Zitat von gooni im Beitrag #1665Geile Entwicklung wäre: Fritzmeyer raus!
So Forderungen sind immer ganz großes Kino. Hättest du wenigstens seinen Namen richtig geschrieben, könnte man dich mit viel gutem Wille ansatzweise ernst nehmen.. Sorry
Ja, es gibt momentan Baustellen. Ja, ein adäquater Yorke Ersatz fehlt und ein Topstürmer ebenso.
Aber wo ist eure Geduld? Wo ist euer Fingerspitzengefühl? Wo ist euer wirtschaftliches Denken?
Es geht nächstes Jahr um den Aufstieg. Wieso jetzt durch schnellschuss Reaktionen zwei offene Stellen teuer besetzen? Wieso Patronen verschießen, wenn man sie an anderer Stelle besser nutzen kann?
Ich vertraue dem Geschick von Fritzmeier und den Gesellschaftern sehr! Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen ihre Patronen im richtigen Moment abschießen.
Was man von anderen Vereinen vielleicht weniger behaupten kann.
Aber wir können palabern wie wir wollen. Die Wahrheit sehen wir zur neuen Saison.
Man muss nicht zu jedem Moment die besten sein. Sondern zum richtigen Moment. Auch wenn es Geduld und Nerven kostet.
Sorry, aber nach 20 Jahren Forum benutze ich hier keine AutoKorrektur mehr. Sehe ich allerdings deine Rechtschreibung, hast du mein Junge, keinen Grund zur Kritik😂
Das Hauptproblem bleibt FDF und dazu stehe ich von heute an bis der Winter kommt...Wenn er beweist, was er als Manager drauf hat, gerne. Ansonsten, hau ab!
Dann schieb es doch bitte in den RE: Danke Rastaman! (Edit, und editier vl mal den Eingangspost, damit es auch wieder als OT Thread erscheint) wir brauchen sicher keine 50 OT Threads... (EDIT 2:oder Du machst im Endlos Subfolder einen weiteren Subfolder für div. OT's
Danke
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #33 (EDIT 2:oder Du machst im Endlos Subfolder einen weiteren Subfolder für div. OT's
Soll ich? Das Argument nicht verschiedene aufgeräumte Threads haben zu wollen kann ich nachvollziehen, Nachteil ist dann aber das dies dann so einen „abkippcharakter“ hat und ich in vielen Ecken des OT auch durchaus gute und wichtige Beiträge sehe. Weil dann den endlosthread mit den OT aufräumen ist sysiphus.
Es geht mir nur um eine saubere Struktur. Also entweder alles in den OT Thread oder eben in einen eigenen Subfolder. Wo Du den sinnvoll platzierst (von mir aus auch im Löwenbereich) ist mir eigentlich egal.
Das das mit dem abgrenzen zwischen den Themen nicht immer leicht ist gebe ich Dir Recht. Viele sogenannte OT's sind ja einfach Themen die sich von anderen ableiten und einem Abschieben ins Nirvana nicht verdienen. In dem Fall kann ein verschieben in bereits existierende Threads ja durchaus auch das Vernünftigste sein.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)