Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.410 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.07.2021 15:40
+++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

13.07.2021 15:54
#2 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Herzlichen willkommen #22 Dylan Wruck!!!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

13.07.2021 16:01
#3 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Eindeutiger Volltreffer FDF. Herzlich Willkommen!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

13.07.2021 16:37
#4 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Hut ab, das ist eine Hammerverpflichtung und topt sogar Moser noch. Beide zusammen sind dann ein unverkennbares Ausrufezeichen.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

13.07.2021 16:47
#5 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Ich freue mich ebenfalls über diese Hammerverpflichtung , allerdings finde ich das wir uns Unglaubwürdig machen …. Stefan Krämer macht aussagen zum Zittern und nun kommt Knaller um Knaller … da ist es klar das wir direkt verflucht werden


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

13.07.2021 16:57
#6 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

so, der/die erste Meckerer ist aus dem Gebüsch gehüpft , ging ja schneller als erwartet .


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

13.07.2021 17:14
#7 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #6
so, der/die erste Meckerer ist aus dem Gebüsch gehüpft , ging ja schneller als erwartet .


Wieso, die Aussage ist doch absolut realistisch und geht überhaupt gar nicht gegen die Verpflichtung. Ich wundere mich auch, dass hier offensichtlich ein Kader zusammengestellt wird, Der in Zeiten in denen man eigentlich sparen wollte das genaue Gegenteil ausdrückt.
Nun ja, wir hatten natürlich auch viele viele Abgänge und ich nehme an da werden einige sehr sehr teure Spieler dabei gewesen sein.
Aber die Jungs die jetzt zum großen Teil geholt wurden, werden schon in der Grhaltsoberklasse dieser Liga mitmischen…
Könnte natürlich auch sein, dass im Hintergrund andere und bessere Sponsoren herangezogen wurden.

Grundsätzlich soll es mir egal sein, ich freue mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison und sehe bisher nicht eine einzige Verpflichtung als kritisch.
Aber verwundert bin ich schon


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.244

13.07.2021 17:20
#8 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Wenn es dabei bleibt, dass die Löwen als einzige Mannschaft aufsteigen kann, MUSST du diese Gelegenheit nutzen. All in.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

13.07.2021 17:25
#9 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

RESPEKT.... Der Kader sieht richtig geil aus. Darauf dürfen wir Zuschauer uns echt auf die neue Saison freuen...


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 320

13.07.2021 17:29
#10 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Respekt, FDF! Fast fühlt man sich genötigt auszurufen:" Na also Fritze geht doch, warum nicht gleich so..." Nein im Ernst, bis hierher ein Team außerhalb jeder Disskussion. A very good job so far! Jetzt noch die letzten Plätze in annäherend gleicher Qualität, einen Nr.1 Goalie und um übermütig zu werden doch noch einen bärenstarken Verteidiger aus der DEL, aber das wäre ja fast schon zu viel des Guten.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

13.07.2021 17:48
#11 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Bisher sieht das sehr gut aus. Man darf nicht vergessen, das wir mit weniger Spielern in die Saison gehen werden als letztes Jahr. Das hat nichts mit all in zu tun, aber sehr wohl wird die Ankündigung wahr gemacht das mehr in Qualität statt Quantität investiert wird. Wir sind das nur nicht mehr gewohnt, da es die letzten 3 Jahre komplett anders war


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

13.07.2021 17:56
#12 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Meckern tue ich nicht denn ich freue mich mega über den bisherigen Kader allerdings kann ich schon aussagen in Frage stellen


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

13.07.2021 17:57
#13 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Gude Dylan

Wruck22.png - Bild entfernt (keine Rechte)


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.07.2021 18:34
#14 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #13
Gude Dylan




Da stellt sich mir die Frage: Wer bekommt die 11? Die trug Wruck doch eigentlich immer


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 283

13.07.2021 18:37
#15 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #10
Respekt, FDF! Fast fühlt man sich genötigt auszurufen:" Na also Fritze geht doch, warum nicht gleich so..." Nein im Ernst, bis hierher ein Team außerhalb jeder Disskussion. A very good job so far! Jetzt noch die letzten Plätze in annäherend gleicher Qualität, einen Nr.1 Goalie und um übermütig zu werden doch noch einen bärenstarken Verteidiger aus der DEL, aber das wäre ja fast schon zu viel des Guten.

Wird nicht passieren, Ü-Stellen sind voll
Höchstens ein U-Spieler für den es nicht in der DEL reicht. Gut, dass die DEL-Saison früher startet und somit auch die Vorbereitung früher beginnt. Da kann man vielleicht einen abgreifen


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

13.07.2021 18:38
#16 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #14
Zitat von Lumme93 im Beitrag #13
Gude Dylan




Da stellt sich mir die Frage: Wer bekommt die 11? Die trug Wruck doch eigentlich immer


Die 11 hängt völlig zurecht unter dem Hallendach und wird nicht mehr vergeben.
Ein gewisser Pat Lebeau trug diese.


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 283

13.07.2021 18:38
#17 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #14
Zitat von Lumme93 im Beitrag #13
Gude Dylan




Da stellt sich mir die Frage: Wer bekommt die 11? Die trug Wruck doch eigentlich immer

Durchatmen und nochmal über die Aussage nachdenken


lions-fan1991 und PatLebeau haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.07.2021 19:27
#18 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #17
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #14
Zitat von Lumme93 im Beitrag #13
Gude Dylan




Da stellt sich mir die Frage: Wer bekommt die 11? Die trug Wruck doch eigentlich immer

Durchatmen und nochmal über die Aussage nachdenken


Tatsächlich etwas peinlich gerade. Naja. War die Euphorie und ein langer Tag


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

13.07.2021 19:34
#19 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Dass er nicht zu Bibi ist, verwundert etwas. Dort hätte er DEL spielen können und wahrscheinlich seinen Wohnsitz nicht wechseln müssen.🙃


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

13.07.2021 20:05
#20 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Alles richtig gemacht. Macht sicher mehr Spass um den Aufstieg zu spielen, statt gegen den Abstieg.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

13.07.2021 20:14
#21 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Die Frage ist halt was Bibi bezahlt hätte. In Heilbronn ist er ja schon Topverdiener gewesen und Bibi wird erstmal froh sein die Lizenz zu haben. Wenn ich an die Sammelaktion für die Meisterprämie denk wachsen die Bäume dort mit Sicherheit nicht in den Himmel


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.07.2021 20:25
#22 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Da die Heilbronner Preto, Maginot, Wruck und evtl. Gervais abgeben (teils aus bestehenden Verträgen heraus) und nicht böse sind, sieht es danach aus, daß sie sparen müssen.
Und ob es eine Abfindung oder eine Entlastung bei den Personalkosten ist doch zweitrangig.

Und Freunden hilft man doch gerne.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

13.07.2021 22:33
#23 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #7
[…]
Könnte natürlich auch sein, dass im Hintergrund andere und bessere Sponsoren herangezogen wurden.
[...]

Die bisherige Ausgestaltung der Eisfläche deutet da eher nicht drauf hin. Ich würde sagen, da klebte letzte Saison mehr als heute. Kann natürlich sein, dass der Mittelkreis wieder vergeben wurde und das noch 'geheim' gehalten wird.

Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt auf die neue Saison.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

14.07.2021 06:44
#24 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Als ein großer Kritiker von FDF muss ich bislang sagen gut gemacht, chapau! Gerade die Offensive gefällt mir richtig gut, im gesamten sehe ich persönlich den Kader deutlich stärker als den letztjährigen. Von mir aus kann es losgehen, freu mich drauf!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


heartbeat hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

14.07.2021 12:52
#25 RE: +++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++ Zitat · Antworten

Also ich bin auch überrascht. Aber so wie ich immer bremse, wenn hier gleich losgemeckert wird, bremse ich auch gerne bei zu viel Euphorie. Klar sehen die Verpflichtungen auf dem Papier sehr gut aus. Aber das ist eine völlig neu zusammengestellte Mannschaft und man muss sehen wie die zusammenpassen. Hier hat Bo Subr ordentlich zu tun und muss dem Ensemble auch die passende Taktik zurechtschneidern. Das wird schon ein bisschen dauern und ich hoffe die Euphorie geht dann nicht zu schnell wieder in Katastrophenstimmung über. Aber wenn das passt und wir diesmal vom Verletzungspech verschont bleiben, verspricht der Kader schöne Stunden in der Halle. Ich bin wahnsinnig gespannt und kann gar nicht abwarten, dass es losgeht.
Bis jetzt haben unsere Verantwortlichen immer ordentlich gewirtschaftet. Ich hoffe und erwarte, dass sie deshalb nicht "All-in" gehen. Der Nachteil von "All-in" ist nämlich, dass wenn es nicht klappt, man vom Tisch aufsteht und das Spiel vorbei ist! Das hatten wir 2010 und das möchte ich nie mehr erleben!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick 2022/23 - Ausblick 23/24
Erstellt im Forum LOE von Summer of 69
12 18.03.2023 16:51
von Cornholio • Zugriffe: 1382
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
24 09.05.2022 07:43
von Italian_Leone • Zugriffe: 3254
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
05.09.21 Tilburg Trappers - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
69 07.09.2021 08:07
von eleven • Zugriffe: 6480
Presse vom 13.07.2021
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 14.07.2021 08:48
von Modano • Zugriffe: 1072
#22 Dylan Wruck
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 13.07.2021 16:05
von markusp • Zugriffe: 389
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2284
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software