Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 68.034 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.07.2018 17:12
#201 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #196
Nach dieser Fußballweltmeisterschaft wird mir mal wieder deutlich bewusst, was mir am Eishockey so gefällt!

Viele Probleme im Fußball könnten durch Regeländerungen beseitigt werden. Oder anders gesagt, sind Eishockeyspieler keine besseren Menschen. Auch unter ihnen gibt es zum Beispiel sehr gute schauspielerische Leistungen. Das öffentliche Präsentieren seiner Körperbemalungen fällt aufgrund der Ausrüstung weg, was aber nicht heißt, dass sie nicht tätowiert sind. Gäbe es im Eishockey keine Netto-Spielzeit, wäre der Sport geradezu prädestiniert für absichtliches Zeitspiel. Hier muss der Fußball dringend etwas ändern. Entweder durch härtere Bestrafung oder dem Einführen der Netto-Spielzeit. Eishockey ist ein toller Sport, aber betreiben tun ihn auch nur Menschen.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.07.2018 19:29
#202 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #201
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #196
Nach dieser Fußballweltmeisterschaft wird mir mal wieder deutlich bewusst, was mir am Eishockey so gefällt!

Viele Probleme im Fußball könnten durch Regeländerungen beseitigt werden. Oder anders gesagt, sind Eishockeyspieler keine besseren Menschen. Auch unter ihnen gibt es zum Beispiel sehr gute schauspielerische Leistungen. Das öffentliche Präsentieren seiner Körperbemalungen fällt aufgrund der Ausrüstung weg, was aber nicht heißt, dass sie nicht tätowiert sind. Gäbe es im Eishockey keine Netto-Spielzeit, wäre der Sport geradezu prädestiniert für absichtliches Zeitspiel. Hier muss der Fußball dringend etwas ändern. Entweder durch härtere Bestrafung oder dem Einführen der Netto-Spielzeit. Eishockey ist ein toller Sport, aber betreiben tun ihn auch nur Menschen.

Ja, an Regeländerungen denke ich auch jedes Mal, wenn ich diesen Krampf um Zeit und Ball sehe.

Gelbe Karte für Zeit schinden, für jeden eine gelbe Karte bei Rudelbildung beim Schiedsrichter, gelbe Karte für denjenigen, der den Ball nicht berührt bevor er gegen den Gegenspieler sperrt, bis der Ball im Aus ist ... mindestens!

Man könnte es auch mal mit Echtzeit Spiel versuchen, dann ist Zeichnungen nicht mehr möglich.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

16.07.2018 19:48
#203 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Verstehe nicht, daß sich jetzt jeder über das Zeitspiel aufregt. Was war das früher noch ein Zeitlupentempo, da durften die Torhüter seelenruhig mit dem Ball tippen und tippen und es hat Ewigkeiten gedauert (bestes Beispiel der italienische Kepper Dino Zoff) bis die den Ball mal abgeworfen bzw. geschlagen haben.

Glaubt jemand allen ernstes, wenn Kroatien gestern in Führung gegangen wäre, hätten Modric und Co. weiter aufs Tempo gedrückt. Dann hätte sich noch nicht mal die Hälfte aller derjenigen aufgeregt, die jetzt den Fußball "renovieren" wollen.

Übrigens: Schon mal auf die Bundesliga geschaut. Die Zuschauerzahlen, Dauerkarten-Vorverkäufe usw...? So schlecht kann dieser Sport jetzt auch wieder nicht sein, oder?

In einem Punkt gebe ich Euch aber uneingeschränkt Recht: Das ewige Reklamieren (besonders beliebt bei südamerikanischen Teams) geht mir auch gewaltig auf den Geist. Der Kapitän darf das machen und wer glaubt unbedingt auch noch auf den Schiri einreden zu müssen, sollte einmal verwarnt werden und im Wiederholungsfall unter die Dusche geschickt werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.07.2018 19:51
#204 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #200
Es gibt noch andere Mannschaftssportarten ausser Fussball , aber die werden es alle sehr schwer haben gg die Silberjungs.


Natürlich gibt es noch andere Mannschaftssportarten.
Aktuell (korrigier mich wenn ich falsch liege) fällt mir keine Mannschaft ein die etwas besonderes geschafft hat.
Vielleicht die SG Flensburg im Handball mit ihrer zweiten deutschen Meisterschaft aber sonst?
Aber das Jahr dauert ja auch noch einen Augenblick, lassen wir uns überraschen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.07.2018 21:23
#205 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #203
Glaubt jemand allen ernstes, wenn Kroatien gestern in Führung gegangen wäre, hätten Modric und Co. weiter aufs Tempo gedrückt. Dann hätte sich noch nicht mal die Hälfte aller derjenigen aufgeregt, die jetzt den Fußball "renovieren" wollen.

Sagt ja niemand, ich hatte den Text schon vor dem gestrigen Spiel geschrieben.
Die ganzen Aktionen zogen sich wie ein roter Faden durch die komplette WM.
Wie sagte mir letztens @Crusader ? Der Müller ist im Spiel gegen Mexiko hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er auf dem Boden saß und die Hände reklamierend in Richtung Schiri gehoben hat.

Es kotzt mich an, unabhängig davon, welches Team diese Aktionen zeigt!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.07.2018 13:27
#206 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #204
Zitat von Aeppler im Beitrag #200
Es gibt noch andere Mannschaftssportarten ausser Fussball , aber die werden es alle sehr schwer haben gg die Silberjungs.


Natürlich gibt es noch andere Mannschaftssportarten.
Aktuell (korrigier mich wenn ich falsch liege) fällt mir keine Mannschaft ein die etwas besonderes geschafft hat.
Vielleicht die SG Flensburg im Handball mit ihrer zweiten deutschen Meisterschaft aber sonst?
Aber das Jahr dauert ja auch noch einen Augenblick, lassen wir uns überraschen.



Spontan fällt mir da immer der Ruderachter ein, der Weltmeister werden kann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.07.2018 14:01
#207 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #206
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #204
Zitat von Aeppler im Beitrag #200
Es gibt noch andere Mannschaftssportarten ausser Fussball , aber die werden es alle sehr schwer haben gg die Silberjungs.


Natürlich gibt es noch andere Mannschaftssportarten.
Aktuell (korrigier mich wenn ich falsch liege) fällt mir keine Mannschaft ein die etwas besonderes geschafft hat.
Vielleicht die SG Flensburg im Handball mit ihrer zweiten deutschen Meisterschaft aber sonst?
Aber das Jahr dauert ja auch noch einen Augenblick, lassen wir uns überraschen.



Spontan fällt mir da immer der Ruderachter ein, der Weltmeister werden kann.

Ab wieviel Personen zählt man denn eigentlich als "Mannschaftssportart". Ruderachter? Leichtathletik-Staffel? Paarlauf im Eistanz? 4er-Bob? Tennis-Doppel? Beach-Volleyball-Team?

Weiß das einer?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

17.07.2018 15:52
#208 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #207

Ab wieviel Personen zählt man denn eigentlich als "Mannschaftssportart". Ruderachter? Leichtathletik-Staffel? Paarlauf im Eistanz? 4er-Bob? Tennis-Doppel? Beach-Volleyball-Team?

Weiß das einer?


Ab 2 Personen gilt es als Mannschaftsport.
2016 und 2017 sind Laura Ludwig und Kira Walkenhorst "Mannschaft des Jahres" geworden. (Beach-Volleyball)


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.07.2018 16:04
#209 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #208
Zitat von johnnyboy im Beitrag #207

Ab wieviel Personen zählt man denn eigentlich als "Mannschaftssportart". Ruderachter? Leichtathletik-Staffel? Paarlauf im Eistanz? 4er-Bob? Tennis-Doppel? Beach-Volleyball-Team?

Weiß das einer?


Ab 2 Personen gilt es als Mannschaftsport.
2016 und 2017 sind Laura Ludwig und Kira Walkenhorst "Mannschaft des Jehares" geworden. (Beach-Volleyball)

Also könnte das Eiskunstlauf-Duo Savchenko/Massot, das Olympia-Gold holte, Mannschaft des Jahres werden?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

19.07.2018 19:39
#210 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass sie es könnten.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.07.2018 21:30
#211 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #203
Übrigens: Schon mal auf die Bundesliga geschaut. Die Zuschauerzahlen, Dauerkarten-Vorverkäufe usw...? So schlecht kann dieser Sport jetzt auch wieder nicht sein, oder?


Erfolg sagt nie etwas über die Güte des Produkts aus. Sonst: "Eat shit. 100 Billion flies can't be wrong."


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Tipps
Videobeweis »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6117
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16331
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49672
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software