Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 68.019 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.06.2018 22:30
#41 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Viel "wichtiger" ist die Frage: Warum versaut mir Russland meinen perfekten Tag im firmeninternen Tippspiel?
Kolumbien : Japan richtig getippt und Polen : Senegal ebenfalls richtig gehabt.
Aber Mütterchen Russland? Njet! 2:1 getippt, 3:1 ist es geworden am Ende. Bitter... die Führung knapp verpasst. ^^

------

Von den großen und kleinen Favoriten haben nach dem ersten Spieltag meiner Meinung nach nur Portugal, Spanien und Belgien überzeugen können.
Frankreich müht sich zum Sieg gegen Australien. Brasilien und Argentinien schaffen gegen vermeintlich kleine Nationen nur ein 1:1. Deutschland... naja das haben wir ja alle mitbekommen.
Schauen wir mal wie das Ganze nach Spieltag 2 aussieht.

Morgen spielen:

Gruppe B: Portugal : Marokko (14 Uhr)
Gruppe A: Uruguay : Saudi-Arabien (17 Uhr)
Gruppe B: Iran : Spanien (20 Uhr)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.06.2018 22:02
#42 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Jeppa!!!!

Argentinien 3:0 verloren. Ganz wichtig für Island auch wegen Torverhältnis.

Kroatien ist durch, ich denke, die schonen sich gegen Island. Sieg gegen Nigeria und dann dürfte es das gewesen sein. Hätte mir das jemand vor der WM gesagt...

UUUUU!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.06.2018 07:21
#43 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Mir tut es für Messi Leid!
Aber ganz klar, Kroatien war die deutlich stärkere Mannschaft mit der besseren Taktik. Messi fast komplett aus dem Spiel genommen.
Ich frage mich: Gibt's es in Argentinien keine Stammtorhüter? Die können doch nicht schlechter sein als ein die Ersatztorhüter die in Europa spielen.

Auch natürlich kirre das der Trainer schon ein Tag vor dem Spiel die Aufstellung und die Taktik veröffentlicht.

Kroatien mit der Leistung eine Kandidat für den Titel. Ich vermute eh das der Weltmeister nicht aus den Top5-Favoriten kommt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.06.2018 08:31
#44 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Mit tut Messi überhaupt nicht leid. Wer sorgt denn seit geraumer Zeit dafür, dass ein Icardi nicht nominiert wird? Er wird nicht nur bei dieser Personalie der „Chef“ sein. Mit Dybala läuft es ähnlich. Für das Klima in der Mannschaft ist so ein Verhalten Gift.

Messi liefert bei Barcelona, in der Nationalelf selten. Ich habe immer gehofft dass er mal in die PL geht, das wäre dort so abgelaufen wie fast immer in der Nationalelf.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.06.2018 09:12
#45 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Natürlich sind seine Wünsche zweifelhaft und wären bei uns auch nicht umzusetzen - zum Glück!
ABER es gibt keinen anderen Spieler der derart unter Druck steht wie Messi. Von ihm wird erwartet das er Argentinien ganz alleine zum Weltmeistertitel führt. Er allein wird sehr sehr oft für alles verantwortlich gemacht. Kein Agüero, kein Mascherano, kein Caballero. Von Messi wird erwaret das er alles regelt. Das er unter dem Druck zerbricht ist vollkommen natürlich. Nicht umsonst hat er den Elfer gegen Island oder auch bei der Coppa verschossen. Grundlos ist er Ende Juni 2016 nicht aus der Nationalelf zurückgetreten. Von daher schon irgendwo verständlich, dass er mit den Leuten spielen will mit denen er am besten kann.

Hinzukommt das Argentinien im Moment auch eher schwach besetzt ist. Angefangen vom Torhüter über die Abwehr zum Mittelfeld wo Mascherano auch nur noch ein Schatten ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.06.2018 09:18
#46 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Er ist zurückgetreten und als ihm alle noch mehr Honig um den Mund geschmiert haben, ist er natürlich doch wieder für die Nationalelf aufgelaufen.

Was du schreibst kannst du auch zu 100% zu CR7 und Portugal schreiben. Mit dem Unterschied das Portugal deutlich schlechter als Argentinien besetzt ist und CR7 nicht an dem Druck zerbricht.
Und da seit über einem Jahrzehnt diese Spieler miteinander verglichen werden, sollte man auch da den Vergleich ziehen - wer da besser abschneidet is klar.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.06.2018 10:13
#47 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Nein, in Portugal ist der Druck längst nicht so groß wie in Argentinien. Beschäftige dich mal längere Zeit mit der Presse in Argentinien.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

22.06.2018 10:26
#48 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

...bester Spruch des gestrigen Abends:

Zitat
Argentinien zerfällt in seine Einzelteile - Maradonna hat das schon längst getan



....Bela Rethy, nachdem Maradonna in entsprechender Haltung auf der Tribüne gezeigt wurde - herrlich ^^


Barrie hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.06.2018 10:53
#49 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #47
Nein, in Portugal ist der Druck längst nicht so groß wie in Argentinien. Beschäftige dich mal längere Zeit mit der Presse in Argentinien.


Über das Argument mit der Presse muss ich immer schmunzeln. Die Presselandschaft in Spanien ist auch nicht gerade zimperlich, besonders wenn es um Madrid oder Barcelona geht. Trotz dieses Druckes gewinnt Real aber ganz schön oft die CL und Barcelona spielt jetzt auch nicht erfolglos.
„Druck“ macht jede Presse, egal in welchem Land. Neymar kann davon auch ein Lied singen. Wenn ein Messi daran zerbricht, sorry, dann sollte er sich selbst mal weniger wichtig nehmen. Das sind für mich alles Ausreden, warum es nicht funktioniert.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.06.2018 11:04
#50 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #48
...bester Spruch des gestrigen Abends:

Zitat
Argentinien zerfällt in seine Einzelteile - Maradonna hat das schon längst getan


....Bela Rethy, nachdem Maradonna in entsprechender Haltung auf der Tribüne gezeigt wurde - herrlich ^^



Mich hats auch fast zerrissen :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.06.2018 11:35
#51 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #49
Zitat von quinney im Beitrag #47
Nein, in Portugal ist der Druck längst nicht so groß wie in Argentinien. Beschäftige dich mal längere Zeit mit der Presse in Argentinien.


Über das Argument mit der Presse muss ich immer schmunzeln. Die Presselandschaft in Spanien ist auch nicht gerade zimperlich, besonders wenn es um Madrid oder Barcelona geht. Trotz dieses Druckes gewinnt Real aber ganz schön oft die CL und Barcelona spielt jetzt auch nicht erfolglos.
„Druck“ macht jede Presse, egal in welchem Land. Neymar kann davon auch ein Lied singen. Wenn ein Messi daran zerbricht, sorry, dann sollte er sich selbst mal weniger wichtig nehmen. Das sind für mich alles Ausreden, warum es nicht funktioniert.




Ich weiß gar nicht warum du immer wieder den Vergleich mit Ronaldo suchst?
Ronaldo hat mit Portugal bis zur EM2016 - mit allem Glück der Welt - auch regelmäßig versagt.

Messi kann man ohnehin nicht mit Ronaldo vergleichen, weil körperlich Welten zwischen beiden liegen. Hinzu kommt das Messi mental offensichtlich schwächer ist als Ronlado, und? Gerade deshalb tut es mir Leid, eben weil er trotz allem ein ganz großer ist und vermutlich ohne WM-Titel bleiben wird. Noch kann es Argentinien aus eigener Kraft schaffen. Zu Hause sind sie noch nicht, wenngleich die "Mannschaft" natürlich mental in einem katastrophalen Zustand ist.

Was Druck ausmacht sehen wir immer wieder. Remember WM 2014 Halbfinale. Zwar ohne Neymar, aber man hat da sehr schön gesehen, was Druck auslösen kann. Mal schauen wie Jogi und seine Jungs Samstag mit dem Duck umgehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.06.2018 12:07
#52 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

In meinem Post, welchen du zitierst, ging es nicht um Ronaldo.
Ronaldo und Messi „duellieren“ sich seit über einem Jahrzehnt. Aber mit wem soll man ihn sonst vergleichen? Müller?

Messi ist für mein Empfinden nicht unschuldig an der Situation. Gründe brauche ich nicht wiederholen. Und die Mannschaft ist auf dem Papier trotzdem mit zahlreichen Stars besetzt! Da stimmt es wohl intern nicht! Wer ist nochmal Kapitän?

Aus eigener Kraft kann es Argentinien nicht schaffen. Gewinnt heute Island, war es das mit großer Sicherheit.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.06.2018 12:37
#53 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ich will Messi mit niemandem Vergleichen! Du hast damit angefangen.

Auslegungssache: Gewinnt Nigeria kann es Argentinien aus eigener Kraft schaffen. Deshalb schrieb "noch".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.06.2018 19:03
#54 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Neymar finde ich unerträglich!
So ein unfairer Sportler. Bei jedem Kontakt fällt er hin und möchte den Freistoß und reklamiert, wenn er ihn nicht bekommt.


Argentinien hat es nach Abschluss von Spieltag 2 vor dem letzten Spieltag selbst in der Hand. Dennoch nicht einfach, da Nigeria erst einmal geschlagen werden muss und die Kroaten höchstwahrscheinlich mit einer B-Elf gegen Island antreten werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.06.2018 19:19
#55 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Wenn ich mich in die Messi Diskussion kurz einklinken darf.
Wenn man sich die Offensive der Argentinier anschaut, muss man sich zwangsläufig die Frage stellen, warum sie bisher nur ein Tor erzielt haben. Nebenbei bemerkt, lief es ja schon in der Qualifikation nicht sonderlich gut und man zitterte bis zum Schluss.
Messi ist ein Weltklassespieler und beherscht mit Ronaldo seit Jahren den Fußball. In der Nationalmannschaft, taucht er aber auch regelmäßig ab. Sicherlich sind die Mitspieler bei Barca qualitativ besser als in der Nati, aber Kreisligakicker sind es eben auch keine. Unverständlich ist für mich, dass Messi zu viel Einfluss auf die Aufstellung hat. Ja, er steht unter besonderer Beobachtung und Druck und ja, er kommt damit scheinbar weniger zurecht als ein Ronaldo oder Neymar, aber er ist mittlerweile auch in einem Alter, in dem er die Erfahrung haben sollte, um mit diesem Druck umgehen zu können. Er sollte auch genug Kohle verdienen, um sich die besten Mentaltrainer der Welt leisten zu können, wenn er damit Probleme hat.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.06.2018 20:00
#56 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #54
Neymar finde ich unerträglich!
So ein unfairer Sportler. Bei jedem Kontakt fällt er hin und möchte den Freistoß und reklamiert, wenn er ihn nicht bekommt.





Neymar war heute einfach nur eine Bankrotterklärung.
Das ständige reklamieren, die zig Schwalben, diese Schauspielerei.

Die Gelbe Karte war heute zu wenig für ihn.
Er hätte definitiv vom Feld gestellt werden müssen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.06.2018 20:04
#57 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Messi, Ronaldo, Neymar... Mir ehrlich gesagt egal, mag se alle 3 überhaupt nicht. Und was ham sich manche über Hoeneß wg. seiner Steuerstraftat aufgeregt und feiern jetzt den außergewöhnlichen Ronaldo... Doppelmoral. Beste Mannschaft für mich bisher die Kroaten und ich glaube das ist es, worum es bei einer WM geht :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

22.06.2018 20:07
#58 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #56

Das ständige reklamieren, die zig Schwalben, diese Schauspielerei.




du beschreibst genau den aktuellen Zustand des Fussballs weltweit momentan .

Vergessen hast du noch gegelte Haare , Tattos am ganzen Körper und die Floskel " Wir denken von Spiel zu Spiel "


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.06.2018 20:17
#59 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #58
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #56

Das ständige reklamieren, die zig Schwalben, diese Schauspielerei.




du beschreibst genau den aktuellen Zustand des Fussballs weltweit momentan .

Vergessen hast du noch gegelte Haare , Tattos am ganzen Körper und die Floskel " Wir denken von Spiel zu Spiel "



Ja natürlich kann man das auf den generellen Fußball beziehen. Das streite ich nicht mal ab.
Aber ist es nicht bezeichnend, dass Charaktere wie z.B. Neymar (der im übrigen aussieht als hätte er sich eine Packung Instant Nudeln über den Kopf geschüttet) es dann noch schaffen negativ aufzufallen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.06.2018 21:03
#60 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Richtig. Who the fuck is Messi?

Manno. Und dann sowas heute. Scheiß Nigeria, obwohl, die können nix dafür.

Die 2. Halbzeit vs. Island war ein Tiefschlag. Das war ein Klassenunterschied.

Nee. Jetzt muss ein Sieg gegen Kroatien her. Gleichzeitig muss Argentinien gegen Nigeria punkten. Ehrlich gesagt, ich glaub weder an das eine noch an das andere. MESSI!!!! Go on!!

Träume gibt es immer wieder... Bloß mir fehlt der Glaube. Das wird eher beides nichts. Schade. Wäre auch ne Sensation in der Gruppe...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Tipps
Videobeweis »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9214
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6112
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16316
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49672
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 767
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software