Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.777 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.09.2019 06:51
#61 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Das kann ich mir - alleine aufgrund der mangelnden Reputation aus Deggendorf - beim besten Willen nicht vorstellen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.09.2019 08:24
#62 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #61
Das kann ich mir - alleine aufgrund der mangelnden Reputation aus Deggendorf - beim besten Willen nicht vorstellen.

Landet aber(laut instagram) um 1045 in Frankfurt 🤷
Nostradamus sagt schon mal Hallo 🤣


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.09.2019 08:36
#63 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich klammerte mich einfach an den nächsten Strohhalm und behaupte, dass auch Bad Nauheim einen Verteidiger sucht.
Sollte Roach in Frankfurt aufschlagen: Fritzmeier wirds wissen...


Löwe1996 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

12.09.2019 08:48
#64 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Da aktuell so einige DEL-Vereine in Veeteidigernotlage sind wird man kaum einen besseren Spieler mit deutschem Pass finden. Btw. SONNENBURGS DEL-Stats waren auch biser unterirdisch bis mäßig


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.882

12.09.2019 09:16
#65 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich sehe Roach als keine schlechte Wahl!
Vll ist der Vertrag ja dann auch befristet (sofern es überhaupt stimmt).

Aber physisch ersetzt er Yorke, ist im besten Alter, verleiht der Abwehr mehr Tiefe und hätte sicher auch nicht DEL gespielt wenn er gar nichts drauf hätte.
Ich bin sicher dass Roach jemand ist den man auch auf die Spur bringen kann.

Do or Die heißt es für ihn auch langsam, wenn er seine Karriere jetzt nicht auf Spur bringt versinkt er irgendwann in der Versenkung!

Geben wir ihm eine faire Chance!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

12.09.2019 12:12
#66 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Rrrrrrrriiiiischtisch. Ein Roach ist alle mal besser als eine freier Platz in der Kabine mit einem Handtuch und einer Trinkflasche darauf.

Jetzt noch Oppenheimer und es kann so langsam losgehen.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

12.09.2019 13:09
#67 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich will nicht sagen, dass Roach nicht kommt. Aber ein Flugticket von Canada, bzw Calgary nach Frankfurt sagt nicht viel aus, da Frankfurt die einzige Direktverbindung für viele Destinationen dort ist.

Auch wenn er in Heilbronn, Freiburg oder Dresden spielen würde (hypothetisch) würde er wohl in Frankfurt landen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.441

12.09.2019 13:14
#68 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #67
Ich will nicht sagen, dass Roach nicht kommt. Aber ein Flugticket von Canada, bzw Calgary nach Frankfurt sagt nicht viel aus, da Frankfurt die einzige Direktverbindung für viele Destinationen dort ist.

Auch wenn er in Heilbronn, Freiburg oder Dresden spielen würde (hypothetisch) würde er wohl in Frankfurt landen.


Dass er allerdings ausgerechnet den Löwen Frankfurt folgt, scheint in diesem Zusammenhang dann doch ein eindeutiges indiz


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

12.09.2019 14:01
#69 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #68
Zitat von Highty67 im Beitrag #67
Ich will nicht sagen, dass Roach nicht kommt. Aber ein Flugticket von Canada, bzw Calgary nach Frankfurt sagt nicht viel aus, da Frankfurt die einzige Direktverbindung für viele Destinationen dort ist.

Auch wenn er in Heilbronn, Freiburg oder Dresden spielen würde (hypothetisch) würde er wohl in Frankfurt landen.


Dass er allerdings ausgerechnet den Löwen Frankfurt folgt, scheint in diesem Zusammenhang dann doch ein eindeutiges indiz


Ich habe ja nicht gesagt, dass er nicht kommt. Aber ein Flugticket nach Frankfurt ist halt doch eher vage.

Und ein österreichischer Nationalspieler ist uns im Sommer auch mal auf Insta gefolgt und nachdem das hier gehypt wurde, hat er die Löwen wieder "entfolgt"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.882

12.09.2019 14:04
#70 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Roach ist fix (Vertrag vorerst bis Deutschland Cup)
Gauch fällt länger aus
Vogt bleibt bei uns

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...lt-laenger-aus/


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

12.09.2019 17:12
#71 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zu Roach lässt sich nur sagen, dass er ein schwieriger Charakter sein soll.
Man soll ihn wohl nicht allzu gerne "in der Kabine haben"...

Hoffen wir er fängt sich bei uns, sein Talent war unumstritten.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

12.09.2019 19:09
#72 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Wenn dem so ist, dann passt das eigentlich nicht in Franz Spielerprofil. Das dürfte aber den Tryout Vertrag erklären.

Ob es an der Leistung oder am Charakter hapern sollte, es ist ja nur ein befristeter Vertrag.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

12.09.2019 19:35
#73 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Das zeigt in meinen Augen nur, wie schwierig der Markt aktuell ist. Könnte auch eine Art letzte Chance für Roach sein. Ich hoffer er ist sich darüber im Klaren.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

12.09.2019 19:50
#74 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #72
Wenn dem so ist, dann passt das eigentlich nicht in Franz Spielerprofil. Das dürfte aber den Tryout Vertrag erklären.

Ob es an der Leistung oder am Charakter hapern sollte, es ist ja nur ein befristeter Vertrag.


Meine Informationen bezüglich seines Charakters sind von einem höheren Mitarbeiter einer seiner alten Vereine.
Ist aber auch egal wie es bei alten Vereinen lief. Schließlich sind Situationen immer sehr verschieden.
Von Seiten der Löwen macht man hier vorerst absolut nichts falsch. Vertrag ist überschaubar befristet.

Wenn es nicht funktionieren sollte, wird man schnell wieder getrennte Wege gehen.
Falls er sich fängt, an seinem Talent festhält (nicht ganz umsonst geht man in ein Development Camp der LA Kings und spielt bei 2 Vereinen der DEL) und sich in der Kabine nicht allzu schwer rausstellt wie er sich bei anderen Vereinen präsentierte kann er sogar "durchstarten".

Ich habe da mittlerweile sehr großes Vertrauen in unsere Coaches, weil sie gezeigt haben, dass sie verdammt gut einzelne Spieler verbessern und diese in ein System einfügen können.
Alex Roach hat seine Chance bei uns verdient und wir werden schnell sehen wohin der Weg geht!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.147

13.09.2019 16:10
#75 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Dass man nicht 100 % überzeugt ist, zeigt die Vertragslaufzeit ja deutlich. Somit sollte dem Spieler ja bewusst sein worum es geht. Kann einen gute Lösung für beide Seiten sein und wenn es nicht doch nicht passen sollte ist es schade aber den Versuch in der aktuellen Situation wert. Für mich erneut eine sehr konesquente Entscheidung.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.09.2019 23:44
#76 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

War doch die 55 heute (ich hab es nicht wirklich ganz mitbekommen)? Der war gut. Was das charakterliche angeht... Keine Ahnung. Die Entscheidungen von FDF waren außer einmal - Kärälälälä - immer gut. Ich hab da inzwischen größtes Vertrauen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

16.09.2019 12:48
#77 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

also Roach ist doch gut. er hat eine gute leistung gezeigt, aber leider oft reihen gewechselt, dadurch konnte er nicht wirklich zeigen, was er kann


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.477

16.09.2019 13:07
#78 RE: Kader Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Unabhängig davon, ob er jetzt gut sein soll oder nicht. Was hier jetzt schon so für Urteile gefällt werden.

Das war EIN Spiel, sein allererstes für uns nach kurzer Eingewöhnungszeit. Er hat sich auf den Kufen halten können und gekämpft, also ist er ein guter. Er hat nicht gescort, also ist er ein Schlechter usw.

Ein erstes Fazit über seine Leistungsfähigkeit sollte man so nach 4-5 Spielen ziehen, u.a. gegen Gegner mit anderem Kaliber oder z.B. bei Auswärtsspielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.441

23.09.2019 13:43
#79 RE: Noch zu entwickelnde Mannschaftsstruktur / fehlende Spieler Zitat · Antworten

Ein paar allgemeine Kritikpunkte, die mir nach den ersten Spielen eklatant in Bezug auf die Kaderplanung auffallen

Wir verloren mit Schüle einen Defender der 46 Punkte und ein zumeist sauberes Defensivverhalten nachzuweisen hatte (auch in BB bereits wieder 7 Punkte in den ersten 4 Spielen). Hier wurde IMO verpasst gescheiten Ersatz zu organisieren. Einzig Faber und auch Suvanto (der die Offensivqualitäten von Spanger auffangen sollte) könnten von der Linie und im Antrieb für etwas Power sorgen. Hüttl und Erk sind geblieben, Wirt und Delisle eher als stay- at homer einzuordnen...ergo Qualitätsverlust. Somit müssen wir im Powerplay immer mit nur einem Defender und einem zusätzlichen Stürmer an der Blueline agieren.
Warum ist es uns nicht mal möglich jemanden zu holen, der auch mal als Defender einen Strahl von der Blueline loslassen kann?

Völlig verpasst wurde es einen BB Ersatz zu verpflichten, der im PP für den nötigen traffic vor dem Tor sorgen kann. Ein Buchwieser ist da einfach ein anderer Spielertyp...BB fehlt an allen Ecken und Enden.

Die Goalies möchte ich nicht zu früh beurteilen. Ich vermute aber auch hier, dass wir geneüber Andryukhov eher im Nachteil sind..

Kritik sollte nicht zu früh kommen, aber in unserem Fall sind die Ansprüche ja die, im nächsten Jahr aufsteigen zu MÜSSEN!
Um auch nur im Ansatz in die Nähe zu kommen, fehlen aktuell wichtige Mosaiksteine!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

23.09.2019 14:46
#80 RE: Noch zu entwickelnde Mannschaftsstruktur / fehlende Spieler Zitat · Antworten

Du hast absolut recht, das genau eben Schüle und BB (noch) nicht ersetzt wurden. Leider ist es nun so, das man evtl. zu lange gewartet/gepokert hat und nun
der Markt leer ist. Eventuell wäre dann doch der eine oder andere € mehr besser gewesen, als jetzt mit diesen Lücken da zu stehen und auf einen "Absteiger" aus der DEL zu warten Ich habe immer noch die Hoffnung/den Wunschtraum, das man noch abwartet ob Oppenheimer seine Schulter stabil bleibt um ihm dann ein adäquates Angebot macht mit seinem Buddy Buchwieser zu spielen. Er wäre imMo, da es keinen Typ wie BB auf dem Markt gibt, für mich der Spieler, der uns vorne weiterbringen würde, sofern er fit genug ist natürlich. Einen Verteidiger-Ersatz a la Schüle sehe ich weit und breit nicht, leider.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche 2x Sitzplatzkarten für das Spiel am 23.02 gegen Augsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von LöwenLukas
1 22.02.2024 11:03
von LöwenLukas • Zugriffe: 177
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1972
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
IIHF Weltmeisterschaften 2023 (alles was noch ohne Deutsche Beteiligung stattfindet)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
0 20.04.2023 21:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 345
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 614
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 1168
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software