Sie hat klar gesagt, sie war in Block Q. Das sind dann doch wohl die Steher hinter L/M oder N/O (welches von beiden weiß ich nicht).
Ansonsten stimme ich Onliner zu, ohne die Beiträge aus ESBG (mangels Kenntnis) einbeziehen zu können. Ich interpretiere mal den Beitrag von Mannix so, da er Name und Geburtsdatum von Lilykatze kennt (was man hier aber eigentlich nicht veröffentlichen sollte), dürfte er sie auch persönlich kennen und hat möglicherweise ein ganz anderes Problem mit ihr.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Snell im Beitrag #10Im ersten Drittel gingen doch einige Pucks im Spielaufbau (auch im eigenen Drittel) verloren. Ein andere Gegner hätte diese Chancen genutzt.
Im Dritten Drittel hatte Landshut aufgesteckt, oder war konditionell nicht mehr da.
Daher sollte man dieses Spiel nicht überbewerten.
Man sollte weder einen einzelenen Sieg noch eine einzelne Niederlage überbewerten, dennoch ist es für mich auch schon fast schäbig bei jedem klaren Sieg den Gegner als einfach schwach und Ursache aus zu machen, statt die Leistung zu honorieren. Landshut ist kein Fallobst und wurde deutlich geschlagen, weil das Team diesmal bereit war. Dabei schmälert es den Sieg auch nicht, dass der Gegner auch Chancen hatte. Ganz im Gegenteil. Gerade deshalb war es wichtig dass unser Team mal konsequent und dauerhaft dagegen gehalten hat. Mit der Einstellung hätte man weder in Ravensburg, noch in Kassel oder BN verloren. Nicht über zu bewerten, aber eben auch endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen ob es von Dauer ist, denn nur dann kann man den eigenen Ansprüchen gerecht werden. Talent ist gut, aber ohne Kombination mit konsequentem Einsatz eben oft vergeudet.
Zitat von Mainzi im Beitrag #16Sie hat klar gesagt, sie war in Block Q. Das sind dann doch wohl die Steher hinter L/M oder N/O (welches von beiden weiß ich nicht).
Ansonsten stimme ich Onliner zu, ohne die Beiträge aus ESBG (mangels Kenntnis) einbeziehen zu können. Ich interpretiere mal den Beitrag von Mannix so, da er Name und Geburtsdatum von Lilykatze kennt (was man hier aber eigentlich nicht veröffentlichen sollte), dürfte er sie auch persönlich kennen und hat möglicherweise ein ganz anderes Problem mit ihr.
Sowohl das "Alter" als auch der "Name" des Trolls finden sich in den Profilbeschreibungen. Darüber hinaus hat "Lilykatze" einen Klarnamen verwendet, nicht Mannix. Das es sich dabei um Getrolle handelt ist offensichtlich, wenn man die bisherigen Beiträge kurz betrachtet.
Nochmal zum Spiel bzw. dem Fight von Fischer - kann mir jemand erklären, warum Fischer 2 Minuten bekommen hat und der Gegner 2+2? Fischi hat genau wie sein Kontrahent die Handschuhe ausgezogen, und es war beim eigentlichen Hit (korrekterweise) keine Strafe angezeigt. Normal hätte es doch gleiches Strafmaß für beide geben müssen, oder? Alternativ zwei Minuten mehr für Fischer als "Instigator"
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #20Nochmal zum Spiel bzw. dem Fight von Fischer - kann mir jemand erklären, warum Fischer 2 Minuten bekommen hat und der Gegner 2+2? Fischi hat genau wie sein Kontrahent die Handschuhe ausgezogen, und es war beim eigentlichen Hit (korrekterweise) keine Strafe angezeigt. Normal hätte es doch gleiches Strafmaß für beide geben müssen, oder? Alternativ zwei Minuten mehr für Fischer als "Instigator"
Ich habe es zwar nicht genau gesehen, aber vermute, dass der Gegner vor dem Fight eine 2 Min.-Strafe bekam.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zitat von Cornholio im Beitrag #20Nochmal zum Spiel bzw. dem Fight von Fischer - kann mir jemand erklären, warum Fischer 2 Minuten bekommen hat und der Gegner 2+2? Fischi hat genau wie sein Kontrahent die Handschuhe ausgezogen, und es war beim eigentlichen Hit (korrekterweise) keine Strafe angezeigt. Normal hätte es doch gleiches Strafmaß für beide geben müssen, oder? Alternativ zwei Minuten mehr für Fischer als "Instigator"
Ich habe es zwar nicht genau gesehen, aber vermute, dass der Gegner vor dem Fight eine 2 Min.-Strafe bekam.
Dann dürfte aber im Bericht wohl nicht 2x übertriebene Härte zur exakt gleichen Zeit stehen.
Dankeschön, Onliner genauso ist es. Ich steh im Block Q und nein Mannix ich bin weder ein Troll noch möchte ich mich über jemanden lustig machen. Ich war auch hier bereits als Meike Mikesch angemeldet, sowie auch in Facebook. Aber irgendwie hatte ich Probleme gehabt mich erneut anzumelden und nach unzähligen Versuchen habe ich mich ganz neu registriert.
Was die Klatschpappen betrifft bin ich tatsächlich hin und her gerissen. Eigentlich mag ich die Dinger wirklich nicht. Sie machen einfach nur Lärm und ersticken jeden Fangesang. Zum übertönen der gegnerischen Fans sind sie wiederum perfekt geeignet. Was Mo betrifft, so ist er nicht wirklich ein Bekannter von mir. Dennoch ist er mir und hunderten anderen 🦁 Fans sehr wohl bekannt. Er steht immer genau über dem Tor und ist wie kaum ein zweiter mit Herzblut und Leidenschaft dabei die Jungs nach vorne zu brüllen. Ich kann ihn sonst sehr gut sehen, auch über die Distanz. Aber wie gesagt, ich hatte das Gefühl er war gar nicht anwesend. Denn er hat die Stehkurve immer voll im Griff. Und Freitag Abend war selbst dort vergleichsweise wenig Stimmung.
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche
Die Frage ist doch, wie kann man Mo nicht kennen?! Das ist ja, als würde man mich nicht kennen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Onliner im Beitrag #15Wo sagt denn die "Lilykatze" dass sie in der Fankurve gestanden hat ?
„Lillykatze“ schrieb: Hab dich nicht sicher ausmachen können, von Block Q aus.
Asche auf mein altes Haupt, denn ich habe im Laufe der Jahre vollkommen übersehen, dass die ehemalige Stehtribünen-Bezeichnung von „S1+S2“ in „Q+R“ (klick) geändert wurde. Ich hatte also angenommen, dass Lillykatze in der Stehkurve war: P+Q+A+B laut off. Eissporthallen-Plan (PDF-Seite 5) – klick.
ZitatPrinzipiell muss man nicht jeden einzelnen Beitrag eines Forumsteilnehmers in Einzelteile zerlegen, erst recht nicht wenn er freundlich/friedlich und wie ich finde gut gemeint ist.
Den Beitrag hatte ich nur deswegen in Einzelteile zerlegt, weil ich Lillykatzes widersprüchliche Aussagen zur Stimmung im Zusammenhang mit Klatschpappen verdeutlichen wollte.
Auch denke ich, dass ich ebenso „freundlich/friedlich“ versucht habe, Sinn und Zweck ihres Beitrags zu hinterfragen – obwohl ich bei dem Wort „Klatschpappen“ normalerweise ROT sehe.