Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.327 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

10.01.2020 22:57
T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Top
Das erste Drittel hat mir extrem Spaß gemacht
Patrik Klein verdienten zu Null Bietigheim hätte noch eine halbe Stunde Überzahl ohne Tor spielen können
Faber ins TOR!
#18 hat mir gefallen,
Ranta, bei ihm ist der Ärger über jede missglückte Aktion spürbar.
Strodel hat sich gut eingeführt, die Mannschaft wird robuster, mit #48 präsent.
unterzahltor

Flop
Schiedsrichter müssen keine Heimschiedsrichter sein, aber so tendenziell einseitig muss es auch nicht sein. Der Kniecheck z.B. war aus meiner Perspektive „Hintern raus“.
Die Power Breaks, und da scheint man sich ja nicht einig zu sein das man bei Anzeige der 5 und rotem Licht nicht das Anspiel startet....
Das man das 1:0 nicht in der Widerholung auf der Videowand hatte,, wie hat er sich den den reingelegt?
Kein Livethread hier im Board, alle in der Halle? Ich lese gerne immer noch mal nach...

Ein guter Abend mit einem Ergebnis das niemand getippt hatte und auch ich nicht für möglich gehalten hätte


Nachtfalke und Lilykatze haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

10.01.2020 23:02
#2 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Tops:
geiles intensives Spiel
Unser PK Ok man schaue auch bei den Flops
Das letzte Tor, so was will man gerne oefter sehen
Zwar nur 42 min Hockey gesehen wegen meinem Job, aber das war das beste, was diese Saison in der ESH gezeigt wurde (habe Heilbronn nicht gesehen).
Shutout Klein
Das UZ Tor.

Flops:
BiBi man was ein Truemmerhaufen.
Deren PP... da waren wir vor Monaten noch gefaehrlicher
6 Zuschauer zuviel fuer meinen Tip... den Loewen sei es gegoennt.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 825

10.01.2020 23:20
#3 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Tops

- gute Mannschaftsleistung - das Team wirkte körperlich und geistig fit
- einige schöne Tore gesehen
- obwohl nur halb so viele Zuschauer wie gestern in Monnem - trotzdem doppelt so gute Stimmung
- mein Sitznachbar hatte 5005 Zuschauer getippt (er hatte sich wohl selbst nicht mitgezählt) :D

Flop

- trotz des Tores, #81 - wie konnte dieser Chancentod in der letzten Saison in der Torschützenliste so weit oben stehen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.977

10.01.2020 23:26
#4 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #3


Flop

- trotz des Tores, #81 - wie konnte dieser Chancentod in der letzten Saison in der Torschützenliste so weit oben stehen

#81 ist seid heute Abend unser neuer Rothelm.... Die Fakten besagen jedenfalls, dass er ein sehr guter Vorbereiter ist. Die Vorlage auf Mitchell war heute Abend auch wieder allererste Sahne


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

10.01.2020 23:30
#5 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Ich fand heute unsere #81 gegenüber dem Saisonbeginn auch stark verbessert. Ebenso wie Klein, der mittlerweile sicherer in der Puckkontrolle wirkt und vor allem im ersten Drittel einige wirklich starke Saves hatte


Arno Nühm hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.862

10.01.2020 23:33
#6 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #3


Flop

- trotz des Tores, #81 - wie konnte dieser Chancentod in der letzten Saison in der Torschützenliste so weit oben stehen

#81 ist seid heute Abend unser neuer Rothelm.... Die Fakten besagen jedenfalls, dass er ein sehr guter Vorbereiter ist. Die Vorlage auf Mitchell war heute Abend auch wieder allererste Sahne

Stimmt nicht, denke Faber muss de.n Roten Helm anziehen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

10.01.2020 23:36
#7 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Ich hab leider nur das letzte Drittel sehen können: Was mir aufgefallen ist, der Angriff von BiBi wurde sofort abgefangen von der kompletten Mannschaft


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.550

10.01.2020 23:36
#8 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

38 Punkte Faber
37 Punkte Ranta
37 Punkte MacAulay
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Genoviva hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.977

10.01.2020 23:45
#9 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Stimmt. Hab den Assist zum 5:0 von Faber übersehen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 347

10.01.2020 23:51
#10 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Was ist zu diesem Spiel zu sagen?
Sehr gute Leistung der Löwen, aber wenn man ehrlich ist, hatte BiBi auch heute echt schxxxxe am Schläger. Das 1-0 fällt genau einmal bei 1000 versuchen, dann fängst du dir eins in Überzahl und vorne will einfach nichts rein.

Tops:
-Klein! Sehr souverän, nahezu keine Pucks nach vorne abprallen lassen, verdienter Spieler des Tages!
-Strodel mit gutem Einstand.
Nauheimer Freunde hatten mich schon vorher "beglückwünscht" zu den Transfer. Zumindest heute hat er sie Lügen gestraft.
-Daniel Wirt hat heute auch richtig gut gearbeitet.
-Grandioses Tic-Tac-Toe beim ÜZ Tor.
-Mitchell schickt Williams beim 3-0 auf die Bretter.

Neutral:
-Hüttl etwas unauffälliger als die anderen beiden WM-Fahrer

Flops:
-BiBi wirklich traurig. Das waren in den letzten Jahren hochklassige Duelle. Leider leblos die Mannschaft.
-Schüle. Zweites Spiel in Frankfurt, zweite Verletzung. Laut PK vielleicht bis Saisonende raus. Gute Besserung!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

11.01.2020 00:25
#11 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Flop: -Ich mag den Lukas Laub, leider hat er das DEL-Aus (bei der DEG) immernoch nicht verkraftet. Ausser Kringel-Drehen bekimmt er nix mehr hin. Jetzt stelle man sich mal vor, dass der Herr Fritzmeier, wie viele gefordert hatten, ihn verpflichtet hätte!?!
-Bei den Starting-Six werden Bi-Bi Spieler lauter beklatscht als die Löwen-Spieler...



Top; Im Gegensatz Buchwieser... für mich ist er ein Aktivposten im Team.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 825

11.01.2020 00:26
#12 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #8
38 Punkte Faber
37 Punkte Ranta
37 Punkte MacAulay
.



uiuiui - damit könnten sie auf Platz 25 der Topscorer-Tabelle in der DEL2 kmmmen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

11.01.2020 00:34
#13 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #10

Neutral:
-Hüttl etwas unauffälliger als die anderen beiden WM-Fahrer




Sagen wir doch mal, Top die beiden anderen WM Fahrer. Hüttl heute solide.

Over the Top heute (und für mich Spieler des Tages) Faber. Nicht nur die Rettungsaktion im 2. Drittel. Der war gefühlt schon doppelt drin (tatsächlich natürlich nicht). Auch seine Scorer und hinten - hat er eigentlich überhaupt einen Zweikampf verloren?

Top, Klar, Klein, Strodel (der fährt die Checks zuende), vor allem Unterzahl, aber auch Powerplay und 5-5. Insoweit Einschränkung: Jeder spielt so gut, wie der Gegner es zulässt. Dazu mehr bei Flops.

Top eigentlich die ganze Mannschaft samt Einstellung, was ein vergleich zu November bis zum Wintergame.

Flop, ja ein wenig Schiris. Für den Kniecheck gab es auch nur 2 Minuten mehr als für BiBi, das ging in Ordnung. Mir werden insgesamt viel zu viele Stockschläge gepfiffen. Und dann haben sie auf beiden Seiten einiges übersehen, m.E. auch einen Bandencheck einer unserer im Bereich der Löwenbank. Ich hab die nicht so einseitig gesehen.

Oberflop aber - steht hier schon - BiBi. Die haben u.a. 4 (ehemals) sehr gute Löwen. Was war mit Laub, was war mit BB? Liegt es an der Schwabenluft (kann ich nachvollziehen)? Schüle ok, ohne Wertung wegen Verletzung, und Stephan Spieler des Tages. Irgend jemanden muss man ja wählen. Ähnliches gab es bei uns auch schon. Die (mir sehr sympathischen) Fans tun mir langsam leid. Die Mannschaft hat deutlich mehr Qualität, als sie seit Wochen aufs Eis bringt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

11.01.2020 00:41
#14 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #12
Zitat von cds23 im Beitrag #8
38 Punkte Faber
37 Punkte Ranta
37 Punkte MacAulay
.



uiuiui - damit könnten sie auf Platz 25 der Topscorer-Tabelle in der DEL2 kmmmen


Wir brauchen keinen Topscorer...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

11.01.2020 00:48
#15 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #14
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #12
Zitat von cds23 im Beitrag #8
38 Punkte Faber
37 Punkte Ranta
37 Punkte MacAulay
.



uiuiui - damit könnten sie auf Platz 25 der Topscorer-Tabelle in der DEL2 kmmmen


Wir brauchen keinen Topscorer...


... und hoffentlich beschwert sich jetzt niemand über unsere Stürmer, weil derzeit ein Verteidiger vorne ist. Mir fielen da ein paar Kandidaten ein...

Wir haben einfach ein Klasse Team zur Zeit. Wäre die Durststrecke nicht gewesen... Aber Kackspiele hat auch Kassel auf Platz 1 ab und zu.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 825

11.01.2020 00:53
#16 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #14
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #12
Zitat von cds23 im Beitrag #8
38 Punkte Faber
37 Punkte Ranta
37 Punkte MacAulay
.



uiuiui - damit könnten sie auf Platz 25 der Topscorer-Tabelle in der DEL2 kmmmen


Wir brauchen keinen Topscorer...


damit hat mir aber noch keiner erklärt, wie es kommt, dass #91 im vergangenen Jahr so weit oben dieser Liste stand


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 825

11.01.2020 00:54
#17 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #16
Zitat von Barrie im Beitrag #14
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #12
Zitat von cds23 im Beitrag #8
38 Punkte Faber
37 Punkte Ranta
37 Punkte MacAulay
.



uiuiui - damit könnten sie auf Platz 25 der Topscorer-Tabelle in der DEL2 kmmmen


Wir brauchen keinen Topscorer...


damit hat mir aber noch keiner erklärt, wie es kommt, dass #81 im vergangenen Jahr so weit oben dieser Liste stand


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

11.01.2020 01:01
#18 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Weil hier schon wieder einige steil gehen.
5:0 gegen Bibi ist hochanständig. Thanks Team!
Jedoch: Flop! Beim 2. Und 3.0 stand offensichtlich deren Busfahrer im Tor.
Ebenso Flop, daß Bibi nur noch ein Schatten von früher ist. Auch mit den ganzen Mainstädtern.
Was wieder vieles übers Management relativiert.
Aber nein. Ein 5.0 schwalbt mir noch keinen fdf-Sommer.
Übrigens ist der #70er ein ad-hoc Arsch.
Kann man +/- sehen.
Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

11.01.2020 01:08
#19 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Das 1:0 ist im unter den Fingern durchgeflutscht..2:0 und 3:0 für uns schlecht zu beurteilen, weil auf der anderen Seite.

Wer schwalbt denn hier bitte einen fdf-Sommer? Hab hier noch nichts von Meisterschaftsambitionen gelesen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

11.01.2020 01:32
#20 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Nein nicht das M Wort in den Mund nehmen, aber das war eine sehr solide Leistung unserer Jungs, auch wenn Bibbi eher schwach war, das lässt Hoffnung auf noch vieles was kommen kann - sehr verdienter SO für Klein - weiter so Frankfurt!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

11.01.2020 07:49
#21 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Wie können ranta und macauly soviel gescored haben letzte saison? Allein die frage zeugt von wenig fachkenntnis.
Aber erkläre es dir gerne:
Bei anderen teams wird oft auf EINE bis zwei reihen gesetzt. Diese spielt 30minuten /spiel und ist demnach besetzt. Frankfurt spielt mit drei grundsoliden reihen und eine 4 reihe die stets ackert. Folglich gibts weniger spielzeit, und eben nicht eine Überreihe.

Allein die aussage chancentod... Wenn man ihm den Puck statt aufs tape in die kufen spielt, liegt es doch mehr am passgeber.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.189

11.01.2020 09:12
#22 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Leider wie so oft wieder mal von Rosa Brille bis Fehler suchen alles drin in den Bewertungen.
Ich würde es versuchen etwas nüchterner zu sehen.
Ja wir haben keinen Topscorer der Liga, was unterschiedliche Gründe hat. Die im Zweifel in Frage kommenden Stürmer hatten alle zum einen zeitweise Probleme (waren verletzt #47, im ersten Saisondrittel noch nicht angekomemn im Team #81, in der Zeit der vielen Verletzten deutlich überspielt # 22, oder haben seit ein paar Spielen die Seuche am Schläger # 71), zum anderen setzten wir eben wie zurecht beschrieben auch nicht auf einen Reihe, sondern eher auf einen ausgeglichenen Kader. Auch arbeiten unsere Topleute durchaus auch stark nach Hinten, was nicht immer überall so ist.

Top:
Das Team spielt UND kämpft sich aus der Krise.
Nachdem zuletzt nun auch das körperliche Element wieder verstärkt wurde, sieht auch das wieder deutlich besser aus.
Starke Mannschaftsleistung in der Klein, sowie Faber, Wirt, M. Eisenmenger und D. Mieszkowski besonders zu gefallen wisse. Mac Auley und Suvanto zudem zuletzt stark verbessert.

Neutral:
BIBI nicht mehr so stark wie früher, aber auch nicht so schwach gesehen wie Andere BIBI hier offenbar gesehen haben wollen. Waren auch im Powerplay zu Beginn brandgefährlich, aber dann lief immer weniger, was auch daran lag dass die Löwen und Klein stark waren und dass es eben bitter ist, wenn man erst das 1:0 verschenkt, dann ein Unterzahltor kassiert, sowie seine eigenen Chancen liegen lässt.

Flop:
Unser Powerplay, ausser natürlich der eine Sahnespielzug!

Ein gutes Spiel der Löwen, aber eben auch mit dem Glück des Tüchtigen zur rechten Zeit.


Charly15 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

11.01.2020 09:12
#23 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Warum muß man immer in Superlativen schwelgen?

Eine Woche "Weltklasse"" nächste Woche "Chancentod".
Ich bezeichne daher den Herrn Williams auch nur als "steigerungsfähig", da er von den 4 freien doch 1-2 hätte halten können.
Ansonsten eine schöne kompakte Mannschaftsleistung unsererseits!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

11.01.2020 09:27
#24 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #23
Warum muß man immer in Superlativen schwelgen?

Eine Woche "Weltklasse"" nächste Woche "Chancentod".
Ich bezeichne daher den Herrn Williams auch nur als "steigerungsfähig", da er von den 4 freien doch 1-2 hätte halten können.
Ansonsten eine schöne kompakte Mannschaftsleistung unsererseits!



Nach Videostudium muß ich mich zweimal korrigieren:

Das Foul von Strodel hatte ich gestern als bösen Kniecheck eingestuft.
Heute würde ich es als Hintern rausstrecken nicht bestrafen.

Und Williams hatte nur bei 3 freien eine Chance was zu retten.


Ludifant hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 898

11.01.2020 10:14
#25 RE: T&F Löwen - Bietigheim 10.01.20 Zitat · Antworten

Die billigsten Tickets, das grösste Maul und dann gegen den bösen Kommerz hetzen. Schafft mit dem Powerbreak gleich noch die Drittelpause ab, damit diese Ultraromantiker 60 Min durchsupporten können. Stört ja alles den Spielfluss und hat zu viel Werbung. Es wird wohl Zeit das wir der Bembelcrew & Followern endlich das Zepter ihres "Vereins" übergeben. FDF hat ja keine Ahnung von seinem Sport. Wer braucht schon gute Sponsoren, Werbepartner und vorallem Geld, wenn er so Leute hat wie BC hat. Es wird alles mit Luft & Liebe bezahlt. Nur so gehts in die DEL. Aber hey, die Kurve lässt sich alles gefallen.

https://youtu.be/OgybtUkZpHs
Wir sind zwar nicht der FCB. Allerdings sehe ich schon die erste Tendenzen. Klar, werden jetzt viele von euch sagen, das hat doch nichts mit uns zu tun. So weit weg sind wir von einer ähnlichen Situation nicht. Die nächsten 2 Jahre werden spannend, es wird sich viel verändern. In welche Richtung, ob gut oder schlecht, kann man ja leider erst hinterher sagen können.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14.01.24: Ice Tigers- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
149 16.01.2024 11:01
von Löwenpitti • Zugriffe: 10953
11.01.2024 - Löwen vs. Ingolstadt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Lumme93
92 12.01.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 6782
01.10.23: Dosen- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
117 02.10.2023 22:23
von gooni • Zugriffe: 6162
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2289
T&F Löwen - Kassel 17.01.2020
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
11 18.01.2020 22:56
von Mapache • Zugriffe: 1957
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1318
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6721
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26655
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software