Zitat von Lionmaniac im Beitrag #6Kein Spieler aus Krefeld im Kader, dass macht es nicht einfacher. Tiefe hat unser Kader in dieser Konstellation leider nicht. Hoffen wir das wir vom Verletzungspech verschont bleiben und sich niemand ein Sperre einfängt.
Selbst ohne Verletzungen und Sperren ist der Kader aktuell zu dünn besetzt.
Zitat von cds23 im Beitrag #7Noch sind 5 Tage Zeit bis zum ersten Spiel ... also auch noch 5 Tage, um Spieler aus Krefeld oder ggf. Neuzugänge mit ner Lizenz auszustatten.
Tja wären ja maximal 1 bis 2, denn bis auf Miczkowski und Vogt ist da nicht viel und die beiden sind ja eher als Topspieler ihrer Teams, U23 und U20) eingeplant. Also kommt da eher nix bis wenig aus Krefeld.
Dort befinden sich rechts drei Symbole. -Teamvergleich -Linesheet Home -Linesheet Away
Hier sind alle spielberechtigten Spieler für dieses Spiel aufgelistet. Die gesperrten Spieler fehlen also, tauchen aber in den folgenden Spielen (nach Ablauf der Sperre) wieder auf.
Gude. Hat jemand eventuell ein Pro Abo bei eliteprospects.com und könnte mal mitteilen welche Deutschen Spieler noch auf dem Markt sind, die für die Löwen interressant wären ? Schonmal Danke im voraus.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #40Gude. Hat jemand eventuell ein Pro Abo bei eliteprospects.com und könnte mal mitteilen welche Deutschen Spieler noch auf dem Markt sind, die für die Löwen interressant wären ? Schonmal Danke im voraus.
Dafür benötigst du kein Pro Abo! In der Suchleiste einfach mal leer "entern" In der neuen Maske Position, 1. und/oder 2. Nationalität, Vertrag (hier dann 18/19) und den Status auf Aktiv eingeben.
Das bringt nur allerdings nicht viel... Sonnenburg hat auch einen deutschen Pass und läuft auf Elite Prospects als Kanadier. Da müsste man jeden Spieler einzeln ansehen, um zu schauen, ob er einen deutschen Pass hat
Zitat von blindworm45 im Beitrag #42Das bringt nur allerdings nicht viel... Sonnenburg hat auch einen deutschen Pass und läuft auf Elite Prospects als Kanadier. Da müsste man jeden Spieler einzeln ansehen, um zu schauen, ob er einen deutschen Pass hat
Nation: Any Secondary Nation: Germany Contract: 18/19
Dann wird auch ein Kyle Sonnenburg angezeigt. Genug OT von mir.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #40Gude. Hat jemand eventuell ein Pro Abo bei eliteprospects.com und könnte mal mitteilen welche Deutschen Spieler noch auf dem Markt sind, die für die Löwen interressant wären ? Schonmal Danke im voraus.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir jemand aus dieser Liste hier sehen werden. Hätten wir Interesse oder unbedingten Bedarf an Sonnenburg, dann wäre er wohl schon hier. Ich denke und hoffe, dass FDF irgendwen aus dem Hut zaubert, den hier bisher niemand auf dem Schirm hatte.