Mit großer Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass die Löwen diese Saison, wenn überhaupt, nicht mehr allzu viel investieren werden, um es vorsichtig auszudrücken.
Zitat von Mäcks im Beitrag #937Mit großer Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass die Löwen diese Saison, wenn überhaupt, nicht mehr allzu viel investieren werden, um es vorsichtig auszudrücken.
Na dann wäre auch klar das man sich mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Kader auch nicht mehr viel ausrechnen darf. Zumindest sofern die meisten anderen Teams nicht eine ähnliche (nicht)-Entwicklung durchmachen wie die Löwen
Zitat von Mäcks im Beitrag #937Mit großer Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass die Löwen diese Saison, wenn überhaupt, nicht mehr allzu viel investieren werden, um es vorsichtig auszudrücken.
Woher die Erkenntnis?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich bin mir sicher, dass ein der ein oder andere Spieler auch in Frankfurt angeboten wurde und dass nicht mal verhandelt wurde. Alles weitere mit den mir vorhandenen Informationen kann man sich hinsichtlich Budget-Planung sicherlich denken.
Ich finde die Personalplanung dieses Jahr super! Man muss nicht unbedingt auf Teufel komm raus verpflichten, wie wir es z.B. 2012/2013 noch getan haben.
Man muss eine Sache beachten: Kommt MacLeod nochmal zurück? Wird Mazzolini nochmal spielen können? Wann kommen Laub und Reimer zurück? Ich denke, dass wir durchaus in der Lage sind nochmal nachzulegen, denn durch die Ausfälle + Draxinger Gehalt sollte da noch wa möglich sein, trotzdem wird es schwer sein zu schätzen, wie viel uns tatsächlich zur Verfügung steht!
Cherno sagte ja bereits, dass er Interesse hätte noch einen Deutschen zu holen
Zitat von #44 im Beitrag #942Ich finde die Personalplanung dieses Jahr super! Man muss nicht unbedingt auf Teufel komm raus verpflichten, wie wir es z.B. 2012/2013 noch getan haben.
Man muss eine Sache beachten: Kommt MacLeod nochmal zurück? Wird Mazzolini nochmal spielen können? Wann kommen Laub und Reimer zurück? Ich denke, dass wir durchaus in der Lage sind nochmal nachzulegen, denn durch die Ausfälle + Draxinger Gehalt sollte da noch wa möglich sein, trotzdem wird es schwer sein zu schätzen, wie viel uns tatsächlich zur Verfügung steht!
Cherno sagte ja bereits, dass er Interesse hätte noch einen Deutschen zu holen
Sorry, aber wenn unsere Hoffnungen auf zwei rückkehrenden U-Spielern beruhen läuft was falsch! MacLoad wird wohl nie und Mazzolini nicht mehr für die Löwen spielen. Meine Meinung nach in Lethargie zu verfallen und nicht alles "Mögliche" zu unternehmen um das best mögliche sportliche Ergebnis zu erzielen ist ein Schlag in das Gesicht des viel Geld, Herz und Zeit investierenden Fans und Zuschauer. Wie gesagt alles sportlich und wirtschaftlich Mögliche nicht Kamikaze.
Nach den Infos von Uwe aus dem Extratipp-Artikel können wir wohl davon ausgehen, dass wir die Saison mit diesem Kader beenden und es definitiv keine Verpflichtungen mehr geben wird :-/
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #945Nach den Infos von Uwe aus dem Extratipp-Artikel können wir wohl davon ausgehen, dass wir die Saison mit diesem Kader beenden und es definitiv keine Verpflichtungen mehr geben wird :-/
Nach den Infos aus der EHN-Print vergangene Woche, soll noch ein Spieler verpflichtet werden. Krämer wird mit den Worten zitiert: "Der eine Schuss den wir noch haben, muss sitzen."