Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

11.10.2019 22:48
#26 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Das meinte ich damit. Der Kader ist imMo zu dünn, gerade auch wegen den Ausfällen der Stammstürmer Meisinger und Eisenmenger, dazu fehlt mind. noch ein routinierter Topstürmer und der eine oder andere könnte ne Schippe drauflegen, da kommt si ein gemurkse eben raus.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

11.10.2019 23:10
#27 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1665
Geile Entwicklung wäre: Fritzmeyer raus!


So Forderungen sind immer ganz großes Kino. Hättest du wenigstens seinen Namen richtig geschrieben, könnte man dich mit viel gutem Wille ansatzweise ernst nehmen.. Sorry

Ja, es gibt momentan Baustellen.
Ja, ein adäquater Yorke Ersatz fehlt und ein Topstürmer ebenso.

Aber wo ist eure Geduld? Wo ist euer Fingerspitzengefühl? Wo ist euer wirtschaftliches Denken?

Es geht nächstes Jahr um den Aufstieg. Wieso jetzt durch schnellschuss Reaktionen zwei offene Stellen teuer besetzen? Wieso Patronen verschießen, wenn man sie an anderer Stelle besser nutzen kann?

Ich vertraue dem Geschick von Fritzmeier und den Gesellschaftern sehr! Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen ihre Patronen im richtigen Moment abschießen.

Was man von anderen Vereinen vielleicht weniger behaupten kann.

Aber wir können palabern wie wir wollen. Die Wahrheit sehen wir zur neuen Saison.

Man muss nicht zu jedem Moment die besten sein. Sondern zum richtigen Moment. Auch wenn es Geduld und Nerven kostet.


Space und Löwenpitti haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.10.2019 23:27
#28 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1669
Zitat von gooni im Beitrag #1665
Geile Entwicklung wäre: Fritzmeyer raus!


So Forderungen sind immer ganz großes Kino. Hättest du wenigstens seinen Namen richtig geschrieben, könnte man dich mit viel gutem Wille ansatzweise ernst nehmen.. Sorry

Ja, es gibt momentan Baustellen.
Ja, ein adäquater Yorke Ersatz fehlt und ein Topstürmer ebenso.

Aber wo ist eure Geduld? Wo ist euer Fingerspitzengefühl? Wo ist euer wirtschaftliches Denken?

Es geht nächstes Jahr um den Aufstieg. Wieso jetzt durch schnellschuss Reaktionen zwei offene Stellen teuer besetzen? Wieso Patronen verschießen, wenn man sie an anderer Stelle besser nutzen kann?




Unsere Geduld? Ist ja jetzt nicht mehr der 3. oder 4. Spieltag. Und ist ja jetzt nicht so, dass man sieht, dass da was schiefläuft? Klar kann man das geduldig bis zum Ende der Hauptrunde beobachten.

Fingerspitzengefühl kannste vielleicht beim Fingerhakeln gebrauchen, wir sind aber beim Eishockey

Wirtschaftliches Denken? Nunja, wenn man die Halle leer spielt und der Zuschauerschnitt 300-400 nach unten geht durch die tollen Leistungen, dann kannste dir gerne ausrechnen, was das auf die Saison kostet und ob im Gegenzug die eine oder andere zusätzliche Verpflichtung wirtschaftlich sinnvoll wäre.

Es geht erst nächstes Jahr um den Aufstieg? Offiziell vielleicht schon, aber schon dieses Jahr stehen wohl Nürnberg und Krefeld ziemlich auf der Kippe. Mein wirtschaftliches Denken sagt mir, man sollte zumindest einkalkulieren, dass diese Saison schon relevant sein könnte. Ist ja nicht so, dass man nächstes Jahr, bei offiziell geregeltem Aufstieg mal so eben aus nem Trümmerhaufen mit unseren paar Ersparnissen nen relativ sicheren Aufsteiger machen könnte.

Schnellschüße fordert sicher keiner, aber sinnvolle Verstärkungen mit mittelfristiger Perspektive. Und nein, ich fordere sicher nicht FDF-Raus, aber er hatte den ganzen Sommer Zeit Schüle, Brett etc zu ersetzen. Ist halt nicht passiert. Der fehlende deutsche Topstürmer fehlt auch nicht erst heute, sondern seit Monaten. Einzig am Abgang Yorke trifft ihn nun mal keine Schuld.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

11.10.2019 23:49
#29 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

@ToniRaubal ; Das Argument, dass die jetzige Saison schon spannend werden kann bezüglich Krefeld und Nürnberg, ist ein Gutes.. Kann ich nicht abstreiten. Und da mache ich mir auch Gedanken, wie gut wir für die jetzige Saison aufgestellt sind.

Ich denke aber auch, dass FDF seinen Job im Sommer ernst genommen hat. Er hat mit Sicherheit gut beobachtet, was Spieler wie Laub, Pfleger oder Kretschmann kosten. Hat vielleicht sogar mitgeboten. Who knows?

Aber einen guten deutschen Stürmer muss man auch nicht um jeden Preis kaufen. Ich habe lieber einen Sportdirektor, der das ausgibt, was ein Spieler sich auch zu verdienen weiß, als ein Sportdirektor, der nur Namen bezahlt oder aus Druck von außen unüberlegt einkauft. Man hat ja damals im Team rund um Sparre gesehen, was ach so tolle Namen und hohe Gehaltchecks aufs Eis zaubern können. Es wird sicher gute Gründe haben, wieso wir keinen ersehnten weiteren Topstürmer verpflichtet haben.

Ich bin positiv eingestellt, dass unsere Verantwortlichen dann einen Transfer ausführen, wenn möglichst viele Puzzleteile zusammenpassen. Aber das ist eine Diskussion, wo man sich nur im Kreise drehen kann. Letzten Endes fehlen uns allen Infos, wieso uns ein Topstürmer fehlt. Dies kann ganz einfache Gründe haben (FDF ist schuld und hat es verschlafen) oder viel tiefgründigere (Markt war absurd überteuert öde ähnliches). Who knows.. Who knows?


Löwenpitti und Space haben sich bedankt!
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.10.2019 00:29
#30 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ich glaube auch, dass die Löwen bei Pfleger und Laub mitgeboten haben, dass Toelz mit Wee aber auf einmal Ernst gemacht hat kam dann sicher sehr überraschend und die letzte Option mit Pfleger war dann weg. Das war schon verzockt, weil Gegner unterschätzt...
Dann wusste Fritzmeier sicher sehr frühzeitig von der Situation in Krefeld und wartet seit dem ab, ob sich da etwas ergibt, wenn im November vielleicht Spieler abgegeben werden muessen um die Saison noch zu Ende spielen zu koennen . Klar ist der jetzige Kader zu duenn, aber es wird noch was passieren, die Zeit spielt für die Loewen im Fall Krefeld, wenn da nicht noch ein Wunder passiert, wenn doch hat sich Fritzmeier allerdings ein Zweites mal verzockt. Dann wäre nur noch Oppenheimer ein Rettungsanker....


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

12.10.2019 00:47
#31 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1669
Zitat von gooni im Beitrag #1665
Geile Entwicklung wäre: Fritzmeyer raus!


So Forderungen sind immer ganz großes Kino. Hättest du wenigstens seinen Namen richtig geschrieben, könnte man dich mit viel gutem Wille ansatzweise ernst nehmen.. Sorry

Ja, es gibt momentan Baustellen.
Ja, ein adäquater Yorke Ersatz fehlt und ein Topstürmer ebenso.

Aber wo ist eure Geduld? Wo ist euer Fingerspitzengefühl? Wo ist euer wirtschaftliches Denken?

Es geht nächstes Jahr um den Aufstieg. Wieso jetzt durch schnellschuss Reaktionen zwei offene Stellen teuer besetzen? Wieso Patronen verschießen, wenn man sie an anderer Stelle besser nutzen kann?

Ich vertraue dem Geschick von Fritzmeier und den Gesellschaftern sehr! Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen ihre Patronen im richtigen Moment abschießen.

Was man von anderen Vereinen vielleicht weniger behaupten kann.

Aber wir können palabern wie wir wollen. Die Wahrheit sehen wir zur neuen Saison.

Man muss nicht zu jedem Moment die besten sein. Sondern zum richtigen Moment. Auch wenn es Geduld und Nerven kostet.


Sorry, aber nach 20 Jahren Forum benutze ich hier keine AutoKorrektur mehr. Sehe ich allerdings deine Rechtschreibung, hast du mein Junge, keinen Grund zur Kritik😂

Das Hauptproblem bleibt FDF und dazu stehe ich von heute an bis der Winter kommt...Wenn er beweist, was er als Manager drauf hat, gerne. Ansonsten, hau ab!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.907

12.10.2019 09:26
aus dem Wunschthread - OT Zitat · Antworten

Hier im Folgenden werden sich verschobene Beiträge aus dem Wunsch statt Gerücht Thread finden die sich nicht mit dem Beitragstitel befassen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.153

15.10.2019 14:51
#33 RE: aus dem Wunschthread - OT Zitat · Antworten

Dann schieb es doch bitte in den
RE: Danke Rastaman!
(Edit, und editier vl mal den Eingangspost, damit es auch wieder als OT Thread erscheint)
wir brauchen sicher keine 50 OT Threads...
(EDIT 2:oder Du machst im Endlos Subfolder einen weiteren Subfolder für div. OT's

Danke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.907

15.10.2019 19:18
#34 RE: aus dem Wunschthread - OT Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #33

(EDIT 2:oder Du machst im Endlos Subfolder einen weiteren Subfolder für div. OT's



Soll ich?
Das Argument nicht verschiedene aufgeräumte Threads haben zu wollen kann ich nachvollziehen, Nachteil ist dann aber das dies dann so einen „abkippcharakter“ hat und ich in vielen Ecken des OT auch durchaus gute und wichtige Beiträge sehe. Weil dann den endlosthread mit den OT aufräumen ist sysiphus.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.153

17.10.2019 18:04
#35 RE: aus dem Wunschthread - OT Zitat · Antworten

Es geht mir nur um eine saubere Struktur.
Also entweder alles in den OT Thread oder eben in einen eigenen Subfolder.
Wo Du den sinnvoll platzierst (von mir aus auch im Löwenbereich) ist mir eigentlich egal.

Das das mit dem abgrenzen zwischen den Themen nicht immer leicht ist gebe ich Dir Recht.
Viele sogenannte OT's sind ja einfach Themen die sich von anderen ableiten und einem
Abschieben ins Nirvana nicht verdienen. In dem Fall kann ein verschieben in bereits
existierende Threads ja durchaus auch das Vernünftigste sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-30-Wunschthread-OT
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von markusp
0 30.03.2024 21:22
von markusp • Zugriffe: 220
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11441
Gerüchteküche 2023/24
Erstellt im Forum LOE von markusp
1140 14.02.2024 20:17
von markusp • Zugriffe: 367223
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software