Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 17.355 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

23.05.2021 07:43
#101 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Wenn 2 sich streiten,freut sich der Dritte.
Oder, gibts den Aufstieg realistisch,wirklich nur am grünen Tisch ?
Aufgrund von Corona usw, bin ich echt gespannt wies mit der DEL 1 weitergeht.
Ich könnt emir ebenso vorstellen,dass alle 3 Teams hochgehen,genauso wie garkeiner.
In Deutschland ist alles möglich.
Es wird ein heisser Sommer :)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.05.2021 07:51
#102 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #101

Es wird ein heisser Sommer :)


noch heisser als im Jahre 1969 ?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

23.05.2021 07:52
#103 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Aktuell dürfte das eventuell alles keine Rolle spielen wer nachrücken könnte bei Lizenzentzug eines DEL Clubs. In der aktuellen Situation, nach Abgang der Jungen in die DEL und den Aussagen von Krämer wäre es doch schon erstaunlich wenn wir statt DEL 2 nun doch die DEL stemmen können. Möglich ist vieles, aber sinnvoll?

Sportlich gratuliere ich dem Team der Steelers füt eine tolle Steigerung in den PO. Es bleibt aber das üble Geschmäckle, das nun gerade das Team sportlich aufsteigen soll, das mit unkorrekten Unterlagen und nicht erfüllten Auflagen zum Einen einen früheren DEL 2 Aufsteiger verhindert hat, und dann nach nicht erfüllten Auflagen eigentlich nach den Regeln hätte gar keine DEL 2 Lizenz für die Saison hätte erhalten dürfen.

Rein sportlich hat es Bietigheim und seine Fangemeinde nach vielen guten Jahren verdient. Aus Sicht des financial Fairplay sieht das leider völlig anders aus. Daher hatte auch ich gestern sofort den Gedanken, dass die DEL durchaus mal sehr genau auf die neuen Unterlagen schauen könnte.

Irgendwie aber wieder mal symptomatisch für das deutsche Eishockey und ein weiterer Schlag ins Gesicht für alle sauber wirtschaftenden Clubs.

Hätte auch nicht gedacht mal echtes Mitleid mit Kassel zu haben, aber nach den verpassten Chancen im 2 Drittel und Anfang des Schlussdrittels taten die mir schon leid. Bitter nach einer tollen und überlegenen Saison so knapp zu scheitern. Zudem hat man nun auch dort sein 59:59 Erlebnis aus einer PO Serie.


Thornbury Online

Twen Löwe

Beiträge: 397

23.05.2021 10:01
#104 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Da bin ich auch sehr gespannt, wie es mit einigen Teams der DEL weitergeht. In Düsseldorf scheint wohl der Sparzwang riesig zu sein, 12 Spieler verlassen die DEG, darunter einige Leistungsträger wie Olimb,Carey, Flaake oder From. Nikki Mondt dazu: "Mit einigen Spielern hätten wir gerne weiter zusammengearbeitet, aber wir konnten leider keine Einigung erzielen." ... heißt im Umkehrschluss: Man konnte sich finanziell nicht einigen bzw. die Gehaltsforderungen nicht erfüllen ...


Freiheit für Playoff-Bärte...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.05.2021 13:51
#105 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

HR-Sendung ist gestern ausgefallen und soll jetzt am 09.06., 21:45 Uhr ausgestrahlt werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ice-Cat hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

27.05.2021 15:02
#106 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Ist die Sendung wenigstens Online zu sehen? Danke im Voraus!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.036

27.05.2021 15:07
#107 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #106
Ist die Sendung wenigstens Online zu sehen? Danke im Voraus!


Schau doch selbst in der Mediathek.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

27.05.2021 15:23
#108 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #106
Ist die Sendung wenigstens Online zu sehen? Danke im Voraus!


Hab nix gefunden


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

27.05.2021 17:13
#109 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #108
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #106
Ist die Sendung wenigstens Online zu sehen? Danke im Voraus!


Hab nix gefunden


Das ist nicht verwunderlich.
+++ Es kann nur einen geben +++ (6)
gibt ein Hinweis darauf.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

27.05.2021 22:07
#110 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #109
Zitat von Elvis is King im Beitrag #108
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #106
Ist die Sendung wenigstens Online zu sehen? Danke im Voraus!


Hab nix gefunden


Das ist nicht verwunderlich.
+++ Es kann nur einen geben +++ (6)
gibt ein Hinweis darauf.

Danke, hab ich falsch gedeutet.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

27.05.2021 22:13
#111 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Wenn alles glatt läuft, gibt's nächsten Freitag was zum Gucken 🤓


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.05.2021 00:17
#112 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Habt ihr auch die schreibende Kollegin von der HNA im 4. Teil gefilmt? Die weint immer so herzlich, wenn die Huskies entscheidende Spiele verlieren


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


shank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

04.06.2021 08:24
#113 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Derzeit sind zwei Teile online fuer Stream? Folgen 3 & 4 kommen spaeter?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

04.06.2021 08:46
#114 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Für ne Fußballsendung gäbe es so etwas nicht, das man Sendungen einfach verschoben werden und dann nur noch per Stream zu sehen sind und sei die Sendung auch noch so unwichtig (sorry, beim Fußball ist natürlich nichts unwichtig).
Das zeigt mal wieder wo das Eishockey beim HR steht.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

04.06.2021 09:28
#115 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Nee, das stimmt nicht. Es wurde nichts verschoben. Heute erscheinen Folge 3 und 4 in der Mediathek. Streaming first, das ist mittlerweile auch im HR die Devise. Im TV laufen Folge 3 und 4 nächsten Mittwoch um 21.45 Uhr. Dass das schon mal im TV-Programm vor zwei Wochen stand, lag einfach daran, dass uns niemand gefragt hat, wann wir eigentlich fertig sind, sondern man einfach von "kurz nach den POs" ausgegangen ist. Also kein Grund zur Kritik, ich würd's sagen, wenn's anders wäre.


Matze44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.06.2021 09:45
#116 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #114
Für ne Fußballsendung gäbe es so etwas nicht, das man Sendungen einfach verschoben werden und dann nur noch per Stream zu sehen sind und sei die Sendung auch noch so unwichtig (sorry, beim Fußball ist natürlich nichts unwichtig).
Das zeigt mal wieder wo das Eishockey beim HR steht.


Dieses Geheule nervt einfach nur. Ich bin wahrlich kein Freund von den öffentlich-rechtlichen Sendern, aber sei doch einfach froh, dass so eine Dokumentation gemacht wurde.
Gerade hier im Forum sollte man mal aufhören die Löwen (oder die DEL im allgemeinen) als Mittelpunkt der Sportwelt zu sehen. Eishockey ist in Deutschland was für „hart gesonnene“.

Ist wie mit der endlosen Diskussionen um eine neue Halle. Warum gibt es seit 20 Jahren keine? Weil die Stadt kein Interesse daran hat.
Warum gibt es nicht mehr ausführliche Berichte über Hockey in den Nachrichten? Weil es die Mehrheit nicht interessiert.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.06.2021 14:29
#117 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #114
Für ne Fußballsendung gäbe es so etwas nicht, das man Sendungen einfach verschoben werden und dann nur noch per Stream zu sehen sind und sei die Sendung auch noch so unwichtig (sorry, beim Fußball ist natürlich nichts unwichtig).
Das zeigt mal wieder wo das Eishockey beim HR steht.


Für Rugby (Frankfurt und Heusenstamm stellen ein Team in der höchsten Spielklasse), Australian Football (Frankfurt hat ein Team in der Bundesliga) und Ultimate Frisbee (Frankfurt ist mit dem illustren Team Frau Rauscher and the Bembelboyz Frankfurt in der höchsten Spielklasse vertreten) hätte es vermutlich nicht einmal eine mehrteilige Doku gegeben.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

04.06.2021 14:47
#118 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Leude, die neuen Folgen sind online 🔥🎬
Schaut rein, auch wenn es wahrscheinlich ein bisschen wehtut, und verteilt gerne den Link, wo ihr nur könnt! Für mehr Eishockey!
https://1.ard.de/Es_kann_nur_einen_geben


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

04.06.2021 17:30
#119 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Hat zwischendurch mal 2 Minuten weh getan , aber das Ende hat mich wieder versöhnt und strahlen lassen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.06.2021 21:50
#120 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Schöne Doku. Gute Schnitte und SlowMo Sequenzen, besonders gut hat mir die klassische Hintergrundmusik zu Spiel 5 im Finale gefallen. Auch die wörtliche Übersetzung der Kabinenansprache von Kehler finde ich gut. Das ist eben Eishockey.

Das Ende wünscht man nicht seinem ärgsten Feind, aber wenn es dem Rivalen widerfährt sagt man nicht nein und lächelt . Sehr schön auch das Schlusswort von Brett Breitkreuz "es kann nur einen geben"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.036

05.06.2021 09:55
#121 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Haben mir auch gut gefallen, die beiden Folgen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.06.2021 13:14
#122 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

gute 2 Abschlussfolgen. mir hat das Spass gemacht wenn auch wenig (sportlicher) Löwenerfolg am Ende.

@Sebastian_hr Ich habe gar keine Idee, und bin mir auch nicht sicher ob man das sagen mag (insofern ist es auch ok nichts dazu zu sagen).
Wie gross ist den der Aufwand der in einem solchen Projekt steckt?


Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

05.06.2021 16:38
#123 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Danke für das tolle Lob von euch! 🙏
Also tatsächlich ist der Aufwand extrem hoch. Wir haben an den vier Folgen 30 Tage lang geschnitten, dazu kommen noch Farbkorrektur, Mischung, Grafik. Drehtage dürften es in Summe auch um die 30 gewesen sein. Teilweise hatten wir an einem Spieltag bis zu 10 Kameras im Einsatz. Und dann kommt noch viel Orga. Absprachen mit den Klubs, Konzepte schreiben, Musik raussuchen. Alleine für die Musik hab ich nen kompletten Tag gebraucht. Insgesamt waren wir ein Team von 20 Personen. Im April und Mai hab ich kaum was anderes gemacht. Auch privat nicht 😅


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

05.06.2021 21:49
#124 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Viel Aufwand um am Ende leider statt einem hessischen Team dem lachenden Dritten gratulieren zu müssen. Dennoch sehr gut gemacht und im Sport kann man halt das Ergebnis nicht planen, außer man geht zum Rundball in die Bundesliga. Da ist es schon schwer so zu tun so als wäre es tatsächlich so, als würde man nicht wissen wer am Ende Meister wird und wer mal wieder am Ende vergeigt.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

06.06.2021 09:02
#125 RE: +++ Es kann nur einen geben +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #124
Viel Aufwand um am Ende leider statt einem hessischen Team dem lachenden Dritten gratulieren zu müssen. Dennoch sehr gut gemacht und im Sport kann man halt das Ergebnis nicht planen, außer man geht zum Rundball in die Bundesliga. Da ist es schon schwer so zu tun so als wäre es tatsächlich so, als würde man nicht wissen wer am Ende Meister wird und wer mal wieder am Ende vergeigt.


🤣🤣🤣👍
Da is ja nur noch der Abstieg spannend, also für alle Fans in der oberen Hälfte von Deutschland. 😎


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3798
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 541
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
Löwen geben niemals auf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 29.09.2014 05:10
von anno1966 • Zugriffe: 526
+++ Löwen geben einen Punkt in Krefeld ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 06.10.2012 12:43
von IP0815 • Zugriffe: 1086
Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
80 01.01.2012 20:20
von LukxD • Zugriffe: 10305
+++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
8 24.09.2011 21:28
von Leona • Zugriffe: 769
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 740
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software