Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
(Richie Müller entscheidet sich in der Kabine spontan für einen Wechsel zurück nach Frankfurt und läuft noch am selben Abend für uns auf. So wird es kommen ganz bestimmt. )
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #6 (Richie Müller entscheidet sich in der Kabine spontan für einen Wechsel zurück nach Frankfurt und läuft noch am selben Abend für uns auf. So wird es kommen ganz bestimmt. )
Ich hab kurz überlegt, dafür 10 Extrapunkte zu vergeben. Aber es gab auch schon woanders grandiose Beiträge (falsches Ergebnis auf Twitter - vielleicht verdient sich Trump was dazu); deshalb keine Sonderpunkte.
Trotzdem - leider geil .
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Volltreffer für Löwe 1996. Gesamtwertung in Kürze.