Zitat von cds23 im Beitrag #1016Im offiziellen Linesheet bei DEL-2.ORG ist seit 22.13 Uhr mit der #72 NICO OPRÈE wieder für die Löwen aufgeführt!!! Willkommen zurück!
Zunächst lizenziert bis 14.02.17 (wird wohl sicher noch geändert).
Ein weiterer Torwart taucht bisher (noch) nicht auf.
Zitat von schlobo im Beitrag #1022Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay
Na was für ein Glück hat er gute Quoten, nicht das bestimmt Trolle hier wieder was zum aufregen haben, jetzt wo Cherno das macht, was sie schon immer sagen.
Zitat von schlobo im Beitrag #1022Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay
Na was für ein Glück hat er gute Quoten, nicht das bestimmt Trolle hier wieder was zum aufregen haben, jetzt wo Cherno das macht, was sie schon immer sagen.
Das ist ja noch nicht mal das Hauptproblem. Aber der belegt ja eine AL. Gab´s keinen deutschen mehr?
Ähm. NEIN!!!
Edit: Der gute Goalie hat in den letzten 3 Saison für 9 ECHL-Clubs im Kader gestanden... was ist er? Eine Art Leihspieler? Gibts so was überhaupt? Darf man in der ECHL in einer Saison für 5 Clubs der selben Liga auflaufen? Kennt sich da jemand aus?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dass wir einen Stammtorhüter verpflichten für den Job des Back-up für den Back-up, wäre sehr verwunderlich gewesen. Kurzfristige Wechsel sind wenigstens kein Problem für ihn. Dritter Goalie ist ein schei*-Job, daher hoffe ich, dass er seine bisherige Flexibilität weiter an den Tag legt und sich gut ins Team einfügt. Alles Gute für den Start!
Ich geh mal davon aus, dass er (im optimalen Fall) nicht ein einziges mal auf der Bank sitzen wird. Nur wenn Jaeger und Proske zeitgleich ausfallen wird er überhaupt auf dem Spielberichtsbogen landen. Ansonsten müsste man ja eine AL draußen lassen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wer erwartet hat, dass wir jetzt noch einen wirklich starken Goalie verpflichten ohne uns finanziell zu überschmagen glaubt auch an den Weihnachtsmann. Oder heißt Trevor Young. Von Ammundssen hab ich seit seiner Pol-Eroberung nix mehr gehört, aber seine Stats lassen die Interpretation zu, dass er als Journeyman durchaus Erfahrungen hat, demnach eine gewisse Routine beim Einstellen auf die neue Situation hat. Und als immerhin ECHL Goalie ist er zumindest auch ein Profi-Goalie; was ihn für die jetzige Situation und einen möglichen "Notfall" in den POs zu einer besseren Alternative als unerfahrene Nachwuchsgoalies macht. Und es ist weiterhin davon auszugehen, dass er nicht der neue Topverdiener der Löwen sein wird... Von daher klingt wr zumindest auf dem Papier als solide Spagatlösung.
Zitat von Highty67 im Beitrag #1032Ich geh mal davon aus, dass er (im optimalen Fall) nicht ein einziges mal auf der Bank sitzen wird. Nur wenn Jaeger und Proske zeitgleich ausfallen wird er überhaupt auf dem Spielberichtsbogen landen. Ansonsten müsste man ja eine AL draußen lassen...
Muss er denn nicht, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein, mindestens 180 Minuten gespielt haben während der Saison? Unter dem Aspekt erwarte ich schon, dass er in den verbleibenden zwölf Vorrundenspielen das ein oder andere Mal nicht nur auf dem Bogen stehen, sondern auch spielen wird. Sollte er in den Playoffs nicht spielberechtigt sein, macht die Verpflichtung in meinen Augen nicht so viel Sinn. Die letzten zwölf spiele würde man auch mit Schrörs/Heyde als Backup bestreiten können.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1033Wer erwartet hat, dass wir jetzt noch einen wirklich starken Goalie verpflichten ohne uns finanziell zu überschmagen glaubt auch an den Weihnachtsmann.
1. Wer sagt denn eigentlich, daß er nicht stark ist? Vielleicht gab es ja besondere private Gründe für seine Teamwechsel in der letzten Zeit. 2. Es scheint ja bei unserem Ko-Op wirklich gar nix zu geben oder sind wir noch zu sehr von Lehr von letztem Jahr verwöhnt? 3. Auch ohne uns finanziell zu "überschmagen": Die Nebenkosten (Flugtickets, Hotel, Auto) für unseren Back-Back-Up dürften sich auch zusammenrappeln. 4. Würde mich mal die Goalie-Situation bei der Konkurrenz interessieren (z.B. bei den Rüben, da Guryca bzw. Rämö auch sehr anfällig sind)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.