Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 20.558 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

11.11.2023 19:51
#301 RE: D-Cup Zitat · Antworten

yesssssssssss!hahaaaa


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

11.11.2023 19:53
#302 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Und jetzt ist auch die halle da!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

11.11.2023 19:56
#303 RE: D-Cup Zitat · Antworten

TR


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

11.11.2023 20:19
#304 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Schwere Geburt aber wenn du eben konzentrierst und druckvoll spielst, den Gegner unter Druck setzt hast du auch Chancen und die nutzt man endlich.
Jetzt hat man ganz große Vorteile zum gewinnen des Cup´s.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

11.11.2023 20:20
#305 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Ich wünsch dnan allen einen schönen Abend, daheim und in der Halle


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

11.11.2023 20:20
#306 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #304
Schwere Geburt aber wenn du eben konzentrierst und druckvoll spielst, den Gegner unter Druck setzt hast du auch Chancen und die nutzt man endlich.
Jetzt hat man ganz große Vorteile zum gewinnen des Cup´s.


Wurde grad gesagt, dass 1 Punkt reichen würde... wär mir Recht aber ein Sieg morgen natürlich lieber!...

Starte Leistung heute, gut zurück gekommen und absolut verdient gewonnen!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

11.11.2023 20:21
#307 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #305
Ich wünsch dnan allen einen schönen Abend, daheim und in der Halle


Schließe mich an und bis morgen!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

12.11.2023 10:48
#308 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #306

Wurde grad gesagt, dass 1 Punkt reichen würde... wär mir Recht aber ein Sieg morgen natürlich lieber!...

Starte Leistung heute, gut zurück gekommen und absolut verdient gewonnen!


Ich kenne mich mit der Regelung von Quotienten beim Eishockey nicht aus aber da Dänemark die Slowakei geschlagen hat könnten wir auch bei einer Niederlage gegen die Slowakei den Cup gewinnen.
Fraglich wäre nur wie hoch die Niederlage sein dürfte aber da wir die Dänen 4:1 geschlagen haben, die Dänen mit 4:3 gegen die Slowaken erfolgreich waren könnte man glaube ich mit einem Tor Unterschied verlieren und wäre Sieger.

Zum Thema starke Leistung und verdienter Sieger, wir haben 40 Minuten lang schwächer gespielt und hatten drei-vier glanzvolle Minuten wo man den Spielstand von 1:2 auf 4:2 gedreht hat.
Verdient ist immer so eine Sache wenn du den Großteil des Spieles schwächer warst, ich würde eher behaupten wir hatten die glücklicheren Umstände die uns zum Sieg verholfen haben.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

12.11.2023 11:50
#309 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Der Sieg gegen die Dänen war wichtig, im letzten Spiel führen sie gegen die Ösis nach dem ersten Drittel mit 2:0, gibt Dänemark auch noch die Chance den Cup zu holen.
Man sollte also zumindest den Punkt holen, dann ist alle Rechnerei für die Katz.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

12.11.2023 12:31
#310 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zweites Drittel zu Ende, Dänemark erhöht auf 4:0 und macht alles um den Cup doch noch zu gewinnen. Der Reporter sagte, gewinnt Dänemark mit 8 Toren unterschied und Deutschland verliert dann mit einem Tor ist der Cup in Dänemark.
Wenn die Dänen sich nicht so viele Strafzeiten leisten und sie konzentriert spielen sind 4 Tore gegen die Schluchtenheinis locker drin, bisher 2 Überzahltore und zwei schön herausgespielte von den Dänen.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

12.11.2023 13:24
#311 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Am Ende ist es ein 6:1 geworden, damit ist der Gruppensieg bzw der Cup für Dänemark ausgeschlossen wenn ich das richtig deute. Sollte die Slowakei mit 2 Toren Unterschied gegen uns gewinnen sind sie es.
Verlieren wir mit einem Tor müsste es wir sein und im Falle von Unentschieden oder Sieg so oder so dann Deutschland.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

12.11.2023 13:41
#312 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Gruß aus der Halle in Landshut in die Löwenrunde


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Space, kladigo, Ice-Cat und Hell Dog haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

12.11.2023 13:46
#313 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #311
Am Ende ist es ein 6:1 geworden, damit ist der Gruppensieg bzw der Cup für Dänemark ausgeschlossen wenn ich das richtig deute. Sollte die Slowakei mit 2 Toren Unterschied gegen uns gewinnen sind sie es.
Verlieren wir mit einem Tor müsste es wir sein und im Falle von Unentschieden oder Sieg so oder so dann Deutschland.


Am Besten, die dt Jungs gewinnen das Spiel nachher "einfach", und wenns länger wie 60 min dauert, dann muss auch nix mehr gerechnet werden... ^^


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

12.11.2023 15:04
#314 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Wird so einfach nicht werden, leichtes Übergewicht und Führung für die Slowaken nach dem erten Drittel.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

12.11.2023 15:12
#315 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #314
Wird so einfach nicht werden, leichtes Übergewicht und Führung für die Slowaken nach dem erten Drittel.


...deswegen ja auch in Gänsefüsschen - stimme deiner Einschätzung nach dem 1. Drittel zu - aber noch ist bekanntlich Zeit, besser zu werden... auf gehts!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

12.11.2023 15:18
#316 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Dürfte schwer werden, die 6 Verteidiger haben jetzt das dritte Spiel und der Sturm jedesmal durcheinandergeschüttelt, dafür hat man sich im ersten Dritel sehr gut geschlagen.
Natürlich geht besser immer aber das liegt auch am Gegner, was der zulässt und es sieht nicht so aus als wenn die Slowaken etwas verschenken möchten.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

12.11.2023 15:19
#317 RE: D-Cup Zitat · Antworten

---wir werden sehn - sprach der Blinde... ^^


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

12.11.2023 15:49
#318 RE: D-Cup Zitat · Antworten

...man müsste eben mal eine der durchaus vorhandenen Chancen zum Tor nutzen


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

12.11.2023 15:51
#319 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Das könnte zum Problem werden, wir waren besser aber wnen du dich nicht belohnst ist das gefährlich, du lebst immer am Rande des 0:2 und das könnte den Genickbruch bedeuten.
Leider manchmal ein Pass zuviel oder der Schuss nur mit Gewalt wenn das Handgelenk besser wäre, Chancenwucher ist nie gut.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

12.11.2023 15:52
#320 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #317
---wir werden sehn - sprach der Blinde... ^^


Hört sich gut an sagte der Taube


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

12.11.2023 15:57
#321 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #320
Zitat von Space im Beitrag #317
---wir werden sehn - sprach der Blinde... ^^


Hört sich gut an sagte der Taube



Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

12.11.2023 16:01
#322 RE: D-Cup Zitat · Antworten

...okay - bín heut bisl platt - aber "opfere" mich zugunsten eines Tunels - gestern hatte es geholfen vielleicht klappts ja auch heut..! ^^


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

12.11.2023 16:37
#323 RE: D-Cup Zitat · Antworten

TR


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

12.11.2023 16:37
#324 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Hallo, komme gerade nach Hause und kann noch die letzten Minuten verfolgen.
Jetzt bei 2+2 gleich der Anschluss.
Daumen drücken.


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

12.11.2023 16:41
#325 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Noch einmal Überzahl.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software