Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 17.355 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

16.04.2021 16:21
#26 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Die beiden Folgen sind eigentlich längst fertig, mussten aber nochmal auf technische Fehler überprüft werden. Und das dauert wohl ewig, weil Freitag und Mittagspause und was weiß ich.... die Versionen oben im Link sind nicht die richtigen, das ist noch eine schlechte Tonmischung. Ich hoffe, dass ich euch in der nächsten halben Stunde den Link präsentieren kann.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

16.04.2021 16:28
#27 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Sehr sehr stark gelungen.
Persönlich gefällt mir sehr gut, wie Olli Salo zum Auto verfolgt wird😂😂
Auch wenn er mir fast ein bisschen leid tut.
Aber wirklich extrem gut gelungen!Kompliment!


Roadlion hat sich bedankt!
Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

16.04.2021 16:41
#28 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Bitte noch nicht auf den Link oben klicken, er ist alt und würde nicht auf uns als Quote einzahlen.


Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

16.04.2021 17:34
#29 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Frobi6 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

16.04.2021 18:13
#30 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Ich bin mit verantwortlich für den großen Spaß!
Es macht uns natürlich keinen Spaß, dass wir uns hier bei euch entschuldigen müssen!
Leider lag es nicht in der Hand der Macher, wie bsw Sebastian, aber manchmal sind Technik gepaart mit menschlichem Versagen kein
Partner des Erfolges, wenn man Wochen plant, dreht und heute von einem Big Bang träumt!
Genießt es trotzdem!
Wir freuen uns auf euer inhaltliches Feedback!
Lieber Gruß,
frobi


Lionheart und Genoviva haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

16.04.2021 18:42
#31 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Danke Jungs, sehr sehr geil gemacht! Endlich mal wieder etwas näher dran, leider merkt man aber auch was einem fehlt. Tolle Einblicke auch hinter die Kulissen!

Nochmals, kompliment und vielen Dank!

P.S. den Eimer hättet ihr ruhig mal filmen können :-)


Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

16.04.2021 18:51
#32 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Die von der ARD denken bestimmt, dass das ein ddos Angriff auf die Mediathek ist wenn sämtliche Frankfurter Fans und die Fans von der Kasseler Hobbymannschaft versuchen darauf zuzugreifen.


Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

16.04.2021 18:55
#33 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

auch wenn es nur einen geben kann, das ist von den HR Studios eine der besten Ideen gewesen das hessische Eishockey zu unterstützen.
Das Interview mit Kehler und seine Opferbereitschaft finde ich in diesen Zeiten grandios. Auch wenn es komisch klingt, in den nächsten
Folgen hoffe ich auf etwas mehr BN^^


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

16.04.2021 19:07
#34 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Toll gemacht, bin begeistert. Sehr persönlich mit viel Atmosphäre. Ist auf jeden Fall auch was für Nichtfans ( noch Nichtfans), da es hier garnicht um die technische Seite des Spieles geht.
Das einzige was noch ein bisschen mehr sein könnte, wären Eindrücke der Spiele mit Fans, damit der Gegensatz noch deutlicher wird.
Aber nochmal, klasse eingefangen, verdient im Fernsehen auch zur guten Zeit im 1. zu laufen.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 826

16.04.2021 19:48
#35 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

@ Sportreadktion hr
Respekt, das ist ein großartiger Beitrag, der gerade Menschen, welche bisher keine Berührung mit Hockey hatten, packen kann.
Tolle Bilder, tolle Interviews, super Einblicke sowohl zu Hessens Nr. 1 als auch unseren Nachbarn aus dem hohen Norden.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.036

16.04.2021 19:56
#36 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Toll produziert und viele tolle Einblicke, auch welche, die man nicht haben will (Stichwort Verluste). Als Fan hätte ich natürlich noch viel mehr Eindrücke aus der Kabine und aus den anderen Bereichen bekommen :-)


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 309

16.04.2021 20:58
#37 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Super Umsetzung! Kompliment und vielen Dank an die Macher!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.543

16.04.2021 21:22
#38 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Wie geil, der Bericht! Besonders eingangs der Kommentar: "Dorf gegen Großstadt" Kassel mit fast 200.000 EW. Es gibt ja dabei noch ein Rübendorf in der Wetterau. Das muss sich doch dabei angesichts solcher Berichte zurück in die Steinzeit gesetzt fühlen.

edit: Auch wenns zwei geile EH-Vereine sind: Tut schon irgendwie weh, den Tim mit diesem Köter auf der Brust zu sehn.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.04.2021 21:47
#39 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Top Bericht. Schmunzeln musste ich besonders, als Derek Dinger sich beim HSR beschwerte, dass er permanent unten gehalten wird. Gut das er eine Hose anhatte...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mannix und johnnyboy haben sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

16.04.2021 21:59
#40 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Boah super Doku. Auch 100 % unparteiisch und trotzdem total für Fans. Grossartig!

Da sind Sprüche, die werde ich mir ein Leben merken.

Jerry Kuhn nach dem 7:0 Derby: We f****g punked them! Oder das "Interview" mit Ryan Olsen in der Kabine..

Auch total klasse fand ich die Comebacks von Buchwieser und Faber gefilmt.

Irgendwie habe ich sogar die Distanziertheit von Olli Salo gemerkt.

Der eine Frankfurter Spieler, der dem anderen mangelnden Arbeitseinsatz vorwirft, kam bei mir schon deutlich mehr an als Salos letzte Worte zum Team.

EIN MUSS FÜR JEDEN HUSKIES UND LÖWEN FAN!

Dazu habe ich 2 Fragen :

Der Frankfurter Fan in der Doku ist doch bestimmt hier im Forum unterwegs.
Das ist überhaupt keine Verurteilung sondern totale Unterstützung für den Verein. Super!

Frage Nummer 2: Welcher Frankfurter Spieler hat den anderen zusammengeschissen?
Vielen Dank im voraus.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.543

16.04.2021 22:16
#41 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #40


Der Frankfurter Fan in der Doku ist doch bestimmt hier im Forum unterwegs.


Solange der sympathische Herr Wohlgemuth nicht zufällig als "Mäcks" hier unterwegs ist, solls mir eigentlich egal sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ArztNr4 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.04.2021 22:59
#42 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #41
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #40


Der Frankfurter Fan in der Doku ist doch bestimmt hier im Forum unterwegs.


Solange der sympathische Herr Wohlgemuth nicht zufällig als "Mäcks" hier unterwegs ist, solls mir eigentlich egal sein.

Da ich beide vom sehen her kenne kann ich dich beruhigen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy und Lemmy Louder haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.04.2021 00:04
#43 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Ja, er ist hier unterwegs. Nein, es ist nicht Mäcks. Und ich weiß nicht, ob er möchte, dass man ihn outet. Deswegen werde ich ihn nicht verlinken


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

17.04.2021 07:20
#44 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Ein sehr gelungener Einblick hinter die Kulissen, wobei ich mir gewünscht hätte auch in Kassel mal sehen zu können wie das Team nach Derby Niederlager reagiert, denn hinter die Kulissen der Huskies konnte man nur bei Erfolg schauen. Auch das letzte Derby wurde leider gar nicht aufgenommen. Insgesamt ist der Blick hinter die Kulissen in Frankfurt für mein Empfinden intimer ausgefallen, aber das mag auch daran liegen was der jeweilige Club nach Außen bereit ist zu zeigen.
Bin jedenfalls gespannt auf die Fortsetzungen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.04.2021 09:56
#45 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Sehr schön eingefangen wurde übrigens auch noch mal die Emotion der damaligen Meisterschaft. Da ist es einem zum gestrigen Tag doch glatt wieder eiskalt den Rücken runter gelaufen. Mensch, was waren das unvergessliche Zeiten.

In Bezug auf die Spieler aus Kassel ist mir auch aufgefallen, dass aus jedem Wort ein unglaubliches Stück Herz und der unbedingte Wille spricht, das Ziel dieses Jahr zu erreichen. hat mich schwer beeindruckt, da scheint ein absoluter Spirit entstanden zu sein

Sehr zu denken gegeben haben mir die Aussagen in Bezug auf das finanzielle Loch bei uns dieses Jahr. Es stellt sich mir tatsächlich so ein bisschen seit gestern die Frage: was ist, wenn wir es nicht schaffen...

Auf jeden Fall sollte die Doku jeden die Augen öffnen der immer noch sagt: ach naja, wenn es dieses Jahr nicht klappt dann halt im nächsten oder übernächsten Jahr...Man werde sich bewusst, dass ein weiterer Verbleib in Liga zwei über mehrere Jahre gesehen doch vielleicht nicht ganz so selbstverständlich ist

Und zu Familie Wohlgemuth: das sind Fans mit Herz...starker Auftritt.🤗


EDGAR und ArztNr4 haben sich bedankt!
Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

17.04.2021 10:13
#46 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Liebe Leute, vielen vielen Dank für euer geiles Feedback! Hab ja gesagt: Für euch haben wir das gemacht! Und eure Reaktionen zeigen mir jetzt, dass wir voll ins Schwarze getroffen haben 🙏
Wir hatten es bei dieser Produktion nicht immer leicht, wie ihr ja gestern live miterleben musstet. Aber dank eurer Rückmeldungen hat sich das alles sehr gelohnt. Danke!


MaMo hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.245

17.04.2021 10:31
#47 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Puh......packende Dokumentation(en) die aus einem sämtliche Gefühle heraus locken und auch zeigen, wie sehr einem doch der Live Sport fehlt....
absolut Daumen hoch für diese Beiträge!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

17.04.2021 10:53
#48 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Wie ist den die Resonanz aus Kassel ?


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

17.04.2021 11:01
#49 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #40


Der Frankfurter Fan in der Doku ist doch bestimmt hier im Forum unterwegs.
Das ist überhaupt keine Verurteilung sondern totale Unterstützung für den Verein. Super!




Der Frankfurter Fan ist selbstverständlich hier im Forum unterwegs. Allerdings wesentlich
weniger als das noch früher der Fall war! Ich oute mich gerne, ich steh' ja zu dem ganzen
Scheiß, den wir / ich da veranstalte(n). Die ganzen Jahre in der Halle prägen dann doch.
Und auch meine Tochter, die nicht hier im Forum aktiv ist, hat das Fieber gepackt. Aber das habt
Ihr ja gesehen ...
Die Kasseler fanden mich sehr peinlich / nervig, das nehme ich mal als Kompliment!



EDGARs Pixx


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

17.04.2021 12:27
#50 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Sorry das ich jetzt nicht ganz des Lobes zu den Einspielern von Edgar bin. Ich fand das ganze etwas übertrieben (stehts du wirklich das ganze Spiel über?)
aber etwas Show muss sein, nur kam es für mich wirklich eher nur als Show rüber.
Warum gibt es solch ein Beitrag eigentlich nicht von einem Kasseler Fan?

Auch ich finde diese Doko wirklich gut gemacht.
Was aber auffällt, das von den Löwen wirklich mehr "Internes" gezeigt wird als von den Huskys.
Nicht gut fand ich z.B , das man nach der Niederlagen der Kamera die Kabinentür vor der Nase zuschlug.

Etwas nachdenklich fand ich die Statements von Krämer bezüglich der finanziellen Situation nebst schlaflosen Nächten.
Könnte mir vorstellen, das es bei vielen anderen Vereinen auch nicht besser oder sogar schlimmer ausschaut und da frag ich mich,
welchen Glücksboten (Geldscheisser) den Landshut gefunden hat?

Hoffen wir mal, das Herr Krämer bald wieder besser Schlafen kann.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3793
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 541
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
Löwen geben niemals auf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 29.09.2014 05:10
von anno1966 • Zugriffe: 526
+++ Löwen geben einen Punkt in Krefeld ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 06.10.2012 12:43
von IP0815 • Zugriffe: 1086
Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
80 01.01.2012 20:20
von LukxD • Zugriffe: 10305
+++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
8 24.09.2011 21:28
von Leona • Zugriffe: 769
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 740
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software