Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 34.010 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.12.2018 20:02
#76 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Es wurde auf allen Kanälen zum Thema U25 viel kommuniziert. Zumindest bis zum Beginn der Runde. Man wollte Aufbruchstimmung signalisieren und die Aufstiegseuphorie mitnehmen. Verständlich. Nun muss man eben erkennen, dass die Liga für den e.V. mit den vorhandenen Mitteln und dem dadurch verfügbaren Spielermaterial einfach nicht zu stemmen ist. Irgendwie nachvollziehbar, dass dann die Kommunikation nachlässt. Irgendwie schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar, denn schon in dieser Liga ist Eishockeysport ohne Sponsoren und den einen oder anderen AL-Spieler quasi nicht zu stemmen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

05.12.2018 07:04
#77 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Über Facebook und Instagram wird man regelmäßig informiert! Auch auf der Homepage gibt es Infos! Allein hier im Forum bekommt man kaum noch was mit, was aber auch aufgrund der anderen Kanäle nicht zwingend notwendig ist. Es steht jedem frei, ob er diese Kanäle nutzt oder nicht, aber sich dann über angebliche fehlende Infos zu beschweren ist einfach nicht korrekt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.12.2018 09:44
#78 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Ich habe mich nicht beschwert .
Es war eine Frage mit dem dazugehörigen Bedauern.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

05.12.2018 11:09
#79 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Na ja, im Vorfeld wurde das Forum doch auch mit Informationen "gefüttert" und nun ist dies nicht mehr zwingend notwendig,
verstehe wer will, ich nicht. Dann braucht`s auch keine Informationen mehr zur neuen Saison hier.

Wetten, wenn man eine halbwegs passable Saison spielen würde, gäbe es hier auch weiterhin Informationen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

05.12.2018 11:46
#80 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Liegt meiner Meinung nach nur bedingt an der Saisonleistung an sich, sondern eher daran, dass Uwe nicht mehr dort tätig ist. Die Fütterung des Forums (mit ausführlichen Spielberichten z.b.) kam hauptsächlich von ihm. Seit dem er nicht mehr dort tätig ist, sind die Informationen Richtung 0 gegangen.



Aeppler, leftwingrightwing und Roadlion haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

13.12.2018 06:48
#81 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Andrej Jaufmann ist neuer Trainer bei den Luchse in Lauterbach.

Nach Dustin Bauscher der zweite Frankfurter in Lauterbach.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


DonCarlo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

13.12.2018 09:18
#82 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #81
Andrej Jaufmann ist neuer Trainer bei den Luchse in Lauterbach.

Nach Dustin Bauscher der zweite Frankfurter in Lauterbach.


Dazu ergänzend die Info, dass Andrej Jaufmann bei den unteren Jahrgängen im Einsatz war.

Trainer der U25 ist Bob Kratochvil.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.12.2018 17:16
#83 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Die U25 gewinnt 7:4 gegen Neuss!
Die ersten 3 Punkte!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

05.01.2019 08:46
#84 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Der nächste Dreier, 5:2 Heimsieg gegen Lauterbach. Es geht aufwärts (wenn auch die Abstiegsrunde kaum noch zu vermeiden sein dürfte).


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.01.2019 16:43
#85 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #84
Der nächste Dreier, 5:2 Heimsieg gegen Lauterbach. Es geht aufwärts (wenn auch die Abstiegsrunde kaum noch zu vermeiden sein dürfte).

Aber nicht mehr Letzter 💪🏻


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.01.2019 17:32
#86 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.01.2019 09:16
#87 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Die U25 hat gestern 2-10 gegen Herford verloren.
Sie haben sich recht achtbar aus der Affäre gezogen, der Klassenunterschied war halt recht deutlich! Herford ist immerhin Zweiter.
Aber an Kampf und Engagement war das gut.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

06.01.2019 13:01
#88 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Urlöwe, Nachtfalke, su10 und Aeppler haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

17.02.2019 14:53
#89 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Qualifikation zur Regionalliga West :

Teilnehmer : Frankfurt , Lauterbach , Wiehl , Dortmund , Grefrath und Bergisch Gladbach.

17.2.19 Frankfurt - Dortmund


johnnyboy hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

18.02.2019 12:33
#90 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

http://www.loewen-nachwuchs.de/index.php/team-u25-spielplan

4 - 7 verloren gegen die Eisadler Dortmund


Nachtfalke und underdog haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.02.2019 23:53
#91 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Die U25 gewinnt ihr zweites Spiel in der Qualirunde gegen Wiehl mit 4-2!
Guter Goalie und eine kämpferisch sehr starke Leistung gaben für mich den Ausschlag zum Sieg. Es ist zu erkennen das das zusammen spielen deutlich besser klappt!
Leider 3 Verletzte in dem Spiel auf Frankfurter Seite, Oberkörper und Unterkörperverletzungen😁
Hat Spaß gemacht!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TwinLion, Nachtfalke und Urlöwe haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.02.2019 11:40
#92 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Das Spiel hätte den ein oder anderen Zuschauer auf Frankfurter Sicht verdient gehabt. Dies ist nun aber das Los einer 1b.
Der Trainerwechsel scheint erste Früchte zu tragen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

23.02.2019 13:55
#93 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Muss man in dieser Landesliga NRW - Aufstiegsrunde auf einen der zwei ersten Plätze kommen, um in der kommenden Saison für die Regionalliga West qualifiziert zu sein?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.02.2019 15:21
#94 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Ja


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


underdog hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.02.2019 19:21
#95 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #91
Die U25 gewinnt ihr zweites Spiel in der Qualirunde gegen Wiehl mit 4-2!
Guter Goalie und eine kämpferisch sehr starke Leistung gaben für mich den Ausschlag zum Sieg. Es ist zu erkennen das das zusammen spielen deutlich besser klappt!
Leider 3 Verletzte in dem Spiel auf Frankfurter Seite, Oberkörper und Unterkörperverletzungen😁
Hat Spaß gemacht!

Mensch, die Zweite siegen sehen (was ja nicht allzu oft vorkommt) und das Spiel & Weg in Bayreuth gespart. Sag nie mehr, dass Du kein Glück bringst.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

25.02.2019 12:37
#96 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.02.2019 07:18
#97 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #96
In Wiehl gab es eine 0-8 Klatsche .

http://www.loewen-nachwuchs.de/index.php/team-u25-spielplan

Gerade mal mit insgesamt 13 Spielern angetreten. :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

26.02.2019 07:55
#98 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Ich werde aus der U25 diese Saison nicht schlau. Das Talent ist ja vorhanden, aber irgendwie passt da gar nichts. In den paar Spielen, die ich gesehen hatte, war kein Zusammenspiel da. Umso mehr hatte mich der Beitrag von Waui gefreut, dass das nun scheinbar besser funktioniert. Und dann kommt so ne Klatsche gegen einen Gegner, den man 2 Tage vorher noch besiegt hat und man hat gerade mal 13 Spieler dabei. Und das bei einem Kader, der Anfangs der Saison bei gefühlt 40 Leuten lag, von denen aber auch gefühlt während der Saison die Hälfte das Lager gewechselt hat. Ich unterstütze ja gerne den Nachwuchs und die U25, hatte mich vor der Saison auch richtig auf das Team gefreut, aber irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen. Vielleicht hat einer derjenigen, die näher dran sind, einen Erklärungsversuch für mich.


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.02.2019 08:05
#99 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Das Spiel begann um 17:15. Das heißt bei über 2h Fahrzeit und rechtzeitigem Eintreffen, Abfahrt in Ffm. spätestens um 14:00 Uhr. Erwartete Rückkunft ca. 22Uhr. Dazu ein schöner sonniger Nachmittag. Den saußen zu lassen, um am Montag morgen mit Muskelkater evtl. wieder auf die Arbeit zu gehen - nicht nur für nothing sondern auch noch dafür evtl. finanziell draufzulegen. In einer zweiten Mannschaft ohne jegliche Ambitionen mal persönlich aufzusteigen. Da fällt einem die Motivation echt schwer.

Kurzum: Soll nur ein Erklärungsversuch sein, aber als EH-Spieler weiß man vorher worauf man sich einlässt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.02.2019 09:12
#100 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Vll kann der @Urlöwe dazu mehr sagen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software