Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.091 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

17.06.2020 09:26
Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...-shl-erfahrung/

Sebastian Collberg

Warum hat Rüdiger das gestern nicht verraten?


Darkkshadow und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

17.06.2020 09:44
#2 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

🦁👍🏻 Maximaler Erfolg mit den Löwen, damit Frankfurt der sportliche Aufsteiger in die DEL wird! 👍🏻🦁


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.06.2020 09:52
#3 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Kommt zu diesem Zeitpunkt überraschend die Verpflichtung.Ohne irgendwas zu früh beurteilen zu wollen und um es ganz neutral zu formulieren, hätte ich mir vielleicht etwas anderes gewünscht, als einen ausländischen Stürmer, der in den letzten sechs Jahren auf gerade mal 32 Tore kommt.
Auch 13 Punkte in der EBEL ( Stretch 51 im Jahr zuvor) lassen jetzt nicht gerade ein Punktemonster erahnen ...
Nunja...


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

17.06.2020 09:53
#4 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Also auf YouTube Videos hat der Kerl nen guten Schuss und verdammt viel Speed, aber lassen wir uns überraschen


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

17.06.2020 10:04
#5 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Fassungslos


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

17.06.2020 10:14
#6 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #5
Fassungslos


Ja nee is klar.
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.

Warum kann man keinen Draisaitl verpflichten oder wenigstens diesen Crosby?

----------------

Genug mit dem Troll befasst.

Willkommen im Rudel und viel Erfolg!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King, Genoviva und papa bravo haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

17.06.2020 10:15
#7 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

lt. Homepage bekommt er die #49


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

17.06.2020 10:25
#8 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

"....Needs to add more bulk to withstand the physical game at the men's level. Lacks ideal frame and defensive play needs improvement." Genau der falsche für die DEL 2, für die Löwen, für Aufstiegsambitionen aller Art. In seiner letzten Saison außerhalb der Kirmesliga Ebel -21 in 37 Spielen. Unglaublich


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.06.2020 10:30
#9 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #6
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #5
Fassungslos


Ja nee is klar.
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.

Warum kann man keinen Draisaitl verpflichten oder wenigstens diesen Crosby?

----------------

Genug mit dem Troll befasst.

Willkommen im Rudel und viel Erfolg!



Darum geht es doch gar nicht. Aber es sind doch gerade die ausländischen Verpflichtungen, bei denen sitzen muss beziehungsweise die bei den Fans ein bisschen die Vorfreude schüren sollen. Die Vorfreude bildet sich ein bisschen anhand der Vita. Und an dieser lässt sich nun mal leider nichts ablesen, was ich von einem top Ausländer erwarten würde. Laut Scouting Report schwaches KörperSpiel, nie mehr als 7 Tore, ständig verletzt...
Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären warum man von einem Schweden Kracher spricht. Vielleicht habe ich beim ersten einlesen irgendetwas übersehen.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

17.06.2020 10:40
#10 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt, Sebastian Collberg.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

17.06.2020 10:41
#11 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Es ist jedes Mal das gleiche .... der Spieler hat kein Spiel für uns gemacht aber wird sofort angekreidet . Gebt dem Kerl doch mal eine Chance oder macht es besser.


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

17.06.2020 10:56
#12 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Der Zeitpunkt der Verpflichtung ist wirklich überraschend wie die Personalie selbst, daher bin ich sehr gespannt, wen Euer Sportdirektor da gerade verpflichtet hat! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.06.2020 10:59
#13 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #8
"....Needs to add more bulk to withstand the physical game at the men's level. Lacks ideal frame and defensive play needs improvement." Genau der falsche für die DEL 2, für die Löwen, für Aufstiegsambitionen aller Art. In seiner letzten Saison außerhalb der Kirmesliga Ebel -21 in 37 Spielen. Unglaublich


Der Scouting Eintrag ist von 2011. Da war er 17 Jahre alt

Edit
Btw hatten in dieser Saison in Timra bis auf einen Spieler (+1) alle einen negativen +/- Wert, sogar runter bis -26. Man sollte sich schon auch mal die Gesamtumstände anschauen, bevor man solche Stats bewertet.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

17.06.2020 11:00
#14 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

War ja schon die ganze Zeit mein Wunsch, aber jetzt umso mehr...ich hoffe inständig das wir macauley nicht mehr im Löwen-Dress sehen. Der Pussy-Faktor unserer ersten Reihe wäre erschreckend.
Zu Collberg kann wohl niemand richtig was sagen, wir werden sehen. Kerälä hat nicht funktioniert, hoffe bei Collberg wird es anders und er wird von einem stabilen Center geführt...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

17.06.2020 11:06
#15 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

238 Spiele in der SHL, dazu 87 Spiele in der AHL, dazu eine überragende schwedische Ausbildung genossen.
Für einige hier aber aufgrund seiner Punkteausbeute in diesen Ligen zu schwach für die DEL2 und die Löwen.

Mit frischen 26 wird er in den vergangenen Jahren wohl kaum in den Top Reihen (vorallem in der SHL) aufgelaufen sein, was sich bei uns durchaus ändern könnte. Könnte schon mal die Punkteausbeute erklären, dass wäre dann sogar wieder ein starkes Signal.

Lasst den Kerl mal ankommen und spielen, dann werden wir sehen.

Willkommen in FFM, Sebastian!


FlorianFFM hat sich bedankt!
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

17.06.2020 11:08
#16 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Collberg könnte locker DEL spielen, da mache ich mir keine Sorgen!
Willkommen in Frankfurt^^


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

17.06.2020 11:13
#17 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

He das ist ein Runde 2 NHL Draft mit ca. 250 Spielen in der ersten schwedischen Liga, 80 AHL Spiele.
In der schwedischen Nationalmannschaft der U20 spielte er 3 Weltmeisterschaften bei denen er einen Punktedurschnitt > 1 hatte. Hier spielte er allerdings in der Powerplayformation, die sehr stark war (kann man auf Youtube sehen). Später im Männerbereich sicher nicht mehr und das erklärt den starken Rückgang der Scoringwerte.
Die letzten beiden Jahre seiner noch jungen Karriere sind allerdings wirklich bedenklich, ohne die allerdings sicher unerschwinglich für die Löwen. Ich finde das kann der beste Löwenspieler der seit der Neugründung werden. Ich, weiß eine gewagte These.....


True hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

17.06.2020 11:14
#18 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Ist damit Ranta Geschichte?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.06.2020 11:14
#19 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Ich habe noch nie von diesem Spieler gehört, lass mich aber mal überraschen, ob und wie er bei den Löwen einschlägt.

Auf Statistiken vergangener Jahre gebe ich sowieso nicht so viel, es war ja auch eindeutig zu lesen, das er wegen mehrerer Verletzungen in den letzten Jahren kaum einmal eine ganze Saison durchgespielt hat.
Hoffentlich bleibt ihm dieses jetzt bei den Löwen erspart und er kann seine Qualitäten so richtig auf´s Eis bringen.

Willkommen in Frankfurt, Sebastian Collberg.


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

17.06.2020 11:16
#20 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Ich glaube ja, wenn man die Youtubeaufzeichnungen sieht, hatte er bei den WMs genau die gleiche Position wie Ranta bei uns


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

17.06.2020 11:18
#21 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt und viel Erfolg bei den Löwen Sebastian Collberg


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

17.06.2020 11:58
#22 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Rechnet man seine Verletzung wohlwollend raus oder besser hoch, so hätte es in der Kirmesliga Ebel gerade mal zu einem Platz um die 60 in der Scoringtabelle gereicht. Da hat sich die Frage erübrigt, ob es DER Rantaersatz ist.

Die harten Fakten sind: Defensiv deutlich ausbaufähig, offensiv kein Monster, verletzungsanfällig, körperlich limitiert und ohne das gesuchte, typische AL "Drecksaupotenzial"
Die weichen Fakten: Könnte, müsste, sollte...schaun mir mal, vielleicht ja doch...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Fazit: Äußerst riskante Verpflichtung ohne jede Strahlkraft und dem Gegner nicht den Angstschweiss auf die Stirn zaubernd. In einer Saison in der es nach langem, langem Warten endlich um den Aufstieg geht desillusioniert. Die Bezeichnung Swedenkracher ist...nee ich sag nichts mehr...


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

17.06.2020 12:06
#23 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #22

...nee ich sag nichts mehr...


Ach, wenn du doch einmal Wort halten würdest


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

17.06.2020 12:39
#24 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Wenn hier schon die "negativen" Aspekte aus der Elie Prospects Bewertung aufgezeigt werden, dann aber bitte doch auch die positiven:

Zitat
Collberg is very skilled forward. Doesn't shy away from the high-traffic areas and knows where to go to score goals. Initiates contact with defensemen and has excellent one-on-one moves. Posesses an elite wristshot, which he can release in a hurry with great accuracy and velocity. ...



Das ist doch genau das, was immer verlangt wird. Einer der dahin geht wo es weh tut und mit einem "Elite"-Handgelenkschuss. Dazu kommt, wie schon erwähnt, die Ausbildung in einer der Top-Nachwuchsschmieden Schwedens (Göteborg). Ich bin ehrlich, ich freu mich auf den Kerl und hoffe, dass er von Verletzungen verschont bleibt. Ich bin auch zuversichtlich, dass er in Frankfurt genau auf die richtigen Coaches trifft, die ihn noch weiter voranbringen können.


papa bravo hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

17.06.2020 13:55
#25 RE: Neuer Stürmer für die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #22
Rechnet man seine Verletzung wohlwollend raus oder besser hoch, so hätte es in der Kirmesliga Ebel gerade mal zu einem Platz um die 60 in der Scoringtabelle gereicht. Da hat sich die Frage erübrigt, ob es DER Rantaersatz ist.

Die harten Fakten sind: Defensiv deutlich ausbaufähig, offensiv kein Monster, verletzungsanfällig, körperlich limitiert und ohne das gesuchte, typische AL "Drecksaupotenzial"
Die weichen Fakten: Könnte, müsste, sollte...schaun mir mal, vielleicht ja doch...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Fazit: Äußerst riskante Verpflichtung ohne jede Strahlkraft und dem Gegner nicht den Angstschweiss auf die Stirn zaubernd. In einer Saison in der es nach langem, langem Warten endlich um den Aufstieg geht desillusioniert. Die Bezeichnung Swedenkracher ist...nee ich sag nichts mehr...



"si tacuisses philosophus mansisses".
Den Troll kannten schon die alten Römer.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4765
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5366
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7630
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software