Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 64.584 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

21.04.2020 21:07
#201 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Ja, stimmt. Ich habe es so gemeint, aber genau anders formuliert. Danke fürs bescheid geben.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.04.2020 23:07
#202 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Ich sehe keinen Widerspruch. Ist der Beitrag von 16:56 Uhr editiert?

Unabhängig davon, solange es keinen Impfstoff oder keine sonstige Abwehrmöglichkeit gegen diese Scheiße geben wird, wird ALLES verschoben, was nicht zwingend notwendig ist. Die Prognosen hiefür sind leider schlecht. Egal, wie viele Dislikes jetzt wieder von den üblichen kommen, ich sehe einen Saisonstart 2020 mit Zuschauern derzeit definitiv nicht.

Wenn es denn Anfang 2021 (mit viel Glück, und das sehe ich schon als optimistisch an) weitergeht, sehe ich theoretisch 2 Optionen: Entweder eine Einfachrunde oder einen Spielplan wie in den Playoffs mit diversen Wochentagsspieltagen. Wenn ich es entscheiden dürfte, ersteres. Wenn überhaupt so früh machbar.

Wenn es bis August eine Lösung gibt, sich vor Infektion zu schützen - ich würde mich mehr als freuen. Bloß sorry - wer´s glaubt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

22.04.2020 10:43
#203 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Ja, wurde editiert. Hab es jetzt auch in dem Ursprungsbeitrag erwähnt.


Mainzi hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

30.04.2020 10:20
#204 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

… meiner Meinung nach eine tolle Idee der Vienna Capitals. Aktuell sind dafür 6.563 Tickets verkauft.



http://www.lions-archiv.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ticket_Capitals_Corona.jpg 

markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

30.04.2020 21:22
#205 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #204
… meiner Meinung nach eine tolle Idee der Vienna Capitals. Aktuell sind dafür 6.563 Tickets verkauft.


Sollte jemand ähnlich ratlos vor diesem Beitrag stehen wie ich, dem rate ich auf das dortige Bild zu klicken


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.04.2020 21:25
#206 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Wär das geil, wenn man diese Scheiße mit nem Eishockeyspiel besiegen könnte. Ich wär noch nie so ein großer Wien-Fan gewesen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

17.05.2020 09:45
#207 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

… hier noch die Info zum virtuellen Spiel der Vienna Capitals

Zitat
Lieber Supporter unserer Caps,

wir haben es geschafft, die Erste Bank Arena ist, nach der erfolgten imaginären Erweiterung auf 10.000 Plätze, ausverkauft. Der Dank dafür gebührt jedem einzelnen Ticketkäufer und jeder einzelnen Ticketkäuferin. Die spusu Vienna Capitals sind sehr stolz, über eine derart treue Community zu verfügen und selbst Teil davon zu sein.

Das imaginäre Spiel findet am Sonntag um 19:15 Uhr statt. Wir haben uns in diesem Zusammenhang eine tolle Show überlegt und weil leider niemand live in der Erste Bank Arena dabei sein kann, werden wir das Programm allen Ticketkäufern und Ticketkäuferinnen im Livestream anbieten. Dieser ist hier aufrufbar: Livestream VIC-COV

Die Sendung, welche von unseren Hallensprechern Geri Berger und Markus Floth moderiert wird, beginnt um 19:15 Uhr. Was erwartet dich? Unter anderem das Duell der Caps gegen den HC Covid-19, welches auf der Xbox im Spiel NHL20 über die Bühne geht. Sascha Bauer wird hier für die Caps antreten und hoffentlich einen Sieg einfahren. Außerdem: Interviews mit unseren Legenden Bob Wren und Benoit Gratton, ein pre-game-Interview mit Head Coach Dave Cameron oder auch eine Videobotschaft unseres Präsidenten Hans Schmid. Das ist aber sicherlich noch nicht alles, auch unser Maskottchen Capitano wird bspw. vorbeischauen und natürlich kommt es zur Verlosung der 10 game-worn-Trikots aus der abgelaufenen Saison unter allen gekauften Tickets. Also unbedingt vormerken: Sonntag, 17.05. um 19:15 Uhr – die große spusu Vienna Capitals vs. HC Covid-19 Livestreamshow.

Wir wünschen einen schönen Sommer und hoffen, dass wir uns alle spätestens im Herbst bei bester Gesundheit wieder in der Erste Bank Arena sehen werden.

Deine spusu Vienna Capitals


Der Link für die Übertragung lautet: https://youtu.be/vleB2RfdAMs



http://www.lions-archiv.de


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.05.2020 19:02
#208 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

10.000. Wahnsinn. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut.

Andere machen es inzwischen ja nach. Aber ich habe noch nicht gehört, dass jemand hier 10.000 Tickets verkauft hat.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

21.05.2020 09:56
#209 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++
Die Löwen können hier aber nicht isoliert betrachten. Bei einem Saisonstart muss sichergestellt sein,
dass an allen Ligastandorten die Konzepte umgesetzt werden können.

Und da Aerosole nach derzeitigem Stand zu ca. 50% an der Übertragung beteiligt sind,
ist eine Veranstaltung bei der gesungen und gerufen wird auf engstem Raum nicht sehr erstrebenswert.

Und dass es derzeit gut aussehen soll, beruhigt mich nicht.
Warten wir noch einmal 3-4 Wochen ab, dann sehen wir das Resultat der größeren Freizügigkeit.

Ich befürchte dann eher weitere drastische Massnahmen.




Die ersten Lockerung fanden ab 27.04. statt. Diese Lockerungen haben bisher wenig negative Auswirkungen gehabt. Im Gegenteil, die Fallzahlen gehen weiter deutlich nach unten. Aktuell sind gerade mal noch 10.605 Menschen aktuell infiziert. Die Zahlen sagen meiner Meinung nach aber halt nur das aus was sie sollen, nämlich die Zahl der infizierten von den gesamt getesteten Personen. Es hat keiner eine Vorstellungen wie viele Leute tatsächlich mit dem Virus in Kontakt kamen ohne etwas bemerkt zu haben. Vermutlich ist die Zahl der Infizierten bzw die die infiziert waren viel viel höher als wir alle denken. Könnte auch ein Grund sein warum weniger Menschen positiv getestet werden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich jetzt viel mehr Menschen an die Regelungen (Abstand, desinfizieren, Maske, Hände weg vom Gesicht) halten. In Hessen sind aktuell knapp 900 Personen offiziell infiziert, dass sind 0,014% aller Hessen. In Bayern sind es 0,02%, in BaWü 0,015%, in NRW 0,015%
In Tschechien sind aktuell noch 0,025% infiziert, Österreich 0,01%

Diese Zahlen sind durchaus überschaubar und kein Grund für Panik, meiner Meinung. Wir müssen weiterhin aufpassen, klar. Es scheint auch so, als das wir uns in Europa überall auf einem ähnlichen niedrigen Niveau bewegen und daher Grenzschließungen keinen wirklichen Sinn ergeben. Wie gesagt, die Zahlen sagen eigentlich wenig aus, da wir die Dunkelziffer nicht kennen. Ob es eine zweite Welle gibt und wie stark die Ausfällen könnte, weiß auch keiner. Bis September ist noch viel Zeit. Ich bin jedoch positiv gestimmt und bin auch froh das die Muckibude wieder offen hat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.06.2020 17:20
#210 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Der deutsche Corona-Rat und die Ministerpräsidenten haben getagt und sind zu folgendem Entschluß gekommen:

Großveranstaltungen, draußen wie auch drinnen, bleiben in Deutschland bis mindestens Ende Oktober 2020 verboten.

Damit wird es am 11.09. definitiv keine Saisoneröffnung im deutschen Eishockey geben und die Saison, wenn es denn dazu kommt, nicht vor dem 01.11.2020 beginnen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.06.2020 17:54
#211 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Der Begriff Großveranstaltung (1000 Personen) wurde in Hessen vom MP einmal mit dem Verwaltungsbegriff definiert.
Bei mehr als 1000 Teilnehmern sind gewisse Maßnahmen , Genehmigungen... notwendig.


Der Herr Söder und seine Kollegen sehen aber auch Feste (Oktoberfest, Wasn, Dippemess ....) mit bis über 1 Million Beteiligten.

Dazwischen gibt es sicherlich noch Unterschiede.
Vor allem, wenn man gewisse Sicherheitskonzepte vorweisen kann.
Und 100 Personen sind heute schon (mit Sicherheitskonzepten) machbar.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

17.06.2020 18:24
#212 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen ,
das quer durch Europa mit vollen Flugzeugen wieder Urlaub gemacht wird
und Eishockey etc.... vor leeren Rängen gesspielt wird.
In den nächsten Wochen wird sich vermutlich einiges zum positiven in dieser Richtung verändern. So ist meine Hoffnung und persönliche Meinung.
Und ich persönlich gehöre nach wie vor zu den relativ Vorsichtigen , die weiterhin versuchen werden , sich an die wichtigsten Regeln zu halten.
Vielleicht bringt dies ja alles uns weiter zu unserem Ziel.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

17.06.2020 18:46
#213 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Die Hallensportarten haben doppelt und dreifach die Arschkarte gezogen.
Sie finden in einer geschlossenen Halle statt (mit wenigen Ausnahmen), sie finden hauptsächlich im Herbst/Winter statt (die Infektreichsten Jahreszeiten. Wohlmöglich auch bei diesem Corona-Virus) und sie sind finanziell nicht in der Position, Geisterspiele zu bestreiten.

Eventuell könnte man zur Überbrückung ein Konzept erstellen, wonach beispielsweise nur 30% der Hallen belegt werden dürfte. Dies würde die Einhaltung der Abstandsregel gewährleisten. Dazu Mundschutzpflicht und Singverbot, sowie geregelten Ein- und Auslass. Hier könnte man beispielsweise Blockweise die Fans rein und rauslassen.

Die Fragen sind, ob die Fans das mitmachen würden (viele werden in die Röhre gucken, wie wird die "Auslese" sein?) und lohnt sich das für die Vereine oder zahlen sie drauf, was wohl der Fall wäre. Hier müssten die Hallenbetreiber den Vereinen mit Mietstundungen und Mietminderungen entgegenkommen.
Da nun klar ist, dass ein normaler Saisonstart nicht möglich ist, erwarte ich alsbald die Veröffentlichung von diversen Szenarien seitens der Ligen.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

17.06.2020 20:52
#214 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Wie seht ihr das? Spontan würde ich sagen, ein Alkoholverbot könnte (sollte?) auch eine Bedingung sein. Nach ein paar Drinks lässt die Mundschutz-Disziplin eventuell etwas nach..


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.06.2020 20:56
#215 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #210
Der deutsche Corona-Rat und die Ministerpräsidenten haben getagt und sind zu folgendem Entschluß gekommen:

Großveranstaltungen, draußen wie auch drinnen, bleiben in Deutschland bis mindestens Ende Oktober 2020 verboten.

Damit wird es am 11.09. definitiv keine Saisoneröffnung im deutschen Eishockey geben und die Saison, wenn es denn dazu kommt, nicht vor dem 01.11.2020 beginnen.



Ganz so war es nicht:
Denn der Herr Günther von SH hat formuliert, daß Großveranstaltungen ab dem 1.9. möglich seien, wenn Kontaktbeschränkungen und Hygienekonzepte eingehalten werden.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

18.06.2020 05:19
#216 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #214
Wie seht ihr das? Spontan würde ich sagen, ein Alkoholverbot könnte (sollte?) auch eine Bedingung sein. Nach ein paar Drinks lässt die Mundschutz-Disziplin eventuell etwas nach..


Ich sehe das so , das man es auch übertreiben kann. Dann bitte auch kein Fleisch mehr verkaufen , wer weiß , wo das her kommt .


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

18.06.2020 07:40
#217 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Es steht, glaube ich, außer Frage, dass ein Fleischkonsum, anders als ein (übermäßiger) Alkoholkonsum, die Sinne, Wahrnehmung und das Verhalten nicht verändern. Ich denke, darum ging es.


Semi Kolon hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

18.06.2020 08:36
#218 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Und mir ging es darum , das man es nicht übertreiben soll . Das Fleisch war da eher als Metapher gedacht.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

18.06.2020 13:18
#219 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Eventuell doch vor ende Oktober Eishockey mit Fans?

eishockeynes.de: Großveranstaltungsverbot mit Ausnahmen "Werden alle Anstrengungen unternehmen, um so viele Zuschauer wie möglich in die Hallen zu bekommen" – DEL-Geschäftsführer Tripcke und DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch positiv gestimmt


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

18.06.2020 18:04
#220 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Interessanter Versuch in Köln. Wird schwer, auf Sportveranstaltungen zu übertragen, aber die Ideen scheinen da zu sein. Zwischen jedem Sitz eine Plexiglasscheibe zu platzieren, wäre aber wohl zu teuer.
https://www.google.de/amp/s/www.general-...07%3foutput=amp


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

18.06.2020 21:31
#221 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #220
Zwischen jedem Sitz eine Plexiglasscheibe zu platzieren, wäre aber wohl zu teuer.


Das ist nicht nur zu teuer, das würde auch automatisch eine Begrenzung des BodyMassIndex in der Eissporthalle entsprechen die nur recht zierlichen Personen Zutritt gewährt.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

19.06.2020 12:19
#222 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #221
Zitat von MaFia im Beitrag #220
Zwischen jedem Sitz eine Plexiglasscheibe zu platzieren, wäre aber wohl zu teuer.


Das ist nicht nur zu teuer, das würde auch automatisch eine Begrenzung des BodyMassIndex in der Eissporthalle entsprechen die nur recht zierlichen Personen Zutritt gewährt.




High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.06.2020 11:31
#223 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Die Schweiz erlaubt ab Montag Veranstaltungen mit 1000 Beteiligten,
Damit sind Eishockeyspiele mit 900 Zuschauern möglich.

Abstandsregeln, Registrierung, max 300 pro Sektor sind einzuhalten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.06.2020 11:39
#224 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #220
Interessanter Versuch in Köln. Wird schwer, auf Sportveranstaltungen zu übertragen, aber die Ideen scheinen da zu sein. Zwischen jedem Sitz eine Plexiglasscheibe zu platzieren, wäre aber wohl zu teuer.

Achtung, klugscheiss-Modus:
Muss ja kein Plexi sein, ein No-Name Acrylglas reicht ja auch


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

26.06.2020 08:55
#225 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag Löwengebrüll außer MuFu
Zitat von johnnyboy im Beitrag Löwengebrüll außer MuFu
Der Begriff "reduzierte Plätze" ist aber stark relativ. Besonders in einer Halle mit Fassungsvermögen von ca. 7.000. Was sollen da andere Vereine erst sagen (u.a. auch einige in der DEL)? Aber mal davon abgesehen, zurück zu meiner Grundfrage: Warum sind "volle" Flieger nach Malle, Türkei, Kroatien z.Zt. erlaubt und warum sollte man Veranstaltungen (im September/Oktober wohlgemerkt) nur mit begrenztem Publikum (also ca. 1.000 - 1.500 Zuschauern) erlauben? Bitte erkläre mir jemand diese Logik?


Weil, auch wenn es eng ist, in ein Flugzeug nur 195 reinpassen und eben nicht wie in eine Halle 7000🤷‍♂️🤷‍♂️Weil ich im Flugzeug neben Maximum 2 Personen direkt sitze, in der Halle aber von Menschen umzingelt bin🤷‍♂️🤷‍♂️
Daher ja auch die stetige Vorgabe von Mindestteilnehmern bei Großveranstaltungen...
Und by the way: wir haben heute gerade unsere Faschingskampagne 2021 so gut wie abgesagt, da unter den momentanen Aspekten unvostellbar. Und dort reden wir von Sälen mit gerade mal 300 Mann Auslastung

So traurig es ist, aber ich kann die Löwen auch aus finanzieller Sicht vollkommen verstehen. Nehmen wir an normalerweise würden zu einem Spiel 4000 Zuschauer kommen, mit reduzierter Zahl können aber nur noch 2000 kommen (und das ist wahrscheinlich noch positiv gedacht). Bei einem Schnittpreis von 20 € fehlen dir dann pro Heimspiel mal eben 40.000 €, bei 26 Heimspielen dann schon über 1 Million an Einnahmen. Das alles natürlich bei gleich bleibend den Kosten. Mal ganz abgesehen vom Caterer, Der auch ähnliche Kosten haben dürfte aber eben nur ungefähr die Hälfte der Zudem würde man wahrscheinlich auch viele Zuschauer verärgern, ich denke da nur an den VIP Bereich. Wer von den Sponsoren dann in die Halle rein darf, müsste man dann quasi nach Gesicht oder Finanzvolumen aussuchen. Denn in den eigentlich immer ausgebuchten Bereich, passen ja eben auch nur noch die Hälfte der Leute. Wird denen das als Geldgeber wirklich gefallen? Wird es dem kleinen Mann gefallen, dass er nicht mehr an Tickets kommt, weil ihm ständig die selben Geier die rar gesäten Karten vor der Nase wegschnappen?

Und ich bleibe dabei: es gibt genau drei Alternativen. Man findet bis September einen Impfstoff, wird nicht passieren! Corona wird sich in Luft auflösen, wird nicht passieren! Oder, man verzichtet eben auf die 1 Million Einnahmen pro Saison und manövriert sich in extreme finanzielle Schwierigkeiten. Wird laut Stracke (und das ist auch vollkommen korrekt so) nicht passieren

Es geht halt leider am Ende in einer Randsportart nicht um das besagte“ erlauben“, sondern schlichtweg um das nicht wollen, wegen fehlender wirtschaftliche Rentabilität




Ich packe es mal hier in diesen Thread rein.


Genau wegen diesen unklaren wirtschaftlichen Voraussetzungen:

- dürfen Zuschauer in die Halle?
- wenn ja, wie viele Zuschauer?
- ab wann fallen mögliche Einnahmen weg (Saisonabruch)?

haben in Tschechien ganz viele Vereine ihren Etat massiv gekürzt um eben in einem Worst Case Fall nicht Pleite zu gehen. D.h. auch die Gehälter der Spieler wurden teilweise um 50% gekürzt.
Viele ehemalige Top-Spieler die mittlerweile in die Kategorie "Veteran" gehören, haben gar keine Vertragsangebote mehr erhalten (z.B. Jan Vytisk 38 Jahre fast 1000 Spiele in der Extraliga oder Michal Travnicek, 40J, auch fast 1000 Spiele, beide sind jetzt in die Chance Liga gewechselt, andere warten noch ab.). Stattdessen wurden viele Junioren nach oben gezogen, weil die eben billiger sind. So hat zum Beispiel Karlovy Vary 15 Spieler im Kader die 21 Jahre und jünger sind, letzte Saison waren es 5. Karlovy Vary trifft es besonders hart, da der Club ohnehin am Ende der Etat-Tabelle liegt. Aber auch in Olomouc sind jetzt 8 Spieler jünger als 21 im Kader, letzte Saison 5. Zlin hat jetzt 10 anstatt 3 Spieler jünger als 21 im Kader.

Darunter wird natürlich die Qualität der Liga leiden und der Abstand zu den Top-Clubs, die wirtschaftlicher vermeintlich besser aufgestellt sind wird noch größer.

Jedenfalls hat man dort versucht vernünftig auf die Corona-Situation zu reagieren. Ob das am Ende dann ausreichend war wird man auch abwarten müssen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 971
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 754
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24796
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software