Zitat von Modano im Beitrag #874Jetzt wo es leider endgültig ist mit den Kühlschränken, beginnt der Schlussverkauf in Hamburg. Mal schauen ob da im Sale was dabei ist.
Da fällt mir sofort wieder der Name Hafenrichter ein, den ich bereits gerne vor zwei Jahren bei uns gesehen hätte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Mal unabhängig davon, das diese Spieler vom Gehaltsniveau deutlich zu teuer wären für die Positionen die wir nooch offen haben, bedienen sich da erstmal alle anderen aus der DEL, und danach kommt erstmal der Nachrücker drann, der ja seinen Kader auch noch aufwerten muss, um nicht gleich Schlachtvieh darzustellen! Wir haben nur noch 2-5 Föli-Stellen frei,jenachdem ob Reimer bleibt oder nicht, mehr nicht!
Dazu diskutieren wir an anderer Stelle über Budget, Miese und was weiss ich, und dann sollen auf einmal hier zu einem ohnehin teuren Kader noch teurere Spieler dazu kommen. Also ehrlich!
Der Löwen-Kader für die DEL2 ist fast voll. Vielleicht verpflichtet Nürnberg einen U-Spieler, der dann auch bei uns eingesetzt werden kann. Oder aber Nürnberg verpflichtet einen Ü-Spieler, was dazu führen könnte, dass ein Nürnberger U-Spieler öfter in Frankfurt spielen kann. Das ist aber alles.
Wenn es einen DEL-Aufsteiger geben wird, dürfte sich der auch einen Teil der Mannschaft aus Hamburg rekrutieren. Wo soll denn sonst eine konkurrenzfähige Mannschaft herkommen?
Zitat von jessesna im Beitrag #880http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2016/06/21/der-ehc-neuwied-steht-vor-dem-aus-in-der-oberliga-nord-spieler-werden-bereits-auf-dem-markt-angeboten.html
Vielleicht können wir da einen richtig guten Back-Up abstauben? Besser als Lehr oder Schroth ist Björn Linda allemal!
Meine Güte ist dieser Witz ausgelaugt...
PS: Sollte das kein Witz sein, wäre es noch schlimmer
Zitat von jessesna im Beitrag #880http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2016/06/21/der-ehc-neuwied-steht-vor-dem-aus-in-der-oberliga-nord-spieler-werden-bereits-auf-dem-markt-angeboten.html
Vielleicht können wir da einen richtig guten Back-Up abstauben? Besser als Lehr oder Schroth ist Björn Linda allemal!
Zitat von jessesna im Beitrag #884Tja, da müsst ihr durch!
Und was genau wäre an Linda als Backup auszusetzen?
Zu schlecht?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zu schlecht und zu alt. In dem Alterssegment Ü25 findet man viel viel bessere Goalies
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion