Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.707 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

03.03.2019 13:02
#1381 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Also ich persönlich würde Stretch gerne wieder bei uns sehen. Auch ein Wörle und Wölfl beide Schwenningen könnte ich mir gut bei uns vorstellen


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.970

03.03.2019 13:10
#1382 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Wörle hat bei den Wild Wings verlängert.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

03.03.2019 15:29
#1383 RE: Gerüchteküche 2018/19 Thread geschlossen

Wörles Verlängerung war bisher nur ein Gerücht, hab noch nichts offizielles gehört, dass er verlängert wurde. Dem steht auch das Gerücht, dass er in die DEL2 geht, gegenüber.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.883

04.03.2019 12:38
#1384 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Rob Flick, der einen deutschen Pass bekommen soll wäre einer meiner Wunschkandidaten (als Deutscher)
Einen Christian Hilbrich, der den deutschen Pass schön hat, finde ich ebenso interessant.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

04.03.2019 12:53
#1385 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1384
Rob Flick, der einen deutschen Pass bekommen soll wäre einer meiner Wunschkandidaten (als Deutscher)
Einen Christian Hilbrich, der den deutschen Pass schön hat, finde ich ebenso interessant.


Ja das wäre einer, aber vermutlich wird er mit deutschem Pass für einen DEL-Verein auch sehr sehr interessant


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.970

04.03.2019 21:21
#1386 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@blindworm45
Korrektur meinerseits, Wörle wurde in Schwenningen als Abgang verkündet.


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

05.03.2019 08:57
#1387 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Basti Kucis hat wohl mehrere Angebote aus DEL (mit FL) und DEL2, schreibe es aber mal hier ein, weil es kein konkretes Gerücht ist.

Ich würde mir wünschen, dass er bleibt, entweder als FL oder sogar fest verpflichtet, wenn das möglich ist. Er ist für sein Alter richtig gut und hat den Fliegenfänger Bick als Nummer 1 abgelöst zu Beginn der Saison.


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

06.03.2019 11:35
#1388 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es wurde hier bereits Wörle von Schwenningen genannt. Höfflin würde ich mir wünschen, wird aber wahrscheinlich nicht zu realisieren sein.

Könnte mir vorstellen, dass wir Kyle Sonnenburg hier nächste Saison sehen. Hat einen deutschen Pass und eine gemeinsame Vergangenheit mit FDF in Krefeld. Mit 32 Jahren könnte er hier eine größere Rolle als in der DEL spielen und wäre sicher ein Gewinn für unsere Defense. (auch hinsichtlich 20/21)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

06.03.2019 11:40
#1389 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Höfflin wechselt nach Ingolstadt und Torhüter Wölfl nach eigener Aussage als Nr. 1 zu einem DEL2 Topklub. Na mal sehen.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

06.03.2019 14:03
#1390 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #1389
Höfflin wechselt nach Ingolstadt und Torhüter Wölfl nach eigener Aussage als Nr. 1 zu einem DEL2 Topklub. Na mal sehen.


Wölfl wird mit Bibi (Sharipov geht wohl in die DEL) oder Heilbronn (wenn Pantkowski nach Mannheim geht) in Verbindung gebracht.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

06.03.2019 20:04
#1391 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich wünsche mir auch nächste Saison Patrick Klein bei uns im Tor. Die Zeit in Krefeld könnte abgelaufen sein, FDF kennt ihn länger.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

07.03.2019 11:07
#1392 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1390
Zitat von MaFia im Beitrag #1389
Höfflin wechselt nach Ingolstadt und Torhüter Wölfl nach eigener Aussage als Nr. 1 zu einem DEL2 Topklub. Na mal sehen.


Wölfl wird mit Bibi (Sharipov geht wohl in die DEL) oder Heilbronn (wenn Pantkowski nach Mannheim geht) in Verbindung gebracht.

Dann wohl eher Bibi, denn Heilbronn sehe ich nicht als Topklub.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

11.03.2019 14:57
#1393 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #1391
Ich wünsche mir auch nächste Saison Patrick Klein bei uns im Tor. Die Zeit in Krefeld könnte abgelaufen sein, FDF kennt ihn länger.


Vertrag wurde in Krefeld NICHT verlängert


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

11.03.2019 15:05
#1394 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bin echt mal gespannt, wie nächstes Jahr unsere TW und auch AL Konstellation aussieht.

Nach dem was ich gehört habe, hat bisher keiner unserer ALs einen Vertrag für die neue Saison erhalten. Kerälä sollte als Abgang fix sein, tippe mal, dass wir uns auch von Pistol verabschieden (müssen).

Am meisten wünsche würde ich mir eine Verlängerung von Tousi...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

11.03.2019 16:16
#1395 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich werfe jetzt einfach mal was hier rein.
Es würde mich einfach mal interessieren,wie generell die Chancen für die Bewerbung der DEL stehen.
Zwar läuft überall ja noch der Spielbetrieb,aber es könnte ja sein das hier oder da nen Spatz was vom Hallendach pfeift.
War das jetzt nur ne Bewerbung ins Blaue hinein,oder bangt eventuell doch der ein oder andere Verein in der DEL um die Lizenz ?
Das könnte ja auch ein Grund sein,warum man mit Vertragsverlängerungen zurückhaltender ist.
Zwar kann man Verträge nur für die DEL 2 abschliessen,aber ich denke gute Spieler wollen auch Planungssicherheit.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

11.03.2019 20:35
#1396 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von DexMo im Beitrag #1394
Bin echt mal gespannt, wie nächstes Jahr unsere TW ...Konstellation aussieht.


Ich hoffe jedenfalls weiter mit Ilya und Bastian. Müssen nicht jedes Jahr neue sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

12.03.2019 09:06
#1397 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1396
Zitat von DexMo im Beitrag #1394
Bin echt mal gespannt, wie nächstes Jahr unsere TW ...Konstellation aussieht.


Ich hoffe jedenfalls weiter mit Ilya und Bastian. Müssen nicht jedes Jahr neue sein.


Ich an sich auch. Sehe Ilya auch nicht so schlecht wie manch andere hier oder auf Facebook. Denke trotzdem, dass er ein Wackelkandidat ist und Kucis mangelt es an Angeboten nicht...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.03.2019 10:29
#1398 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bei Fölis ist das immmer so eine Sache.....
Bleiben sie treu, kann etwas aus Ihnen werden (Tiffels, Dumont, Köhler....)
Doch manchmal werden sie ungeduldig und glauben bei einem anderen Club schneller voranzukommen (Namen will ich hier nicht nennen).

Kucis hat 3 Jahre für Kaufbeuren und Ingolstadt den Platzhalter gemacht. Nun will er auch irgendwann mal spielen.
In Frankfurt hat er 23 Spiele von 52 gemacht. Vor Beginn war er die Nummer 2 hinter Bick. In der Saison war er die Nummer 2 hinter Ilya.
Nun ist er aber sicher gleichauf mit Iya.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.03.2019 14:30
#1399 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn ich mir zwei Spieler wünschen könnte, die momentan für die neue Saison auf dem Markt sind, dann sind es Kyle Sonnenburg und Marc El-Sayed (in Wetzlar geboren) von den Wild Wings.

Letzterer ist eher ein Traum, aber er ist im besten Eishockey Alter und würde in der DEL2 einer der Top Spieler sein und ein Schlüsselspieler bezüglich 20/21.
Sicher auch reizvoll für einen Spieler..


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

12.03.2019 14:42
#1400 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #1399
Wenn ich mir zwei Spieler wünschen könnte, die momentan für die neue Saison auf dem Markt sind, dann sind es Kyle Sonnenburg und Marc El-Sayed (in Bad Nauheim geboren.. 😂) von den Wild Wings.



El-Sayed ist in Wetzlar geboren. Aber er würde in der Tat gut zu uns passen. Der Sonnenburg hat ne schlechte +/- Bilanz.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9214
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147601
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software