Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.917 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.01.2019 16:30
#1351 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von Trevor61 im Beitrag #979
Dresden hat doch den Höller freigestellt, der hat letzte Saison viele Scorerpkte gemacht.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.01.2019 21:59
#1352 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1349
Schwenningen, mit jetzt schon 15 Punkten Rückstand auf den PPO Platz könnte sicher noch eine finanzielle Entlastung gebrauchen.

Och, den Kapitän würd ich gern nochmal in Frankfurt sehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.980

02.01.2019 22:10
#1353 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #1352
Zitat von Snell im Beitrag #1349
Schwenningen, mit jetzt schon 15 Punkten Rückstand auf den PPO Platz könnte sicher noch eine finanzielle Entlastung gebrauchen.

Och, den Kapitän würd ich gern nochmal in Frankfurt sehen.

Grundsätzlich ja. Aber einen Captain, der sein Team im Stich lässt, den brauche ich nicht. So etwas macht ein C nicht. Danner zur neuen Saison würde ich dagegen mit Kusshand nehmen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.01.2019 22:16
#1354 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Als Freiburger in Schwenningen könnte er das schon machen
Er fühlt sich dort aber ungeachtet der traditionellen Rivalität sehr, sehr wohl und nimmt sein Kapitänsamt trotz der sportlichen Aussichtslosigkeit sehr ernst. Von daher bin ich voll bei Dir und glaube auch nicht, das er von sich aus in der kommenden Saison wechseln würde.

Edit: Und ich fürchte, dass sich meine Nostalgie da auch nicht mit den sportlichen Plänen unter einen Hut bringen lässt - Mitchell und Lewandowski sind schon nochmal ne andere Hausnummer als Danner.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.01.2019 13:36
#1355 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von Trevor61 im Beitrag #1350
Dresden hat doch den Höller freigestellt, der hat letzte Saison viele Scorerpkte gemacht.

https://www.hockeyweb.de/oberliga/sued/s...kSnHeQHb-MSSaYI



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

23.01.2019 12:18
#1356 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Sacha Treille dessen Vertrag bei Dynamo Pardubice aufgelöst wurde ist meines Wissen noch immer ohne Verein.

31 Jahre, 193cm und 99kg LW/RW ein Kleiderschrank!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

24.01.2019 07:58
#1357 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Ich würde mir einen Mann für den Slot wünschen.
Einen Kracher an dem sich 2 Abwehrspieler abarbeiten dürfen, so wie es Weller in Bietigheim macht.

Wir haben Brett im Slot und sonst nur Leute (Tousignant/Mitchell) die das übergangsweise mal machen, teilweise parkt im PP überhaupt niemand vorm Tor.

Generell sehe ich es auch so dass wir noch eine AL vergeben sollten.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

24.01.2019 08:25
#1358 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Gibt es den "Wunsch statt Gerücht" Thread eigentlich nicht mehr? Die letzten Beiträge gehören dann doch eher dahin...

Edit: hab gerade gesehen, das ist er ja... Hab mich von RE: Gerüchteküche irreleiten lassen. Sorry dafür. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

24.01.2019 08:36
#1359 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Ich würde mir ihn wünschen; sein Try-Out wurde in Prag nicht verlängert, für uns wäre er aber ein absoluter Kracher!
https://www.eliteprospects.com/player/11041/blair-jones


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

24.01.2019 10:16
#1360 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1359
Ich würde mir ihn wünschen; sein Try-Out wurde in Prag nicht verlängert, für uns wäre er aber ein absoluter Kracher!
https://www.eliteprospects.com/player/11041/blair-jones



Leider ziemlich undiszipliniert.
In seinem letzten Spiel für Sparta in Trinec kassiert er eine 2 Minuten Strafe ist danach aber so außer sich vor Wut gewesen, das er den Schiri angebrüllt hat und + 10 bekam, als er sich immer noch nicht beruhigte gab es noch +20 obendrauf. Auch 129 Strafminuten in Iserlohn und 80 beim KEC.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

24.01.2019 12:36
#1361 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Und genau so einen Typen würd ich mir mal wünschen .


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

24.01.2019 12:52
#1362 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

ist Stretch eigentlich glücklich, bzw. erfolgreich in der EBEL ? Er kennt Frankfurt, noch einige Spieler. Könnte direkt durchstarten


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

24.01.2019 13:02
#1363 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #1362

ist Stretch eigentlich glücklich, bzw. erfolgreich in der EBEL ? Er kennt Frankfurt, noch einige Spieler. Könnte direkt durchstarten


CJ trägt das "A" demnach wird er ein gewisses Standing innerhalb der Mannschaft genießen und hat mit 39 Punkten (10 Tore/29 Assists) aus 40 Spielen eine sehr ordentliche Statistik vorzuweisen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

24.01.2019 14:50
#1364 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von Rheinländer im Beitrag #1361
Und genau so einen Typen würd ich mir mal wünschen .


Yep, aber ein gefundenes Opfer für die Schiris. Unterm Strich wird er nicht viel helfen, wenn er draußen sitzt.

Ich würde Treille bevorzugen. Nicht ganz so undiszipliniert, aber lässt sich auch nix gefallen und kämpft auf dem Eis. Er würde gut zu den Löwen passen. Mal schauen wer letztendlich hier aufschlägt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.863

24.01.2019 15:05
#1365 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #1364
Zitat von Rheinländer im Beitrag #1361
Und genau so einen Typen würd ich mir mal wünschen .


Yep, aber ein gefundenes Opfer für die Schiris. Unterm Strich wird er nicht viel helfen, wenn er draußen sitzt.

Ich würde Treille bevorzugen. Nicht ganz so undiszipliniert, aber lässt sich auch nix gefallen und kämpft auf dem Eis. Er würde gut zu den Löwen passen. Mal schauen wer letztendlich hier aufschlägt.


Wir brauchen keine Kämpfer, davon haben wir genug, wir brauchen jemand der einfach einfache und schwierige Tore konstant schießt und keine Kringel dreht bzw. sich an der Bande aufreibt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.863

30.01.2019 13:10
#1366 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Adrian Grygiel verlässt die Krefeld Pinguine um sich einem DEL2-Verein anzuschließen. Zwar auch 35 Jahre alt aber
dennoch bin ich der Meinung das er uns auch gut tun würde, nicht nur mehr Tiefe sondern auch mehr Erfahrung in den
hinteren Reihen.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

30.01.2019 13:34
#1367 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Hört sich so an als würde schon feststehen wo es hingeht. Und dann wohl nicht zu uns.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

30.01.2019 14:22
#1368 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1367
Hört sich so an als würde schon feststehen wo es hingeht. Und dann wohl nicht zu uns.


Tippe mal auf Kassel


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

30.01.2019 14:26
#1369 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Crimmitschau was man so hört


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.863

30.01.2019 14:46
#1370 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #1369
Crimmitschau was man so hört


Abstiegspanik olé......


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

30.01.2019 14:50
#1371 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Crimme ist fix! Quelle: FB


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

08.02.2019 07:57
#1372 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Ist ein wenig off-topic und nicht "Wer soll kommen - Wunsch statt Gerücht", sondern "Was soll kommen" als Wunsch. Würde mich (wo an anderer Stelle grad über PO Trikot Entwürfe geschrieben wird, SEHR über ein schlichtes, aber edles Trikot-Design für die neue Saison freuen. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber so wie das neue Third aus Tampa Bay, würde ich persönlich unsere Jungs auch gerne mal sehen: https://www.nhl.com/lightning/fans/third-jersey


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.02.2019 08:17
#1373 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Sieht per se schon cool aus, aber allein wegen der ganzen Werbung wird sowas bei uns nicht möglich sein :(


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

08.02.2019 10:58
#1374 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Darüber hinaus können wir eigentlich noch froh sein. Unsere Trikots sehen nicht aus wie zugekleisterte Litfaßsäulen.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

08.02.2019 11:06
#1375 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #1374
Darüber hinaus können wir eigentlich noch froh sein. Unsere Trikots sehen nicht aus wie zugekleisterte Litfaßsäulen.


Du weißt aber schon, was mehr Werbung auf den Trikots bedeutet?
...auch wenn es Kacke aussieht !


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1318
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8848
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 150678
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software