Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 11.059 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

30.04.2019 22:12
#21 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #15
Und 63Fabs?

Hat er net eh nen Vertrag über zwei Jahre?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

30.04.2019 22:13
#22 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Und bevor einer fragt. Die Eisenmenger Brüder haben schon im Januar verlängert.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lions-fan1991, Genoviva und Ludifant haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.04.2019 22:15
#23 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #22
Und bevor einer fragt. Die Eisenmenger Brüder haben schon im Januar verlängert.


Und Hüttl?


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

30.04.2019 22:15
#24 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Und Fischer und Hüttl haben noch Verträge :-)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

30.04.2019 22:15
#25 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Ihr habt ja so recht. 😄

Ps.: sehr guter Humor, Eisurmel. Musste lachen 👍🏻


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

30.04.2019 22:17
#26 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Das heißt, von der Defense gehen nur Maginot und Schüle (und der auch noch von sich aus). Card war ohnehin schon länger bekannt. Dazu will man noch beide Goalies behalten. Hm, okay..., man hofft ja auf den Lerneffekt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

30.04.2019 22:21
#27 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Goalies bleiben. Wenn überhaupt einer von beiden bleibt.
Hier wird sich was tun würde ich mal sagen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.04.2019 22:47
#28 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Habs in nem anderen Thread schon geschrieben. Wenn die Berichte so stimmen, dann könnts passieren, dass wir mit Spang, Tousi, Skokan und Ranta in die neue Saison gehen. Sehe da auf der AL-Position kein riesiges Upgrade und gerade da hab ich uns suboptimal aufgestellt gesehn im Vergleich zu anderen. Warten wirs ab :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

30.04.2019 23:11
#29 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Weiß man, warum Pistilli geht und wohin?

Waren alle Spieler bei der Abschlussfeier?
(außer Card)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

30.04.2019 23:22
#30 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Warum und wohin wurde nicht gesagt. Er bedankte sich für die 3 bisher schönsten Jahre in seiner Karriere. Ihm kaufe ich das auch ab. Es waren sonst, bis auf Köhler noch, alle da.

War insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung. Die Abschiede von Pistilli und Breitkreuz waren natürlich die emotionalen Höhepunkte. Ilya finde ich klasse. Er scheint ein super Typ zu sein. Würde mich freuen, wenn er bleibt. Weiß aber nicht, ob es leistungstechnisch reicht. Wird noch ein spannender Sommer, da zwar nicht viele, aber doch wichtige Plätze zu besetzen sind.


leftwingrightwing, Genoviva, Roadlion und Mainzi haben sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

01.05.2019 00:21
#31 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #29

Weiß man, warum Pistilli geht und wohin?

Waren alle Spieler bei der Abschlussfeier?
(außer Card)

Pistilli weiss noch nicht wohin ihn es verschlägt bzw. sagt nichts darüber.
Quelle: persönliches Gespräch


Löwenpitti und leftwingrightwing haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.668

01.05.2019 06:54
#32 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Ich weiss nicht was so einige haben, in der Hauptrunde hatten wir mit die wenigdten Gegentreffer und das lag nicht nur an unserem Sturm. Gerade da war zum Bsp. Schüle keiner der meist besonders geglänzt hat. Auch empfinde ich den Andryukhov als einen der besten DEL2-Goalies.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

01.05.2019 07:13
#33 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Grundsätzlich finde ich es gut, daß der Großteil der Mannschaft zusammenbleibt und man sich nicht jede Saison unendlich viele neue Gesichter und Namen merken muss.

Allerdings zählt auch der letzte Eindruck mit. In der Finalserie waren wir z.T. offen wie ein Scheunentor. Die Gegentorflut spricht Bände. Da nützt auch die tolle Hauptrunde nichts. Als es drauf ankam, waren einige eben nicht wach - um es mal so auszudrücken.

Drum kann ich nicht verstehen, dass fast alle Verteidiger bleiben. Auch bei Ilya wechselten sich Welt- und Kreisklasse ab. Ich bin selbst unentschlossen ob er bleiben soll oder nicht. Auch da bleibt noch der Eindruck zahlreicher kurioser Gegentreffer und das berüchtigte Spiel 3 hängen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

01.05.2019 08:30
#34 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #28
Habs in nem anderen Thread schon geschrieben. Wenn die Berichte so stimmen, dann könnts passieren, dass wir mit Spang, Tousi, Skokan und Ranta in die neue Saison gehen. Sehe da auf der AL-Position kein riesiges Upgrade und gerade da hab ich uns suboptimal aufgestellt gesehn im Vergleich zu anderen. Warten wirs ab :)

Also, Spang und Ranta sind sicher. Bei Tousi und Skokan stehen noch einige Fragezeichen. Ich persönlich könnte mit der Besetzung leben. Wenn man es mal 1:1 übertragen würde, würde Ranta Kerälä ersetzen und Skokan Pistilli. Demzufolge wären wir auf dem Papier zumindest nicht schlechter aufgestellt als diese Saison und auch im Vergleich zu anderen Vereinen, sehe ich uns keinesfalls schlechter. Warten wir ab, wie sich Tousi und Skokan entscheiden werden. Sollten beide gehen und nach den Abgängen von Breitkreuz und zum Teil auch Schüle, sollten wir aber auch Ausschau nach körperlich robusten Spielern und Drecksäcken halten. Yorke und Proft werden da nicht genügen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.05.2019 09:38
#35 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #29

Weiß man, warum Pistilli geht und wohin?

Ich hab ihn gefragt, ob er in Deutschland bleibt.
Er hat gemeint, dass es noch nicht sicher ist, aber vermutlich Deutschland oder vielleicht Österreich.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 647

01.05.2019 10:37
#36 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Noch ein paar Anmerkungen zu Skokan und Tousignant: Bei Skokan liegt es wohl ausschließlich an der Entfernung zur Familie mit zwei kleinen Kindern. Für mich hörte sich das sehr nach Abschied an. Er hat aber bereits ein Vertragsangebot, während mit Tousignant noch "verhandelt" wird. Nachdem Rüdiger schrieb, man müsse (wie sonst auch) bei mancher Personalie genauer hinhören, um eine Tendenz zu erkennen, gehe ich davon aus, dass beide gehen. Da wir sicher zu Saisonbeginn max. 4 AL-Lizenzen vergeben, ersetzt Spang Spang (Spaß) und Ranta ersetzt Kerälä und Skokan, wenn man so will. Auch Ilya wird nach meinem Gefühl keinen Vertrag bekommen. Ich denke, er ist auch einfach nicht beständig genug in den Leistungen.

Zudem wurde von FDF klar gesagt, dass 2 U 20-Nationalspieler verpflichtet seien und die Koop mit Haien endet, eine neue Koop wird nur auf dem Papier bestehen, man wird auf eigene Kräfte setzen. Ich denke, dass die U 20-Nationalspieler als 8. Verteidiger und 13. oder 14. Stürmer kommen und greife jetzt mal weit vor:

TOR: 1. offen (P. Klein?) - 2. offen (Kucis?) - 3. Kapteinat - 4. Strobel

V1 Spang - Faber V2 offen - Yorke VE3 offen - Hüttl V4 Erk - U 20


S1 Mitchell - Proft - AL 1 S2 Ranta - AL 2 - offen S3 Lewandowski - Koziol - Max Eisenm. S4 Meisinger - Mag. Eisenm. - Fischer plus U 20 plus ggf. Stürmer

Die Reihen habe ich jetzt stark an der abgelaufenen Saison orientiert. Ist reine Spekulation, aber wenn nur "eigene" Leute spielen, sollten es schon 8 Verteidiger und 13-14 Stürmer sein, denn so wenig (v.a. längere) Verletzungen wie dieses Jahr gab es selten bei uns.

Danke an das Team der Löwen und vor allem Rüdiger für den klasse gelungenen Abend gestern. Rüdiger, Du bist und bleibst spitze, nur etwas leider ins Mikro schreien wäre gut, hihi. Ab in die kürzeste Sommerpause (es ist schon Mai...), die allerdings wenige Kader-Überraschungen bieten wird. Das wiederum ist ein großer Erfolg von FDF, der mir hier viel zu kritisch gesehen wird und bisher m. E. eine absoluten Top-Job gemacht hat und dabei immer wohltuend zurückhaltend ist.


Mainzi hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

01.05.2019 10:55
#37 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #36

TOR: 1. offen (P. Klein?) - 2. offen (Kucis?) - 3. Kapteinat - 4. Strobel

V1 Spang - Faber V2 offen - Yorke VE3 offen - Hüttl V4 Erk - U 20


S1 Mitchell - Proft - AL 1 S2 Ranta - AL 2 - offen S3 Lewandowski - Koziol - Max Eisenm. S4 Meisinger - Mag. Eisenm. - Fischer plus U 20 plus ggf. Stürmer



@bossi72 Sieht interessant aus. Ob sich Kucis jedoch weiterhin als Nr. 2 zufrieden gibt, wage ich zu bezweifeln. Ebenso, ob die Haie ihn einfach so ziehenlassen. Fraglich eben, welche Möglichkeiten er hätte woanders zu mehr Einsatzzeiten zu kommen.

PS: Weiß eigentlich jedmand, wie lange man Toussi & Skokan Bedenkzeit gegeben hat?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.05.2019 12:06
#38 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Kucis hat die Wahl als Föli in Köln und Nauheim (mit Bick) zu spielen oder auf der Bank zu sitzen.
Die gleiche Chance hat er auch (als Torwart) mit Köln und Frankfurt.


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

01.05.2019 12:40
#39 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Ich sehe das etwas anders:
Wenn Kucis keine Föli gewesen wäre, und somit fester Bestandteil der Löwen, wäre wohl kein Ilja gekommen und er die Nr.1 gewesen. Da Kucis aber auf Abruf war, und auch in einigen PO Spielen bei den Haien im Kader stand, mussten die Löwen reagieren...
Also warum nicht mit Kucis (fest verpflichtet) als Nr.1 in die Saison ;-)


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

01.05.2019 12:54
#40 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Wurde eigentlich irgendwas zu den Trainern gesagt?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weitere Kaderentscheidungen für die Saison 2023/2024 (Auf Abschlussfeier verkündete)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
24 21.03.2023 15:36
von Eisfischer • Zugriffe: 5385
17.03.2023 - Löwen Abschlussfeier
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von luftbump05
130 30.03.2023 22:12
von Highty67 • Zugriffe: 17763
+++ Abschlussfeier: Freitag, 17. März 2023 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 13.03.2023 17:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2001
Abschlussfeier
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von oLION
4 29.04.2022 10:28
von --Big-G-- • Zugriffe: 1332
+++Abschlussfeier am Mittwoch!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
31 12.04.2018 12:43
von bossi72 • Zugriffe: 7992
1.Karte Abschlussfeier
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von sills21
0 29.04.2017 16:42
von sills21 • Zugriffe: 336
3 Tickets für Abschlussfeier abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Aeppler
0 29.04.2017 15:06
von Aeppler • Zugriffe: 299
Abschlussfeier 2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goalie Ledoux
86 05.05.2017 21:45
von stinkekatze • Zugriffe: 16293
+++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
45 21.04.2015 12:38
von Goali • Zugriffe: 8571
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software