Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 877 Antworten
und wurde 196.073 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 36
Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

07.07.2020 20:32
#501 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Reisende kannste nicht aufhalten....Anfang letzter Saison fand ich Magnus nicht einmal ligatauglich, dann verletzt und er brauchte einen Moment zur Rückkehr in die Mannschaft. In den letzten Spielen fand ich Ihnen sehr auffällig. Und nun trennen sich nach meiner Meinung die Geister. Ein jungen Spieler mit Aussicht durch Talent sich zu etablieren, wechselt freiwillig in eine untere Liga. Auch wenn
familiäre Gründe eine Rolle spielen, bin ich der Meinung er hätte in Frankfurt sein Glück versuchen sollen. Schade für uns, da sowohl Darren wie auch Magnus klasse Talente sind und ich hätte die beiden gern in Frankfurt gesehen.


Jadeee hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

07.07.2020 21:19
#502 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich glaube beide wären einer zu viel, mit Magnus kein Darren oder eben anders herum, mit dem noch fehlenden Al-Stürmmmer haben wir schon 14 Stürmer, mehr machen einfach keinen Sinn.


Ganzeinfach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

07.07.2020 21:42
#503 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich finde es schade das Magnus uns verlässt.Hatte zwar einige nicht so tolle Spiele, aber auch viele gute, hätte sich vielleicht einfach öfters selbst belohnen müssen um eine andere Rolle im Team zubekommen und damit auch mehr Eiszeit


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

08.07.2020 08:24
#504 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Suvanto hat wohl bei den Löwen verlängert Quelle Bild


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

08.07.2020 08:29
#505 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #505
Suvanto hat wohl bei den Löwen verlängert Quelle Bild


Also von allen AL wirklich die, deren Verlängerung sich wirklich am allerwenigsten rechtfertigt...
So es denn stimmen sollte.
Aber was soll man machen...eh nicht zu ändern 😭😭🤦‍♂️🤦‍♂️


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

08.07.2020 08:44
#506 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Auch ich hätte eher mit einer Verlängerung von Ranta als von Suvanto gerechnet, letztendlich hat aber auch er sich, wie auch die ganze Mannschaft, in den letzten 3 Monaten der Saison massiv verbessert. Vielleicht wird er auf Grund der anderen Vorzeichen für die kommende Saison eher seinen Platz im Team finden und ein passender Baustein für das Gresamtgefüge sein. Dazu sind ja dann wohl noch ein AL-Verteidiger und deutscher Ü-Verteidiger offen, die das Gesamtniveau der Defense auf das richtige Level bringen können. Letztes Jahr hing zulange und zuviel von Faber und Suvanto ab, das wurde erst mit der Rückkehr von Roach und dann Kaankana besser.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

08.07.2020 08:56
#507 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #507
Auch ich hätte eher mit einer Verlängerung von Ranta als von Suvanto gerechnet, letztendlich hat aber auch er sich, wie auch die ganze Mannschaft, in den letzten 3 Monaten der Saison massiv verbessert. Vielleicht wird er auf Grund der anderen Vorzeichen für die kommende Saison eher seinen Platz im Team finden und ein passender Baustein für das Gresamtgefüge sein. Dazu sind ja dann wohl noch ein AL-Verteidiger und deutscher Ü-Verteidiger offen, die das Gesamtniveau der Defense auf das richtige Level bringen können. Letztes Jahr hing zulange und zuviel von Faber und Suvanto ab, das wurde erst mit der Rückkehr von Roach und dann Kaankana besser.


Für mich sieht es weiterhin sehr nach dem Schema aus, dass man einfach alle bestehenden Verträge verlängert und sich darauf beruft, dass man ja mit diesem Team letzte Saison nach der Hauptrunde erster war. Aus dem Blickfeld dabei aber etwas, dass die anderen Mannschaften sich mit Sicherheit verstärken und auch weiterhin verstärken werden.
Dass er sich unter gewissen Gesichtspunkten im Verlaufe der Saison verbessert hat mag man gar nicht abstreiten. Trotzdem (und das betone ich immer wieder) bleiben die vier Ausländer Lizenzen die absoluten key Positionen. Und mal reinstatistisch betrachtet, stehen bei einem Suvanto halt leider NULL Powerplay Tore bei regelmäßigem Powerplay Einsatz.
Auch das körperliche Element fehlt mir im bisherigen Kader komplett...
Aber wie gesagt, nicht zu ändern und am Ende wird man sehen, wohin die Reise führt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

08.07.2020 09:47
#508 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ic bin nach wie vor der meinung, das wir im Sturm auf dem deutschen Sektor so gut wie kein Anderer aufgestellt sind und zwar von Reihe 1-4. gerade Dimitriev wird meines erachtens die 2te Reihe nochmal um einiges aufwerten.
In der Defense fehlen aktuell besagte 2 Verteidiger(AL+Ü), das mit dem verbleib von Suvanto vorausgesetzt, sodass hier noch nicht abschließend geurteilt werden kann. Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht, welcher Verein sich
gegenüber uns dermaßen verstärkt haben soll, bei Bibi wäre das für mich nicht der Fall, Assel aktuell auch nicht, denn dort wurden maximal die teilweise schmerzlichen Abgänge höchstens kompensiert. Alles natürlich davon ausgehend,
das unsere Mannschaft mit den wiederkehrenden Proft und Kretschmann, mit Strodel, Mieczkowski und letztendlich Diemitriev + Einspielfaktor gleich von Anfang an funzt. Wenn dann auch noch ein Collberg und ein MacAuley zünden
ist mir überhaupt nicht bange. Btw. Dimitriev, + 2 x Miezkowski ist doch eigentlich ne menge Körper, in der Verteidigung fehlt allerdings etwas Masse ohne Roach und Delisle, das ist ichtig.

Was ist eigentlich, wenn jetzt diese Woche ein DEL-Verein seine Lizenz verliert?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

08.07.2020 10:05
#509 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #509
Ic bin nach wie vor der meinung, das wir im Sturm auf dem deutschen Sektor so gut wie kein Anderer aufgestellt sind und zwar von Reihe 1-4. gerade Dimitriev wird meines erachtens die 2te Reihe nochmal um einiges aufwerten.
In der Defense fehlen aktuell besagte 2 Verteidiger(AL+Ü), das mit dem verbleib von Suvanto vorausgesetzt, sodass hier noch nicht abschließend geurteilt werden kann. Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht, welcher Verein sich
gegenüber uns dermaßen verstärkt haben soll, bei Bibi wäre das für mich nicht der Fall, Assel aktuell auch nicht, denn dort wurden maximal die teilweise schmerzlichen Abgänge höchstens kompensiert. Alles natürlich davon ausgehend,
das unsere Mannschaft mit den wiederkehrenden Proft und Kretschmann, mit Strodel, Mieczkowski und letztendlich Diemitriev + Einspielfaktor gleich von Anfang an funzt. Wenn dann auch noch ein Collberg und ein MacAuley zünden
ist mir überhaupt nicht bange. Btw. Dimitriev, + 2 x Miezkowski ist doch eigentlich ne menge Körper, in der Verteidigung fehlt allerdings etwas Masse ohne Roach und Delisle, das ist ichtig.

Was ist eigentlich, wenn jetzt diese Woche ein DEL-Verein seine Lizenz verliert?


Also Körper sind für mich die so genannten Spieler die dem Gegner auch „unter die Haut“ gehen können. BigMike okay. Aber Darren? Oder Dimitriev , Der sich gestern im Löwengebrüll selber als ruhigen und zurückhaltenden Spieler auf dem Eis beschreibt? Lewandowski ist auch riesengroß und relativ breit. Trotzdem kann von ihm bei Körperspiel nicht wirklich die Rede sein.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

08.07.2020 10:28
#510 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #510

Also Körper sind für mich die so genannten Spieler die dem Gegner auch „unter die Haut“ gehen können. BigMike okay. Aber Darren? Oder Dimitriev , Der sich gestern im Löwengebrüll selber als ruhigen und zurückhaltenden Spieler auf dem Eis beschreibt? Lewandowski ist auch riesengroß und relativ breit. Trotzdem kann von ihm bei Körperspiel nicht wirklich die Rede sein.


In diese Kategorie würde ich trotzdem neben BigMike noch Proft und Strodel einbeziehen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

08.07.2020 10:32
#511 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Tja, so unterschiedlich sind die Auffassungen, für mich heisst unter dei Hautgehen gleich dumme aber ggfs. notwendige Strafen ziehen oder provozieren. Da ist Big Mike sicher derjenige welcher im Team, wobei Mitchell, Proft und auch Strodel nicht ohne sind trotz nicht so überragender Größe. Körper heisst aber für mich vielmehr Durchsetzungsvermögen und da haben wir mit Lewa, Big+ Small-Mike(trotz seiner 20 Jahre), Buchwieser, Proft, Mitchell und verm. auch Dimitriev gute Optionen. Un Strodel hat mit Proft absolutes Giftnudel-Potential! In der Defense haben wir sicher aktuell noch massig Luft nach oben, hier ist Erk aktuell der einzige etwas ruppigere Verteidiger, allerdings haben wir mit Faber, Suvanto, Erk und Hüttl auch schonmal ordentlich speed. Wie schon geschrieben, die beiden noch fehlenden Ü-Verteidiger müssen sitzen und überdurchschnittlich bzw. top sein.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

08.07.2020 10:39
#512 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Suvanto wurde soeben bestätigt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.07.2020 10:50
#513 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Wir haben genug Grit im Team meiner Meinung nach. Ich gehe auch nicht d‘accord, dass Ausländer absolute Key-Positionen sein müssen. Nur große Namen einkaufen hat noch nie geholfen, da kann man am besten mal in Dresden nachfragen, was die vermeintlich großen Namen der „Key-Player-AL‘s“ gerissen haben. Am Ende ist jeder Spieler, ob AL oder nicht, ein Teil des Mosaiks, es muss alles zusammenpassen.
Ich denke Suvanto wird in seinem 2. Jahr gut zünden bei uns. Die Ansätze hat man in der 2. Saisonhälfte der letzten Saison gesehen, hoffentlich kann er daran anknüpfen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

08.07.2020 11:20
#514 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #508
Trotzdem (und das betone ich immer wieder) bleiben die vier Ausländer Lizenzen die absoluten key Positionen.


Kannst du für mich mal diese Aussage mit Beispielen füttern, an welchen Kriterien du "absolute Key-Positionen" festmachst?
Was mich auch interessieren würde, wäre mal deine Sicht, welche Spielertypen in einer Mannschaft deiner Ansicht nach spielen sollten und welche Spieler des aktuellen Kaders am ehesten deinen Spielertypen entsprechen?

Ich kann leider mit dieser so getroffenen pauschalen Aussage nichts anfangen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.551

08.07.2020 12:45
#515 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ja auch ich habe das genossen, Barrie, Snell, Nicolas, Lala,........usw., es wurden top Ausländer geholt, dann am besten noch ein paar mit deutscher Großmutter und dann mit deutschen Spielern ergänzt. Aber das ist Vergangenheit und wir wissen um die Probleme. Jetzt mit den neuen Bestimmungen kaum noch zu machen und ich freue mich auch, dass junge deutsche Spieler größere Chancen bekommen. Die Landschaft ist eine ganz andere geworden. Und nicht unbedingt schlechter. Für DEL2 ist da schon einiges Schöne zu sehen. Natürlich fehlt mir auch manchmal das Körperliche, aber es bringt ja nichts, wenn es zu oft auf die Strafbank führt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

08.07.2020 14:10
#516 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von DyoneDark im Beitrag #515
Zitat von gooni im Beitrag #508
Trotzdem (und das betone ich immer wieder) bleiben die vier Ausländer Lizenzen die absoluten key Positionen.


Kannst du für mich mal diese Aussage mit Beispielen füttern, an welchen Kriterien du "absolute Key-Positionen" festmachst?
Was mich auch interessieren würde, wäre mal deine Sicht, welche Spielertypen in einer Mannschaft deiner Ansicht nach spielen sollten und welche Spieler des aktuellen Kaders am ehesten deinen Spielertypen entsprechen?

Ich kann leider mit dieser so getroffenen pauschalen Aussage nichts anfangen.



Ich versuche es. Es dürfen nur vier Ausländer auf dem Feld spielen. Demnach exklusiv sind diese Positionen. Meiner Meinung nach sollten Sie also so besetzt sein, dass die Spieler auf diesen Positionen den Unterschied machen können. Ich gebe ein Beispiel: ein gewisser Tim Schüle, der bekanntlich auch schon bei uns gespielt hat, dürfte die Tage auf dem Markt sein. Dieser Spieler hat an Potenzial; sowohl was das Körperspiel als auch was das Offensivpotenzial angeht dem Spieler David Suvanto etliches voraus. Ergo könnte diese AL Position auch mit einem besseren Deutschen besetzt werden uns ist somit verschwendet...
Es ist nicht zu verneinen, dass Suvanto sich in der zweiten Saisonhälfte verbessert hat. Aber reicht das um in der entscheidenden Saison einen Ausländerplatz einzunehmen? Des Weiteren, und das habe ich schon öfter betont, fehlt mir absolut noch der Nachweis, dass unser Sportdirektor mal in der Lage ist, auf dem ausländischen Segment einen wirklichen „Coup“ zu landen...nächster Versuch: Collberg...
Weiterhin verwundert mich an der Personalie ganz klar, dass sie so spät kommt. Hätte ein DS ein Angebot im April abgelehnt oder darf er bleiben; weil die Corona Situation so ungewiss ist..
Vor einigen Wochen wurde übrigens betont, dass man Ranta nicht mehr hält, weil es perspektivisch darum ginge, wer DEL spielen kann. Im Umkehrschluss traut man also Suvanto mit einer Weiterverpflichtung scheinbar die DEL zu.... aha😂

Mein Spieler Typ ist der, der ab und an in die Ecken geht, den Gegner zu provozieren weiß, polarisiert, auf dem Eis ein bisschen Spektakel veranstaltet und dazu den nötigen Scoring Touch hat.
Reden wir von einem Verteidiger, dann mischt er das gediegene vor dem Tor abräumen mit einem guten Schuss vom Point...


DyoneDark und MrJoshuah96 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

08.07.2020 14:14
#517 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

K.A. ob das hier zu diskutieren ist, aber ist es nicht super, das mit Erk ein echter Frankfurter Bub(auch wenn er aus MTK kommt) im Kader steht? Zu Lions-Zeiten undenkbar! Damals haben gute junge U21-Spieler , ich kann mich an keinen erinnern, erst garnicht bei uns angeheuert und wenn, dann haben die höchstens auf der Bank gesessen. Ich finde unsere deutsche Fraktion extrem attraktiv und empfinde sie als unseren großen Vorteil gegenüber den anderen Mannschaften. Die AL müssen stark sein, aber wir sind meines erachtens bei weitem nicht so abhängig davon wie andere Mannschaften.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

08.07.2020 16:02
#518 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Also auch ich wünsche mir durchaus zumindest eine spektaküläre Al`s. Dennoch kann ich obige Ausführungen zu Schüle konta D.S. nicht ganz teilen. Schüle hat zwar unbestritten Qualitäten, aber man weiss weder ob er auf den Markt kommt, noch ob er nach Frankfurt möchte. Letztes Jahr (und wohl auch schon früher) wollte er hier weg. Zudem kann man darüber streiten ob er zuletzt stärker war als D.S., denn der war weniger Verletzungsnfällig, spielte stets konstanter als Schüle und kam in der zweiten Saisonhälfte zunehmend in Schwung. Schüle hingegen zeigte bei uns immer mal wieder starke Licht und Schatten. Auch das ist nicht unbedingt eine blütenreine Empfehlung.


Destroyer hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

08.07.2020 16:35
#519 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #517

Mein Spieler Typ ist der, der ab und an in die Ecken geht, den Gegner zu provozieren weiß, polarisiert, auf dem Eis ein bisschen Spektakel veranstaltet und dazu den nötigen Scoring Touch hat.
Reden wir von einem Verteidiger, dann mischt er das gediegene vor dem Tor abräumen mit einem guten Schuss vom Point...


Danke, dass du dich bemühst ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.
Leider kenne ich keinen aktuellen Spieler in der DEL 2, die diese genannten Aspekte wirklich voll umfänglich mit sich bringt.

Außderdem muss dieser Spielertyp, den du beschreibst, auch noch in das System und in das Team passen. Wo wir auch bei Team Schüle sind. Nach dem unser Capitän Tim Schüle im ersten Spiel ordentlich seine meine aufgezeigt hat, ist dies kein Spieler mehr, der für die Löwen Frankfurt in Frage kommt.

Außerdem nahmen Schüle und Suvanto in der abgelaufenen Saison eine andere Position im Team ein. Schüle als klassischer Offensiv-Verteidiger, Suvanto eher als devensiver Part neben Faber (übrigens wieder punktbester Verteidiger der Liga). Suvanto hat in meinen Augen nur PP gespielt, da auf dieser Position in der zweiten Formation sonst kein passender Spieler verfügbar war. Im Gegensatz zur ersten Formation, die den Puck gerne hinter dem Tor und durch die Box gespielt hat, versuchte die zweite Formation mit breitem Spiel über Suvanto Lücken zu reißen, um dann aus halber Distanz zu schießen. Auch hier war Suvanto ein ganz anderer Spielertyp als Schüle, der aus dem hohen Slot von der blauen Linie schoss. Deshalb sind diese beiden Spieler für mich 0,0 zu vergleichen.

Ich lese in deinen Beiträgen, dass dir vor allem die physische Härte, wie man es noch in den 90ern gespielt hat, fehlt. Diese wird dir jedes Jahr mehr fehlen, denn dieses Eishockey wird nicht mehr so erfolgreich sein. Dazu möchte ich dir folgenden Artikel von November 2017 ans Herz legen:
Eishockey und Härte: So wichtig ist die Physis für den Erfolg:

Zitat von Eishockey und Härte
Fazit: Eishockey ist mehr als nur Härte

Unterm Strich lässt sich der sportliche Erfolg von Eishockey-Klubs also nicht ausschließlich auf die physische Komponente reduzieren. Zwar erhält die Physis mit dem Start der Play-offs noch einmal eine wichtigere Rolle, doch lebt dieser Sport neben der Härte auch von Geschwindigkeit, individueller Klasse, Erfahrung und Momentum. Gerade in den letzten Jahren ist das Spiel noch dynamischer und schneller geworden. Das beste Beispiel dafür liefert aktuell der blitzschnelle Tampa Bay Lightning, der in der NHL von ganz oben grüßt - trotz eher geringerer Checking-Zahlen (269, 17.).


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


papa bravo hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

17.07.2020 10:54
#520 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Magnus Eisenmenger verlässt die Löwen , Darren Mieszkowski bleibt ein Löwen längerfristig

Wurde gerade von den Löwen bestätigt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

17.07.2020 11:37
#521 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Sehr schön, dass wir mit Darren ein Talent haben, das sich bewusst für Frankfurt entschieden hat. Schade dass Magnus hingegen einen anderen Weg wählt. Bedauerlich wenn ein Talent ohne Not in die Oberliga geht, aber er muss wissen, wo er sich gut aufgehoben fühlt und ob es Ihn weiterbringen kann.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

17.07.2020 12:00
#522 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Für manche gibt es auch ein Leben neben dem Eishockey.


DyoneDark und Lebeau haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

17.07.2020 12:26
#523 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #522
Sehr schön, dass wir mit Darren ein Talent haben, das sich bewusst für Frankfurt entschieden hat. Schade dass Magnus hingegen einen anderen Weg wählt. Bedauerlich wenn ein Talent ohne Not in die Oberliga geht, aber er muss wissen, wo er sich gut aufgehoben fühlt und ob es Ihn weiterbringen kann.



So wie ich das sehe, wollte er ohne seinen Bruder an der Seite einfach näher nachhause oder zu ihm selbst, nicht jeder ist bereit mit gerade einmal 20 alleine so weit von den eigenen Bezugspersonen zu leben und arbeiten. Allerdings wird er das wegen der unterschiedlichen Entwicklung der beiden Brüder irgendwann müssen oder stagnieren bzw. sich beruflich umentscheiden müssen.
Nach Oberstorf kann er übrigens nach Memmingen pendeln.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

17.07.2020 12:50
#524 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

In jedem Fall bleiben die Gebrüder Eisenmenger interessante Personalien. Letztes Jahr lautete die Pressemitteilung auf:“ bei uns optimal entwickelt, wollen mit den beiden möglichst den Weg in die DEL gehen“. Dieses Jahr kann man dann den einen (verständlicherweise) nicht halten, den anderen lässt man ziehen.

Persönlich habe ich in zwei Jahren das wirklich herausragende Talent auch nur bei Max erkennen können. Insofern ist das schon alles in Ordnung so. Klar wird dadurch aber auch, Klauseln gibt es bei jungen Spielern immer und wenn man den Weg über die ganz jung und als große Talente gepriesenen Leute geht, Hat man sicherlich temporäre Diamanten, schafft aber nicht die jahrelangen Identifikationsfiguren die man einst gehen ließ.

Und bevor mir wieder indirekte Kritik unterstellt wird. Auch hier handelt es sich um eine sachliche Feststellung😂😉


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

17.07.2020 13:00
#525 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Du hast ja recht, aber solange wir eben in der DEL2 spielen, wirst Du im endeffekt die wirkliche Guten mit DEL-Potential nicht halten können. Vielleicht sieht es die kommende Saison anders aus, sofern man am Ende die Chance hat aufzusteigen. Klappt es nicht, so werden vielleicht Schinko etc. den Weg zu einem DEL-Verein finden, schafft man es, bleibt der eine oder andere erhalten, sofern nicht ein TOP-DEL-Verein mit seinen Möglichkeiten lockt, das ist das Geschäft.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software