Schönen Abend allerseits. Eine fröhliche Zeit im Zelt mit Schlagermusik-Ultra Skokan & friends sowie emotionalen Abschieden geht zu Ende, mal gucken was die Sommerpause bringt. Einmal Löwe, immer Löwe.
Das heißt, von der Defense gehen nur Maginot und Schüle (und der auch noch von sich aus). Card war ohnehin schon länger bekannt. Dazu will man noch beide Goalies behalten. Hm, okay..., man hofft ja auf den Lerneffekt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Habs in nem anderen Thread schon geschrieben. Wenn die Berichte so stimmen, dann könnts passieren, dass wir mit Spang, Tousi, Skokan und Ranta in die neue Saison gehen. Sehe da auf der AL-Position kein riesiges Upgrade und gerade da hab ich uns suboptimal aufgestellt gesehn im Vergleich zu anderen. Warten wirs ab :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Warum und wohin wurde nicht gesagt. Er bedankte sich für die 3 bisher schönsten Jahre in seiner Karriere. Ihm kaufe ich das auch ab. Es waren sonst, bis auf Köhler noch, alle da.
War insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung. Die Abschiede von Pistilli und Breitkreuz waren natürlich die emotionalen Höhepunkte. Ilya finde ich klasse. Er scheint ein super Typ zu sein. Würde mich freuen, wenn er bleibt. Weiß aber nicht, ob es leistungstechnisch reicht. Wird noch ein spannender Sommer, da zwar nicht viele, aber doch wichtige Plätze zu besetzen sind.