Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 17.355 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

17.04.2021 12:40
#51 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Über die Finanzen muß man nicht überrascht sein:

125 000 Zuschauer in der Hauptrunde
41 000 Zuschauer in den Playoffs

Macht 166 000 Zuschauer multipliziert mit ca 15 €, sind 2,5 Mio €.

Merchandising etc. geht auch den Bach runter.

Da machen die max 800 000 € Corona Zuschuss den Kohl auch noch nicht fett.


papa bravo und Genoviva haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.04.2021 12:48
#52 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #4
Inhalt Folge 04: Titel und Tränen
Die Entscheidung. Das Finale. Frankfurt oder Kassel – nur einer kann in die DEL aufsteigen. Die Doku zeigt die Finalserie hautnah, ist mit in der Kabine, im Bus auf Auswärtsfahrten.

Hab ich was verpasst? Sind wir safe im Finale?

Irgendwie "lustig" wäre es, wenn am Ende Bietigheim aufsteigt...

Zitat von macaco71 im Beitrag #50
Sorry das ich jetzt nicht ganz des Lobes zu den Einspielern von Edgar bin. Ich fand das ganze etwas übertrieben (stehts du wirklich das ganze Spiel über?)
aber etwas Show muss sein, nur kam es für mich wirklich eher nur als Show rüber.

Der is immer so!

Geile Serie, danke an alle beteiligten (@EDGAR & @Sebastian_hr u.a.) !!!

Weiß jemand von euch, wer in der gefilmten Drittelpause von dem blamablen Spiel in Kassel die Ansage gemacht hat?
Salo war es nicht, seine war nach dem Spiel... danke für euer Input dazu!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


EDGAR hat sich bedankt!
Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 922

17.04.2021 12:56
#53 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Bin mir ziemlich sicher das die Ansage von Buchwieser kam, an wen diese gerichtet war würde mich aber auch interessieren-dürfte einen unserer "jungen Wilden" erwischt haben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cornholio hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

17.04.2021 13:12
#54 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #51
Über die Finanzen muß man nicht überrascht sein:

125 000 Zuschauer in der Hauptrunde
41 000 Zuschauer in den Playoffs

Macht 166 000 Zuschauer multipliziert mit ca 15 €, sind 2,5 Mio €.

Merchandising etc. geht auch den Bach runter.

Da machen die max 800 000 € Corona Zuschuss den Kohl auch noch nicht fett.




Das ist Fakt. Umso mehr betrübt mich die m.M.n. ausbaufähige Zuschauerresonanz auf sprade.tv - auch wenn es in der Halle einfach geiler wäre und noch nicht jeder maximal begeistert von der Produktion der engagierten Ehrenamtlichen ist. Immerhin bleiben lt. Hintergrundbericht in der letzten Löwengebrüll-Onlineausgabe 70% der Buchungsgebühr beim Club hängen! Und ja, mir ist bewusst, dass neben den Clubs auch viele in der Bevölkerung pandemiebedingt finanzielle Einbußen haben. Hoffen wir mal, dass alle Beteiligten und Betroffenen diese Phase gut überstehen.


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

17.04.2021 13:14
#55 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #50
Sorry das ich jetzt nicht ganz des Lobes zu den Einspielern von Edgar bin. Ich fand das ganze etwas übertrieben (stehts du wirklich das ganze Spiel über?)
aber etwas Show muss sein, nur kam es für mich wirklich eher nur als Show rüber.
Warum gibt es solch ein Beitrag eigentlich nicht von einem Kasseler Fan?




ja logisch war auch ein bisschen Show dabei! Ich massakriere nicht jedes Spiel einen Plüsch-Husky.
Aber manchmal - z.B. in den PlayOffs - kann das schonmal vorkommen!
Ich finde, dass solche Aktionen, Show und ganz viel Spaß dazu gehören!

Auch das "Beschimpfen" in Form von Gesängen und Sprechchören während des Spiels gehört für mich dazu.
Was man in der Doku nicht sieht, dass ich auch hierüber spreche und das ganze aber eher als "Ritual" und
Spaßfaktor sehe.

Ich hasse doch niemand, weil ich ihn während des Spiels als Arschloch tituliere. Ich habe doch
keine "Feinde", nur weil ich jemand während des Spiels beschimpfe, den Stinkefinger zeige oder ihm die
Pest an den Leib wünsche. Nach dem Spiel kann ich durchaus zur Realität umschalten, dem Sieger gratulieren
und mit ihm ein Bier trinken! Am besten konnte man dies übrigens immer mit den Mannheimern!

und: JA, ich stehe oftmals auch während des Spiels zu Hause! Auch im Stadion habe ich einen Stehplatz, weil
ich das sitzend nicht ertrage und auch meinem Sitznachbar nicht zumuten möchte. Beim Summergame hatte ich
einen Sitzplatz, auf dem ich aber nicht eine Minute gesessen habe.

Zitat von macaco71 im Beitrag #50

Warum gibt es solch ein Beitrag eigentlich nicht von einem Kasseler Fan?




Vielleicht haben sie niemanden gefunden, der öffentlich zu seinem Verein steht!?



EDGARs Pixx


Mapache, macaco71, Goalie Ledoux und Aeppler haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

17.04.2021 13:17
#56 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Megageile Dokumentation
Alle Beteiligten kommen sehr sympathisch rüber
Obwohl ich nicht komplett geschaut habe , denn als notorischer Zahnarztangsthase , habe ich mir die 2 min mit Joel Keussen das Kissen vor die Augen gehalten


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

17.04.2021 13:19
#57 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #52

Der is immer so!


Danke, dass du es bestätigst!



EDGARs Pixx


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

17.04.2021 14:39
#58 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Dass es finaziell nicht rosig aussieht dürfte leider nicht zu bestreiten sein. Hauptsponsor ist halt der Fan und wenn der nicht kommen darf klafft ein großes Loch in der Kasse. Aber auch da hat Gibbs auf Kasseler Seite wenig offen reagiert und seinen pauschale und eher ausweichende Aussage würde mich doch nicht minder nachdenklich stimmen.

Off Topic:
Ob allerdings der Aufstieg in schwierigen Zeiten ein Fluch oder Segen wäre, hängt von vielen Dingen ab. Ohne Mäzen oder Grosssponsor dürfte Corona in DEL und DEL2 gleichermassen eine finnazielle Katastrophe sein. Ohne massive Unterstützung der Stadt, ohne Mufu und ohne neue Sponsoren oder Mäzene wird DEL Eishockey in Frankfurt auch schwierig bleiben. Da fürchte ich gibt es außer der sehr guten Fanbasis leider zu viele Standortnachteile.


Elvis is King Online

Midlife Löwe


Beiträge: 582

17.04.2021 17:15
#59 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von EDGAR im Beitrag #57
Zitat von Cornholio im Beitrag #52

Der is immer so!


Danke, dass du es bestätigst!



Robert und ich wir gehen seit 30 Jahren gemeinsam zum Eishockey und bin sein Stehnachbar, ich kann alles bestätigen 😂🍻


EDGAR hat sich bedankt!
EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

17.04.2021 17:46
#60 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #59


Robert und ich wir gehen seit 30 Jahren gemeinsam zum Eishockey und bin sein Steheachbar, ich kann alles bestätigen 😂🍻


Yes Buddy, Du sagst es!!!



EDGARs Pixx


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

18.04.2021 16:12
#61 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #48
Wie ist den die Resonanz aus Kassel ?


Im Prinzip genauso


Elvis is King hat sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

18.04.2021 16:24
#62 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von EDGAR im Beitrag #49
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #40


Der Frankfurter Fan in der Doku ist doch bestimmt hier im Forum unterwegs.
Das ist überhaupt keine Verurteilung sondern totale Unterstützung für den Verein. Super!




Der Frankfurter Fan ist selbstverständlich hier im Forum unterwegs. Allerdings wesentlich
weniger als das noch früher der Fall war! Ich oute mich gerne, ich steh' ja zu dem ganzen
Scheiß, den wir / ich da veranstalte(n). Die ganzen Jahre in der Halle prägen dann doch.
Und auch meine Tochter, die nicht hier im Forum aktiv ist, hat das Fieber gepackt. Aber das habt
Ihr ja gesehen ...
Die Kasseler fanden mich sehr peinlich / nervig, das nehme ich mal als Kompliment!





Ich fand das weder nervig noch peinlich. Ihr seid aus tiefstem Herzen Löwen Fans wie ich auch schon lange Huskies Fan bin. Da ich davon ausgehe, dass du mehr als ein Trikot hast fand ich es wirklich zum schmunzeln, dass du Clarke's Trikot anhattest. Ich glaube, er geniesst hier immer noch hohes Ansehen, oder?
Ich mag seine Spielweise. Er hat nicht die überragenden Scorerpunkte aber er arbeitet in jedem Spiel sehr hart. Dass er auch Penalties kann, hat er gegen Tölz sehr anschaulich gemacht. Ein Spieler, den sich jedes Team wünscht.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

18.04.2021 16:24
#63 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #51
Über die Finanzen muß man nicht überrascht sein:

125 000 Zuschauer in der Hauptrunde
41 000 Zuschauer in den Playoffs

Macht 166 000 Zuschauer multipliziert mit ca 15 €, sind 2,5 Mio €.

Merchandising etc. geht auch den Bach runter.

Da machen die max 800 000 € Corona Zuschuss den Kohl auch noch nicht fett.



Wurde der Betrag inzwischen nicht erhöht? Meine mich an einen entsprechenden Artikel in der Eishockey News und eine Obergrenze von 3 Mio. Euro zu erinnern.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

18.04.2021 16:38
#64 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #50
Sorry das ich jetzt nicht ganz des Lobes zu den Einspielern von Edgar bin. Ich fand das ganze etwas übertrieben (stehts du wirklich das ganze Spiel über?)
aber etwas Show muss sein, nur kam es für mich wirklich eher nur als Show rüber.
Warum gibt es solch ein Beitrag eigentlich nicht von einem Kasseler Fan?

Auch ich finde diese Doko wirklich gut gemacht.
Was aber auffällt, das von den Löwen wirklich mehr "Internes" gezeigt wird als von den Huskys.
Nicht gut fand ich z.B , das man nach der Niederlagen der Kamera die Kabinentür vor der Nase zuschlug.

Etwas nachdenklich fand ich die Statements von Krämer bezüglich der finanziellen Situation nebst schlaflosen Nächten.
Könnte mir vorstellen, das es bei vielen anderen Vereinen auch nicht besser oder sogar schlimmer ausschaut und da frag ich mich,
welchen Glücksboten (Geldscheisser) den Landshut gefunden hat?

Hoffen wir mal, das Herr Krämer bald wieder besser Schlafen kann.


Das fragen sich glaube ich alle außer ein paar Landshuter Fans. WEE kann man denn nur darüber nachdenken? 😉
Vor allem bin ich der Meinung, dass die erstmal einen gescheiten Trainer hätten holen sollen? Viele gute Spieler machen noch keine gute Mannschaft. Gruss an Ravensburg.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.04.2021 01:03
#65 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #63
Zitat von Snell im Beitrag #51
Über die Finanzen muß man nicht überrascht sein:
Da machen die max 800 000 € Corona Zuschuss den Kohl auch noch nicht fett.
Wurde der Betrag inzwischen nicht erhöht? Meine mich an einen entsprechenden Artikel in der Eishockey News und eine Obergrenze von 3 Mio. Euro zu erinnern.

Ja, der „Betrag“ wurde erhöht – Zitat aus dem EHN-Artikel vom 04.03.2021 (klick):

Die sogenannten „Coronahilfen Profisport 2021“ wurden am Mittwoch vom deutschen Bundestag bis zum 31. Dezember 2021 verlängert und aufgestockt. Die Summe für den Verlust von Ticketeinnahmen aufgrund der Corona-Pandemie soll auf 90 Prozent der Einnahmen des Jahres 2019 begrenzt sein und auf maximal 1,8 Millionen Euro pro Club/Organisation erhöht werden.

Außerdem können nun auch Einnahmeverluste, die im Jahr 2021 losgelöst von den Ticket-Einbußen entstehen, mit 70 Prozent (höchstens 3 Millionen Euro) geltend gemacht werden.


- - -

Ich denke, dass Teile der 2. Episode der HR-Doku (u.a. das Interview mit S.Krämer: „Hürde von 2 Mio“ / ab Min.17:50) bereits im Dezember/Januar gedreht wurden – das Ganze ist also nicht mehr so ganz „taufrisch“. Auch bestätigte mittlerweile SK den Eingang (erster) „Coronahilfen“ auf dem Bankkonto der Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH (siehe FNP-Zitat unten).

Eine offizielle Meldung zum Thema gab’s zuletzt am 25.03.2021 (vielleicht habe ich eine aktuellere verpasst) – allerdings ohne Nennung eines Geldbetrages (klick). In dieser „Löwen-News“ wird auf ein FNP-Artikel (Interview mit SK, AS und FDF) vom 24.03.2021 hingewiesen, aus dem leider auch nicht hervorgeht, wie „der aktuelle Stand der Dinge“ wirklich ist:

Zitat
S.Krämer: Die in diesem Zusammenhang bereitgestellten Bundeshilfen helfen uns, jedoch kompensieren wir damit nicht die tatsächlichen Einnahmeverluste und haben eine Finanzierungslücke ... Die ersten Zuschüsse gerade hinsichtlich der Kompensation der entgangenen Zuschauereinnahmen sind bei uns eingetroffen. Dies deckt in etwa 25 Prozent unseres Saisonetats. Weitere Anträge sind seit Anfang März eingereicht oder in den letzten Zügen.

fnp.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cam Neely #8 hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.04.2021 02:10
#66 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #61
Zitat von Elvis is King im Beitrag #48
Wie ist den die Resonanz aus Kassel ?
Im Prinzip genauso

Die Resonanz der Kassler Fans ist doch eher überschaubar. Wer will, kann das u.a. hier und/oder hier nachlesen. – Immerhin sorgt ArztNr4 zum Doku-Thema im Huskies-Forum selbst für jede Menge Beiträge sowie für ausreichend Klicks in der HR/ARD-Mediathek.

Und: Im ESBG-Forum fühlt sich User West41 und seinen Since1946-Verein vom HR sogar unfair behandelt (klick). Hat der ECBN etwa heimlich, still und leise die DEL-Bürgschaft hinterlegt, ein neue Eishalle gebaut und sich doch noch für die DEL2-Playoffs qualifiziert? – Hab’ in den letzten Tagen öfter länger gepennt als gewöhnlich und somit wohl das Wichtigste (aus Rüben-Sicht) verpasst ... :-D

- - -

@ArztNr4: Für Themen rund ums Geschehen in Landshut bzw. Ravensburg gibt’s hier im Forum separate Threads – nix für ungut!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

19.04.2021 07:50
#67 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #62


Ich fand das weder nervig noch peinlich. Ihr seid aus tiefstem Herzen Löwen Fans wie ich auch schon lange Huskies Fan bin. Da ich davon ausgehe, dass du mehr als ein Trikot hast fand ich es wirklich zum schmunzeln, dass du Clarke's Trikot anhattest. Ich glaube, er geniesst hier immer noch hohes Ansehen, oder?
Ich mag seine Spielweise. Er hat nicht die überragenden Scorerpunkte aber er arbeitet in jedem Spiel sehr hart. Dass er auch Penalties kann, hat er gegen Tölz sehr anschaulich gemacht. Ein Spieler, den sich jedes Team wünscht.


Vielen Dank für das Feedback!
Ich nehme das ganze auch nur mittelmäßig ernst. Wenn jemand einem Plüschlöwen demonstrativ den Kopf abreißt,
würde es auf Frankfurter Seite sicher auch den einen oder anderen geben, der sich nicht begeistert zeigt.

ja, ich denke, Clarke hat tatsächlich in Frankfurt noch ein sehr gutes Standing! Das rührt aber nicht nur
von seinem kämpferischen Einsatz her. Er hat sich hier sehr wohl gefühlt und auch freundschaftlichen Kontakt
zu Fans gepflegt und regelmäßig unter´s Volk gemischt.



EDGARs Pixx


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 826

19.04.2021 09:25
#68 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

In der Doku wurde die Seite der Nordhessen und der Löwen dargestellt, da ist es doch sehr gut, dass nicht alles identisch ist.
Für Kassel wurde der Fanbeauftragte interviewt, ein Fanclub gezeigt, welcher ein Banner in der Halle aufgehängt hatte.
Auf Löwenseite ein Fan, welcher Einblicke gab in sein privates Umfeld bei einem Spiel der Löwen vorm TV.
Da möchte ich nichts vergleichendes, sondern nehme das gezeigt wie es ist. Es gibt genug Themen, welche beide Lager betreffen.
Aufstieg
Finanzen


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

19.04.2021 11:46
#69 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Wir hatten auch Kasseler Fans vorgesehen, mussten den Dreh wg Corona aber sehr kurzfristig absagen.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

19.04.2021 13:35
#70 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #66
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #61
Zitat von Elvis is King im Beitrag #48
Wie ist den die Resonanz aus Kassel ?
Im Prinzip genauso

Die Resonanz der Kassler Fans ist doch eher überschaubar. Wer will, kann das u.a. hier und/oder hier nachlesen. – Immerhin sorgt ArztNr4 zum Doku-Thema im Huskies-Forum selbst für jede Menge Beiträge sowie für ausreichend Klicks in der HR/ARD-Mediathek.

Und: Im ESBG-Forum fühlt sich User West41 und seinen Since1946-Verein vom HR sogar unfair behandelt (klick). Hat der ECBN etwa heimlich, still und leise die DEL-Bürgschaft hinterlegt, ein neue Eishalle gebaut und sich doch noch für die DEL2-Playoffs qualifiziert? – Hab’ in den letzten Tagen öfter länger gepennt als gewöhnlich und somit wohl das Wichtigste (aus Rüben-Sicht) verpasst ... :-D

- - -

@ArztNr4: Für Themen rund ums Geschehen in Landshut bzw. Ravensburg gibt’s hier im Forum separate Threads – nix für ungut!


Nun gut mein Freund, das sind 2 Möglichkeiten, wo man seine Meinung teilen kann. Es gibt sicherlich noch mehr. Und ja, ich teile meine Meinung über die Doku mit wo es geht. Das ist doch genau das, was sich die Macher erhoffen, oder @Sebastianhr?
Zu dem Vergleich mit Tölz und Ravensburg habe ich lediglich auf den darüber stehenden Post reagiert. Nix für ungut 😉


Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

21.04.2021 13:34
#71 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Gude zusammen! Heute haben wir Free TV Premiere. Wegen Corona extra bisserl später als geplant. 22.15 Uhr geht's los!


papa bravo hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

21.04.2021 18:26
#72 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Brennts auf DVD..hätte was!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

25.04.2021 21:43
#73 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #66
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #61
Zitat von Elvis is King im Beitrag #48
Wie ist den die Resonanz aus Kassel ?
Im Prinzip genauso

Die Resonanz der Kassler Fans ist doch eher überschaubar. Wer will, kann das u.a. hier und/oder hier nachlesen. – Immerhin sorgt ArztNr4 zum Doku-Thema im Huskies-Forum selbst für jede Menge Beiträge sowie für ausreichend Klicks in der HR/ARD-Mediathek.

Und: Im ESBG-Forum fühlt sich User West41 und seinen Since1946-Verein vom HR sogar unfair behandelt (klick). Hat der ECBN etwa heimlich, still und leise die DEL-Bürgschaft hinterlegt, ein neue Eishalle gebaut und sich doch noch für die DEL2-Playoffs qualifiziert? – Hab’ in den letzten Tagen öfter länger gepennt als gewöhnlich und somit wohl das Wichtigste (aus Rüben-Sicht) verpasst ... :-D

- - -

@ArztNr4: Für Themen rund ums Geschehen in Landshut bzw. Ravensburg gibt’s hier im Forum separate Threads – nix für ungut!


Naja unser neues Stadion wird tendenziell weit vor eurem stehen , und aufsteigen werdet ihr wohl auch nicht wirklich diese Saison .

Anderweitig wird gemunkelt das euer finanzielles Defizit nach dieser Saison fast 7 stellig ist.
Das gönne ich niemandem und drücke euch fest die Daumen.
Gegeneinander sticheln gehört zwingend dazu , aber letztendlich halten wir alle zusammen.


Eishockeyfan seit 1976


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

02.05.2021 12:27
#74 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Teil 3+4 aus Kasseler sicht interessant. 10min.dürften für uns reichen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.05.2021 12:43
#75 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Wir haben ja im Viertelfinale 2 Spiele mehr gespielt als die Huskies, von daher hoffe ich dass zumindest in Teil drei einiges an Material über die Löwen entstanden ist, das interessant sein dürfte.
Teil 4 kann sich dann ganz dem Halbfinale und dem vermutlichen Finale der Huskies widmen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3793
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 541
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
Löwen geben niemals auf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 29.09.2014 05:10
von anno1966 • Zugriffe: 526
+++ Löwen geben einen Punkt in Krefeld ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 06.10.2012 12:43
von IP0815 • Zugriffe: 1086
Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
80 01.01.2012 20:20
von LukxD • Zugriffe: 10305
+++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
8 24.09.2011 21:28
von Leona • Zugriffe: 769
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 740
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software