Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 885 Antworten
und wurde 182.982 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.09.2010 16:01
Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Liebe Fans,

Young Lions freuen sich mitteilen zu dürfen über die Gewinnung zwei neuer Sponsoren:

E. Brückmann Glas- und Gebäudereinigung
Sackgasse 9
63505 Langenselbold

http://www.brueckmann-web.de

B-Logistics GmbH & Co.KG
Cargo City Süd, Geb. 567 B
60549 Frankfurt

http://www.b-logistics.de

Wir bedanken uns für die Unterstützung!

Young Lions Frankfurt Eishockey e.V.

Geschäftsstelle:
Hartmann-Ibach-Str. 111
60389 Frankfurt
Tel.: 069/150 49 462
Fax: 06032/340 223
http://www.young-lions.de

Young Lions in Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Young-Lion...8?v=info&ref=ts

Young Lions twittern:
http://twitter.com/ylffm


Arno Nühm hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.09.2010 16:57
#2 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Sehr gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

13.09.2010 17:04
#3 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

hört sich doch gut an, auch wenn ich mir die Firmen noch nicht im Detail angeschaut habe, muss ich gestehen. Aber neue Sponsoren sind nie verkehrt


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.09.2010 17:20
#4 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die Firma Brückmann hat beispielsweise das Eis in Limburg-Diez in der Vorbereitung bezahlt!


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

13.09.2010 20:02
#5 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

sehr schön, danke für das Engagement!!!


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

13.09.2010 20:54
#6 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

2 neue Sponsoren sind gut, aber ich wäre auch nicht böse drum, wenn es noch mehr wären...!
Naja, das ist ja schon mal gut, dass sich überhaupt jemand finden ließ!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.09.2010 21:00
#7 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hast du schon mal versucht Deinen Eltern 150,-€ Taschengelderhöhung aus den Rippen zu leiern?
Dann sei froh dass wir schon mal die zwei haben (zumal Du sicher keine Ahnung hast was die zahlen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

13.09.2010 21:05
#8 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich sag ja, dass die 2 Sponsoren gut sind und mir ist klar, dass es schwierig ist einen Sponsor zu finden. Es wäre aber toll, wenn vielleicht noch ein Sponsor folgt!



Lionsburger
Beiträge:

16.09.2010 08:48
#9 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Philipp
Ich sag ja, dass die 2 Sponsoren gut sind und mir ist klar, dass es schwierig ist einen Sponsor zu finden. Es wäre aber toll, wenn vielleicht noch ein Sponsor folgt!



....zumal auf der "Gedenktafel-Feier" der Lions am 25.7. von ca. 20 potentiellen und interessierten Sponsoren die Rede war.....dann sind "NUR" 2 neue wiederum recht wenig...

Und deshalb verstehe ich auch weiterhin nicht, weshalb es bislang keine Möglichkeiten gibt, (Dauer-)Karten zu kaufen....
WIR Fans sind ein Sponsor, der es ja gerne auch monetär VORAB geben will...
(vom Chaos an den Abend-Kassen am 10.10. wage ich garnicht zu denken....)

Cheers.....


meerkat Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

16.09.2010 12:11
#10 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
....zumal auf der "Gedenktafel-Feier" der Lions am 25.7. von ca. 20 potentiellen und interessierten Sponsoren die Rede war.....dann sind "NUR" 2 neue wiederum recht wenig...



Interesse Bekundungen und feste Sponsorenverträge sind ein kleiner Unterschied :-)

Und ich denke die ersten größeren Sponsoren zu finden wird mit das schwerste sein. Da es bstimmt Firmen gibt, die nur zögerlich Pionierarbeit verrichten und sich erstmal anschauen was aus der ganzen Sache wird. Somit ist die Arbeit für die entsprechenden Personen im Moment sicherlich nicht einfach. Naja kommt Zeit, kommen die Sponsoren^^

Aber schön das schon ein paar gewonnen werden konnten!


"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

30.11.2010 13:06
#11 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die Gewinnung neuer Trikot-Sonsoren scheint sich doch schwierig zu gestalten. Am meisten ärgert mich, dass Hitradio FFH unsere lieben Nordhessen unterstützt. Deren Trikot ist ziemlich gut bestückt mit Sponsoren-Tags - angesichts der Tatsache dasss die Huskies noch eine Liga weiter unten agieren. Nun bin ich auf den 12.12.10 gespannt. Die Löwen kündigen das neue Logo an, über das neue Trikot (evtl. mit Sponsoren) hört man aber wenig.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

30.11.2010 14:08
#12 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65
Am meisten ärgert mich, dass Hitradio FFH unsere lieben Nordhessen unterstützt. ren) hört man aber wenig.




Warum aergert es Dich? FFH = Funk Fuer Huskies.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

30.11.2010 14:27
#13 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Aber über FFH braucht man sich da nicht Ärgern. Haben die Kasseler halt besser verhandelt oder die besseren Kontakte.

Abgesehen davon, ist es sicherlich in der Region Rhein-Main schwieriger jemanden auf die Randsportart Eishockey aufmerksam zu machen als im Kasseler Umland, wo die regionalen Medien über den Sommer mit diesem Thema sicherlich zugpflastert waren. Hier in der Region ist es einfacher 1000,00 € für die D-Jugend des dörflichen Fußballclubs zu bekommen als 100 € für Eishockey.


löwenfan1983
Beiträge:

30.11.2010 14:36
#14 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

mich ärgert das aber auch. vor allem nach der E-Mail die wir von FFH bekommen haben.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

30.11.2010 17:07
#15 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von löwenfan1983
mich ärgert das aber auch. vor allem nach der E-Mail die wir von FFH bekommen haben.



Welche Email??


löwenfan1983
Beiträge:

30.11.2010 17:56
#16 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wir haben FFH ne Mail geschickt und nachgefragt warum sie die Löwen nicht mehr unterstützen, sie könnten doch mal nen bisschen Werbung machen.
Wenn sie die Löwen unterstützen würden, müssten sie auch jeden anderen Verein unterstützen, wurde uns geantwortet. Und das würde nicht gehn.


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

30.11.2010 18:30
#17 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von löwenfan1983
Wir haben FFH ne Mail geschickt und nachgefragt warum sie die Löwen nicht mehr unterstützen, sie könnten doch mal nen bisschen Werbung machen.
Wenn sie die Löwen unterstützen würden, müssten sie auch jeden anderen Verein unterstützen, wurde uns geantwortet. Und das würde nicht gehn.



Und was ist an der Aussage jetzt ärgerlich? Jeder kann doch frei entscheiden wen er unterstützt. Sicherlich hättest du gerne, das alle deinen favorisierten Verein unterstützen, aber wenn einer es nicht macht, ist das halt so und fertig.


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

30.11.2010 23:10
#18 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von löwenfan1983
Wir haben FFH ne Mail geschickt und nachgefragt warum sie die Löwen nicht mehr unterstützen, sie könnten doch mal nen bisschen Werbung machen.
Wenn sie die Löwen unterstützen würden, müssten sie auch jeden anderen Verein unterstützen, wurde uns geantwortet. Und das würde nicht gehn.




was ne peinliche aussage von ffh.

es ist und bleibt der haussender der huskies......


Lionsburger
Beiträge:

30.11.2010 23:21
#19 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von EH-PaPA
Aber über FFH braucht man sich da nicht Ärgern. Haben die Kasseler halt besser verhandelt oder die besseren Kontakte.

Abgesehen davon, ist es sicherlich in der Region Rhein-Main schwieriger jemanden auf die Randsportart Eishockey aufmerksam zu machen als im Kasseler Umland, wo die regionalen Medien über den Sommer mit diesem Thema sicherlich zugpflastert waren. Hier in der Region ist es einfacher 1000,00 € für die D-Jugend des dörflichen Fußballclubs zu bekommen als 100 € für Eishockey.




....auch hier gibt es eine Vorgeschichte: Die selige Lions GmbH hatte einst FFH für eine Saison als Mediensponsor auserkoren, die dann sogar einen eigenen Song für uns kreierten. Doch dann wurde HR3 der Vorzug wieder gegeben....
in der (irrtümlichen) Hoffnung, dort auch "Fernsehpräsenz" zu generieren...

Wie das ausging, kann sich jeder denken, der die Fernseh-Beamten vom Dornbusch kennt.....aber die Geschichte haben die FFH-Dummfrager in Bad Vilbel sicherlich nicht vergessen.....

Ergo: Dumm gelaufen.....meint der Lionsburger


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

01.12.2010 01:05
#20 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

ja dumm gelaufen... und dann kam FFH doch nochmal aufs Trikot und HR3 flog raus. Um nochmal auf den Kern zurück zu kommen: Die Huskies haben VW, Licher Bier und SpardaBank aufm Trikot.. wie machen die das? Ist das ein altes Trikot aus DEL-Zeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind echt namhafte Sponsoren, wie ich meine. Wir haben ja Krombacher auch wieder auf der Bande stehen, aber was kommt letztlich auf das neue Trikot? hmm.. ich bin sehr gespannt - denn ich mag ein neues Trikot haben *G


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.12.2010 08:30
#21 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65
Die Huskies haben VW, Licher Bier und SpardaBank aufm Trikot.. wie machen die das? Ist das ein altes Trikot aus DEL-Zeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind echt namhafte Sponsoren, wie ich meine.
ich bin sehr gespannt - denn ich mag ein neues Trikot haben *G



Die von Dir angesprochenen Sponsoren sind alle im nordhessischen Raum angesiedelt und evtl schon lange mit den Huskies verbunden.

Machst Du den Kauf eines neuen Trikots von der Anzahl der Werbung die das Trikot "verziert" abhaengig?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

01.12.2010 08:52
#22 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Leute, gewinnung von Sponsoren läuft meist über "Vitamin B". Der eine kennt da jemanden der dem Verein eine Tür auf macht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.12.2010 10:48
#23 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Jo nur ist das Vitamin empfindlich und ich glaube die Lions haben es in den letzten Jahren auch nicht wirklich gepflegt und sogenannten Tueroeffnern kann auch schnell ne Tuer zugeschlagen werden... Ich denke die Loewen fangen hier bei Null an.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

01.12.2010 11:35
#24 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von 19iceman65
Die Huskies haben VW, Licher Bier und SpardaBank aufm Trikot.. wie machen die das? Ist das ein altes Trikot aus DEL-Zeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind echt namhafte Sponsoren, wie ich meine.
ich bin sehr gespannt - denn ich mag ein neues Trikot haben *G



Die von Dir angesprochenen Sponsoren sind alle im nordhessischen Raum angesiedelt und evtl schon lange mit den Huskies verbunden.

Machst Du den Kauf eines neuen Trikots von der Anzahl der Werbung die das Trikot "verziert" abhaengig?




Ich kaufe mir auf jeden Fall ein neues Trikot. Ob da jetzt Werbung drauf ist oder nicht, ist zweitrangig. In der NHL gibt es ja auch keine und die Teams haben nur ihr Logo auf der Vorderseite drauf. Aber Werbung ist hierzulande geläufig und mir ist schon im letzten Jahr der Lions das Trikot ziemlich leer erschienen.. im Vergleich zu den Vorjahren.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.12.2010 11:56
#25 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat
was ne peinliche aussage von ffh.



So etwas können nur Leute schreiben, die noch nie bei einem Radiosender gearbeitet haben.
Auch wenn es für manche von Euch das Größte ist, das die Löwen Frankfurt wieder Eishockey spielen, so ist es für mehr als
99% aller in Hessen lebenden Menschen völlig unbedeutend. Über die Huskies wird FFH berichten, weil Sie(FFH) traditionell in Nordhessen stark vertreten sind und die Huskies eben auch spektakuläre Ergebnisse abliefern oder umjubelte Rentner aus den glorreichen Zeiten des EC Kassel spielen lassen.

In Frankfurt und Umgebung gibt es mit der Eintracht und den Skyliners immerhin zwei Bundesligateams von beliebten Sportarten, dann darauf folgen der FSV Frankfurt, Kickers Offenbach und der SV Wehen/Wiesbaden in der 2. bzw 3.Liga im Fußball, mit der HSG Wetzlar ein Erstligist im Handball und mit der HSG Frankfurt einen Handballverein in der zweiten Liga. Dazu diverse Erstligisten in Sportarten wie Rugby oder Feldhockey.

Bevor man also über ein Eishockeyregionalliga-Team aus dem Großraum FFM in regelmäßigen Abständen berichtet, müsste man vorher theoretisch erst einmal alle von mir aufgezählten Teams berücksichtigen, um diese Berichterstattung dann rechtfertigen zu können. Und ob man es glaubt oder nicht, es gibt jetzt bereits zahlreiche Radiohörer, denen bereits viel zu viel über Sport im allgemeinen gesprochen wird und die am liebsten auf Sportnachrichten komplett verzichten würden.

Die Huskies sind in Nordhessen eine richtig große Nummer, auf einer Stufe mit dem KSV Hessen Kassel und noch vor dem Handball Erstligist MT Melsungen und seien wir mal ehrlich, sonst passiert da oben (im Großraum Kassel) ja auch nicht viel.

Um in die Berichterstattung reinzukommen müssten die Löwen durch spektakuläre Spielerverpflichtungen, extrem hohe Zuschauerzahlen (nicht 4xxx sondern fast ausverkauft) oder extreme Ergebnisse aufhorchen, denn solides Regionalliga Eishockey (mit der Betonung auf Regionalliga) interessiert außer ein paar tausend Fanatikern keine Sau (ist leider so).

Grundsätzlich kann man sagen, dass sich jeder Sportverein und dessen Fans in den Medien unterrepräsentiert fühlen. Selbst Eintrachtfans melden sich fast täglich beim hr, weil angeblich viel zu wenig über die Eintracht berichtet wird. Und was sollen
denn die Fans von Universe Frankfurt, dem Nachfolge Verein der Galaxy sagen? Schließlich hat deren Vorgänger mal fast 40.000 Zuschauer im Schnitt angelockt und jetzt spielt man auch immer vor ca. 2.000 Zuschauern. Sollte über diesen Verein dann nicht auch berichtet werden? Und da kommt das Problem, eine Sendestunde dauert nun einmal nur 60 Minuten, jeder Sender hat ein vorgegebenes Verhältnis von Wort- zu Musikanteil und in diesem Wortanteil kann es nun einmal nicht zu 50% um Sport aus der Region gehen.


Es ist also eher folgende Aussage

Zitat
was ne peinliche aussage von ffh.

,die eher als peinlich anzusehen ist.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1679
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software