Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.967 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 59
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

31.01.2013 19:51
#851 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Kann das sein dass Du den falschen Thread erwischt hast?
Der erste Link läuft btw ins leere


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 646

01.02.2013 15:06
#852 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mir seiner Sekretärin. An einem Samstag sind sie bei ihr zu Hause und poppen den ganzen Nachmittag.

Völlig erschöpft schlafen sie ein und wachen erst um 20:00 Uhr wieder auf. Der Mann stürzt sich hastig in seine Klamotten und sagt seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe mit Gras und Schlamm einreiben.

Als er nach Hause kommt, fragt ihn seine Frau sofort: "Wo warst Du?"

Er antwortet: “Ich kann Dich nicht anlügen - ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex.”

Seine Frau sieht hinunter auf die Schuhe und sagt: “Du verdammter Lügner! Du hast doch wieder Golf gespielt!”


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.02.2013 15:16
#853 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Dafür gibt es eine zweite Variante:

Der Mann klemmt sich ein Stück Kreide hinters Ohr.
Die Frau sagt:"Du verdammter Lügner. Du warst wieder Kegeln!"


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.02.2013 10:46
#854 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Möge der Tag für Euch alle lächelnd beginnen....

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=zoJ7T_G83Hw


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.02.2013 17:45
#855 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Warum die französische Wirtschaft schwächer ist als die Deutsche
http://de.webfail.com/6a5437c4989


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.02.2013 18:46
#856 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.02.2013 22:17
#857 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Das ist besser als 16 Spiele Sperre, davon erzählt er noch seinen Enkeln


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.02.2013 11:10
#858 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren.
Ich kam schon mit 7 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig!
Ich kann lesen und schreiben, und zwar von links nach rechts.
Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten hat.
Ich habe auf der rechten Seite nur einen Arm, Haare über den Augen, Beine bis auf den Boden, an einer Hand vier Finger und einen Daumen.
Ich bin von weitem sehr entfernt.
Beim Schlafen mach ich die Augen zu.
Während viele nicht schlafen können, wenn sie Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken.
Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können, denn wer hört nicht gerne Neuigkeiten.
Es ist egal was andere von mir denken.
Wichtig ist nur, dass ich immer in den Spiegel schauen kann.
Glaube nie, du kennst das Leben eines Anderen... denn du weißt immer nur das, was derjenige dich wissen lässt!
Ich verstelle mich nicht um jemandem zu gefallen oder etwas zu bekommen.
Versuche Kompromisse einzugehen, helfe da, wo ich kann ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Ich bin ehrlich und direkt - manchmal zu ehrlich und zu direkt.
Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind.
Ich lese zwischen den Zeilen und ich schreibe da auch einiges hin, wenn dafür genügend Platz vorhanden ist.
Solange die Leute über mich reden, kann ich wohl davon ausgehen, dass sie mein Leben spannender finden, als ihr eigenes! Und: Es ist auch so... ;-)
Ich bin nicht versaut - sondern moralisch Flexibel.
Ich bin nicht frech - sondern verbal überlegen.
Ich bin nicht kompliziert - sondern eine Herausforderung.
Ich bin nicht verwöhnt - sondern Wohlfühlorientiert.
Ich bin nicht launisch - sondern hab nur flexible Stimmungen.
Ich bin nicht perfekt - aber sehr nahe dran und bemühe mich.
Ich bin einfach Ich.....! Und dass ist gut so!
Menschen sind da um geliebt zu werden.
Dinge sind da um benutzt zu werden.
Das Chaos dieser Welt gibt es nur weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.02.2013 11:20
#859 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."

Die Frau lässt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.02.2013 11:29
#860 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.
Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).

Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"
Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"

Da humpelt eine kleine, häßliche, alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.
Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.

Der Vater zu seinem Sohn:
"Schnell! Hol deine Mutter!"


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

08.02.2013 14:22
#861 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Gut zu wissen...JESUS!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

11.02.2013 21:33
#862 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ich mache jetzt abends die Viagra - Diät ... funktioniert toll ... ich komme nicht mehr an den Kühlschrank ran!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.02.2013 10:28
#863 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

14.02.2013 10:18
#864 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus.

"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen
Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.

"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
"Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein
Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott.

"Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus
erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

"Ich fass es nicht", japst er.

"Erinnert ihr euch an den kleinen
Fischerverein, den ich vor ca. 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

19.02.2013 14:23
#865 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Pferde - Fleisch - Skandal weitet sich aus! Jetzt auch Seepferdchen in Fischstäbchen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 646

19.02.2013 16:04
#866 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Dann springe ich doch auch mal auf dieses Pferd ..


----

So jetzt ist es nachgewiesen, Pferdefleisch in Tiefkühllasagne!
Jetzt heißt es nicht mehr Lasagne ist fertig, sondern das hüh ist Hot

----

EDEKA - wir striegeln lebensmittel

----

Keine Lust auf kochen?
Heute gibt es wieder Pferdiggerichte

----

"Das Leben ist kein Ponyhof." - "Schade. Hätte gerade Lust auf Lasagne."

----

Kind, iss deine Lasagne. Du hattest dir doch ein Pony gewünscht!!

----

egal ob hund, Pferd oder Maus - die Menschheit macht lasagne draus.

----

A: Booaah, geile Karre hast du da. Was gibt der her.
B: Das ist die neuste Generation, mit 450 Lasagne-Stärken!

----

Wer reitet so spät durch nacht und wind??
Es ist lasagne ohne rind

----
Pferdefleisch in Lasagne von Real? Jetzt tut nicht so überrascht, der Slogan sagt doch: einmal hin, alles drin.

----

Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel

----

Jetzt in der neuen Wendy: 13 Lasagne-Rezepte

----

Heute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.

----

Alle Kinder essen Lasangne....ausser Ronny der mag sein Pony

----

Heißt Einkaufswagen jetzt Kutsche, wenn Lasagne drin liegt?

----

Herr Ober, da ist Schimmel in meiner Lasagne!


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.02.2013 05:41
#867 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

21.02.2013 23:01
#868 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

21.02.2013 23:28
#869 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Wie alles begann........

Hockey.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.02.2013 14:24
#870 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer, einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!" "Nein", antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht einen anderen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen kleinen Vorsprung." Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los. Als er den alten Hahn fast eingeholt hat, gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.02.2013 05:49
#871 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.02.2013 11:19
#872 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.02.2013 16:41
#873 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.03.2013 11:40
#874 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.03.2013 06:48
#875 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 59
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9548
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8051
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 507
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19328
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 597
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 434
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software