Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.277 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 97
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

18.02.2017 16:35
#1066 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich wäre für den "Swinnen" zur neuen Saison .

Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

02.04.2017 11:34
#1067 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Künftig ebenfalls nicht mehr das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen werden Arturs Kruminsch, Mirko Sacher und Brendan Cook. Der Eislöwen-Topscorer, der bereits mit einem Vertrag für die neue Spielzeit ausgestattet war, beendet seine Karriere aus privaten Gründen.
--> Hoffentlich zieht es den Verteidiger Mirko Sacher zu uns :-)

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

02.04.2017 11:40
#1068 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sacher wird zu den Wild Wings wechseln.

#44 Offline

Midlife Löwe

02.04.2017 11:44
#1069 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sollte in Rosenheim der Worst Case eintreffen, könnte ich mir Lindlbauer sehr gut bei uns vorstellen!

cds23 Offline

Oldie Löwe

02.04.2017 11:59
#1070 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1071
Sollte in Rosenheim der Worst Case eintreffen, könnte ich mir Lindlbauer sehr gut bei uns vorstellen!

Thomas Reichel wäre was ...

EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23

Timo Online

Oldie Löwe

02.04.2017 14:22
#1071 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jonathan Harty für Joel Keussen

ExAmigo Offline

Twen Löwe

03.04.2017 10:37
#1072 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1069
Künftig ebenfalls nicht mehr das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen werden Arturs Kruminsch, Mirko Sacher und Brendan Cook. Der Eislöwen-Topscorer, der bereits mit einem Vertrag für die neue Spielzeit ausgestattet war, beendet seine Karriere aus privaten Gründen.

Sacher ist angeblich in der DEL ein Thema... Auf alle Fälle ein top Verteidiger!

EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!

lion84 Offline

Oldie Löwe

03.04.2017 10:50
#1073 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1074
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1069

Sacher ist angeblich in der DEL ein Thema... Auf alle Fälle ein top Verteidiger!

Er geht nach Schwenningen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...in-die-del.html

Trevor Young Offline

Twen Löwe

28.04.2017 23:42
#1074 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es könnte sein, dass ich an anderer Stelle angesprochen bin, weil es bei mir hier aber mehr um Wünsche geht, poste ich hier.

Die Fangquote und der GTS von Jaeger in der Hauptrunde waren ausgehend von den Daten auf DEL2.ORG und auch nach eigener Anschauung teilweise ausbaufähig.

Auch das ausgeprägte Run and Gun Eishockey a la Gardner hat in der Vergangenheit im Eishockey nicht immer zum Erfolg geführt.

Offense wins games…………………

Sicher hatte sich Jaeger schon den Play-Offs gesteigert in der Vergangenheit, dennoch konnte nach meiner Einschätzung niemand wissen, dass Jaeger diese Leistungssteigerung auch würde erbringen können diese Saison.

Auch ist festzuhalten, dass die Löwen über die Saison wenige Ausfälle hatten im Vergleich zu BiBi.

Bei BiBi hat Gleich die ganze Saison gefehlt und in den Play-Offs haben teilweise 3 Topstürmer gefehlt.

Wären die Löwen sicher Meister geworden, wenn von den 9 Topstürmern 3 nicht hätten spielen können?

Auch haben die Löwen rund 1/3 mehr Geld als BiBi und sowieso das meiste Geld.

Also ist ein Titel, den ich mir sehr gewünscht habe, nur folgerichtig.

Ich persönlich würde versuchen Jaeger zu halten und zusätzlich noch Ziffzer aus MA oder Dsnunov (Köln) zu verpflichten, falls Sie keine DEL mehr spielen, trotz und wegen den vorhandenen Verträgen für kommende Saison in Köln und MA.

Und bitte einen 3. Goalie mit eigenen Direktionsrechten, wie es richtigerweise heißen muss, der besser ist als Asmundsson und kein AL ist!

Im Übrigen halte ich fest, dass diverse Spieler, die ich hier im Forum mir vorab gewünscht habe oder noch wünsche, entweder zu uns gekommen sind (Keussen, Dronia, Jaeger, BB) oder noch kommen könnten (Gerstung, Gron, Aron Wagner (Freiburg)) Kessler, Ostwald, Felix Linden und Erk (beide Geburtsort Bad Soden und Jungendteam Young Lions) oder gar DEL Spieler wurden (Keussen, Schwartz, Linsenmayer, Swinnen,).

Daher denke ich, dass ich gar nicht zu schlecht gelegen habe mit meinen Wünschen und schon gar nicht ich den Löwen etwas schlechtes gewünscht habe.

Sollte Stretch tatsächlich gehen, so würde ich noch mehr Gron hier wünschen, der Ihn Positionsgleich ersetzen könnte.
Dann könnte man bei einem Verbleib von Jaeger und einer Verpflichtung von Ziffzer oder Dsnunov mit 2 ALs in der Devensive die Abgänge von Dronia und Keussen versuchen zu kompensieren.

Einem Gerstung oder Kasten oder Ostwald würde ich zumindest zutrauen Cespiva zu ersetzen.

Sollten tatsächlich Keussen und Dronia gehen, so sehe in der DEL 2 wenig Ersatz auf diesem Niveau, daher bedauere ich diese beiden Abgänge sehr.

Tomassoni war mir zu schwankend in seinen Leistungen.

Müller hätte ich sehr gerne hier weiter gesehen.

Wie genauso sieht diese Saison die U23 Regelung aus?

Rastaman Offline

König der Löwen

29.04.2017 00:10
#1075 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

schämst Du dich denn gar nicht??? Die ganze Saison nur mäkeln und jetzt so tun, als hättest DU die Meisterschaft herbeigefaselt? Pfui Deibel!

Wenn Cherno doch nur auf Dich Experten gehört hätte, hätten die Löwen sicher den Stanley Cup geholt und nicht nur diese unbedeutende DEL2-Meisterschaft.

Zitat von Trevor Young im Beitrag #1076
Im Übrigen halte ich fest, dass diverse Spieler, die ich hier im Forum mir vorab gewünscht habe oder noch wünsche, entweder zu uns gekommen sind (Keussen, Dronia, Jaeger, BB) oder noch kommen könnten (Gerstung, Gron, Aron Wagner (Freiburg)) Kessler, Ostwald, Felix Linden und Erk (beide Geburtsort Bad Soden und Jungendteam Young Lions) oder gar DEL Spieler wurden (Keussen, Schwartz, Linsenmayer, Swinnen,).

Daher denke ich, dass ich gar nicht zu schlecht gelegen habe mit meinen Wünschen und schon gar nicht ich den Löwen etwas schlechtes gewünscht habe.

Alle Spieler die ich mir wünsche (Wayne Gretzky, Bobby Orr, Alex Ovechkin und Robert Reichel) könnten auch noch nach Frankfurt kommen. Ich halte daher fest, dass mein Wünsche viel geiler sind als Deine .

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Waui Offline

Nostradamus

29.04.2017 00:42
#1076 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lass ihn doch schreiben! Es interessiert doch niemand was der von sich gibt!

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

0815 Offline

Oldie Löwe

29.04.2017 09:42
#1077 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Fair bleiben! Manchmal haben seine Troll-Beiträge doch unfreiwilligen Unterhaltungswert. Wenn allerdings auch zugegebenermaßen nur selten.

#44 Offline

Midlife Löwe

29.04.2017 09:59
#1078 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es ist doch eine unumstößliche Tatsache, dass seine Verbesserungsvorschläge absoluter Käse waren, denn Cherno hat die geilste Löwen-Mannschaft zusammengestellt seit ich zurück denken kann :D
Und mir persönlich würde ein Torhüter Drio Jaeger/Proske/Weitzmann absolut reichen ;)

quinney Offline

Oldie Löwe

30.04.2017 08:41
#1079 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Eines ist absolut klar: Jeder einzelne Abgang wird sehr schwer zu ersetzen sein, denn jeder einzelne hat in den Playoffs seinen Job perfekt gemacht, deshalb wäre es wünschenswert wenn man sich nur punktuell verändern müsste.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Mapache Offline

König der Löwen

30.04.2017 22:08
#1080 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1080
Und mir persönlich würde ein Torhüter Drio Jaeger/Proske/Weitzmann absolut reichen ;)

Mit weniger als fünf Goalies sollten wir nicht in die nächste Saison gehen. Aber nur Goalies mit direkten Direktionsrechten, oder so!

Fotobuch DEL-Saison 22/23 ist nun erhältlich (https://eishockey.mapache-photo.de/Blog/page-3/)

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 97