2021 19:40
#1278 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1266
na toll, für leute wie mich, die in fechenheim wohnen, müssen dann extra nochmal nach bockenheim fahren und da bin ich alleine über 30 minuten unterwegs

Also auf der Löwenseite ist doch der Link zu den Testzentren. Einfach die PLZ eingeben, entweder vom Wohnort oder der Eishalle oder den Punkten an denen man vorbeifährt. Dann bekommt man die Testzentren, auch mit Öffnungszeiten angezeigt. Hier noch mal der Link https://www.corona-test-hessen.de/


Arno Nühm hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

28.11.2021 10:44
#1279 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Dann muss man aber noch ganz viel Glück haben , das heute geöffnet ist und/oder auch noch ein Termin frei ist.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.11.2021 11:06
#1280 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

In Frankfurt selbst sollte das kein Problem sein.
War eben am Hauptbahnhof testen, Termine gibt es da noch zuhauf.
https://coronatest-ffmhauptbahnhof.ticke...g=kostenlos#cal

Wer von außerhalb kommt, kann den Test ja auch "auf dem Weg" machen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.11.2021 12:09
#1281 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wenn am Testpunkt aber (wie heute morgen) nur einer von zwei Hanseln erscheint, dauert es halt etwas länger und die Schlange wächst....
Meine Frau war trotz Autofahrt zum Nachbarort wesentlich schneller als ich mit dem Heimspiel.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

28.11.2021 23:52
#1282 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

das war eine sehr nette Geste, die Selber Fans auf
Kaffee und Waffeln einzuladen. Zumal die "Spende"
dann noch dem Nachwuchs zukam. :)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

29.11.2021 13:18
#1283 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo @Ruedstorch

bevor sich irgendwie Gerüchte verbreiten: Was hatte es mit deiner Aussage nach dem Spiel, dass wir uns erstmal nicht wiedersehen werden, auf sich?
Ist es schon beschlossene Sache, dass es wieder Geisterspiele gibt?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

29.11.2021 14:01
#1284 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mr diggär
Nein, damit hat es nichts zu tun, ich bin guter
Hoffnung , das weiterhin die 2G+ Regelung gilt.
Ich persönlich bin allerdings für mein leichtsinniges
Verhalten bestraft worden mit der Diagnose
„ Oberkörper“…😩😩😩

Sorry, für meine Frustdurchsage,
liebe Grüße Rüdiger


Goalie Ledoux, Genoviva und Mr_diggär haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

29.11.2021 14:08
#1285 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1284
@ Mr diggär
Nein, damit hat es nichts zu tun, ich bin guter
Hoffnung , das weiterhin die 2G+ Regelung gilt.
Ich persönlich bin allerdings für mein leichtsinniges
Verhalten bestraft worden mit der Diagnose
„ Oberkörper“…😩😩😩

Sorry, für meine Frustdurchsage,
liebe Grüße Rüdiger



Alles klar
Danke für die schnelle Auskunft und natürlich GUTE BESSERUNG!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ruedstorch hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

29.11.2021 14:32
#1286 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1284
Ich persönlich bin allerdings für mein leichtsinniges
Verhalten bestraft worden mit der Diagnose
„ Oberkörper“…😩😩😩


Man hat es Dir angesehen an Deinem Sprechertisch, und ich kann - leider - gut Nachvollziehen wie es mit solchen Diagnosen nach "Lockerheit" so geht, selbst erlebt.

Altklug, aber aufrichtig - es dauert länger als gedacht und Ausdauer ist das wichtige. Gute Besserung


Ruedstorch hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

29.11.2021 14:47
#1287 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1284
@ Mr diggär
Nein, damit hat es nichts zu tun, ich bin guter
Hoffnung , das weiterhin die 2G+ Regelung gilt.
Ich persönlich bin allerdings für mein leichtsinniges
Verhalten bestraft worden mit der Diagnose
„ Oberkörper“…😩😩😩

Sorry, für meine Frustdurchsage,
liebe Grüße Rüdiger


Gute Besserung Rüdiger!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

29.11.2021 16:12
#1288 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gute Besserung, Rüdiger!!
Hoffe deine Ausfallzeit ist nicht allzu lange, die Löwen brauchen dich!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

29.11.2021 16:20
#1289 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gute Besserung, Rüdiger!!
Hoffe deine Ausfallzeit ist nicht allzu lange, die Löwen brauchen dich und ohne dich ist es nicht das gleiche!!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.11.2021 22:27
#1290 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gute Besserung lieber @Ruedstorch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ruedstorch hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

30.11.2021 07:38
#1291 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Auch der Alte wird nicht klug, wenn Er zu viel versucht.
Alles Gute und gute Besserung @Ruedstorch


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Ruedstorch hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.11.2021 08:49
#1292 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Schnelle und vollständige Genesung, lieber Rüdiger.


Ruedstorch hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

30.11.2021 10:16
#1293 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gute Besserung!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Ruedstorch hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

30.11.2021 13:02
#1294 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lieben Dank für die Genesungswünsche. Ich kann
sie sehr gut gebrauchen, denn leider ist es schlimmer
geworden als befürchtet. Ich habe mir eine komplizierte
Schlüsselbein
fraktur zugezogen die am Donnerstag operiert werden
muss.
Ich bin so bescheuert und könnte mich ohrfeigen für meine
unüberlegte Aktion. Eine schmerzliche Erfahrung…😩😩

Bis hoffentlich bald, Rüdiger


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

30.11.2021 13:04
#1295 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Oha, dann mal toi, toi, toi und alsbaldige gute Besserung!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

30.11.2021 14:07
#1296 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hi Ruedi, am Sonntag habe noch gedacht, kann nicht so schlimm sein, aber so wie Du jetzt berichtest wohl das Gegenteil.
Ich wünsche Dir alles Gute, gutes überstehen der OP und ein baldiges Wiedersehen am Tisch.
Dein Partner Zeitnehmer. 🤕😷


Ruedstorch hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

30.11.2021 15:28
#1297 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gute Besserung!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

30.11.2021 16:42
#1298 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Großer Mist! Alles gute und schnelle Genesung! Daumen sind gedrückt, dass bei der OP alles glatt läuft!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Ruedstorch hat sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

30.11.2021 17:14
#1299 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gute Besserung


Ruedstorch hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

30.11.2021 18:02
#1300 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Schlimm genug, was Dir passiert ist auf dem Eis.
Allerdings war mir gleich das Herz in die Hose gerutscht, als ich Deinen Sturz gesehen hatte, weil ich das Gefühl hatte, dass Du superknapp auch mit dem Kopf hättest aufschlagen können, und das hätte dann noch viel schlimmer ausgehen können.
Wenn Du also mal frustriert bist, weil es Dir nicht schnell genug besser geht, denke daran, was Du bei alledem noch für ein Glückspilz bist.
Kopf hoch und gute Besserung Rüdiger!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software