Dieser hat a) noch keinen Vertrag und steht b) auch vor einer Einbürgerung. Sollte das mit der Einbürgerung während der Saison klappen, könnten sogar alle Ausländer spielen wenn Mazzo wieder bereit ist.
Wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann Marc Olver, der bekommt keinen Vertrag mehr bei den Eisbären und hat dazu noch ne deutsche Staatsbürgerschaft. Den Thornten aus Landshut als Partnerschaft für Jarred, Lampe (ist aber Center) oder Dustin Cameron gingen auch.
Es wäre sehr hilfreich, wenn man einen entsprechenden Link zu den Spielern posten könnte, über den man redet. Einen "Thornten" z.B. findet man bei EliteProspects bei Landshut nicht. Und auch bei der Spielersuche findet die Seite unter diesem Namen keinen einzigen Spieler...
Schau an: die deutsche Flagge stand gestern noch nicht da. Ist aber sowieso Wurst, weil er nicht als U-Spieler zählen würde und uns vielleicht als gegnerischer Verteidiger begegnen wird.
Ich könnte mir den auch bei uns als Ü-Spieler vorstellen, sofern deutsche Staatsbürgerschaft vorhanden, da ich da schon Einen wüsste den ich auf die Tribüne setzen würde.
Zitat von schlobo im Beitrag #930Ich könnte mir den auch bei uns als Ü-Spieler vorstellen, sofern deutsche Staatsbürgerschaft vorhanden, da ich da schon Einen wüsste den ich auf die Tribüne setzen würde.
Selbst wenn so einer käme, dürften wir in dieser Saison ohne einen (regelmäßigen) Koop nicht den Luxus haben, auch nur einen einzigen auf die Tribüne zu setzen, selbt wenn er´s verdient hätte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.