Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.964

14.09.2019 10:03
T&F Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Kassel. Es war insgesamt ein ansehnliches und für ein Auftaktspiel auch recht schnelles Spiel mit dem besseren Ende für die Schlittenhunde.
Nein, wir haben nicht verloren, weil die Mannschaft zu jung war, nicht ausreichend besetzt oder der Schiri schlecht gepfiffen hat.

Es waren eher wieder die selben Themen Chancenverwertung und zu viele Strafzeiten. Bei 5 vs. 5 waren die Löwen klar besser und spielbestimmend.

Symptomatisch dafür waren die Torchancen für Lewandowski, der gefühlt minutenlang mit dem Puck alleine vorm Kasten steht und das Ding nicht rein macht und Schinko, der, anstatt direkt abzuziehen, den Puck stoppt und somit Kuhn die Möglichkeit gibt, in die andere Ecke zu rutschen.


Tops
+ Überlegenheit bei nummerischer Gleichzahl
+ Viele gute Torchancen herausgespielt
+ PK war sehr gut und meist konsequent.
+ Kuhn hat auch stark gehalten.
+ Der Pass von Shevyrin zum 2:2 war richtig gut.
+ Zuschauerzahl und Stimmung.

Neutral
- Schirileistung war soweit gut. Kurios war die Szene mit Hüttl, der eine Strafe bekommt, aber unbemerkt auf die Spielerbank zurückfährt. Dazu hätte es eine Strafe für Kassel wegen Stockschlags an Lewandowski geben müssen.
- Unsere erste Reihe kam nicht wirklich ins Rollen bzw. wurde von den Huskies gut verteidigt.


Flops
- Unsere Chancenverwertung.
- Zu viele Strafen.


underdog, conti, OFC, Waui, Mannix, Ice-Cat, Lazyphil, Genoviva und PG21 haben sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 328

14.09.2019 14:06
#2 RE: T&F Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Passt, kann man genauso unterschreiben. Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, das in Reihe 2 noch ein erfahrener, kaltschnäutziger Leitwolf fehlt, der auch aus dem Nichts mal einen rein macht, wenn die 1. Reihe wie gestern abgedeckt ist?


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

15.09.2019 18:20
#3 RE: T&F Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Na toll und wo willst Du den hernehmen, wachsen die in Deutschland auf den Bäumen?
Manchmal ist nachdenken besser als schreiben.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

15.09.2019 19:35
#4 RE: T&F Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #3
Na toll und wo willst Du den hernehmen, wachsen die in Deutschland auf den Bäumen?
Manchmal ist nachdenken besser als schreiben.

Don't feed the trolls


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


papa bravo hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 795
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1478
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16671
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39059
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11778
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 50448
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11739
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software