Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.907 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

27.03.2019 08:42
#1426 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also ich würde mir ihn hier wünschen! Er bekommt in Köln keinen neuen Vertrag; auch wenn ich nicht glaube, dass er ein Spielertyp für FDF wäre

https://www.eliteprospects.com/player/15479/steve-pinizzotto


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

27.03.2019 09:05
#1427 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Boah man jetzt, nehmt doch gleich komplett die Crimme-Mannschaft. Die haben ja schließlich so eine tolle HR gespielt und sich souverän für die PO qualifiziert und uns dort das Leben zur Hölle gemacht. :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

27.03.2019 09:08
#1428 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1426
Also ich würde mir ihn hier wünschen! Er bekommt in Köln keinen neuen Vertrag; auch wenn ich nicht glaube, dass er ein Spielertyp für FDF wäre

https://www.eliteprospects.com/player/15479/steve-pinizzotto

Da kannste gleich wieder verstärktes UZ-Spiel trainieren lassen. Zudem wohl nicht gerade billig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

27.03.2019 10:37
#1429 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1426
Also ich würde mir ihn hier wünschen! Er bekommt in Köln keinen neuen Vertrag; auch wenn ich nicht glaube, dass er ein Spielertyp für FDF wäre

https://www.eliteprospects.com/player/15479/steve-pinizzotto



Interessanter Vorschlag. Ich persönlich habe NICHTS für diesen Spieler übrig. Für mich persönlich braucht es solche Spieler nicht - schon gar nicht im Löwen-Dress.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

27.03.2019 11:01
#1430 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mir persönlich spielte er auch zu dreckig. Wie er diese Saison so drauf ist, weiß ich nicht.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 237

27.03.2019 11:04
#1431 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #1430
Mir persönlich spielte er auch zu dreckig. Wie er diese Saison so drauf ist, weiß ich nicht.


Ich find ihn schon nicht schlecht. Aber in dieser Liga sitzt der jedes Spiel 20 Minuten auf der strafbank. Zudem ist er seit November verletzt


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.792

27.03.2019 21:58
#1432 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1426
Also ich würde mir ihn hier wünschen! Er bekommt in Köln keinen neuen Vertrag; auch wenn ich nicht glaube, dass er ein Spielertyp für FDF wäre

https://www.eliteprospects.com/player/15479/steve-pinizzotto

😄 Lustige Idee, mehr aber nicht! 😄


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

27.03.2019 22:18
#1433 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich fände eine Rückkehr von Lukas Laub gigantisch. Nach einigen Verletzungen in dieser Saison wird er es in der DEL nicht einfach haben wieder Fuss zu fassen. Bei uns könnte er als Stammspieler dagegen viel Spielpraxis sammeln und zu alter Stärke zurück finden....Vielleicht bleibt er ja auch, wenn er an einem DEL Aufstieg im April 2021 glaubt.... Ja ich weiss, aber dafür gibt es ja schließlich diesen Wunschthread


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 289

28.03.2019 08:22
#1434 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Absolut, würde auch Stretch als Rückkehrer sehr begrüßen...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

30.03.2019 02:40
#1435 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Timo Walther (Dresden) 21 Jahre jung. Schießt BiBi im Alleingang ab.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

30.03.2019 09:22
#1436 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie kommst du zu der Annahme? Er hat 1 Tor und 2 Assist gemacht. Da hat Pielmeier mit 5 Punkten für mich eher einen größeren Anteil.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

30.03.2019 09:47
#1437 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Pielmeier ist auch auf dem Markt!

Munkelt man....


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

30.03.2019 18:10
#1438 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Clarke Breitkreuz zurückholen. Würde wohl auch Brett das bleiben erleichtern.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.033

31.03.2019 08:03
#1439 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Clarke hat noch 1 Saison Vertrag in WSW.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

31.03.2019 08:22
#1440 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Hoolhern im Beitrag #1438
Clarke Breitkreuz zurückholen. Würde wohl auch Brett das bleiben erleichtern.



Ernst gemeinte Frage, weil es mich wirklich interessiert: Was genau versprichst Du Dir für das Spiel der Löwen von ihm?

Ich persönlich finde, dass er bei der aktuellen Ausrichtung der Mannschaft keine entscheidende Rolle spielen könnte.

LG


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.03.2019 09:52
#1441 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es dürfte zudem kein Bestreben geben, Brett zu halten...


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1318
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8848
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1592 14.05.2024 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 150233
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software