Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 68.034 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.07.2018 23:05
#176 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #173
Zitat von Mainzi im Beitrag #172
...und ja, ich schließe hier Fehlentscheidungen für unsere 05er ein...



unsere 05er? Was steht auf alle Strümpf, Schweinfurt 05!!!


Was ich meinte, den Elfer zu Hause gegen Kölle hätte es nicht UNBEDINGT geben müssen... Nur mal so. Aber zum HSV in den letzten Jahren sag ich nichts. Die waren fällig.

Hat nix mit dem Thema zu tun, ich war mal mit Jena bei Schweinfurt 05 zu nem Freundschaftsspiel. Die Bayuwaren haben 5:0 gewonnen. Das war ne Fahrt, die sich so richtig gelohnt hat.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

11.07.2018 12:21
#177 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Frankreich vertritt Italien bei dieser WM würdig. Unansehnliches Spielsystem. Leider extrem erfolgreich und damit machen sie alles richtig. Unterm Strich zählt halt nur das Ergebnis.
Mit 36% Ballbesitz in ein Finale einzuziehen ist schon bitter. Auf der anderen Seite hatte Belgien gegen Brasilien auch mehr Glück als Verstand.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.521

11.07.2018 12:33
#178 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #177
Frankreich vertritt Italien bei dieser WM würdig. Unansehnliches Spielsystem. Leider extrem erfolgreich und damit machen sie alles richtig. Unterm Strich zählt halt nur das Ergebnis.
Mit 36% Ballbesitz in ein Finale einzuziehen ist schon bitter. Auf der anderen Seite hatte Belgien gegen Brasilien auch mehr Glück als Verstand.


Unansehliches aber erfolgreiches Spielsystem? Mehr Glück als Verstand? Das sagst Du als Darmstadt-Fan. Hast Du Euren Aufstieg in die Bundesliga vergessen? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.07.2018 12:34
#179 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #152

Völlig zurecht!
Genauso pomadig wie die deutsche Mannschaft. Ballbesitz war gestern. Schnelles Umschaltspiel ist der Schlüssel zum Erfolg, denn Verteidigen können sie - bis auf Deutschland - mittlerweile alle.

Wie du selber kürzlich sagtest. Der Trend im Fußball geht derzeit dahin, dass gute Mannschaften kontern.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.07.2018 12:54
#180 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Man verliert den Spaß am Fußball.

Die Mannschaften die sich bemühen, stoßen auf eine kompakte Abwehr und sind erfolglos.
Die, die sich einigeln, kontern einmal und erzielen das Siegtor (alternativ durch eine Standardsituation oder Elfmeterschießen).

Viele versteckte Fouls werden gar nicht bestraft (im Rahmen des Üblichen) und eine Verhinderung des Konters wird nur mit Gelb bestraft.
Dazu kommen die vielen Schauspieleinlagen, die durch den Videobeweis ins Lächerliche gezogen werden.
Bei Neymar wurde sogar die Liegezeit aufaddiert.

Und die Meckereien gegen den Schiedsrichter werden auch nicht bestraft.
Da lobe ich mir Basketball, Handball, Eishockey. Dort werden die "Gespräche" mit dem Schiedrichter geahndet.


So macht mir Fußball keinen Spaß mehr!

Leider ist heute abend die Alternative nur Traumschiff oder Traumhotel.


Rheinländer hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.07.2018 14:59
#181 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Wenn es danach geht, ist Kroatien der Finalgegner


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

11.07.2018 15:00
#182 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #178
Zitat von quinney im Beitrag #177
Frankreich vertritt Italien bei dieser WM würdig. Unansehnliches Spielsystem. Leider extrem erfolgreich und damit machen sie alles richtig. Unterm Strich zählt halt nur das Ergebnis.
Mit 36% Ballbesitz in ein Finale einzuziehen ist schon bitter. Auf der anderen Seite hatte Belgien gegen Brasilien auch mehr Glück als Verstand.


Unansehliches aber erfolgreiches Spielsystem? Mehr Glück als Verstand? Das sagst Du als Darmstadt-Fan. Hast Du Euren Aufstieg in die Bundesliga vergessen? ;)



Darmstadt hat(te) bei weitem nicht so viel Qualität wie die Franzosen im Kader. Das die Franzosen auch anders können hat man gegen Argentinien gesehen, als sie mussten.

@Mäcks
Ich sagte das der Trend im allgemeinen dahin geht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

11.07.2018 15:11
#183 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #181
Wenn es danach geht, ist Kroatien der Finalgegner


Wird interessant, denn Kroatien wie auch England hatten in ihren beiden KO-Spielen jeweils mehr Ballbesitz als ihre jeweiligen Gegner. Bin gespannt ob es ein offenes Spiel wird oder ob sich einer am eigenen Strafraum versammelt. Kroatien halte ich für spielerisch stärker, ob das am Ende den Ausschlag gibt, schauen mer mal....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

12.07.2018 07:19
#184 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Sehr schön! Steht doch mit Kroatien wenigstens ein Team im Finale welches auch Tore aus dem Spiel erzielt und sich nicht nur auf die Standards verlässt.
Dennoch ist Frankreich der Favorit, aber in einem Spiel ist grundsätzlich alles möglich, auch wenn die Voraussetzung für Frankreich sprechen. Es wäre aber ein passender Abschluss einer WM voller Überraschungen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.521

12.07.2018 07:21
#185 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #184
Sehr schön! Steht doch mit Kroatien wenigstens ein Team im Finale welches auch Tore aus dem Spiel erzielt und sich nicht nur auf die Standards verlässt.


Quinney, Mensch. Hast Du vergessen, daß Kroatien zweimal nur mit Ach und Krach im Elfmeterschießen weitergekommen ist?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

12.07.2018 09:10
#186 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Nö, hab ich nicht! Aber hast du vergessen, dass Kroatien 3x!!! nach einem Rückstand in die nächste Runde eingezogen ist und von den 12 erzielten Tore 9 aus dem Spiel heraus gemacht wurden?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

12.07.2018 09:46
#187 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #180
Man verliert den Spaß am Fußball.

Dazu kommen die vielen Schauspieleinlagen, die durch den Videobeweis ins Lächerliche gezogen werden.
Bei Neymar wurde sogar die Liegezeit aufaddiert.

Und die Meckereien gegen den Schiedsrichter werden auch nicht bestraft.
Da lobe ich mir Basketball, Handball, Eishockey. Dort werden die "Gespräche" mit dem Schiedrichter geahndet.


So macht mir Fußball keinen Spaß mehr!




Beides mal 2-3 Spieltage konsequent ahnden und schon wäre eine Besserung spürbar.
Wenn mich als Schiri 2-5 Spieler anspringen und rummeckern gäbe es für alle bis auf den mit der Binde am Arm Gelb. Da wäre kann schnell Ruhe im Karton.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

12.07.2018 10:40
#188 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #184
Sehr schön! Steht doch mit Kroatien wenigstens ein Team im Finale welches auch Tore aus dem Spiel erzielt und sich nicht nur auf die Standards verlässt.
Dennoch ist Frankreich der Favorit, aber in einem Spiel ist grundsätzlich alles möglich, auch wenn die Voraussetzung für Frankreich sprechen. Es wäre aber ein passender Abschluss einer WM voller Überraschungen.

Ja, sehr schön, dass nun faschistische Spieler im Finale stehen. Aber, da es sich ja nicht um Deutsche handelt, ist das sicherlich was ganz anderes und in Ordnung. Sportlich hätte ich es auch England mehr gegönnt. Jetzt hoffe ich auf Frankreich. Ein Land übrigens, aus dem Spieler öffentlich ihren Stolz über eben dieses kundtun.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.521

12.07.2018 11:16
#189 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #188
Zitat von quinney im Beitrag #184
Sehr schön! Steht doch mit Kroatien wenigstens ein Team im Finale welches auch Tore aus dem Spiel erzielt und sich nicht nur auf die Standards verlässt.
Dennoch ist Frankreich der Favorit, aber in einem Spiel ist grundsätzlich alles möglich, auch wenn die Voraussetzung für Frankreich sprechen. Es wäre aber ein passender Abschluss einer WM voller Überraschungen.

Ja, sehr schön, dass nun faschistische Spieler im Finale stehen. Aber, da es sich ja nicht um Deutsche handelt, ist das sicherlich was ganz anderes und in Ordnung. Sportlich hätte ich es auch England mehr gegönnt. Jetzt hoffe ich auf Frankreich. Ein Land übrigens, aus dem Spieler öffentlich ihren Stolz über eben dieses kundtun.

Diese faschistischen Gesten und Sprüche sind aber kein speziell kroatisches Problem sondern dürfte fast schon für den ganzen Balkan - speziell der ex-jugoslawischen Staaten - gelten. Ich erinnere nur an den Spruch des serbischen Trainers über den Schiri Brych und die Jubelposen der kosovarischen Schweizer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

12.07.2018 11:25
#190 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #188
Zitat von quinney im Beitrag #184
Sehr schön! Steht doch mit Kroatien wenigstens ein Team im Finale welches auch Tore aus dem Spiel erzielt und sich nicht nur auf die Standards verlässt.
Dennoch ist Frankreich der Favorit, aber in einem Spiel ist grundsätzlich alles möglich, auch wenn die Voraussetzung für Frankreich sprechen. Es wäre aber ein passender Abschluss einer WM voller Überraschungen.

Ja, sehr schön, dass nun faschistische Spieler im Finale stehen. Aber, da es sich ja nicht um Deutsche handelt, ist das sicherlich was ganz anderes und in Ordnung. Sportlich hätte ich es auch England mehr gegönnt. Jetzt hoffe ich auf Frankreich. Ein Land übrigens, aus dem Spieler öffentlich ihren Stolz über eben dieses kundtun.


Nein, dass ist nicht in Ordnung und da spielt es auch gar keine Rolle welche Nationalität das ist!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.07.2018 18:59
#191 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ich schreib es mal hier rein, glaube das passt am besten...

Die WM ist vorbei, Frankreich ist Weltmeister.

Aber bin ich der einzige, dem das nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie früher?

Gab es damals (grob gesagt zwischen 1990 und 2010) auch schon diese Rudelbildung um die Schiedsrichter?
Jeder außer dem Kapitän der Mannschaft müsste ohne zu zögern die gelbe Karte sehen!

Gab es damals schon dieses von Neymar nahezu perfektionierte theatralischen Rumwälzen wie ein "sterbender Schwan"?
Auch sowas müsste konsequent mit Gelb bestraft werden!

Dass es damals schon Zeitspiel gab, weiß ich, ja. Aber in dem Maße?
Das Ball-wegschlagen würde vor 15-20 Jahren auch mal konsequent mit gelber Karte bestraft.
Heute wird der Ball nur 3-5 Meter weggespitzelt, damit er noch im Spiel bleibt und so wertvolle Sekunden draufgehen, und Gelb gibt's dafür auch nicht (mehr).
Ausgewechselte Spieler tun so, als würden sie erstmal nicht mitbekommen, dass sie raus müssen, auch wird jeder Mitspieler nochmal abgeklatscht; auch da kann man mit gelben Karten einiges bewirken.
Bei Zusammenprall oder Foul bleibt man liegen, lässt sich behandeln, nur um nach einer Minute draußen wieder dem Schiri wild gestikulierend zu zeigen, dass er wieder "gesund" ist und wieder mitspielen will.
Vielleicht sollte der Spieler erst 5-7 Minuten später wieder mitspielen dürfen, damit ist das Team stärker geschwächt, könnte auch Wirkung zeigen.

Fair Play wird leider nicht mehr groß bzw. immer kleiner geschrieben...

Es macht mir einfach bei weitem nicht mehr so viel Spaß wie früher.

Zum Glück geht in etwas mehr als einem Monat wieder die Vorbereitung auf die neue Eishockey-Saison los.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.521

15.07.2018 19:04
#192 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #191
Ich schreib es mal hier rein, glaube das passt am besten...

Die WM ist vorbei, Frankreich ist Weltmeister.

Aber bin ich der einzige, dem das nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie früher?

Gab es damals (grob gesagt zwischen 1990 und 2010) auch schon diese Rudelbildung um die Schiedsrichter?
Jeder außer dem Kapitän der Mannschaft müsste ohne zu zögern die gelbe Karte sehen!

Gab es damals schon dieses von Neymar nahezu perfektionierte theatralischen Rumwälzen wie ein "sterbender Schwan"?
Auch sowas müsste konsequent mit Gelb bestraft werden!

Dass es damals schon Zeitspiel gab, weiß ich, ja. Aber in dem Maße?
Das Ball-wegschlagen würde vor 15-20 Jahren auch mal konsequent mit gelber Karte bestraft.
Heute wird der Ball nur 3-5 Meter weggespitzelt, damit er noch im Spiel bleibt und so wertvolle Sekunden draufgehen, und Gelb gibt's dafür auch nicht (mehr).
Ausgewechselte Spieler tun so, als würden sie erstmal nicht mitbekommen, dass sie raus müssen, auch wird jeder Mitspieler nochmal abgeklatscht; auch da kann man mit gelben Karten einiges bewirken.
Bei Zusammenprall oder Foul bleibt man liegen, lässt sich behandeln, nur um nach einer Minute draußen wieder dem Schiri wild gestikulierend zu zeigen, dass er wieder "gesund" ist und wieder mitspielen will.
Vielleicht sollte der Spieler erst 5-7 Minuten später wieder mitspielen dürfen, damit ist das Team stärker geschwächt, könnte auch Wirkung zeigen.

Fair Play wird leider nicht mehr groß bzw. immer kleiner geschrieben...

Es macht mir einfach bei weitem nicht mehr so viel Spaß wie früher.

Zum Glück geht in etwas mehr als einem Monat wieder die Vorbereitung auf die neue Eishockey-Saison los.


Gehe größtenteils mit Dir. Du hast aber anscheinend früher Spiele der italienischen Nationalmannschaft verpasst, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.07.2018 19:06
#193 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Da hast du recht, die waren immer die Ausnahme.
Neymar hat nach dieser WM vermutlich die italienische Ehrenstaatsbürgerschaft erhalten.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.521

15.07.2018 19:52
#194 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Die Siegerehrung: Respekt vor Infantino und die kroatische Präsidentin, die sich vollregnen haben lassen ohne Schirm, wie übrigens die meisten Offiziellen. Putin war sich dafür natürlich zu fein. Modric hat ihn nur ganz kurz eines Blickes gewürdigt.

edit: Riesen-Respekt an Kroatien sowohl für das Geleistete sowie auch das Verhalten nach dem Spiel


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.07.2018 22:33
#195 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #191

Ausgewechselte Spieler tun so, als würden sie erstmal nicht mitbekommen, dass sie raus müssen, auch wird jeder Mitspieler nochmal abgeklatscht; auch da kann man mit gelben Karten einiges bewirken.



... und laufen dann noch 30 Meter zum Schiri zurück, um ihm die Hand zu geben. Zweck war ja wohl kaum, sich zu bedanken. Das kann er auch nach m Spiel machen. Wir meinen die gleiche Szene.

Ich hätte als Schiri (ohne jede Auswirkung im Finale, klar) gelb gezeigt, auf die Uhr gedeutet und eine Minute Nachspielzeit für die Aktion angezeigt.

Die Nachspielzeit im Finale war mit 5 Minuten ok.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

15.07.2018 22:41
#196 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Nach dieser Fußballweltmeisterschaft wird mir mal wieder deutlich bewusst, was mir am Eishockey so gefällt!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

15.07.2018 22:51
#197 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Die Olympische Silbermedailie 😆😊


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.07.2018 23:12
#198 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Und jetzt kommt ja der tolle Nationscup gegen Frankreich und Niederlande.

Das Käsebaguette wird uns zerlegen. Was haben wir dagegen anzubieten? Kassler mit Sauerkraut. Ein Zweitligist (mir sympathisch, aber ich weiß, keine Mehrheitsmeinung hier) gemischt mit einem unsympathischen Erstligisten.

Gibt ne Klatsche. Es gibt nichts mehr, was scheißegaler ist. Die FIFA kann dann noch ne Ersatz-Nationsligue für die ausgeschiedenen veranstalten. Der Pokal ist dann ne goldene Ananas. Und vielleicht haben United Burundi, Korumpa Novgorot und Erdu Istanbul ja auch noch Lust auf ne Club WM. Auch so kann die FIFA noch Geld verdienen.

Und wehe, die Verletzten pissen in falsche Pinkelflaschen. Geldstrafe!!! Jaaa. Gebt alles Geld dem Infatilen.

Ich hab die Schnauze voll von den geldgierigen Funktionären.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

15.07.2018 23:45
#199 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #197
Die Olympische Silbermedailie 😆😊


Das frühe Aus der deutschen Fußballer hat bestimmt auch positive Auswirkung für die Eishockey Nationalmannschaft.
Ich denke mal die Auszeichnung "Mannschaft des Jahres" wird damit mit großer Wahrscheinlichkeit an die Silber Helden von Pyeongchang gehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.07.2018 08:44
#200 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Es gibt noch andere Mannschaftssportarten ausser Fussball , aber die werden es alle sehr schwer haben gg die Silberjungs.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Tipps
Videobeweis »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6117
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16341
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49672
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software