Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.091 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.832

17.06.2020 14:28
#26 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Auch wenn ich vom Namen und Scoring her ein anderes (bekannteres) Kaliber erhofft und erwartet hätte, sollte man nicht zu früh urteilen. Dennoch bin ich "fast" überzeugt, das er
Ranta ersetzen wird. Vielleicht hat er ja deutsche Vorfahren, von Vor- und Nachmane möglich, und bekommt einen deutschen Pass irgendwann


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

17.06.2020 17:18
#27 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Abwarten, aber die ganz Grosse Zuversicht damit "die Hammer AL" zu haben fällt leider eher schwer.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.955

17.06.2020 18:51
#28 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Eine Rückkehr von Stretch hätte mir besser gefallen, trotzdem sollte man Collberg ohne Vor(ver)urteil(ung) begegnen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 791

18.06.2020 16:33
#29 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Habe mich in den letzten 2 Stunden mal ein wenig mit der neuen Personalie Sebastian Collberg befasst.
Ist ja bei ihm aufgrund seines Draft in die NHL etwas einfacher als bei vielen "unbekannteren" Gesichtern.

Sein Spiel wird sehr oft als "gritty" bezeichnet, was ja oft sehr gerne gesehen wird.
Sein Schuss, vorallem sein Handgelenkschuss wird oftmals als überragend im Bezug auf Release und Präzision bezeichnet.
Seine Hände müssen sehr sehr ordentlich sein.
Er geht wohl gerne dahin wo es weh tut.
Er soll ein sehr guter Schlittschuhläufer sein, mit starkem Antritt und der einen guten Top-Speed erreicht.

Die Punkteausbeute in seiner früheren Karriere wird damit erklärt, dass er wohl immer in überdurchschnittlich stark (in seinem Alterssektor) besetzten Kadern stand, was ihm etwas weniger Eiszeit brachte. Allerdings sollte man das bei der Durchsicht seiner Vita als nicht ganz so schlimm betrachten, wenn man sieht wo der Kerl so überall war.


Hoolhern, kladigo, Aeppler, --Big-G--, Genoviva und papa bravo haben sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

19.06.2020 07:50
#30 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #27
Abwarten, aber die ganz Grosse Zuversicht damit "die Hammer AL" zu haben fällt leider eher schwer.


Besser nen Hammer-Team als nen Hammer Spieler. Der bringt dir ohne Team gar nix. Es geht hier darum ein Team aufzubauen, das das letzte Spiel gewinnt, und nicht einen Spieler in der Scorerliste auf Platz 1 zu haben. Dafür hat doch jeder seine Playstation.


Aeppler, airknee, Genoviva und Lilykatze haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

19.06.2020 09:55
#31 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Richtig, es geht darum das letzte Spiel zu gewinnen und sonst nichts! Hoffe das dann ein Hauptrundensieg oder eine Finalteilnahme nicht als unglaubliche Erfolge angesehen werden...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


TOM66 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

19.06.2020 22:36
#32 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #31
Richtig, es geht darum das letzte Spiel zu gewinnen und sonst nichts!


Wenn das letzte Spiel nicht ein Play-Down-Spiel ist... Ironie-Modus aus... Auch in diesem Fall sollte das letzte Spiel gewonnen werden.

Ich find auch, erstmal machen lassen. FDF hat bisher mit Neuzugängen meistens richtig gelegen. Und man komme nicht mit Kärälää (Scheiß drauf ob richtig geschrieben) - Ausnahmen bestätigen die Regel.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

19.06.2020 23:17
#33 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

und kurze Vorstellung, begeistert seit der ersten Stunde mit Lala, Nicolas, Joris & Co. Mein Herz schlägt in Offenbach und seit Dezember...
Bin bekennender Cherno Jünger, aber begeistert über die Arbeit von unserem Manager. Unsere Neuverpflichtung ist einfach nur Klasse !
Wenn Nachwuchsspieler wie Schinko, Fischer usw. mit Spielern seines Kalibers auf das Eis gehen ist das der richtige Weg. Unser Manager hat in Schweden
schon ein gutes Händchen bewiesen. Välkomnande Sebastian Collberg !!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

19.06.2020 23:32
#34 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Guude - Gruß aus Offebach nach Offebach...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

20.06.2020 07:52
#35 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Wobei der Weg von Cherno (und auch der vieler seiner Vorgänger in Franfurt) ein völlig konträrer war. Er setze stets auf das Heute und scherte sich eher wenig um Deutschen Nachwuchs, solange es doch Importspieler gab und man diue Karten jedes Jahr neu mischen kann. Im Gegensatz zu dem aktuellen Konzept war eine langfristige Entwicklung dem schnellen Erfolg deutlich untergeordnet.

Ich mochte Cherno und sein Hockey damals und habe auch huete noch Respect und Sympatie für Ihn und seine Art. Langfristig sehe ich aber durchaus den aktuellen Weg als konstanter und nachhaltiger. Alerdings verlangt er dem Umfeld auch immer mal Geduld ab und das für das Frankfurter Umfeld und auch für mich nicht immer ganz einfach. Das Sieht man auch bei Collberg. Auch mir schwebte eher ein Spieler wie Stretch mit anderer Vita vor und in den letzten Jahren waren unsere AL´s in der Regel eher selten wirklich schwach, aber auch eher selten ein absoluter Hammer. Aber als Dinosaurier des Eishockey in Frankfurt war man über viele Jahre mit Leuten wie Potz, Forster, Nicolas, Mucha, Lala, Reichel, Porka, Young, Norris, Lebeau, Snell, Ratchuck, Gordon, Robidas, Weight, Trevor und vielen vielen anderen eben auch sehr verwöhnt was individuelle Qualität einzelner Akteure angeht. Aktuell setzen wir stark auf ein eingespieltes und sehr ausgeglichenes Team und weniger auf die Einzelkönner, was eben eine andere Sichtweise erfordert. Natürlich kann man scheitern, baer das tat man auch mit den alten Konzepten trotz exponierten Einzelkönnern immer mal wieder. Man denke nur an 2003, auch wenn das keiner gerne tut.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

20.06.2020 12:09
#36 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

... oder an BiBi letzte Saison. Ne Mannschaft mit vielen Einzelkönnern muss noch lange kein gutes Team sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
29 02.05.2024 14:33
von schlobo • Zugriffe: 3648
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 460
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2855
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4785
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5366
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6278
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7630
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software