Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.197 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

20.05.2019 10:02
#276 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich sehe weder Magnus Eisenmenger in der 2ten Reihe, noch Schinko in seinem ersten DEL2-Jahr nachhaltig in der 3 Reihe. Dazu fehlen uns meiner Meinung nach mindestens zu
den 2 Al noch der Ersatz von BB, Maginot und Schüle.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

20.05.2019 10:03
#277 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #275
Ich meine in der EHN gelesen zu haben, dass eine weitere AL (für Schüle) in der Verteidigung vergeben werden soll. Würde somit gegen eine Verpflichtung von Sonnenburg sprechen.
Klein hat zumindest Crimmitschau schon mal abgesagt. Mal gespannt wohin er geht....

Wirt ist sicher nicht der Ersatz für Maginot, sodass uns zum Ersatz von Schüle noch ein Verteidiger fehlt.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 817

20.05.2019 10:42
#278 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #276
Ich sehe weder Magnus Eisenmenger in der 2ten Reihe, noch Schinko in seinem ersten DEL2-Jahr nachhaltig in der 3 Reihe. Dazu fehlen uns meiner Meinung nach mindestens zu
den 2 Al noch der Ersatz von BB, Maginot und Schüle.


Dachte eher an Max Eisenmenger in Reihe 2. Sehe ihn zwar auch nicht zwingend darin, allerdings sieht es für mich etwas danach aus. Die 3. Reihe aus vergangener Saison würde ich eigentlich gerne wieder so sehen. Allerdings sieht es dann für Reihe 4 komplett anderes aus. Dort hat man dann mit Fischer, Magnus Eisenmenger und Schinko einen zu viel. Wer dann in die OL soll wird man sehen.

Von 2 neuen Verteidigern gehe ich stark aus.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

20.05.2019 10:43
#279 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wir werden wohl (hoffentlich!) nicht mit nur 12 eigenen Stürmern in die Saison gehen. Dementsprechend werden da noch mehr als 2 kommen. Ich denke eher 4-5


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

20.05.2019 10:55
#280 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Aus der Veröffentlichung lese ich:

Frankfurt will selbstständig sein.
Das heißt: Es gibt einen kompletten Kader plus 2-3 Spieler, die an Krefelds U23 ausgeliehen werden.

Wenn Krefeld 1-2 Aspiranten auf einen DEL Platz parken will, wird dies dankbar entgegen genommen.

Dazu sollte man im Kopf haben, daß inzwischen die Anzahl der Spieler reduziert wurde und die frei werdenden Plätze nur mit Jungen besetzt werden dürfen oder frei bleiben.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

20.05.2019 11:41
#281 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #278
Zitat von schlobo im Beitrag #276
Ich sehe weder Magnus Eisenmenger in der 2ten Reihe, noch Schinko in seinem ersten DEL2-Jahr nachhaltig in der 3 Reihe. Dazu fehlen uns meiner Meinung nach mindestens zu
den 2 Al noch der Ersatz von BB, Maginot und Schüle.


Dachte eher an Max Eisenmenger in Reihe 2. Sehe ihn zwar auch nicht zwingend darin, allerdings sieht es für mich etwas danach aus. Die 3. Reihe aus vergangener Saison würde ich eigentlich gerne wieder so sehen. Allerdings sieht es dann für Reihe 4 komplett anderes aus. Dort hat man dann mit Fischer, Magnus Eisenmenger und Schinko einen zu viel. Wer dann in die OL soll wird man sehen.

Von 2 neuen Verteidigern gehe ich stark aus.


Ooops, die Beiden verwechsele ich immer wieder Du solltest nicht vergessen, das wir nächste Saison keine Föli-Spieler wie einen Köhler, Cornet etc. mehr bekommen, daher wurde diese Fraktion mit Schinko und Wirt aufgestockt. Beide können glaube ich auch noch U20 spielen, wie auch Fischer, also dort wie auch in der OL-Mannschaft in Krefeld ggfs. Spielparxis erhalten. Dazu hatten wir letzte Saison in Sachen Verletzungen recht viel Glück und hatten wenige Ausfälle, das kann auch anders laufen wie wir wissen.


Lumme93 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

20.05.2019 11:43
#282 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Also mit dem Thema junge Spieler haben wir wohl absolut kein Problem, auch schon mit dem letzten Kader hätten wir das locker erfüllt.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 817

20.05.2019 12:05
#283 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #281
Zitat von Lumme93 im Beitrag #278
Zitat von schlobo im Beitrag #276
Ich sehe weder Magnus Eisenmenger in der 2ten Reihe, noch Schinko in seinem ersten DEL2-Jahr nachhaltig in der 3 Reihe. Dazu fehlen uns meiner Meinung nach mindestens zu
den 2 Al noch der Ersatz von BB, Maginot und Schüle.


Dachte eher an Max Eisenmenger in Reihe 2. Sehe ihn zwar auch nicht zwingend darin, allerdings sieht es für mich etwas danach aus. Die 3. Reihe aus vergangener Saison würde ich eigentlich gerne wieder so sehen. Allerdings sieht es dann für Reihe 4 komplett anderes aus. Dort hat man dann mit Fischer, Magnus Eisenmenger und Schinko einen zu viel. Wer dann in die OL soll wird man sehen.

Von 2 neuen Verteidigern gehe ich stark aus.


Ooops, die Beiden verwechsele ich immer wieder Du solltest nicht vergessen, das wir nächste Saison keine Föli-Spieler wie einen Köhler, Cornet etc. mehr bekommen, daher wurde diese Fraktion mit Schinko und Wirt aufgestockt. Beide können glaube ich auch noch U20 spielen, wie auch Fischer, also dort wie auch in der OL-Mannschaft in Krefeld ggfs. Spielparxis erhalten. Dazu hatten wir letzte Saison in Sachen Verletzungen recht viel Glück und hatten wenige Ausfälle, das kann auch anders laufen wie wir wissen.


Stimmt, da hast du Recht. Wollte auch keine Diskussion anzetteln, aber einfach einen kurzen Überblick verschaffen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

20.05.2019 15:58
#284 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Laut EHN von heute:

Kucis hatte von uns einen langfristigen Vertrag angeboten bekommen, entschied sich aber dafür seinen Vertrag in Köln zu erfüllen und nächstes Jahr in Bad Nauheim zu spielen.
Mittlerweile sei man sich mit einem DEL-Goalie einig, Spitzenkandidat soll Patrick Klein sein.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

20.05.2019 16:00
#285 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Und weiter (betrifft uns aber nur spekulativ):

Jordan Heywood verlässt Dresden und wird mit einem DEL-2-Topteam in Verbindung gebracht


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

20.05.2019 16:03
#286 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

...und Matthias Lange wird mit Bad Tölz in Verbindung gebracht.
Im Endeffekt wird es einer zwischen Lange und Klein vermutlich werden (mir persönlich wäre ein erfahrener Mann wie Matthias Lange für die nächsten beiden Saisons lieber)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

20.05.2019 17:43
#287 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Der Matthias könnte dann bei seinem Bruder in Nauheim wohnen.
Würde Kosten sparen.

Aber der Patrick scheint mir eher in das Beuteschema von unserem sporlichen Leiter zu passen.
DEL Erfahrung, aus der Föli Regelung raus, Krefelder Vergangenheit....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

20.05.2019 20:20
#288 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #287
Der Matthias könnte dann bei seinem Bruder in Nauheim wohnen.
Würde Kosten sparen.

Aber der Patrick scheint mir eher in das Beuteschema von unserem sporlichen Leiter zu passen.
DEL Erfahrung, aus der Föli Regelung raus, Krefelder Vergangenheit....

Also die DEL-Erfahrung ist doch eher vom sizuen als vom spielen geprägt, dazu sond die Statistiken
eher bescheiden. Ich würde einen Lange auch favorisieren und das Alter ist bei einem Goali
weit weniger relevant, da zählen eher Erfahrung und Spielverständnis gepaart mit Reaktionsschnelligkeit.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

20.05.2019 20:43
#289 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

@Timo Vielen Dank für die News. Vielleicht kannst du sie beim nächsten Mal ja in einen Beitrag fassen und nicht nach jedem gelesenen Satz was absenden. Das macht es übersichtlicher! :)

Ich hätte bei Klein wenig Bauchschmerzen. Bisher hatte FDF meist ein glückliches Händchen und er wusste bisher, was er tut (sieht man mal von der #44 ab).
Schaut man sich die Statistiken (die auch nicht alles sind!) an, fällt auf, dass er eigentlich immer ordentlich bis wirklich gute Stats hatte, wenn er auch mindestens 15-20 Spiele in der Saison gemacht hat. Dass er DEL2 kann, hat er in Kassel schon unter Beweis gestellt. Die wollten ihn damals gerne behalten!
Zudem gebe ich mal zu bedenken, dass Krefeld in den letzten Jahren die (neben Schwenningen) absolute Schießbude der Liga war, deren "Filetstücke", wenn man das so nennen kann, regelmäßig ab Januar verkauft wurden und dann die letzten Wochen/Monate teilweise mit einer Rumpftruppe gespielt wurde. Dass man da als Back-Up oder 3. Torhüter nicht die Bombenstats haben kann, ist für mich logisch.

Ob er gleich (wie Ilya ) der beste Torhüter der Liga wird, müsste man abwarten, aber Bauchschmerzen hätte ich damit nicht eben weil er schon bewiesen hat, dass er in der Liga funktioniert.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.05.2019 16:14
#290 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #289
@Timo Vielen Dank für die News. Vielleicht kannst du sie beim nächsten Mal ja in einen Beitrag fassen und nicht nach jedem gelesenen Satz was absenden. Das macht es übersichtlicher! :)

Ich hätte bei Klein wenig Bauchschmerzen. Bisher hatte FDF meist ein glückliches Händchen und er wusste bisher, was er tut (sieht man mal von der #44 ab).
Schaut man sich die Statistiken (die auch nicht alles sind!) an, fällt auf, dass er eigentlich immer ordentlich bis wirklich gute Stats hatte, wenn er auch mindestens 15-20 Spiele in der Saison gemacht hat. Dass er DEL2 kann, hat er in Kassel schon unter Beweis gestellt. Die wollten ihn damals gerne behalten!
Zudem gebe ich mal zu bedenken, dass Krefeld in den letzten Jahren die (neben Schwenningen) absolute Schießbude der Liga war, deren "Filetstücke", wenn man das so nennen kann, regelmäßig ab Januar verkauft wurden und dann die letzten Wochen/Monate teilweise mit einer Rumpftruppe gespielt wurde. Dass man da als Back-Up oder 3. Torhüter nicht die Bombenstats haben kann, ist für mich logisch.

Ob er gleich (wie Ilya ) der beste Torhüter der Liga wird, müsste man abwarten, aber Bauchschmerzen hätte ich damit nicht eben weil er schon bewiesen hat, dass er in der Liga funktioniert.


Auf der Bank! Rede nur alles schön und noch ein Tip: Statistiken sagen wenig über den Wert eines Spielers für die Mannschaft aus, siehe Dan Spang Peng Peng Peng!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

21.05.2019 20:22
#291 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Was nimmst du eigentlich, dass du ständig so einen Kram schreibst....?


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

21.05.2019 20:25
#292 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Leute wie er sind diejenigen, die auf dem Schulhof früher verprügelt wurden oder sich wundern, wenn sie "gemobbt" werden bzw. sich sofort gemobbt fühlen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.05.2019 12:13
#293 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Patrick Klein per E-Mail-PM bei den Löwen bestätigt.


kladigo hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.312

27.05.2019 10:06
#294 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Laut EHN, Interview mit FDF, sollen noch 1 Goalie, 2 Verteidiger und 3 Stürmer kommen.

Mit dem Goalie ist man bereits in Gesprächen. Ich meine zwischen den Zeilen heraus zu lesen, dass es sich eher um einen älteren Spieler handelt, der sich mit der Backup-Rolle abfinden kann. Zudem soll Kapteinat in der Krefelder DNL oder U23-Mannschaft Erfahrungen sammeln.

Mit einem deutschen Verteidiger ist man sich mündlich einig, die Unterschrift fehlt noch. Die zweite Verteidiger-Stelle wird wohl an eine AL gehen.

Im Sturm sucht man noch 2 Wings und einen Center. Lukas Laub ist ein Thema, der lotet aber wie bereits bekannt noch die DEL aus.
Alles in allem wird es hier mit Bekanntmachungen wohl noch etwas dauern, da man insgesamt auf Spieler hofft die durchs DEL-Raster fallen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo, --Big-G-- und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

27.05.2019 11:47
#295 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das mit dem noch dauern ist ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite werden die Spieler hintenherraus wohl günstiger, zur Anderen Seite
sind die meisten Fische dann schon aus dem Teich raus und bei Anderen unter Vertrag. Das ist bei den AL-Stellen sicher eher entspannter zu sehen,
allerdings bei den Deutschen schon ein hohes Risiko.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.312

27.05.2019 12:20
#296 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Da gebe ich dir recht. Aber es gibt halt drei Märkte. Deutsche klare DEL-Spieler und DEL2-Spieler. Die sind jetzt schon alle unter Vertrag. Und eben jene, die zwischen dem Niveau pendeln. Und bei denen dauert es eben noch etwas. Da kann man sich als Verein verzocken, aber eben auch als Spieler.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.581

27.05.2019 13:59
#297 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #294

Mit dem Goalie ist man bereits in Gesprächen. Ich meine zwischen den Zeilen heraus zu lesen, dass es sich eher um einen älteren Spieler handelt, der sich mit der Backup-Rolle abfinden kann.

Das hiesse ja mehr oder weniger, dass Klein quasi konkurrenzlos bei uns starten würde.

Macht das Sinn? Wenn´s darum geht zu sparen, dann könnten wir da auch einen von den "Rentnern" reaktivieren (Guryca, Martinovic, Jäger, Stefaniszin). Alle sind alt aber stark und könnten klaglos eine solche Back-Up-Rolle einnehmen.

Wüsste sonst eigentlich keinen erfahrenen starken Goalie, der bereit wäre auf seine betagten Jahren als Nr. 2 zu uns zu kommen. Aber vielleicht wird FDF ja nur falsch verstanden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.312

27.05.2019 14:12
#298 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat
Mit Patrick Klein haben
wir einen von zwei Torhütern ver￾pflichtet, der immer noch relativ jung
ist, viel Potenzial hat und noch ent￾wicklungsfähig ist. Gleichzeitig hat
er in den letzten Jahren schon einige
Erfahrungen in der DEL gesammelt
und ist als Persönlichkeit gereift. Ich
bin zudem im Gespräch mit einem
weiteren Schlussmann, der mit
Klein unser Torhüter-Duo bilden
soll.



Das ist das original Zitat von FDF. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, dass er extra auf das junge Alter von Klein anspricht.
Für mich klingt es halt so, mit Klein haben wir bereits einen jungen und entwicklungsfähigen Torhüter verpflichet und dann holen wir noch einen anderen dazu.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.931

27.05.2019 14:31
#299 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #297

Macht das Sinn? Wenn´s darum geht zu sparen, dann könnten wir da auch einen von den "Rentnern" reaktivieren (Guryca, Martinovic, Jäger, Stefaniszin). Alle sind alt aber stark und könnten klaglos eine solche Back-Up-Rolle einnehmen.


Guryca`s Abschiedsspiel ist bereits geplant, fällt also flach.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

27.05.2019 14:39
#300 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

@Highty67
Das mit dem Alter des Back-Up's kann ich da jetzt nicht rauslesen.
Noch nicht mal, dass es ein Back-up sein soll. So wie FDF sich
ausdrückt, kann das m.M.n. alles sein, auch ein zweiter ggf erster
starker Goalie, oder oder...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software