Was Diskussionen hier. Ich habe letzte Saison diverse Freiburg-Spiele bei Sprade gesehen und wenn Hertel gespielt hat, war er klasse. Für mich ganz klar besser als Ilya.
Das einzige, was noch zu klären wäre - ob die beiden Neuen tanzen können.
Quatsch, Spässle. Einige haben hier schon meine Meinung ausgedrückt - auf der Torwartposition müssen wir uns keine Sorgen machen.
Guude Jim, auch von mir Willkommen!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #2Also der Typ war und bleibt mir immer absolut unsympathisch... Nicht sehr begeistert von der Verpflichtung.
Aber mal schauen was der hier so macht.
Schau an, kaum was zu meckern und schon aus dem Loch gekrochen. Man merkt, dass beim FSV wohl noch Pause ist.
Stimmt Kritik und ähnliches ist ja strengstens verboten. Jeder Neuzugang muss gefeiert und beklatscht werden. Nicht zu glauben.... Und Informiere dich mal richtig wann beim FSV Pause ist bevor du einem einen dummen Satz drücken willst
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #2Also der Typ war und bleibt mir immer absolut unsympathisch... Nicht sehr begeistert von der Verpflichtung. Aber mal schauen was der hier so macht.
Schau an, kaum was zu meckern und schon aus dem Loch gekrochen. Man merkt, dass beim FSV wohl noch Pause ist.
Stimmt Kritik und ähnliches ist ja strengstens verboten. Jeder Neuzugang muss gefeiert und beklatscht werden. Nicht zu glauben.... Und Informiere dich mal richtig wann beim FSV Pause ist bevor du einem einen dummen Satz drücken willst
Wo hast Du kritisiert? Du hast einfach nur rausgehauen, dass Du ihn unsympathisch findest ohne das zu begründen. Reflektierte und begründete Kritik sieht anders aus. Wer hirnlos kläfft, darf sich über selbiges nicht beschweren...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)