Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.589 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

26.01.2020 22:07
T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Über das Spiel decken wir mal ganz schnell den Mantel des Schweigens, am Ende sind es dann wenigstens noch 2 Punkte geworden.

Aber ein Top habe ich dennoch:

- die neue Anzeigentafel, sie war heute erstmals für ein Spiel in Betrieb und hat das komplette Spiel ohne Mucken und Zucken durchgehalten.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 825

26.01.2020 22:16
#2 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #1


- die neue Anzeigentafel, sie war heute erstmals für ein Spiel in Betrieb und hat das komplette Spiel ohne Mucken und Zucken durchgehalten.



Das wäre mein OBERFLOP da wir außer der Anzeige nichts anderes gesehen haben (keine Spielszenen, keine Spieler, nur die langweilige Anzeige)

TOP

2 Punkte

FLOP

das Spiel


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

26.01.2020 22:38
#3 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Top:
#47
#18

neutral
#44 wenn der Bock zum 3:3 nicht gewesen wäre...
#25 nicht in die Mannschaft zurückgefunden

Die HSR können den PB nicht abwarten obwohl sie schon direkt vor der Zeitnahme stehen, lächel.
Die "neue" Anzeigentafel ist eigentlich toll, aber wenn ich in b,c,d, wäre gar nicht zu sehen und für den Rest ein deutlicher Verlust mit nur Anzeige auf einer Seite.

Flop
Unsere Schwäche wenn sich der Gegner willens gibt Checks zu Ende zu fahren (im ersten Drittel deutlich) gehen wir in Deckung
Das Frankfurter "HEY" Publikum
Gegen diesen Gegner nur 2 von 6 Punkten an diesem Wochenende
Unsere Chancenverwertung ist unterirdisch


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

26.01.2020 22:55
#4 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Flops
DEL Top Anwärter gegen playdowns Gegner nach 6. std Busfahrt
3:1 führen und dann die sicheren 3 Punkte abgeben.
Hmm finde ich peinlich!

2 von 6 Punkten hmm nicht gut wenn man oben mitspielen will..
Weisswasser kann sich mehr freuen 4 von 6 Punkten hört sich top an gegen einen Mannschaft wie wir haben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.01.2020 23:30
#5 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Wie man mit der Verletzungsmisere und trotz des taktisch ausgerichteten Spiels mit derart vielen fehlenden Role-Playern dermaßen polemisch abledern kann, ohne zum Teil eine ansatzweise differenzierte Betrachtungsweise versuchen kann, sucht bei einigen Schreibern hier wirklich seinesgleichen!
Komisch, dass selbst die Trainer bei der PK ein offenbar völlig anderes Spiel gesehen habe... Da wundert ihr euch wirklich, dass Fritzmeier gegenüber der Presse äußert, Polemik bringe die Löwen nicht weiter? KIDDIN' ME???


lions-fan1991 und Bowser haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

27.01.2020 00:02
#6 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Flop: Gegen das untere Drittel der Tabelle spielen wir halt Müll. Schade. Trainerfrage.
Flop: Haben viele Verletzte, auch hier ergibt sich die Trainerfrage, was trainieren die?
Flop: Unser Powerplay, was trainieren die?
Top: Noch 70 bis 90 Tage und dann können wir diesen partiellen Müll endlich runterspülen.
Und Top - da Krefeld wohl doch nicht verkackt hat - uns nächstes Jahr darauf freuen, daß der fdf uns weiters Pomadigkeiten und zweitklassige Notlösungen präsentieren wird. Anstatt Teams zu bauen, verschwafelt er sich in Stadionvisionen.
Top: Es ist bestimmt bald vorbei. Und auch kein Aufstieg droht. Alles richtig gemacht!
Top GF!
Top FDF!
Top Finnen!
Hurra!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

27.01.2020 00:44
#7 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #3
Die "neue" Anzeigentafel ist eigentlich toll, aber wenn ich in b,c,d, wäre gar nicht zu sehen und für den Rest ein deutlicher Verlust mit nur Anzeige auf einer Seite.



So ist es. Es nervt wirklich, sich ständig den Hals zu verrenken. Die, die hinter der Bande von C und D stehen (Beerleader), haben überhaupt keine Chance mehr, irgendwas zu erkennen.

Das Problem wäre einfach zu lösen, wenn man auf der Anzeigetafel hinter J / K ebenfalls die Zeit anzeigen würde. @Ruedstorch wär das ggf. eine Möglichkeit? Oder war das nur eine einmalige Sache, die evtl. auch mit dem fehlenden Videobeweis zusammenhängt (Elektronik insgesamt)?

Mir fehlt als Top Faber. 3 Assists und in der Abwehr grundsolide.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

27.01.2020 06:21
#8 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Ich hatte Ende des Jahres so dass Gefühl, das man in Frankfurt wirklich hofft das Krefeld sich dieses Jahr aus der DEL verabschiedet
Und Das die guten Kontakte zu FDF dafür führen das die Löwen den Platz in der DEL einnehmen.,

Ich freue mich für Krefeld das sie fast gerettet sind.
Gerade für ihre Fans die auch echt Top sind!
Sie sollen/müssen ja nicht auch das durchmachen was wir Fans durchgemacht haben.
Ich meine eventuell wäre es für Krefeld wirklich besser wenn sie mal nicht DEL spielen weil es bei denen jahr schon Jahre ums Geld geht
Und die schon Jahre nix mehr auf die Beine bekommen in der DEL..

Zur Videowand kann ich nix sagen da ich gestern nicht im Stadion war.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 825

27.01.2020 06:59
#9 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Wie man mit der Verletzungsmisere und trotz des taktisch ausgerichteten Spiels mit derart vielen fehlenden Role-Playern dermaßen polemisch abledern kann, ohne zum Teil eine ansatzweise differenzierte Betrachtungsweise versuchen kann, sucht bei einigen Schreibern hier wirklich seinesgleichen!
Komisch, dass selbst die Trainer bei der PK ein offenbar völlig anderes Spiel gesehen habe... Da wundert ihr euch wirklich, dass Fritzmeier gegenüber der Presse äußert, Polemik bringe die Löwen nicht weiter? KIDDIN' ME???



Also, die Role-Player mit #47, #71 #81 #33 und #16 waren alle auf dem Eis - und ... nichts wars!!! Das Pass-Spiel ist nichts, die Defensive stimmt nicht, der Sturm stürmt nicht, es klappt weder Über- noch Unerzahl richtig und alles in allem ist es nicht gut anzusehen.
Und was sollen die Trainer (die ich wirklich schätze) sagen? Dass sie es nicht geschafft haben aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen? Sollen sie diesen aufgeschreckten Hühnerhaufen noch weiter demotivieren? Sollen sie die Spieler bloßstellen, dass sie den Spiel-Plan nicht umsetzen?
Und Fritzmeier scheint mir wahrlich nicht der Typ zu sein, der zugibt vielleicht , eventuell die falschen Spieler geholt zu haben?

Und wenn ich so wenig Spaß am Eishockey habe, dann überlege ich mir, ob ich für die nächste Saison auf eine DK sparen soll.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

27.01.2020 07:46
#10 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #9
Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Wie man mit der Verletzungsmisere und trotz des taktisch ausgerichteten Spiels mit derart vielen fehlenden Role-Playern dermaßen polemisch abledern kann, ohne zum Teil eine ansatzweise differenzierte Betrachtungsweise versuchen kann, sucht bei einigen Schreibern hier wirklich seinesgleichen!
Komisch, dass selbst die Trainer bei der PK ein offenbar völlig anderes Spiel gesehen habe... Da wundert ihr euch wirklich, dass Fritzmeier gegenüber der Presse äußert, Polemik bringe die Löwen nicht weiter? KIDDIN' ME???



Also, die Role-Player mit #47, #71 #81 #33 und #16 waren alle auf dem Eis - und ... nichts wars!!! Das Pass-Spiel ist nichts, die Defensive stimmt nicht, der Sturm stürmt nicht, es klappt weder Über- noch Unerzahl richtig und alles in allem ist es nicht gut anzusehen.
Und was sollen die Trainer (die ich wirklich schätze) sagen? Dass sie es nicht geschafft haben aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen? Sollen sie diesen aufgeschreckten Hühnerhaufen noch weiter demotivieren? Sollen sie die Spieler bloßstellen, dass sie den Spiel-Plan nicht umsetzen?
Und Fritzmeier scheint mir wahrlich nicht der Typ zu sein, der zugibt vielleicht , eventuell die falschen Spieler geholt zu haben?

Und wenn ich so wenig Spaß am Eishockey habe, dann überlege ich mir, ob ich für die nächste Saison auf eine DK sparen soll.


Absolut! Buchwieser (mal wieder!!!) mit einem katastrophalen Spiel gestern. Er war so schlecht, als hätte er überhaupt nicht mitgespielt...


Aeppler, Dr.Strafraum und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.01.2020 07:56
#11 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Genau, und Deslile als stay-at-homie zum Vergessen in der wackligen Defensive - hätte bei dem Ganzen nur noch gefehlt.
Wie ich sagte: keinerlei Differenzierung, alles Mist (analog zum eigenen Beitragsmüll) und mit der Aussage zu Buchwieser, PK (100% gestern sowie zum PP mit 50% gestern) völlig selber disqualifiziert.


Bowser hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

27.01.2020 08:13
#12 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Ja, auch gestern gab es viel Stückwerk. Ja auch gestern wurden Fehler gemacht, die dem Gegner den Weg zurück gewiesen haben. Wenn man 3-1 führt, darf man sich eigentlich nicht so vernaschen lassen, wie vor dem 2-3 und schon gar nicht so einen Fehlpass spielen, wie vor dem 3-3. Die Abwehr ist die Achillesferse. Dazu muss man ja nur die Ergebnisse der letzten Auswärtsspiele anschauen: 18 Gegentore.......

Jetzt kann man als Fan natürlich sagen: Gott sei Dank in 2 Monaten ist alles vorbei. Dazu hat jeder das Recht. Wenn ich so denke, könnte ich auch gleich den Weg zum Friedhof antreten, denn jeder Tag bringt mich ein Stück näher dahin.

In der Abwehr stehen zwei 19jährige....ein Eigengewächs, das alles gibt, zwei AL, die ihre Stärken in dieser Liga nicht einsetzen können, ein Nachzügler, der bei seinen vorherigen Stationen krachend gescheiter ist (aus Gründen) und ein Max Faber, der seine Stärken in der Offensive hat.

Man könnte aber auch sehen, dass das Überzahlspiel durchaus verbessert ist. 2 Tore im Powerplay könnten auch Zufall sein, klar. Ich habe aber ein paar Kombinationen gesehen, die mich optimistisch stimmen. Dazu noch die Anmerkung, dass die 2. Überzahlreihe mit Eisenmenger und Schinko agiert. Das soll keine Entschuldigung sein - das ist gut so.

Ausserdem glaube ich, dass es in der Mannschaft stimmt. Mag für sich allein nicht entscheidend sein, aber nur Mannschaften, in denen die "Chemie" stimmt, können Spiele, Serien oder gar Meisterschaften für sich entscheiden.

Diese Liga ist so eng. Ein Nuller-WE und du bist 10. - natürlich würde ich mir auch wünschen, die Löwen würden von Platz 1 grüßen und den Rest machen lassen. Ist halt nicht so. Es ist Sport, da muss man auch mal anerkennen, wenn der andere besser ist.

Szene des Spiels: für mich gestern der Shift, in dem Lewandowski beim back-check Hüttl überholt und hinter dem eigenen Tor klärt.

@Beitrag9: in der Tat hat Buchwieser nicht gespielt, aber das wurde bereits korrigiert. Und in der Tat: ich würde mir das mit der Dauerkarte wirklich überlegen. Wer sich nur über das Team ärgert, sollte an seine Gesundheit denken. Und die seiner Mitmenschen.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.01.2020 08:34
#13 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Flops:
- Anzeigetafeln wohl defekt (?), oder weshalb aus?
- Videobeweis funktioniert zu Beginn nicht. Habe nur darauf gewartet das eine Szene kommt in der uns der fehlende Videobeweis schadet.
- Schwache Löwen
- Noch schwächere Gäste, die selber nicht wissen wie sie einen Punkt geholt haben
-die Chancenverwertung, Unglaublich was da gestern liegen gelassen wurde
- die Gegentore, Wahnsinn wie man den Gegner zum Tore schießen einlädt.
- das Körperlose Spiel, sobald ein Gegner auf den Körper spielt, muss man sich ja ernsthafte sorgen um die Löwen machen

Generell mal eine Frage, wie kann es sein das gefühlt jede Woche neue Spieler ausfallen etc? Liegt es vielleicht an den Ärzten, am Training oder an der Verletzungsprävention?

Top:
- Trotz des insgesamt wirklich schwachem Spiel am Ende den verdienten Sieg geholt
- Man darf dann letztendlich nicht die Personalsituation vergessen


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.173

27.01.2020 09:08
#14 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Zur Anzeigetafel: Rüdiger hatte in "Fragt den Rüdiger" geschrieben, dass die alten Anzeigen ausgetauscht werden und in der Zeit die alternative mit einer Videowand genutzt wird. Ist also nur vorübergehend. Nur die Frage wie lange das so ist.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Arno Nühm hat sich bedankt!
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

27.01.2020 10:48
#15 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Ich möchte mal kurz mit dem Missverständnis aufräumen, dass die Anzeigentafeln nicht bekannt gewesen wären:

Löwen HP vom 15.11.19: https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...-eissporthalle/

Zitat
Die Spielstandanzeigen in der Eissporthalle Frankfurt werden in den kommenden Wochen bei den Heimspielen der Löwen Frankfurt nicht zur Verfügung stehen.

Grund dafür sind vermehrt aufgetretene technische Probleme. Ein kompletter Systemausfall könnte einen Spielabbruch zur Folge haben.

Vorerst sind demnach nur die beiden LED-Wände im Einsatz. Aufgrund der Richtlinien der DEL2 wird zudem die LED-Wand hinter Block C nur noch als Spielstandanzeige und Strafzeitenanzeige fungieren. Die LED Wand hinter Block J wird wie gehabt alle Grafiken, Spots und die Spielszenen-Wiederholungen anzeigen.

Die Stadt Frankfurt arbeitet mit Hochdruck daran, die Umstellung auf neue LED-Wände schnellstmöglich umzusetzen.



Rüdiger Storch vom 15.01.20

Zitat von Ruedstorch im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++

Alles was mit Technik in unserer Halle zu tun hat ist
problematischer und wir können nur hoffen, das wir
das Spiel ordentlich über die Bühne bekommen.
Auch deshalb benötigen wir dringend eine neue Spielstätte.
Bald müssen auch die alten Ergebnisanzeigetafeln getauscht
werden, da es immer wieder zu Problemen kommt..( und die
Gefahr besteht, das bei einem Komplettausfall das Spiel gegen
uns gewertet wird)
Es ist ein Wunder, das bisher alles geklappt hat...



Es ist leider nicht anders möglich und sicherlich für viele eher ein Problem. Wieso diese Anzeige genommen werden muss, liegt daran, dass Spieler und Trainer von der Bank aus immer die aktuellen Spieluhr, Spielstand und die Strafen erkennen muss.

Ich schätze mal, dass alleine schon die Umsetzung Ewigkeiten gedauert hat, die Technik für die Zeitmessung an die Wand zu bekommen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


MaMo, johnnyboy und Arno Nühm haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

27.01.2020 10:54
#16 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Letztes Jahr war auch noch die uralte Anzeigetafel hinter Block I (an der Außenwand) bei einem Jugendspiel in Betrieb.

Auf der kann man gleichzeitig noch die Haltungsnoten der Spieler anzeigen.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 825

27.01.2020 15:35
#17 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #14
Zur Anzeigetafel: Rüdiger hatte in "Fragt den Rüdiger" geschrieben, dass die alten Anzeigen ausgetauscht werden und in der Zeit die alternative mit einer Videowand genutzt wird. Ist also nur vorübergehend. Nur die Frage wie lange das so ist.



die Pläne dafür liegen in der Schublade


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

27.01.2020 23:58
#18 RE: T&F Löwen - Weisswasser (26.01.2020) Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


fiftyone, Aeppler und SLARTIBARTFASS haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8949
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2289
Tipps Weisswasser gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 25.01.2020 11:42
von Fahneträscher • Zugriffe: 709
Weisswasser
Erstellt im Forum MIT von Hoolhern
2 25.01.2020 15:52
von Hoolhern • Zugriffe: 2871
Tipps Weisswasser gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
7 03.11.2019 16:41
von trevor forever • Zugriffe: 623
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
MFG nach Weisswasser
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
0 20.09.2016 18:31
von Hoolhern • Zugriffe: 427
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4621
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 150602
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software