Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 64.714 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.567

10.08.2020 23:06
#301 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #300

Und je mehr da nicht "mitspielen" desto länger müssen wir eben alle mit Einschränkungen, Verboten, etc. leben.



Du weisst aber schon, dass es einen Unterschied gibt, seinen Urlaub auf dem Ballermann, Kroatien oder Bulgarien zu verbringen, oder eben z.B. nach Österreich, in den Schwarzwald oder nach Rügen zu fahren. Sollen die Leute etwa von allem abstinent bleiben, "so lange es nötig ist"? Sorry, dann sollte man das Haus eben auch nicht mehr verlassen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

10.08.2020 23:20
#302 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #301

Sollen die Leute etwa von allem abstinent bleiben, "so lange es nötig ist"?


Auch wenn ich mich jetzt wiederhole aber: Ja genau das sollten wir alle machen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.567

10.08.2020 23:22
#303 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #302
Zitat von johnnyboy im Beitrag #301

Sollen die Leute etwa von allem abstinent bleiben, "so lange es nötig ist"?


Auch wenn ich mich jetzt wiederhole aber: Ja genau das sollten wir alle machen!

OK, ich geb auf. Dann bleib halt daheim und schließ Dich ein. Und wenn das Virus dann Jahre später besiegt sein sollte, wird man an Deiner Haustür klopfen. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.08.2020 23:46
#304 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #301
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #300

Und je mehr da nicht "mitspielen" desto länger müssen wir eben alle mit Einschränkungen, Verboten, etc. leben.



Du weisst aber schon, dass es einen Unterschied gibt, seinen Urlaub auf dem Ballermann, Kroatien oder Bulgarien zu verbringen, oder eben z.B. nach Österreich, in den Schwarzwald oder nach Rügen zu fahren.


Nicht die Örtlichkeit ist das Problem, sondern die grassierende Sorglosigkeit. Wie war das noch mit dem Superspreading Event bei einer "Butterfahrt im Bus" zu einer Käserei in den Niederlanden vor wenigen Wochen?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

10.08.2020 23:56
#305 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

nein es macht folgenden untschied, wenn ich in einem Frühstücksraum gehe dort wegen schechtem Wetter nicht gelüftet wird dann bekommt man eben Corona genau wie es an Schulen und KITAS explodieren wird und in Gaststätten im Raum, wer das immer noch nicht kapier, da habe ich keine Verständnis mehr für-


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.08.2020 00:01
#306 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

ja und genau so würde ich es machen bis zum Impfstoff Lockdown, was nutzt der Arbeitsplatz wenn man sich druch nur ein Fehlverhalten eins Kollegen anstecken kann,
wenn ich jetzt höre die Wirtschaft geht mit einem 2en Lockdown kaputt,mal folgende Frage, wenn es im Hernst wieder abgeht kein Lockdwon kommt, aber von 60 Angestellen 50 krank sind weil einer am We sich das durch Fehlverhalten geholt hat was macht das Untenehmen dann.....
Ich ahbe schon mal gesagt jeder Mensch der überlebt ist mir lieber als ein Wirtschaftunternehmen das dadruch überlebt Mneschenin den Tod zu jagen, durch erschienen am Arbitsplatz.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.860

11.08.2020 06:55
#307 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Der Urlaub ist nicht das Problem! Das Problem sehe ich selbst in einem Risikogebiet nicht.
Das Problem ist wie es Eisurmel schon geschrieben hat, dass absolut sorglose Verhalten einzelner Urlauber. Da spielt es keine Rolle ob der Urlaub irgendwo im Odenwald oder in der Kneipe nebenan oder in Kroatien ist.

Bei der Fahrt nach Tschechien habe ich mich taktisch so gesetzt, dass mir keiner gegenüber saß und habe "asozialerweise" zwei Plätze für mich reserviert, damit ich auch neben mir keinen sitzen habe. Durch eigenes Verhalten kann man das Risiko deutlich minimieren.

Zum Eishockey: Es ist völlig utopisch zu glauben, dass im Oktober oder November Eishockey ohne Zuschauerbeschränkungen gespielt werden kann! Karlovy Vary hat mir gezeigt, dass es als Zuschauer und Verein mit Beschränkungen funktionieren kann. Jede zweite Sitzreihen muss frei bleiben und es darf auch nur jeder zweite Sitz besetzt werden. Dazu Maske auf und du bist als Zuschauer nicht gefährdeter als wenn du Einkaufen gehst. Die große Frage ist allerdings ob hier die Vereine in der Lage sind mit 811 Zuschauer (im Fall von Frankfurt) über die Runden zu kommen. Nein, natürlich nicht. Die Vereine müssen sich auf die Fans verlassen, das diese trotzdem eine Dauerkarte kaufen auch mit dem Wissen, dass sie möglicherweise nur jedes zweite oder dritte Heimspiel besuchen dürfen.

Litvinov, die nur knapp 400 Zuschauer in ihr Stadion lassen dürfen, überlegen jetzt ob sie im freien ein Leinwand aufstellen und zusätzlich "Public Viewing" anbieten. Wenn man da einen großen Platz findet kann man weiteren tausenden Zuschauern die Möglichkeit anbieten das Spiel zu verfolgen, natürlich auch mit Hygieneregeln!

Die Vorbereitung in Tschechien läuft immer wieder mal etwas Unrund, da sich immer mal wieder ein Spieler eines Teams infiziert und dieses Team dann dadurch 2 Wochen in Quarantäne muss. Damit steht dort alles 2 Wochen still. Kein Training, nichts. Das Gleiche wird vermutlich auch in Deutschland passieren, da die Teams einfach nicht die Kohle haben, die Spieler so oft testen zu lassen wie das in der Bundesliga passiert ist. Dadurch wird der Spielplan und die unterschiedliche Belastung ad absurdum geführt ohne das man jemandem die Schuld geben kann.

Die Frage ist einfach will man versuchen irgendwie Eishockey zu spielen ohne zu wissen, ob du die Saison zu Ende bringen kannst, aber um den Spielern wenigstens die Chance zu geben nicht ein Jahr (oder länger) komplett auf Eis gelegt zu werden oder ist dir das alles zu ungewiss und du lässt es gleich komplett bleiben. Sportlich gesehen hätte so eine Saison sicher kaum einen Wert. Meine persönliche Vermutung ist, dass wir hier in Deutschland diese Saison gar kein Eishockey sehen werden, weil die Vereine auch zum Teil durch eigene Schuld (nicht anpassen das Etats auf die Situation), finanziell gar nicht in der Lage sein werden ohne Zuschauereinnahmen über die Runden zu kommen. Natürlich auch für die Sponsoren eine Katastrophe, wenn du 1 Jahr oder länger komplett von der Bildfläche verschwindest.

Die Vereine brauchen jetzt treue Fans UND Sponsoren um diese Situation zu überstehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.08.2020 09:39
#308 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

das mag ja in Tschechien gehen weil da von oben nicht so ein Druck gemacht wird. In Deutschland wird es keine Gesundheitsbehörde erlauben das Zuschauer zum Sport dürfen, wenn die Zahlen sich steigern.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.08.2020 09:47
#309 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #286
Kann man nicht mal ein Jahr mit dem Arsch zu Hause bleiben und keinen Ulraub machen und Partys vermeiden.......

Ich muss gestehen, dass mich diese pauschale Verurteilung seit gestern Abend beschäftigt und - ehrlich gesagt - furchtbar ärgert. Meine persönliche Definition von Urlaub beinhaltet eigentlich keine Parties.

Ich oute mich: Im Juli war ich mit Frau und Kind für eine Woche in der Nähe von Cuxhaven an der Nordsee. Das hängt aber vor allem damit zusammen, dass ich als Vater eines zwischenzeitlich 6-jährigen Sohnes seit Mitte März von der Schließung unserer KiTa betroffen war und wir somit (da nicht systemrelevant) knapp 4 Monate dafür sorgen mussten, dass der Kleine einigermaßen sinnvoll beschäftig und ausgelastet war. Diverse Ausflüge reichen aber bei weitem nicht aus, zumal es auch Zeiten gab, in denen beispielsweise öffentliche Spielplätze geschlossen waren. Ehrlich - das ist mit Kindern definitiv kein Zusckerschlecken ! Dummerweise fiel unser geplanter Trip in die Schweiz zur Eishockey-WM ebenfalls dem Virus zum Opfer, und im Juli wollten wir nicht ins Ausland fahren. Dann also Nordsee ! Ich kann die Aussagen von vollen Stränden und rücksichtslosen Urlaubern in keinster Weise bestätigen. Jeder hielt sich an Abstands- und Hygieneregeln und war rücksichtsvoll. Mag auch daran gelegen haben, dass viele Familien mit Kindern unterwegs waren.

Das Problem ist in meinen Augen - wie hier schon erwähnt - viel mehr die allgemeine Sorglosigkeit. Letzte Woche im Lidl bemerkte ich diverse Kunden, die den Mund-Nase-Schutz quasi halbiert hatten. Die Nase schaute fröhlich hervor. Und der Kunde, der mit der linken Hand den Einkaufswagen lenkte und sich mit der rechten Hand ein Tempo vor die Nase presste, sorgte bei mir nur für Kopfschütteln.

Solange es keinen sicheren Impfstoff gibt, wird uns das Thema verfolgen. Ich befürchte auch, dass wir bis dahin unsere Lebensgewohnheiten einfach werden ändern müssen. Aber anstatt hysterisch alles zu negieren, sollten wir uns intelligent mit dem Thema beschäftigen und uns darüber im Klaren sein, dass zunächst vieles nicht mehr so sein kann, wie wir es gerne hätten. Toll finde ich das definitiv auch nicht !



http://www.lions-archiv.de


quinney und su10 haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.860

11.08.2020 12:05
#310 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #308
das mag ja in Tschechien gehen weil da von oben nicht so ein Druck gemacht wird. In Deutschland wird es keine Gesundheitsbehörde erlauben das Zuschauer zum Sport dürfen, wenn die Zahlen sich steigern.



Hast du eine Ahnung. In Tschechien musste man im April selbst draußen einen Mund-Nasenschutz anlegen, auch wenn man alleine in der Stadt unterwegs war. Ausnahme war der Spaziergang im Wald, den durfte man ohne Schutz antreten. Man hat mittlerweile dort fast alles gelockert was das "normale" Leben betrifft. Ausnahmen gibt es in Prag, Karvina und Fydeck-Misteck im Osten der Republik. Im restlichen Land gibt es bis auf Großveranstaltungen keine Beschränkungen (sprich Maskenpflicht) mehr. Man konnte sogar im Juni und Juli wieder ins Stadion zum Fussball - natürlich mit Zuschauerbeschränkugen! Ja, auch in Tschechien steigen die Zahlen, aber es ist keine Katastrophe gemessen an den Lockerungen. Die Region Cheb, Sokolov und karlovy Vary haben zusammen nur 37 aktive Infektionen. Ich empfehle einen souveräneren Umgang mit Covid-19 ohne das Virus zu unterschätzen!!!


Unter Auflagen wird es auch hier in Deutschland möglich sein Hallensport zu betrieben. Die Frage ist wie schon erwähnt, kommen die Clubs damit klar.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.08.2020 12:53
#311 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

das sit mittlerweile Gechichte eine Bekannte war auf der BEedigung ihres Vaters dort und sie wurde mit Maske angeschaut wie ein Gespenst und ausgelacht. Jeder wurde abgeküsst usw und sofort. Keine Maske im Suüermarkt nicht im Taxi usw.....


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.08.2020 12:54
#312 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

nein es wird keinen Hallensport geben wenn schon Zuschauen im freien in der Budesliga nicht erlaubt werden. VOn Fussball im freien ab der hessenliga reden wir nicht.
Aber in Hallen never ever.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 768

11.08.2020 15:19
#313 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #312
nein es wird keinen Hallensport geben wenn schon Zuschauen im freien in der Budesliga nicht erlaubt werden. VOn Fussball im freien ab der hessenliga reden wir nicht.
Aber in Hallen never ever.



dann können wir uns in Deutschland vom Profisport im Bereich Eishockey, Basketball, Handball, Volleyball sowie von vielen Zweigen in Kunst und Kultur verabschieden -
kann sich unaer Staatswesen das leisten?


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

11.08.2020 18:03
#314 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #288
Es stimmt doch auch!
Warum muss man unbedingt zum Ballermann fliegen, oder nach Kroatien oder sich an völlig überfüllte Nord- und Ostsee Strände legen?




Einen schönen Gruß von der Nordsee .
An meinem Urlaubsort wird mehr auf meine Gesundheit geachtet als zu Hause.
In der Gastronomie und in Geschäften geht ohne Hygienemaßnahmen gar nichts , jeder noch so kleiner Souvenirladen oder Backfischbude darf nur mit Abstand und Maske betreten werden .
Ich fühle mich hier sicherer , als auf meiner Arbeitsstelle oder in den überfüllten Lebensmittel/-Baumärkten in der Heimat.
Natürlich muss man , wie auch im richtigen Leben , etwas Eigenverantwortung übernehmen . Die 1,5 - 2 mtr Abstand nehme ich mir immer , wer mir da näher und dumm kommt , kriegt halt einen Tritt in den Arsch ( mit Abstand )

Nur mal so um auch eine andere Seite zu zeigen.


su10 und Mainzi haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.08.2020 18:42
#315 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Twen Löwe:

Ja können wir weil die Gesundheit vor allem steht


Rheinländer vlt habe ich mich falsch ausgefrückt Nordsee Ostsee Deutschland im Ganzen wer es wagen möchte bestimmt top, aber Ausland da hege ich Zweifel.....


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.08.2020 18:44
#316 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

ich verstehe auch nicht das von seiten der Gewekrschaft nicht mal Druck gemacht wird das arbeiten einzustellen solange Corona herrscht ich bin zum Bsp nicht in der LAge zur Zeit gedanklich meine Gedanken auf Arbeti einusellen, ich denke nur dran das ich draussen mich jede Sekunde anstecken kann.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

11.08.2020 20:31
#317 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Sag mal, wirst Du eigentlich dafür bezahlt hier ständig Deine nicht nachvollziehbaren Beiträge
einzustellen.
Versuch doch einfach die ganze Situation vernünftig einzuschätzen und las Deine
Weltuntergangsvisionen mal weg.
Wie einige schon geschrieben haben es geht wenn alle sich an die Vorgaben mit Maske und Abstand halten,
was ja leider nicht ausreichend gemacht wird.


johnnyboy, Das Eisurmel und Aeppler haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.08.2020 21:41
#318 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

wir haben heute Abend 1164 neue Fälle , merh muss man nicht sagen , das kann man nur eindämmen wenn man endlich alles dicht macht.
Oder willstg du es unbedingt bekommen, ich sage ncihts wie meine Meinung, wer egal ob zur Arbeit oder sonst wo raus geht gefährdet nicht nur sich sondern auch andere, daher kann es nur eine Ausgangssperre geben.

Oder behauptet ihr wirlich jemand Wirtschaft geht vor Menschenleben........


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.08.2020 21:47
#319 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

ich habe nun mal eine negative Lebenseisntellung, weil an Ende egal was mir machen der Tod steht und daher alles sinnlos ist.

So davon abgesehen habe ich nur sagen wollen, wenn Veranstaltungen an der Luft im Sport jetzt definitic bis 31.10 untersagt sind, danach die normale Grippesaion kommt und die Praxen rätseln Grippe oder Corona und Fallzahlen steigern, dann sollte man nicht zu große Hioffnungen haben, das es Eishockey und andere Sportarten in der Halle geben wird, da die Gesundheitsämter mit Nachverfolungen nicht mehr nach kommen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

11.08.2020 22:07
#320 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

und Rheinländer, aus Erfahrung im Berufsverkehr mit S-Bahn OF - Ffm und zurück kann ich nur sagen: 10% haben keine Maske mehr an. Weitere 15% haben die Maske unterhalb der Nase. Also 25% Shit! Willl nicht verleugnen, 75% ok.

Es ist zum Kotzen! Wenn Sitzplatz, gucke ich mir die Nachbarn danach aus. Meistens stehe ich.

Ich würd mir wünschen, Kontros ohne Ende, und raus die Idioten, sonst bleibt die Gefahr und die Zahlen werden sich auch weiter erhöhen.

Eishockey im November? Klar. Wer träumt... Wenn die Leute so weitermachen, haben wir in Kürze den nächsten Lockdown. Komplett, und nicht nur beim Eishockey.

Den Demonstranten, die sowas von NICHT das Volk sind, sei Dank. SCHEIß AFD!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.08.2020 22:20
#321 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Lockdown gibt es erst wenn die Krankenhäuser nicht mehr weiter wissen, das war auch der Grund des ersten Lockdowns glaube bitte keiner die haben das gemacht aus Rücksicht auf die Menschen, never ever.

Geau Mainzi so sieht es leider aus und auf Malle und Co ebenfalls, ürigens hat Slowenien gerade Kroatien zum Risikoland ernannt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.860

12.08.2020 06:40
#322 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

@Trevor61

ich glaube ja mittlerweile du verar.... uns

dann hoffe ich für dich das du nicht in Offenbach oder im Landkreis Offenbach wohnst, denn dort ist das Risiko gerechnet auf 100.000 Einwohner doppelt so hoch als in Kroatien

Falls du uns nicht verar.... solltest du dir dringend einen professionellen Psychologen besorgen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

12.08.2020 09:15
#323 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Trevor 61,
wenn ich Deinen ersten Satz richtig gelesen habe, hast Du seit Deiner Geburt Angst vor dem
Sterben. Hier kann ich nur Quinney zustimmen, such Dir professionelle Hilfe. Ist aus meiner Sicht dringend notwendig.
Sollte es aber sein das Du uns hier verar..... willst dann hör auf damit, es könnte Dir sonst irgendwann
auf die Füße fallen.


johnnyboy hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

12.08.2020 12:20
#324 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #314
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #288
Es stimmt doch auch!
Warum muss man unbedingt zum Ballermann fliegen, oder nach Kroatien oder sich an völlig überfüllte Nord- und Ostsee Strände legen?




Einen schönen Gruß von der Nordsee .
An meinem Urlaubsort wird mehr auf meine Gesundheit geachtet als zu Hause.
In der Gastronomie und in Geschäften geht ohne Hygienemaßnahmen gar nichts , jeder noch so kleiner Souvenirladen oder Backfischbude darf nur mit Abstand und Maske betreten werden .
Ich fühle mich hier sicherer , als auf meiner Arbeitsstelle oder in den überfüllten Lebensmittel/-Baumärkten in der Heimat.
Natürlich muss man , wie auch im richtigen Leben , etwas Eigenverantwortung übernehmen . Die 1,5 - 2 mtr Abstand nehme ich mir immer , wer mir da näher und dumm kommt , kriegt halt einen Tritt in den Arsch ( mit Abstand )

Nur mal so um auch eine andere Seite zu zeigen.


Um sowas beurteilen zu können, muss man halt dann doch mal rausgehen anstatt sich dumm zu Hause einzusperren und nur den Fernsehbildern zu glauben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Löwe1996 hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.08.2020 13:33
#325 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

wenn ich das mit den Schulen hre drinne wo die Ansteckungsgefahr am höchsen ist mit Maske auf dem Schulhof ohne da bleibt einem die Luft weg. Der Frankfurter Virologe Stürmer hält diese regelung für die schlimmste Netscheidungen der Landesrregierungen in der Coronakrise und kann nur den Kopf schütteln.

Nein ich verarsche niemand, aber man kann doch jetzt nicht raus, nur weil es draussen so schön ist.....na und stecke ich ich halt an...... Auch so weiss ich nicht was an drausen machen soll, Der Satz my home is my castle kommt ja nicht von ungefähr.

Und wie gesagt wer Urlaub i Deutshcland ok wer mag, aber ich bin trotzdem für den Lockdowen, da ,man ja sein Leben jeden tag retten muss. Alles was Risiko darstellt sollte man vermeiden.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 971
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 759
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24826
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3779
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software