Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 11.059 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.477

01.05.2019 12:55
#41 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von Pelz13 im Beitrag #39

Also warum nicht mit Kucis (fest verpflichtet) als Nr.1 in die Saison ;-)

Weil er noch Ablöse kosten würde? Und z.B. ein Pantkowski frei auf dem Markt ist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 647

01.05.2019 13:28
#42 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zu den Trainern wurde nichts gesagt. Es wurde gefragt, was sie im Sommer so machen, wie bei den meisten, die wieder her kommen. Also für mich ist vollkommen klar, dass sie bleiben. Es gibt auch hier außer von einzelnen provozierenden Äußerungen im Forum abgesehen doch wirklich nullkommanull Grund, sie auszutauschen. Mir hat die Spielweise in dieser Saison nicht immer gefallen, aber sie war erfolgreich und gerade die jungen Spieler (Hüttl, Fischer, Eisenmenger's, auch Yorke, aber auch ein Koziol) haben sich doch super entwickelt.

Und zu Kucis als eigener Spieler/Nummer 1: Hätte Kucis "uns gehört", wäre nach Bick trotzdem ein neuer Goalie gekommen. Ein Nils Kapteinat ist mit 19 Jahren sicher nicht soweit, Nummer 2 zu sein. Er musste erstmal in der DNL von der Nummer 3 zur Nummer 1 aufsteigen (und ist Vizemeister geworden). Ich denke, wenn man Kucis holt, dann als Nummer 2 oder "gleichberechtigte Nummer 1b". Aber das entscheiden die Haie.


johnnyboy hat sich bedankt!
Flo1982 Online

Twen Löwe

Beiträge: 297

01.05.2019 14:32
#43 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von Pelz13 im Beitrag #40
Wurde eigentlich irgendwas zu den Trainern gesagt?

Zumindest unser Head Coach hat noch Vertrag. Stand vor ca. 4-5 Wochen in einem Interview in der FNP.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

01.05.2019 15:51
#44 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Warum sollte ein Ranta einen Kerälä ersetzteb? Weil beide Finnen sind? Ranta ist Rightwing, also ersetzt er Pistilli. Skokan hat Kerälä als Center ersetzt und würde eben auch noch durch einen zu findenden starken Center ersetzt, oder als solcher bleiben.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.05.2019 18:20
#45 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #32
Ich weiss nicht was so einige haben, in der Hauptrunde hatten wir mit die wenigdten Gegentreffer und das lag nicht nur an unserem Sturm. Gerade da war zum Bsp. Schüle keiner der meist besonders geglänzt hat. Auch empfinde ich den Andryukhov als einen der besten DEL2-Goalies.


Schlobo, Du blickts durch!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.05.2019 18:23
#46 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #8
Spang verlängert um ein Jahr.


Leider, aber wenn Schüle und Maginot durch besser verteidigende ersetzt, kann man Spang noch eine Saison mitspielen lassen.
Nein, ich habe persönlkich gegen ihn überhaupt nichts. Es geht nur um die Leistung und Ausländerpositionen müssen abolut top sein!
Charakterlich ist der ein Pfundskerl!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.05.2019 18:27
#47 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #12
Meisinger auch. Bei Andryukhov laufen noch Gespräche.


Hoffentlich wird der beste Goalie der DEL 2 gehalten - und er versteht sich mit Kucis!
Wir brauchen keinen neuen Goalie, wenn auch Kucis nocht bleibt.
die Abwehr (u.a. Rebounds) und das Abwehrverhalten der Stürmer muß besser werden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

01.05.2019 19:33
#48 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Bei aller Liebe, ich mag den Kerl, aber bester Torwart war er definitiv nicht. Dazu hat er zu viele haltbare kassiert und zu wenige sogenannte unhaltbare eben auch nicht gehalten.
Vergessen darf man aber auch hier nicht, dass Ilya das erste Mal außerhalb Russlands gespielt hat. Das möchte ich ihm auf jeden Fall noch zugute halten. Ich könnte mir jedenfalls ein Duo Andryukhov und Kucis durchaus vorstellen, denke aber, dass es anders kommen wird.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

01.05.2019 20:33
#49 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Da muss ich dir leider Recht geben. Ich mag den Kerl so sehr und würde ihn gerne weiter in Frankfurt sehen, aber er hat zu viele Patzer.
Er ist immer zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Eigentlich schade, denn er passt gut zu uns.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.778

02.05.2019 22:00
#50 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Und natürlich gibt es auch Beweisphotos!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/224

Und auch von mir nochmal ein Dank an all die ehrenamtlichen Helfer! Die Bühne hätte nicht gereicht, wenn alle da gewesen wären. Vielen Dank an alle, die, meist im Hintergrund, dies alles möglich machen. Und das alles ehrenamtlich! Danke!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.778

02.05.2019 22:55
#51 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Und noch etwas Statistik von meiner Seite:

Saison 18/19:
Veröffentlichte Photos: ca. 7100
Aufgenommene Bilder: ca. 25.000
Speicherplatz Photos: >600GB
Photos für die DEL2: ca. 250 (etwa 500MB)
Arbeitszeit Bearbeitung: >120 Stunden (geschätzt)
Einnahmen aus Amazon Affiliate Links: ca. 65€
Ausgaben: nicht berechnet
Seitenzugriffe : >346000
Länder: ca. 20 Länder
Gesamt
Seitenzugriffe: ca. 1.7 Millionen
Speicherplatz auf dem Server (gesamt): >15GB




|addpics|a4t-2-a1e1.png-invaddpicsinvv,a4t-3-eda6.png-invaddpicsinvv,a4t-4-f4d0.png-invaddpicsinvv,a4t-5-2822.png-invaddpicsinvv|/addpics|


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

03.05.2019 11:41
#52 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Vielen Dank an Mapache für die tollen Fotos hier von der Abschlussfeier und auch immer zeitnah von allen Spielen.
Echt klasse, daß Du uns immer so toll mit den Fotos versorgst, mach weiter so in der neuen Saison.
Danke !!!!!!!!!!!!!!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

03.05.2019 15:17
#53 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Video von der SaisonAbschlussfeier auf YouTube.

https://m.youtube.com/watch?v=j7OAoJV57yw


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

03.05.2019 15:30
#54 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #48
Bei aller Liebe, ich mag den Kerl, aber bester Torwart war er definitiv nicht. Dazu hat er zu viele haltbare kassiert und zu wenige sogenannte unhaltbare eben auch nicht gehalten.
Vergessen darf man aber auch hier nicht, dass Ilya das erste Mal außerhalb Russlands gespielt hat. Das möchte ich ihm auf jeden Fall noch zugute halten. Ich könnte mir jedenfalls ein Duo Andryukhov und Kucis durchaus vorstellen, denke aber, dass es anders kommen wird.


Für mich ist er der beste Goalie der DEL 2. Er wird nun auch bei Bibi als Nr. 1 gerüchtet.
Also FDF schnell handeln und verlängern.
Ich bin sicher, daß er sich mit einer besseren Abwehr und besserem Defensivverhalten der Stürmer in der nächsten Saison noch steigern würde!

Wie sind denn die meisten Gegentore gefallen? Schüsse aus 3-4 Metern, häufig ohne eigenen Spieler vor dem Tor, die waren meistens weit weg vom Gegner (Ausnahme: Yorke).
Bei Rebounds war auch kein Mitspieler zur Stelle. Da wurde bei vielen anderen Clubs vor dem Tor abgeräumt, aber wie!!!
Das muß doch jeder erkennen!

Und der Gedanke, den MaFia geäußert hat, ist auch ganz wichtig. In Russland wird anderes Eishockey gespielt, insbesondere besseres Abwehrverhalten!
Und da kommt er ohne deutsches Eishockey und die Mannschaft zu kennen, die durch Bick total verunsichert wurde, fügt sich gleich ein und ist ein Stimmungsmacher vor dem Herrn!
Publikumsliebling, extrovertiert, der sich mit den Mitspielern super versteht - unbedingt halten, bevor er woanders unterschreibt!


--Big-G-- hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.154

03.05.2019 17:47
#55 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #53
Video von der SaisonAbschlussfeier auf YouTube.

https://m.youtube.com/watch?v=j7OAoJV57yw


Danke dafür - konnte leider nicht anwesend sein, sehe es gab ne Menge Spaß - so muss das!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.472

03.05.2019 19:15
#56 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #54
Für mich ist er der beste Goalie der DEL 2. Er wird nun auch bei Bibi als Nr. 1 gerüchtet.
Also FDF schnell handeln und verlängern.
Ich bin sicher, daß er sich mit einer besseren Abwehr und besserem Defensivverhalten der Stürmer in der nächsten Saison noch steigern würde!


Das kann man doch nicht ernst meinen?


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

03.05.2019 19:39
#57 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Doch der meint das ernst, aber wenn man anderer Meinung ist, ist man Mitglied einer Clique wie er in einem andern Tread zum besten gab.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

03.05.2019 21:53
#58 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #47

Hoffentlich wird der beste Goalie der DEL 2 gehalten - und er versteht sich mit Kucis!
Wir brauchen keinen neuen Goalie, wenn auch Kucis nocht bleibt.



Der beste Goalie der DEL2 war er zwar nicht aber auch für mich durchaus ein Toptorhüter wenn er nicht von seinen Mitspielern alleine gelassen wird.

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #47
die Abwehr (u.a. Rebounds) und das Abwehrverhalten der Stürmer muß besser werden!


Da stimme ich dir zu voll und ganz zu ! Das war speziell in den Play-Offs auch mein Eindruck.


Progressor hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.05.2019 18:46
#59 RE: Abschlussfeier Zitat · Antworten

Natürlich ist er oft alleine gelassen worden. Ich kreide ihm auch keinesfalls jedes Gegentor an. Und klar, er hat auch 3 oder 4 Riesenspiele abgeliefert, die er alleine gewonnen hat.

Trotzdem - es waren zu viel Böcke. Vom Charakter schließe ich mich 100% an. Das passt. Aber im Schnitt pro Spiel 1 Megabock (wobei ich jetzt nicht mitgeschrieben habe, das ist meine subjektive Einschätzung); das ist einfach zuviel.

Sorry, bester Keeper der Liga ist ein wenig lächerlich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weitere Kaderentscheidungen für die Saison 2023/2024 (Auf Abschlussfeier verkündete)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
24 21.03.2023 15:36
von Eisfischer • Zugriffe: 5385
17.03.2023 - Löwen Abschlussfeier
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von luftbump05
130 30.03.2023 22:12
von Highty67 • Zugriffe: 17763
+++ Abschlussfeier: Freitag, 17. März 2023 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 13.03.2023 17:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2001
Abschlussfeier
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von oLION
4 29.04.2022 10:28
von --Big-G-- • Zugriffe: 1332
+++Abschlussfeier am Mittwoch!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
31 12.04.2018 12:43
von bossi72 • Zugriffe: 7992
1.Karte Abschlussfeier
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von sills21
0 29.04.2017 16:42
von sills21 • Zugriffe: 336
3 Tickets für Abschlussfeier abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Aeppler
0 29.04.2017 15:06
von Aeppler • Zugriffe: 299
Abschlussfeier 2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goalie Ledoux
86 05.05.2017 21:45
von stinkekatze • Zugriffe: 16293
+++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
45 21.04.2015 12:38
von Goali • Zugriffe: 8571
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software