Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 16.510 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.10.2020 07:33
#1 RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Bei Union Berlin waren 4300 im Stadion (20%) trotz einem Inszidenzwert von 119.
Aber halt mit MNS am Platz!
Auch das wäre vielleicht eine Alternative...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

25.10.2020 09:25
#2 RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #918
Bei Union Berlin waren 4300 im Stadion (20%) trotz einem Inszidenzwert von 119.
Aber halt mit MNS am Platz!
Auch das wäre vielleicht eine Alternative...


Wurde in Berlin nicht noch mal innerhalb der einzelnen Stadtbezirke unterschieden? Wird das auch bei uns hier gemacht und weiß jemand ob in Bornheim der I-Wert höher ist als im Rest-Frankfurt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

25.10.2020 10:17
#3 RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Carnivor im Beitrag #920
Und dies auch nur, wenn es zu einem halbwegs regulären Ablauf der Saison kommt.


Aber wie soll es denn überhaupt zu einem halbwegs "regulären" Ablauf der Saison kommen ???

In jedem Bundesland gelten andere Vorschriften, was die Anzahl der Zuschauer angeht. Und selbst innerhalb eines Bundeslandes wird seitens der Gesundheitsbehörden von Stadt zu Stadt anders entschieden.
Es wird daher zwangsläufig dazu kommen, das einige Teams vor 2.000 oder mehr Fans spielen dürfen, wobei Fans des Auswärtsteams generell nicht erlaubt sind.
Das hat schon so etwas wie den so oft beschriebenen "Heimvorteil".
Andere Teams hingegen werden auch im eigenen Stadion unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen müssen, wo dann der "Heimvorteil" komplett abhanden kommt.

Weiterhin müssen wir jeden Tag davon ausgehen, das Spiele aufgrund von Covid-19 Infektionen innerhalb eines Teams ausfallen und verlegt werden müssen. Aber wohin denn bitte, wenn schon die reguläre Hauptrunde bis Mitte April dauern soll ???
Und sollten solche Spielausfälle mehrfach ein und dasselbe Team treffen, wird das mit den dann nachzuholenden Spielen extrem eng und es steht alle 2 Tage ein Spiel an. Auch hier sehe ich gegenüber den Teams, die einen halbwegs "normalen" Spielrythmus absolvieren können, einen klaren Nachteil.

Meiner Meinung nach kann man schon jetzt nicht mehr von einer halbwegs "regulären" Saison sprechen, wenn sie denn überhaupt bis zum Ende der Hauptrunde durchgespielt werden kann ...


johnnyboy hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.10.2020 10:19
#4 RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Der Stadtteil Treptow-Köpenick lag gestern bei 59,9
Jedoch ist es doch vollkommen irrwitzig allein den Standort des Stadions als Richtwert zu nehmen.
Die Fans kommen sicherlich auch aus anderen Bezirken bzw möglicherweise sogar außerhalb von Berlin.

Gleiches gilt auch für anderen Standorte auch übergreifend auf andere Sportarten.

Entweder man lässt Zuschauer zu - was ich befürworten würde - oder man lässt es halt bleiben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

25.10.2020 14:42
#5 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4
Der Stadtteil Treptow-Köpenick lag gestern bei 59,9
Jedoch ist es doch vollkommen irrwitzig allein den Standort des Stadions als Richtwert zu nehmen.
Die Fans kommen sicherlich auch aus anderen Bezirken bzw möglicherweise sogar außerhalb von Berlin.

Gleiches gilt auch für anderen Standorte auch übergreifend auf andere Sportarten.



Echt lächerlich. Das Eintracht-Stadion liegt im Stadtwald und ist wesentlich größer als die Alte Försterei. Da müssten ja dann eigentlich 20.000 Zuschauer zugelassen werden. Oder der Bieberer Berg in OF liegt in Bieber. Da ist der I-Wert <50.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

25.10.2020 16:04
#6 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Berlin hat nicht ein Gesundheitsamt, sondern dort hat jeder Bezirk ein Gesundheitsamt, deshalb sprechen Köpenick für Union und Charlottenburg für die Hertha die Empfhelungen aus.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.10.2020 20:09
#7 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Berlin hat 3,7 Millionen Einwohner. Daher nicht wirklich vergleichbar mit Offenbach und auch nicht mit Frankfurt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

25.10.2020 22:12
#8 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #7
Berlin hat 3,7 Millionen Einwohner. Daher nicht wirklich vergleichbar mit Offenbach und auch nicht mit Frankfurt.

Die jeweiligen Stadien kann man sehr wohl miteinander vergleichen (Olympiastadion/Waldstadion und Alte Försterei/Bieberer Berg) . So, und zählt man jetzt noch die 05er und Darmstadt und Wehen hinzu, kommt man übrigens beim Rhein-Main-Gebiet auf eine ähnliche Bevölkerungsgroesse, wo jedoch nirgendwo soviel Zuschauer zugelassen sind wie bei Union.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

31.05.2021 22:35
#9 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Herr Storch kapieren Sie auch nicht das man jedezeit ansteckend ist und weiterhin auch mit Impfung Überträger des Virus ist. Daher verstehe ich nicht das es nicht verpflichtend ist, das auch geimpfte weiter getestet werden, denn wie möchte man sonst herausfinden, wie das Impfen gegen die Mutanten wirkt.
Wieder machen wir den Fehler des letzten Sommer man sagt alles it gut nein das ist es nicht, denn im Herbst ist es wieder so das nicht geipmpfte und vpr allem Kinder und Leute zwischen20 und 30 dieses Virus weitergeben.

Und da sie im geschlossenem raum ohen Maske alle sitzen müsste man normalerweise anzeigen

sorry für meine Wut, aber ich vertraue Virologen und keinem Politiker.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

31.05.2021 22:38
#10 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #7
Herr Storch kapieren Sie auch nicht das man jedezeit ansteckend ist und weiterhin auch mit Impfung Überträger des Virus ist. Daher verstehe ich nicht das es nicht verpflichtend ist, das auch geimpfte weiter getestet werden, denn wie möchte man sonst herausfinden, wie das Impfen gegen die Mutanten wirkt.
Wieder machen wir den Fehler des letzten Sommer man sagt alles it gut nein das ist es nicht, denn im Herbst ist es wieder so das nicht geipmpfte und vpr allem Kinder und Leute zwischen20 und 30 dieses Virus weitergeben.

Und da sie im geschlossenem raum ohen Maske alle sitzen müsste man normalerweise anzeigen


Rechtsgrundlage?


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

31.05.2021 22:41
#11 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

im Raum sind Aerolsoe damit gefährdet man jeden Menschen den man anschliessend begegnet...denn der Test der ja gemacht wurde hat nullAussagekraft es sei denn es war ein PCR

ich würde niemals freiwillig in einem geschlossen Raum gehen in dem Leute sind wo ich nicht weiss, wo die vorher waren, alle Virologen sagen Innneraum im Lokal never ever.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

31.05.2021 22:46
#12 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Ich hab dich nach ner Rechtsgrundlage gefragt und nicht nach deinen wirren Gedanken. Und diese Rechtsgrundlage solltest du nennen können, bevor du von "müsste man anzeigen" rumfurzt.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

31.05.2021 22:47
#13 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

ich verstehe auch das Gejammere nicht der Menschen wenn sie mal ein oder 2 ajhre zu Hause sind und jetzt wie aufgeseuchte Hühner sofort überall drausseen rum rennen, im Krieg haben sie jahrelang nicht raus gekonnt.....

vorsetzliche Gesundhetisgefährdung eines anderen Menschen

ich bin da sehr hart seit Corona zeige ich jeden an der sich nicht an die Regeln hält ich selber war jetzt seit März 20 nur zum einkaufen aus dem Haus, keine Spaziergänge usw.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

31.05.2021 22:49
#14 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #14
vorsetzliche Gesundhetisgefährdung eines anderen Menschen


Aha. wenn vier Leute freiwillig beisammen sitzen. Starke Rechtsgrundlage du Ober-Jurist


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

31.05.2021 22:50
#15 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

ich beschäftige mich auch 24 Stden nur mit Corona, höre jedne Pdcast von Drosten Kekule schaue jede Talkshow alles andere interssiert mich null


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

31.05.2021 22:50
#16 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #15
ich bin da sehr hart seit Corona zeige ich jeden an der sich nicht an die Regeln hält ich selber war jetzt seit März 20 nur zum einkaufen aus dem Haus, keine Spaziergänge usw.


Herzlichen Glückwunsch. In der DDR wäre man froh über soviel Denunziantentum gewesen.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

31.05.2021 22:51
#17 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

bei Corona gibt es keine Freiwilligkeit das ist bewusstes in Kauf nehmen einer Ansteckung der personen die man danach trifft


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

31.05.2021 22:52
#18 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #17
ich beschäftige mich auch 24 Stden nur mit Corona, höre jedne Pdcast von Drosten Kekule schaue jede Talkshow alles andere interssiert mich null


Es gab ja genügend Beiträge im Forum, die über deinen Troll-Status spekuliert haben. Danke für deine Klarstellung, dass du ein Troll bist.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

31.05.2021 22:52
#19 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

@ Trevor61
Also ich habe es so verstanden: sind 60/70 % geimpft dämmt es die
Pandemie ein. Sind nur Geimpfte und Geteste zusammen, ist die
Ansteckungsgefahr gering.
Ich kann das nicht beurteilen, da ich weder Virologe bin noch
Politiker…. Aber wenn das nicht so wäre , wofür gibt es dann Impfungen
und Tests??
An dem Aufzeichnungstag waren alle Anwesenden, inklusive der Technikcrew
getestet. Und zwar von der neuen Teststraße direkt auf dem Eisdporthallen-
parkplatz.
Für weitere Coronadiskussionen stehe ich nicht zur Verfügung, da ich auf diesem
Gebiet nicht kompetent bin .
Liebe Grüße Rüdiger


Arno Nühm hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

31.05.2021 22:54
#20 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #21
@ Trevor61
Also ich habe es so verstanden: sind 60/70 % geimpft dämmt es die
Pandemie ein. Sind nur Geimpfte und Geteste zusammen, ist die
Ansteckungsgefahr gering.
Ich kann das nicht beurteilen, da ich weder Virologe bin noch
Politiker…. Aber wenn das nicht so wäre , wofür gibt es dann Impfungen
und Tests??
An dem Aufzeichnungstag waren alle Anwesenden, inklusive der Technikcrew
getestet. Und zwar von der neuen Teststraße direkt auf dem Eisdporthallen-
parkplatz.
Für weitere Coronadiskussionen stehe ich nicht zur Verfügung, da ich auf diesem
Gebiet nicht kompetent bin .
Liebe Grüße Rüdiger



Ich denke du wärst zumindest kompetenter als Hobby-Apokalyptiker Trevor61 :DD


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.05.2021 22:54
#21 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #20
Zitat von Trevor61 im Beitrag #17
ich beschäftige mich auch 24 Stden nur mit Corona, höre jedne Pdcast von Drosten Kekule schaue jede Talkshow alles andere interssiert mich null


Es gab ja genügend Beiträge im Forum, die über deinen Troll-Status spekuliert haben. Danke für deine Klarstellung, dass du ein Troll bist.

Danke dennoch, dass du ihn zu so viel late night entertainment gebracht hast...


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

31.05.2021 22:54
#22 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

wir haben hier eine schwere Krankhiet aber jedem geht nur um Urlaub essen gehen ets wenn man fragt warum man impft, es geht darum eine Krankhiet zu bekämpfen und nicht zu impfen wegen Urlaubs. Wenn ich höre Astra wird jetzt gegeben innerhalb 4 Wochen damit die Herrschaften in Urlaub können..... ne das ist dumm denn die Wirkung die jeder hoffe ich doch möchte ist das man gegen die Krankhiet geimpft wird, wenn aber der Rythmus zwischen erster un zweiter Impfung verkürzt wird ist auch die Wirkung nicht mehr 80 sondern 65 ist es das Wert Ulraub vor Schutz von sich und anderen zu stellen.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.284

31.05.2021 22:56
#23 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag Zuschauer in der Eissporthalle
wir haben hier eine schwere Krankhiet aber jedem geht nur um Urlaub essen gehen ets wenn man fragt warum man impft, es geht darum eine Krankhiet zu bekämpfen und nicht zu impfen wegen Urlaubs. Wenn ich höre Astra wird jetzt gegeben innerhalb 4 Wochen damit die Herrschaften in Urlaub können..... ne das ist dumm denn die Wirkung die jeder hoffe ich doch möchte ist das man gegen die Krankhiet geimpft wird, wenn aber der Rythmus zwischen erster un zweiter Impfung verkürzt wird ist auch die Wirkung nicht mehr 80 sondern 65 ist es das Wert Ulraub vor Schutz von sich und anderen zu stellen.


Also dein Urlaub fehlt jedenfahls aus. Um äs mahl mit deinen Worten zu sagen. Kerle Kerle.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

31.05.2021 22:58
#24 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Schade Rüdiger, tut mir Leid das muss man einfach wissen, das Verlange ist von jedem Menschen das er mal die zeit nimmt auf MDR oder NDR diese Podcast zu hören

Zu deiner Info mit der Impfung kannst du weiter ansteckend sein und andere eine schwere Infektion zufügen

Und sorry immer die Argumente ich bin kein Virologe kann ich nicht mehr hören, das muss amn einfach hören wenn man wie du solche öffentlichen Aufgaben hat.

markus natürilch muss das hier gerade von die als IG Metall Amgestellter wo ist das Vorgehen gehen Arbeit man muss alle Firmen schliessen bis es Weltherdenimlumität gibt.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

01.06.2021 13:36
#25 RE: Löwengebrüll 31.05.2020 Zitat · Antworten

Trevor 61, tu uns anderen einen großen Gefallen und stell Deine unsäglichen und besonders unlesbaren
Kommentare ein. Da Du ja einen PC benutzt, kleiner Tip da gibt es Rechtschreibprüfung versuchs mal damit.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 591
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ ab 28.12. - 13.01. keine Zuschauer in der Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 10:29
von markusp • Zugriffe: 240
Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum LOE von gooni
382 30.03.2022 17:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 60534
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1502
So, 06.10.2013 Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären 7000 Zuschauer
Erstellt im Forum LOE von Iceman88
22 06.10.2013 09:48
von Snoil11 • Zugriffe: 4171
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software