Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.117 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 40
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

03.05.2019 17:01
#226 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #225
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #224
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #223
Zitat von ozhockey im Beitrag #208
Evtl. ist der backup Posten in Bibi attraktiver (frueherer Urlaub..) LOL


Einfach nur eine dumme Bemerkung.


Genau so wie der Daumen unten!



Leb Deine Post-Diarrhö doch bitte woanders aus. #MeinSenf


Solche Bemerkungen zeigen mir, daß Du die Wahrheit nicht gerne hörst!
Dream on!
Das letzte Wort bleibt selbstverständlich Dir und Deiner Clique von Followern.
Der Klügere gibt nach!


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

03.05.2019 17:08
#227 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich finde es schon eine Frechheit wie Du hier Auftrittst.
Deine posts bezüglich eines Goalis und der eindringlichen Aufforderung an den sportlichen Leiter
eine Weiterverpflichtung vorzunehmen ist gelinde gesagt unerträglich.
Dann noch andere zu beleidigen und von Clique zu sprechen ist entschieden zurück zu weisen.
Ist ja nicht so das das von Dir einmalig war, Nein kann man immer wieder lesen.
Ob Du der klügere bist wie Du anmerkt sei dahin gestellt, ich denke nein bist Du nicht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.05.2019 20:11
#228 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Leute...

Es ist noch nicht mal eine Woche Sommerpause und hier gehen sich die ersten schon (in mehreren Threads) beinahe an die Gurgel.
Könnten wir alle mal einmal tief durchatmen und einfach mal sachlich und vor allem beim Thema bleiben? Bitte?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.05.2019 21:13
#229 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #228
Leute...

Es ist noch nicht mal eine Woche Sommerpause und hier gehen sich die ersten schon (in mehreren Threads) beinahe an die Gurgel.
Könnten wir alle mal einmal tief durchatmen und einfach mal sachlich und vor allem beim Thema bleiben? Bitte?


Bin voll bei dir, was das Thema Sachlichkeit angeht! Aber DIE ersten in MEHREREN Threads? Sehe eigentlich nur die 1-2 üblichen Verdächtigen die zu jeder Jahreszeit etwas unfähig hinsichtlich Diskussionen sind. Sie haben das allumfassende Wissen und die absolute Wahrheit und wenn andere anderer Meinung sind, dann sinds Cliquen etc. Getreu dem Motto: "Ein Geisterfahrer? Hunderte!"


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.05.2019 14:08
#230 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

kann mal jemand aufräumen? Wollte mal schauen was es für Gerüchte gibt, und was lese ich ... NUR SCHEIßE - Macht bitte ne Gruppe auf für für sowas und lasst die Leute die was zum Thema lesen wollen in Ruhe oder schreibt was zum Thema!!!


Gruß
Olli.


DJ, Löwenpower, Cologne Kentucky Star und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.263

06.05.2019 14:42
#231 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

#7 würde ich keine Träne nachweinen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

06.05.2019 14:44
#232 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

das erstaunt mich aber, warum?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.263

06.05.2019 14:48
#233 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

CJ hatte durch provozieren die Mannschaft mitgerissen.

Bei Toussi hat das eher den Charakter von Einzelscharmützel und Mimimi.

Schau Dir zudem mal die Play Off Statisktik von der Finalrund an.

Ist der schlechteste Spieler und war in den Runden davor auch schon unauffällig.

Ich habe zudem bei #47 und #22 Zweifel, ob sie lange Saisons noch können.
Da kam zum ende hin auch nicht mehr viel.

#47 super Hauptrunde und klasse Kapitän on und off Ice, aber wenn es
in der Crunchtime nicht mehr reicht...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.05.2019 15:10
#234 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mitchell
Skokan
Proft
Pistilli
Tousignant

So lautet die Reihenfolge der Scorer in den Playoffs.
Unauffällig oder kann nicht mehr sieht anders aus!
Nur die Finalrunde zu betrachten ist zu engstirnig.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke und Hayzy haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.05.2019 15:26
#235 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mag ja sein, dass Tousignant die eigene Mannschaft nicht mitreißt (was ich nicht unterschreiben würde). Auf jeden Fall sorgt er aber bei seinen Gegenspielern für blutige Ohren und bringt sie dadurch aus der Konzentration.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.05.2019 15:43
#236 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Die EHN von morgen bringt keine neuen Erkenntnisse. Lediglich das Luis Schinko-Gerücht wird nochmals aufgegriffen.

Zudem das man Skokan ein Angebot vorgelegt hat und dass man Andryukhov als Abgang annimmt.

In diesem Zusammenhang eine Aussage von FDF, dass die Besetzung der Torhüterposition die größte Baustelle ist.

Es wird zudem angedeutet, dass die Schüle-Position von einer AL übernommen werden könnte. Aber dazu gibt es keine Namen.

Damit wäre die Al-Planung aber auch schon beendet. Mit Spang, Ranta, ggf Skokan und dem Schüle-Eratz wären die Plätze besetzt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva hat sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

06.05.2019 15:44
#237 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Luis Schinko (EV Landshut) ist laut Gerüchten im ESBG-Forum fix.
https://www.eliteprospects.com/player/269224/luis-schinko

18 Jahre, Rechtsschütze, 30 Punkte (19T / 11A) in der OL vergangene Saison


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.05.2019 15:45
#238 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #233
CJ hatte durch provozieren die Mannschaft mitgerissen.

Bei Toussi hat das eher den Charakter von Einzelscharmützel und Mimimi.

nuja ... nicht wenige waren von Stretchs Schwalben eher peinlich berührt ... und was bei Tousi mehr oder weniger Mimimi sein soll als bei anderen Povokateuren vermag ich auch nicht zu sehen. Klappern gehört zum Handwerk.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

06.05.2019 15:51
#239 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #236
Die EHN von morgen bringt keine neuen Erkenntnisse. Lediglich das Luis Schinko-Gerücht wird nochmals aufgegriffen.

Zudem das man Skokan ein Angebot vorgelegt hat und dass man Andryukhov als Abgang annimmt.

In diesem Zusammenhang eine Aussage von FDF, dass die Besetzung der Torhüterposition die größte Baustelle ist.

Es wird zudem angedeutet, dass die Schüle-Position von einer AL übernommen werden könnte. Aber dazu gibt es keine Namen.

Damit wäre die Al-Planung aber auch schon beendet. Mit Spang, Ranta, ggf Skokan und dem Schüle-Eratz wären die Plätze besetzt


Erstaunlich wenig los in der Küche... Konkrete Namen hört man bisher noch sehr wenig.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

06.05.2019 15:54
#240 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

7-9 freie Plätze und noch Ca. 13 Wochen bis Trainingsbeginn.
Da muß man die Infos dosieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.05.2019 16:14
#241 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #238
Zitat von OFC im Beitrag #233
CJ hatte durch provozieren die Mannschaft mitgerissen.
Bei Toussi hat das eher den Charakter von Einzelscharmützel und Mimimi.

nuja ... nicht wenige waren von Stretchs Schwalben eher peinlich berührt ... und was bei Tousi mehr oder weniger Mimimi sein soll als bei anderen Povokateuren vermag ich auch nicht zu sehen. Klappern gehört zum Handwerk.


Ja, Klappern gehört zum Handwerk. Ich fand Tousignant da aber doch etwas übertriebener und im Vergleich etwas zu offensichtlich gegenüber Stretch. Auch wusste Stretch, wann es dann reicht und besann sich auf sein Spiel - was aber als Center sicherlich nochmals wichtiger als für Tousignant als Winger sein dürfte. Was ich damit sagen will: Für mich wäre ein Abgang Tousignants durchaus verkraftbar, mir war es dann häufig doch "too much".


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

06.05.2019 16:14
#242 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Schinko liest sich sehr gut und dazu gute Gene. Hoffe wir konnten ihn für 2 Jahre binden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.773

06.05.2019 16:21
#243 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #236
Die EHN von morgen bringt keine neuen Erkenntnisse. Lediglich das Luis Schinko-Gerücht wird nochmals aufgegriffen.

Zudem das man Skokan ein Angebot vorgelegt hat und dass man Andryukhov als Abgang annimmt.

In diesem Zusammenhang eine Aussage von FDF, dass die Besetzung der Torhüterposition die größte Baustelle ist.

Es wird zudem angedeutet, dass die Schüle-Position von einer AL übernommen werden könnte. Aber dazu gibt es keine Namen.

Damit wäre die Al-Planung aber auch schon beendet. Mit Spang, Ranta, ggf Skokan und dem Schüle-Eratz wären die Plätze besetzt


Vielleicht ist es ja FDF gelungen den einen oder anderen starken deutschen(oder mit deutschem Pass) Stürmer mehr (auch für BB) zu verpflichten, sodass
man mit 2 AL-Stürmern auskommt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

06.05.2019 17:00
#244 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #205
Sonnenburg wurde in einem WW-Forum mal zu uns gerüchtet.

FDF kennt ihn schon lange, mich würde die Verpflichtung keineswegs überraschen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

06.05.2019 17:04
#245 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #239
Zitat von Highty67 im Beitrag #236
Die EHN von morgen bringt keine neuen Erkenntnisse. Lediglich das Luis Schinko-Gerücht wird nochmals aufgegriffen.

Zudem das man Skokan ein Angebot vorgelegt hat und dass man Andryukhov als Abgang annimmt.

In diesem Zusammenhang eine Aussage von FDF, dass die Besetzung der Torhüterposition die größte Baustelle ist.

Es wird zudem angedeutet, dass die Schüle-Position von einer AL übernommen werden könnte. Aber dazu gibt es keine Namen.

Damit wäre die Al-Planung aber auch schon beendet. Mit Spang, Ranta, ggf Skokan und dem Schüle-Eratz wären die Plätze besetzt


Erstaunlich wenig los in der Küche... Konkrete Namen hört man bisher noch sehr wenig.



Hoffentlich fischt die EHN im Trüben!

Oh je, 2 Ausländerlizenzen an Verteidiger verschenken
Es scheint so, daß FDF keinen deutschen Schüle-Ersatz trotz über einem Jahr Zeit gefunden hat. Peinlich.
Und dann noch die Goalie-Baustelle. Da hatte er doch auch soviel Zeit!
Andryukhov behalten und einen jungen Goalie wird er doch wohl finden.
Oder Kucis verpflichten. Ein eingespieltes Goalie-Team, das sich versteht und keine Unruhe in die Mannschaft bringt wie z.B. Bick ist doch auch etwas.

Also wenn das alles so stimmen sollte, ist das sehr dürftig....


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.534

06.05.2019 17:08
#246 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #245
Zitat von Lumme93 im Beitrag #239
Zitat von Highty67 im Beitrag #236
Die EHN von morgen bringt keine neuen Erkenntnisse. Lediglich das Luis Schinko-Gerücht wird nochmals aufgegriffen.

Zudem das man Skokan ein Angebot vorgelegt hat und dass man Andryukhov als Abgang annimmt.

In diesem Zusammenhang eine Aussage von FDF, dass die Besetzung der Torhüterposition die größte Baustelle ist.

Es wird zudem angedeutet, dass die Schüle-Position von einer AL übernommen werden könnte. Aber dazu gibt es keine Namen.

Damit wäre die Al-Planung aber auch schon beendet. Mit Spang, Ranta, ggf Skokan und dem Schüle-Eratz wären die Plätze besetzt


Erstaunlich wenig los in der Küche... Konkrete Namen hört man bisher noch sehr wenig.



Und dann noch die Goalie-Baustelle. Da hatte er doch auch soviel Zeit!


Oh, wir haben schon Anfang Mai und immer noch keinen Torhüter.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lions-fan1991, papa bravo, Semi Kolon und Mainzi haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

06.05.2019 19:23
#247 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #237
Luis Schinko (EV Landshut) ist laut Gerüchten im ESBG-Forum fix.
https://www.eliteprospects.com/player/269224/luis-schinko

18 Jahre, Rechtsschütze, 30 Punkte (19T / 11A) in der OL vergangene Saison


Könnte passen, Alexander Ehl zum Kooperationspartner DEG (bestätigt)
und Luis Schinko zu uns oder auch nach Düsseldorf? Das wäre schade!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

06.05.2019 20:45
#248 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Sensationell, wir haben bisher nur einen Neuzugang veröffentlicht. Skandal, er ist ja auch nur der Top Scorer, und du schreibst was von peinlich.
Geduld ist nicht so dein Ding nehme ich an. Warte doch ganz einfach mal ab, die Löwen werden sicher keinen Schritt zurück riskieren, wenn man übernächstes Jahr um den Aufstieg spielen möchte.

Bisher war es immer so das sie einen Neuzugang pro Woche präsentiert haben. Und das ist gut so, der ein oder andere lässt sich dadurch nach und nach zu einer DK begeistern.

Unterm Strich ist doch völlig Latte ob einer Miller ( AL) oder Müller Deutsche Lizenz hat, hauptsache er liefert auf dem Eis.

4 AL im Tor und der Rest Deutsche Nationalspieler, glaube das reicht aus um aufzusteigen ;-)

Sorry, aber so langsam nervt es, jeden Tag, in jedem thread die selbe Grütze. Ich stehe FDF eher neutral gegenüber, aber er wird schon wissen was er macht und ich vertraue darauf das nächste Saison der Grundstein für die erste Aufstiegssaison gelegt wird. Nimm das nicht persönlich, aber warte doch einfach mal ab bevor du was von peinlich schreibst.


lions-fan1991 und FFMLion haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

06.05.2019 21:11
#249 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #233
CJ hatte durch provozieren die Mannschaft mitgerissen.

Bei Toussi hat das eher den Charakter von Einzelscharmützel und Mimimi.

........

#47 super Hauptrunde und klasse Kapitän on und off Ice, aber wenn es
in der Crunchtime nicht mehr reicht...


CJ hatte sicher seine Qualitäten. Und man braucht so einen Spieler in der Mannschaft, der Strafzeiten beim Gegner zieht. Was bei Toussi eindeutig besser war, ist, dass er selbst sehr wenig Gast auf der Strafbank war. Das hat bei CJ weniger geklappt. Also wenn Toussi das noch eine Saison will und die Trainer glauben, dass er es packt. Ich würde ihn gerne wieder auf unserem Eis sehen. In unserer Mannschaft!
Das gilt noch viel mehr bei unserer Nr. 47. Klar hätte ich ihn gerne 5 Jahre jünger. Aber dann würde er nicht DEL2 spielen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

07.05.2019 06:37
#250 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Grundsätzlich haben hier deutlich zu viele Beiträge nichts mit Gerüchten zu tun, persönlich finde ich es sehr schade aber auch nervend ständig suchen zu müssen in welchem Beitrag über möglich Neue diskutiert wird.
Ob zum Beispiel Tousi oder CJ besser für das Team sind/waren hat für mich genau so wenig hier zu suchen wie die Diskussion, wer welcher Clique angehört oder ob es tatsächlich eine gibt.

Nehmt es nicht persönlich aber mich nervt es aktuell....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


FFMLion, heartbeat, DJ, kladigo und Mannix haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software