Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.923

17.01.2020 22:40
T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

WOW!

Die ersten 7 Minuten im ersten Drittel hätten sehr schief gehen können, so wie Kassel gedrückt hat

Danach ein wenig befreit.

Wo Wille zu gewinnen ist stellt sich dann auch ab 7nd an verdientes Glück ein....

Meine Tops
#47 der Captain ist so wichtig
#18 richtig gut
#44 nach der Verletzung mit einem super Einstand
#76 wen er mir aufgefallen ist dann waren die Aktionen gut
#20 Geburtstagstop
DERBYSIEG vor ausverkaufter Kulisse.

Neutral
#92 hat gut gehalten, was er gehalten hat. Aber auch an einem Gegentor deutlich mitgearbeitet, und eins war nicht unhaltbar.
#25 hat seine Rolle noch nicht wieder gefunden

Flops
Verbietet sich bei einem so tollen Abend. Aber die PB seien hier genannt. Und das im Powerplay oft niemand bereit steht um Abpraller zu verwerten.


Die Schiedsrichter - die Sicht die N.Hertrich auf das Spiel hat habe ich nicht.

Und in der DEL2 - Bietigheim schlägt Bad Nauheim 7:0


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 302

17.01.2020 22:55
#2 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

+#14 der Steal vorm 3:3, hat das Spiel gekippt
+MacAulay-Reihe in letzter Zeit bärenstark, heute auch alle getroffen
+#44 in der Defensive, offensiv oder Spielaufbau solala
+"Unterzahl-Eddy"
++Moral im 3.Drittel

Neutral:
Mieszkowski x2 nicht so gut wie in den letzten Spielen

-Habe nicht aktiv drauf geachtet, aber ist mir schon vor der WM aufgefallen, dass Hüttl und Wirt auffällig oft bei Gegentreffern auf dem Eis stehen, heute sogar allen 3, glaube ich
--Suvanto macht in Sachen Skating keiner was vor, aber jedes Spiel 2 bis 3 Stockfehler drin
-Hertrich pfeifft extrem oft zu früh ab. hat Kassel den Ausgleich gekostet, aber uns eben auch im Drittel ein Open-Net


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.080

17.01.2020 23:11
#3 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

Top:

Derbysieg nach hartem Kampf, hätte zwar auch schief gehen können, aber manchmal braucht man auch ein bisschen Glück
Eisenmenger im Moment sehr stark
Ausverkaufte Hütte und gute Stimmung

Flop:

Die Edelfans im Block P an der Treppe zu Block O. Mehrfach wird per Durchsage aufgefordert ein bisschen Platz zu machen, da heute ausverkauft ist. Aber die Damen und Herren sperren „ihren“ Bereich über mehrere Wellenbrecher mit Schals ab, während sie belustigt zusehen, wie man deshalb kaum die Treppe hoch oder runter kommt. Was die fest verknoteten Schals noch so bewirken, sollte es mal zu einer Panik kommen, will ich mir gar nicht ausmalen.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

17.01.2020 23:34
#4 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

Top:
- Spannendes Spiel zweier Teams auf Augenhöhe
- Stimmung, besonders im letzten Drittel
- 14, 22, 41, 47, 81
- schneller Einlass durch vorzeitige Hallenöffnung
- ein kurzweiliger Abend, der mal wieder richtig Spaß gemacht hat

Flop:
- wie schon erwähnt die Schal-Reservierer im P-Block, beschämend und egoistisch!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.971

18.01.2020 00:00
#5 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

Puh, das letzte Drittel hätte ich den Jungs in der Form nicht mehr zugetraut. Um so mehr ziehe ich meinen imaginären Hut vor der Leistung. Kassel steht nicht umsonst da oben und doch haben die Löwen noch einen Weg gefunden, zu gewinnen.
Das war wieder einmal eine überragende Mannschaftsleistung, aus der ich aber doch Max E. noch hervor heben will. Seit Wochen in blendender Form und mit vielen Punkten. Roach war heute auch sehr stark. Ich hoffe mal, dass so mancher mit der heutigen Realität zurecht kommt. Die Mannschaft macht auf jeden Fall den Eindruck, dass jeder für den anderen einsteht und kämpft.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

18.01.2020 00:27
#6 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

Tops:
Max Eisenmenger
Strodel hat sich das Tor erarbeitet und verdient
Roach
Lewa in Unterzahl
Mitchell
Macaulay

So mittel:
Powerplay und was dabei rauskommt, aber wen wunderts bei unseren "Bluelinern"
Hertel, 1-2mal etwas unsicher, insgesamt aber solide

Flops:
Ranta quasi nicht dabei und wenn dann teilweise mit fürchterlichen Pässen
Suvanto.. Ist das wirklich der Spieler, der letztes Jahr 34 Punkte in der 1.dänischen Liga geholt hat? Dem kann man wirklich kaum zusehen.
Spencer Humphries, der war heute 2-3 mal am stänkern. Hätte mir gewünscht, dass man Delisle aufgrund der entspannteren Personalsituation mal von der Leine lässt. Aber das wirds in diesem Jahrzehnt in der DEL2 wohl nicht mehr zu sehen geben.
Faber mit teilweise abenteuerlichen Pässen.

Abseits von Tops und Flops: Ich würde Lewa mal 1-2 Spiele Pause gönnen. Er hat heut gut gespielt, aber er wirkt sehr müde und muss sich alles "erkämpfen". Die Leichtigkeit fehlt ihm verständlicherweise.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 350

18.01.2020 00:30
#7 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #2

-Hertrich pfeifft extrem oft zu früh ab. hat Kassel den Ausgleich gekostet, aber uns eben auch im Drittel ein Open-Net


Den vermeintlichen Ausgleich hat Herr Engelmann sofort abgewunken. Hertrich stand ganz woanders.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

18.01.2020 00:55
#8 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

Top seit ca. 10 Spielen MacAualey, nach wirklich enttäuschenden Saisonstart mittlerweile angekommen, tolle Bullyquote, stark im Forechecking und tolle Pässe wie beim 4:3. Ich glaube sogar mittlerweile Top Scorer. Ich glaube in Bad Tölz war das letzte Saison ähnlich, ganz stark in der 2.ten Saisonhälfte .
Seit Mitchel wieder spielt gewinnt unsere 1, Reihe wieder Spiele
Auch Dank Max Eisenmenger, das passt , hoffentlich können wir diese Reihe halten.
Buchwieser auch ganz stark, obwohl die 2.te Reihe heute nicht so gut war.
4. te Reihe, ganz stark heute,Magnus Eisenmenger immer am Forechecking und belohnt sich mit dem Assist auf Strodel. Das war Wille pur! Schinko auch sehr stark.
Wie kann man immer wieder Faber und Suvanto bashen ,? Die machen mal Fehletr, weil sie viel riskieren, aber meistens überwiegt bei Ihnen das Positive
Neutral beide Torhüter, die sind beide heute stark unter Druck gesetzt worden durch ein extrem starkes Forechecking und machten unter Druck je einen Fehler und verschuldeten so je 1 Tor
Flops heute Fehlanzeige


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

18.01.2020 02:26
#9 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

Over the Top.
Geiler Spieltag: Als einziges Team in der oberen Tabellenhälfte gewonnen. Asseln, Rüben und die selbsternannte Tölzer Meistermannschaft leer ausgegangen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.01.2020 09:58
#10 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Geiler Spieltag: Als einziges Team in der oberen Tabellenhälfte gewonnen.

Freiburg und Kaufbeuren haben doch auch gewonnen
Beide sollte man nicht unterschätzen - die werden mMn in den Playoffs eher eine Rolle spielen. als unsere Nachbarn aus der Kurstadt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 663

18.01.2020 11:55
#11 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

Eine kämpferische Klasse-Leistung beider Teams. Kassel steht zurecht oben, wir holen zurecht weiter auf. Gefühlt wurde am Bieberer Berg ein Großteil des Teams ausgewechselt, seither (bis auf Crimmitschhau) durchweg starke Spiele!
Magnus Eisenmenger macht gerade einen großen Sprung, sein Bruder einen noch größeren. Auch Wirt seit der WM noch stärker als vorher.
Angenehm, dass Kasseler Fans ihr Team anfeuern, aber nicht den Gegner beleidigen wie die Rübenbauern.

Einen Flop habe ich aber auch: Unser Powerplay war bis letzte Woche stark verbessert. Jetzt tauscht man m. E. ohne jede Not Max Eisenmenger und Ranta in den Reihen und es geht kaum noch was. Warum? Und warum spielt Delisle den Blueliner? Da wäre Roach mit dem besseren Schuss vielleicht effektiver? Auch wenn es bei Breaks gefährlich wird, weil er langsam ist, aber Delisle ist kaum schneller. Auch Hüttl könnte (ggf. mit Roach) an die Blaue.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.782

18.01.2020 22:56
#12 RE: T&F Löwen - Kassel 17.01.2020 Zitat · Antworten

You gotta fight for your right to party!
You gotta fight for your right to party!
Party, Party!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/258


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8964
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2304
T&F Weisswasser - Löwen (24.01.2020)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
5 26.01.2020 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 716
PRESSE VOM 18-01-2020
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 18.01.2020 11:58
von kladigo • Zugriffe: 577
Presse vom 17.01.2020
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 17.01.2020 18:15
von kladigo • Zugriffe: 699
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9569
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9603
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 151797
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software