Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.487 mal aufgerufen
X
 ARC
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 73
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

12.05.2018 12:52
#1201 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1200
Kannst Du dir gerne wünschen aber wir brauchen erstmal noch einige gestandene Spieler mit ner U18/20 spielst du über die Saison die Halle leer. Zwischen Junioren und Profis klafft ne riesige Lücke und die Jungen die da mithalten könnten kann in der DEL2 keiner bezahlen

Das kommt auf die Frage drauf an, welche Fölis wir aus Köln bekommen...sollte Dumont tatsächlich dauerhaft in Köln spielen, verwette ich meinen Arsch darauf, dass wir noch einen Spieler dieser Kategorie holen werden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

12.05.2018 12:58
#1202 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Klar ich denke nicht nur einen, ich wäre nur froh wenn die Löwen mit ein paar Namen endlich mal untermauern würden das nach wie vor eins der Spitzenteams in FFM spielen wird und nicht die 5 Dinger der Trainer die interessieren vielleicht während der Saison wenn Sie Frankfurt, Land und Leute wirklich kennen gelernt haben und nicht nach nur 2 Stunden.

Edit:btw. Bb, Pistilli und ein evtl. zum da bleiben gezwungener Schüle reicht da für mich nicht aus


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.353

12.05.2018 14:03
#1203 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1202
Klar ich denke nicht nur einen, ich wäre nur froh wenn die Löwen mit ein paar Namen endlich mal untermauern würden das nach wie vor eins der Spitzenteams in FFM spielen wird und nicht die 5 Dinger der Trainer die interessieren vielleicht während der Saison wenn Sie Frankfurt, Land und Leute wirklich kennen gelernt haben und nicht nach nur 2 Stunden.



Teil 1 Deines Post hab ich noch kapiert, beim Rest wird´s schwer ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 816

12.05.2018 15:32
#1204 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1202
Klar ich denke nicht nur einen, ich wäre nur froh wenn die Löwen mit ein paar Namen endlich mal untermauern würden das nach wie vor eins der Spitzenteams in FFM spielen wird und nicht die 5 Dinger der Trainer die interessieren vielleicht während der Saison wenn Sie Frankfurt, Land und Leute wirklich kennen gelernt haben und nicht nach nur 2 Stunden.

Edit:btw. Bb, Pistilli und ein evtl. zum da bleiben gezwungener Schüle reicht da für mich nicht aus


Häää?!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

12.05.2018 18:09
#1205 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das bezog sich auf die letzten beiden Löwennews über Raita und den Headcoach mit den Aussagen "ach wie toll sie FFM finden.ich will jetzt Spielernamen und nicht noch einen Beitrag über den einen Trainer, und einen Beitrag über den Nächsten und und und...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 816

12.05.2018 18:18
#1206 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1205
Das bezog sich auf die letzten beiden Löwennews über Raita und den Headcoach mit den Aussagen "ach wie toll sie FFM finden.ich will jetzt Spielernamen und nicht noch einen Beitrag über den einen Trainer, und einen Beitrag über den Nächsten und und und...

Alles klar, hab's kapiert.
Ja, bin deiner Meinung. Hard facts könnten mal wieder kommen. "Spontane" Liebesbekundungen interessieren jetzt nicht wirklich jeden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.353

13.05.2018 14:38
#1207 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hier sind schon noch einige Juwelen dabei. Würde gerne mal eine interne Abstimmung hier sehen, welche Spieler man gerne bei uns haben würde.

https://www.eliteprospects.com/free-agent-pool/del2


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.05.2018 14:52
#1208 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wir können doch ein paar Spieler der U25 (Frankfurter Jungs) nach oben holen. Das wäre gute Nachwuchs arbeit. Wir können weder absteigen noch aufsteigen. Wenn nicht diese Saison wann dann. Und das Trainer Team passt auch dazu. Auf geht´s Löwen nur Mut.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

13.05.2018 16:19
#1209 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sorry aber die Kasse muss nunmal auch stimmen und Kanonenfutter guck ich mir nicht an. Was soll das, schließlich muss man für den Fall der Fälle nunmal oben mitspielen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.353

13.05.2018 16:24
#1210 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1208
Wir können doch ein paar Spieler der U25 (Frankfurter Jungs) nach oben holen. Das wäre gute Nachwuchs arbeit. Wir können weder absteigen noch aufsteigen. Wenn nicht diese Saison wann dann. Und das Trainer Team passt auch dazu. Auf geht´s Löwen nur Mut.

Da müsstest Du aber eher eine halbwegs ordentliche DNL-Mannschaft installieren und keine U25, deren Spieler alles mehr oder weniger aus Freizeitcracks am Spaß an der Freude auflaufen und viele in der Regionalliga schon an ihre Grenzen stossen werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.128

13.05.2018 16:55
#1211 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1208
Wir können doch ein paar Spieler der U25 (Frankfurter Jungs) nach oben holen. Das wäre gute Nachwuchs arbeit. Wir können weder absteigen noch aufsteigen. Wenn nicht diese Saison wann dann. Und das Trainer Team passt auch dazu. Auf geht´s Löwen nur Mut.


Wieso können wir nicht absteigen?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.881

13.05.2018 19:38
#1212 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bezieht sich wohl indirekt auf den wohlwollenden Meinungen nach der Trainerbekanntgabe, dass ein Schnitt jetzt zum richtigen Zeitpunkt kommt und das Risiko, mit noch recht unerfahrenen Trainern in die Saison zu gehen recht gering sei, da man mit dem Abstieg eh nichts zu tun haben werde.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.540

16.05.2018 17:15
#1213 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Richie Mueller ...
nach dem Rückzug von Riessersee.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

16.05.2018 17:34
#1214 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von cds23 im Beitrag #1213
Richie Mueller ...
nach dem Rückzug von Riessersee.

Schubkarre steht bereit, warte auf den Anruf von FDF!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.035

16.05.2018 17:46
#1215 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von cds23 im Beitrag #1213
Richie Mueller ...
nach dem Rückzug von Riessersee.


Die Verantwortlichen sollten alles für eine Rückkehr tun! Richie und Adam wären Top Leader für das Team!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 754

16.05.2018 17:51
#1216 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #1215
Zitat von cds23 im Beitrag #1213
Richie Mueller ...
nach dem Rückzug von Riessersee.


Die Verantwortlichen sollten alles für eine Rückkehr tun! Richie und Adam wären Top Leader für das Team!


Und zusammen vielleicht gute 120 Punkte wert!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.05.2018 17:54
#1217 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da dies ja hier für Wünsche ist.........
Ich wünsche mir das solche Sachen nicht mehr beim Eishockey passieren!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 276

16.05.2018 19:43
#1218 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie wäre es denn mit Roope Ranta?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.353

16.05.2018 19:54
#1219 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #1217
Da dies ja hier für Wünsche ist.........
Ich wünsche mir das solche Sachen nicht mehr beim Eishockey passieren!


Waui, da muß ich Dir absolut Recht geben. Jetzt fehlt nicht nur der Liga ein Spitzenteam sondern auch noch ein traditionsreicher Verein. Viele wissen scheinbar gar nicht, was das (auch für uns) bedeuten könnte, gerade finanziell und geiern nun schon auf eine Rückkehr von Richie.
Klar, würde passen, aber gegen wen denn eigentlich (außer Bibi) würde man einen solchen Kanonensturm brauchen? Und wer sagt uns, daß das der einzige Rückzug ist und nicht noch andere folgen werden. Einfach nur traurig die ganze Angelegenheit.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

16.05.2018 21:47
#1220 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Damit Fritzmeier aber sein Konzept durchziehen kann, würde bisschen Krefeld auch nicht schaden oder?
Könnte Richie seinen Sturmkollegen auch gleich mitbringen....


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31165
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1308
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9549
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9572
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9194
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1577 20.02.2024 07:43
von Richie • Zugriffe: 146807
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software