Zitat von DexMo im Beitrag #1394Bin echt mal gespannt, wie nächstes Jahr unsere TW ...Konstellation aussieht.
Ich hoffe jedenfalls weiter mit Ilya und Bastian. Müssen nicht jedes Jahr neue sein.
Ich an sich auch. Sehe Ilya auch nicht so schlecht wie manch andere hier oder auf Facebook. Denke trotzdem, dass er ein Wackelkandidat ist und Kucis mangelt es an Angeboten nicht...
Bei Fölis ist das immmer so eine Sache..... Bleiben sie treu, kann etwas aus Ihnen werden (Tiffels, Dumont, Köhler....) Doch manchmal werden sie ungeduldig und glauben bei einem anderen Club schneller voranzukommen (Namen will ich hier nicht nennen).
Kucis hat 3 Jahre für Kaufbeuren und Ingolstadt den Platzhalter gemacht. Nun will er auch irgendwann mal spielen. In Frankfurt hat er 23 Spiele von 52 gemacht. Vor Beginn war er die Nummer 2 hinter Bick. In der Saison war er die Nummer 2 hinter Ilya. Nun ist er aber sicher gleichauf mit Iya.
Wenn ich mir zwei Spieler wünschen könnte, die momentan für die neue Saison auf dem Markt sind, dann sind es Kyle Sonnenburg und Marc El-Sayed (in Wetzlar geboren) von den Wild Wings.
Letzterer ist eher ein Traum, aber er ist im besten Eishockey Alter und würde in der DEL2 einer der Top Spieler sein und ein Schlüsselspieler bezüglich 20/21. Sicher auch reizvoll für einen Spieler..
Zitat von Lebeau im Beitrag #1399Wenn ich mir zwei Spieler wünschen könnte, die momentan für die neue Saison auf dem Markt sind, dann sind es Kyle Sonnenburg und Marc El-Sayed (in Bad Nauheim geboren.. 😂) von den Wild Wings.
El-Sayed ist in Wetzlar geboren. Aber er würde in der Tat gut zu uns passen. Der Sonnenburg hat ne schlechte +/- Bilanz.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ozhockey im Beitrag #1408Langfristig im Eishockey? Ist das nicht so was wie, man nahm in ohne try out?
Der Junge hat sich mit Familie für die Heimat entschieden, sollte man repektieren. In Assel heisst es, das der Sylvestre auch nächstes Jahr in Hessen spielt, ich glaube das wäre ein guter Fang als Center, auch für uns und hoffentlich nicht der Namensähnlichkeit wegen für die Rüben
Zitat von ozhockey im Beitrag #1408Langfristig im Eishockey? Ist das nicht so was wie, man nahm in ohne try out?
Der Junge hat sich mit Familie für die Heimat entschieden, sollte man repektieren. In Assel heisst es, das der Sylvestre auch nächstes Jahr in Hessen spielt, ich glaube das wäre ein guter Fang als Center, auch für uns und hoffentlich nicht der Namensähnlichkeit wegen für die Rüben
Fände ich super! Aber er muss zum Friseur 😂
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch