Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.06.2021 19:22
Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Ein weiterer Neuzugang. Herzlich Willkommen in Frankfurt!

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...lt-an-den-main/

Gleichzeitig wird der Abgang von Kale Kerbashian bekannt gegeben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

11.06.2021 19:54
#2 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Herzlich willkommen!
Und bringe bitte deinen Trainingskumpel gleich mit!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

11.06.2021 20:38
#3 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Glaube kaum das Poprad ihren Top 3 Scorer noch vor der Saison aus einem laufenden Vertrag lässt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

12.06.2021 08:01
#4 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Auch wieder eine runde Sache und auf den ersten Blick ein guter Transfair. Interessant auch der Abgang, auch wenn es irgendwie zu erwarten war. Wobei mich interessiert ob Nummer neun tatsächlich nur für drei Monate unterschrieben hatte oder ob man ihm jetzt eventuell eine Abfindung zahlt.
Unter den aktuellen Umständen betrachtet, dass wir drei neue ausländische Stürmer bekommen werden, würde ich Wood gerne wieder am Main sehen. Ich denke da ist noch einiges an Luft nach oben und in einem funktionierenden Powerplay (welches wir dieses Jahr oft nicht hatten) kann er vermutlich wirklich eine Waffe sein


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

12.06.2021 08:38
#5 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Beim ersten Absatz bin ich bei dir. Beim Zweiten eher nicht. Zum einen erkenne ich keinen Zusammenhang mit dem Austausch der anderen AL´s bei der Entscheidung ob Wood bleiben sollte, zum anderen war er sehr unbeweglich und langsam im Antritt. Er war extrem Anfällig schnell überlaufen zu werden. Im Powerplay halte ich Faber zudem für deutlich stärker. Wood hat sicher seine Qualitäten, aber auch gravierende Schwächen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

12.06.2021 08:46
#6 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Da hast du recht, der Zusammenhang besteht so direkt nicht. Indirekt wollte ich damit ausdrücken, dass ich, da nunklar ist wer auf den AL Positionen geht , gerne das Gesicht weiter sehen würde, was meiner Meinung nach von den AL noch am besten funktioniert hat.
klar, wenn man bessere Optionen hat, das nonplusultra ist er läuferisch sicher nicht, Das Körperspiel ist ausbaufähig und beim Translation Game ist es mit den Spielern, die Läufer ich etwas schwerer in die Gänge kommen auch immer schwierig.
Der von mir im vorherigen Beitrag genannte Verlängerungswunsch bezog sich gedanklich eher rein auf die Qualitäten im PP...Das Preis-Leistungs-Verhältnis kennen aber nur die Löwen, da muss man eben gucken


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

12.06.2021 09:03
#7 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #5
Beim ersten Absatz bin ich bei dir. Beim Zweiten eher nicht. Zum einen erkenne ich keinen Zusammenhang mit dem Austausch der anderen AL´s bei der Entscheidung ob Wood bleiben sollte, zum anderen war er sehr unbeweglich und langsam im Antritt. Er war extrem Anfällig schnell überlaufen zu werden. Im Powerplay halte ich Faber zudem für deutlich stärker. Wood hat sicher seine Qualitäten, aber auch gravierende Schwächen.


Das sehe ich wiederum ganz anders. Abgesehen der wohl nicht ganz passende Teamchemie/Performance, Corona und letztendlich 2 Verletzungen, war er mit Abstand der Verteidiger mit dem besten Pass, sowohl an Geschwindigkeit als auch Genauigkeit. Für einen 2 Meter 100KG Mann empfand ich sein Skating und seine Geschwindigkeit durchaus adäquat, beim Skating sogar eher sehrgut. Ein Sonnerburg und auch Andere erschienen mir eher langsam als er und wurden nicht minder wenig überlaufen, auch wenn am Ende Verteidigung und Goali noch unser Sahnestück in der Saison war. Auf Grund der Gesamtleistung und - Situation der Mannschaft konnte er garnicht brillieren.

Sollten wir nicht einen Troy Rutkovsky oder ähnlich starken Verteidiger finden, würde ich ihn gerne wieder sehen, vor allem in einer funktionierenden, starken Mannschaft.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

12.06.2021 10:54
#8 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Weiß einer von euch, wieso er letztes Jahr nur 22 Spiele gemacht hat und dabei nicht gescored hat?
Und die nächste Frage: was für ein Spielertyp ist er?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

12.06.2021 11:26
#9 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Zu 1, weiß ich leider nicht
Zu 2 schaut Euch mal die Zusammenfassung Bremerhaven gegen Nürnberg aus 2019/20 auf YouTube an. Da ist ein Tor wie von Ranta dabei. Auch die Highlights aus 2 Saisons davor sind bärenstark.
Kommt von links und hat dann einen tollen ansatzlosen Handgelenkschuss. Sieht technisch sehr stark aus und er ist schnell. Allerdings war ich letztes Jahr auf Grund von YouTube auch total begeistert von Collberg bei diversen U Weltmeisterschaften....


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.06.2021 14:42
#10 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #4
Auch wieder eine runde Sache und auf den ersten Blick ein guter ersten Blick ein guter Transfair. [...]

Ein geiler vertipper @gooni. Bitte nicht verbessern.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.06.2021 16:19
#11 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Dann lege ich noch einen drauf:

Zitat von gooni im Beitrag #6
...und beim Translation Game ist es mit den Spielern,


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

12.06.2021 17:07
#12 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Lang lebe d. Autokorrektur


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

13.06.2021 11:25
#13 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #9
Zu 1, weiß ich leider nicht
Zu 2 schaut Euch mal die Zusammenfassung Bremerhaven gegen Nürnberg aus 2019/20 auf YouTube an. Da ist ein Tor wie von Ranta dabei. Auch die Highlights aus 2 Saisons davor sind bärenstark.
Kommt von links und hat dann einen tollen ansatzlosen Handgelenkschuss. Sieht technisch sehr stark aus und er ist schnell. Allerdings war ich letztes Jahr auf Grund von YouTube auch total begeistert von Collberg bei diversen U Weltmeisterschaften....


Leider beantwortet das beides meiner Fragen nicht. Ranta hat ein tolles Tor gemacht, das ist korrekt, aber Ranta ist auch kein Spieler, der gut defensiv arbeitet. Tore schießen alleine hilft auch nicht einer Mannschaft weiter.
Auch ist die große Frage, wenn er so gut ist, wie du schreibst, wieso er letztes Jahr nur einen Teil der Spiele gemacht hat und dabei keinen einzigen Scoreing-Punkt gemacht hat. Mich macht das aktuell eher skeptisch gegenüber dieser Verpflichtung, da ich den Spieler so überhaupt nicht einschätzen kann, geschweige denn, welche Rolle er im Team übernehmen soll.
Fürs Tore schießen zuständig sehe ich ihn aktuell definitiv nicht.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.001

13.06.2021 11:38
#14 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Ein Bremerhavener User schreibt zu ihm:
Er konnte letzte Saison verletzungsbedingt (Gehirnerschütterung und kleinere Blessuren) kaum zeigen, was er kann.
Technisch sei er richtig gut, läuferisch auch, er passe gut in die DEL2, der größte Vorteil sei sein deutscher Pass.


Arno Nühm, DyoneDark und papa bravo haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

13.06.2021 12:00
#15 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #14
Ein Bremerhavener User schreibt zu ihm:
Er konnte letzte Saison verletzungsbedingt (Gehirnerschütterung und kleinere Blessuren) kaum zeigen, was er kann.
Technisch sei er richtig gut, läuferisch auch, er passe gut in die DEL2, der größte Vorteil sei sein deutscher Pass.


also wenn der deutsche Pass der größte Vorteil sein soll , frage ich mich , warum noch keiner der DEL Scouts auf mich aufmerksam geworden ist


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

13.06.2021 12:50
#16 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #15
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #14
Ein Bremerhavener User schreibt zu ihm:
Er konnte letzte Saison verletzungsbedingt (Gehirnerschütterung und kleinere Blessuren) kaum zeigen, was er kann.
Technisch sei er richtig gut, läuferisch auch, er passe gut in die DEL2, der größte Vorteil sei sein deutscher Pass.


also wenn der deutsche Pass der größte Vorteil sein soll , frage ich mich , warum noch keiner der DEL Scouts auf mich aufmerksam geworden ist



Da steht dein Geburtsdatum drin...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

13.06.2021 13:27
#17 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Lang lebe d. Autokorrektur


Das ist die Sache mit der Diktierfunktion ohne nochmaliges Korrekturlesen 😂😭


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

14.06.2021 08:11
#18 RE: Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen) Zitat · Antworten

Ein herzliches Willkommen im Löwenrudel an Tomas Sykora.

Alles Gute Gute Kale Kerbashian. Schade drum, aber nachzuvollziehen, warum die Wege auseinander gehen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
WIR HABEN BOKK – DER TOP SCORER BLEIBT AM MAIN
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
18 11.02.2023 20:13
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2837
Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 19.08.2022 22:28
von markusp • Zugriffe: 3953
Junger Eisbär: Paul Reiner wechselt vom Hauptstadtclub an den Main
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Eisman
6 07.06.2022 07:35
von Italian_Leone • Zugriffe: 1401
#74 Tomáš Sýkora
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
5 22.06.2021 10:38
von cds23 • Zugriffe: 876
+++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
9 26.02.2021 14:57
von Snell • Zugriffe: 1456
#9 Kale Kerbashian
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
3 26.02.2021 07:31
von markusp • Zugriffe: 861
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 3263
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software